Merchandising, so geht´s!

  • Zitat von BengalinaJolie

    Ich kann http://www.american-sports.net/ nur empfehlen! :bounce:

    Ich habe ein Rudi-Johnson-Jersey (Away) bestellt. Das war leider dort nicht verfügbar, musste bei Reebok in USA bestellt werden. Trotzdem war die Lieferung innerhalb von 18 Tagen bei mir.

    Emails werden zügig und sehr freundlich beantwortet und die Versandkosten liegen bei 4 € (Vorauskasse) bzw bei 6 € (Nachnahme).

    Preis des Jerseys: 75 € (ok, leider nicht so günstig, aber wo kriegt man das schon :maul: )

    Wenn man auch T-Shirts oder Sweater bzw.Jacken haben will, dann kann man auch ne mail schreiben und so durchaus auch an solche Artikel kommen.
    Hab so schon nen Eagles Shirt bekommen.
    Also einfach mal anfragen.

    FLY EAGLES FLY

  • Zitat von Raider11

    Nö, es sei denn du bist Reebok- oder adidas Mitarbeiter.

    Es ist ein factory outlet, also kann die Auswahl immer wieder unterschiedlich sein. Ein Kollege von mir fährt am Wochenende hin, werd ihn mal fragen was sie zur Zeit haben.

    Kannst natürlich auch dort anrufen und fragen.

    Aus Münster kommend fährst du ja die A3, also fahr auf jeden Fall in Herzogenaurach raus und schau bei Sport Hoffmann rein, die haben auch NFL (und NBA) Sachen.

    Besten Dank schonmal für die Antwort!

    Also.. m'kay, dann werde ich wohl keinen Rabatt bekommen. *g*

    Wenn dein Kollege da war, wäre's cool, wenn du nochmal kurz schreiben kannst, was die z.Z. so ungefähr da haben, interessiert mich schon sehr.

    Hast du die Telefonnummer von dem Outlet? Oder weißt du wie ich die bekommen kann? Website haben sie ja leider nicht.

    Jupp, fahre natürlich über die A3, und wenn ich dann eh schon mal da unten bin, dann gucke ich auch mal in den Laden vorbei. Aber der wird wohl kaum so günstig sein, wie das Outlet, oder? ;)

  • Zitat von executor

    Ich habe in den USA für ein Brady Jersey über 90$ bezahlt, vor 1 1/2 Jahren...

    :eek: Wow, da hast du dich aber übe den Tisch ziehen lassen, die Replikas sind doch in der Regel für $60-70 in den Sportläden zu bekommen :paelzer: . Oder hast du ein Schnäppchen mit einem (gefakten) Authentic gemacht?

    Also nur wegen einem Outlet Store soweit zu fahren lohnt sich denke ich nicht - dann lieber mal bei ebay (vor allem auch .com) nach Schnäppchen suchen, die Versandkosten sind da sicher billiger als der Sprit ;) .

  • Hmm... das kann natürlich sein, dass die mich über den Tisch gezogen haben. Hatte damals auch nicht den geringsten Schimmer, was die kosten. War halt da, und Fan, also hab' ich's mir gekauft. ;) Vielleicht hat's auch "nur" 80$ gekostet, aber es war auf keinen Fall darunter. Und authentic wird's wohl kaum sein, die gibt's doch nur in XXXL, oder?

    Mit eBay ist das so eine Sache. Von den Pats haben die beim DE eBay nur sehr wenige Sachen... sogar noch das Ty Law Jersey... :stupid
    Und wenn ich dann mehrere Jerseys kaufen möchte, habe ich auch mehrere Versandkosten.

    Beim US eBay ist das Angebot natürlich viel größer, da würde ich dann zwar nur einmal Versandkosten zahen, dafür aber dann richtig. Ich habe mir vor ein paar Wochen 3 Caps beim US eBay gekauft, und natürlich ist das Paket beim Zoll hängen geblieben. Da durfte nicht nur erstmal kräftig draufbezahlt werden - die netten Leute waren von der ganzen Aktion so begeistert, dass sie die Caps nach Reebok USA schicken wollten, um überprüfen zu lassen, ob die überhaupt original sind.... Gottseidank haben sie's dann nicht gemacht, weil's nur 3 Caps waren und ich so super freundlich war. Jedenfalls meinten die beim nächsten mal würden sie das tun. Also wenn ich mehrere Jerseys da bestelle und für'n Kollegen noch mit, dann wird das nicht nur noch viel teurer, sondern u.U. auch nochmal nach Reebok geschickt... dann habe ich die Sachen zur nächsten Saison! :D

    Die Spritkosten lassen wir, wie gesagt, mal außen vor........ ;)

  • Ich war gestern in Greding im Outletstore. Nix vernünftiges zu bekommen. ausser Galaxy und Centis Klamotten;-) Also spart euch den Trip dahin, wenn ihr von weiter weg kommt.

  • Zitat von Stoertebeker

    Ich war gestern in Greding im Outletstore. Nix vernünftiges zu bekommen. ausser Galaxy und Centis Klamotten;-) Also spart euch den Trip dahin, wenn ihr von weiter weg kommt.

    Echt? Und dafür wurde er so hoch gelobt? So ein Mist...
    Hatte mich auf ein paar neue Jerseys gefreut. :(

  • Zitat von executor

    Und authentic wird's wohl kaum sein, die gibt's doch nur in XXXL, oder?


    Hat ausserdem mehr mit der Qualität zu tun, Replica sind mE screen-printet, bei den authentics sind Nummern etc aufgenäht... Kann mich aber auch irren :paelzer::madness

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Also das mit dem Outlet Store habe ich mal abgehakt.

    Aber ich würde mir trotzdem gerne das ein oder andere Jersey kaufen. Was könnt ihr mir für Tipps für ebay.com geben?
    Habe den Thread jetzt hier ganz gelesen, aber manche Beiträge sind ja schon etwas älter.
    Klappt das mit dem "Sample" auch bei 2 oder 3 Jerseys auf einmal?

    Wie schon oben einmal geschrieben, mit dem deutschen Zoll, die meine Reebok Caps zurückschicken wollten, um sie auf die Echtheit überprüfen zu lassen, hatte ich ja schon Schwierigkeiten. Ich muss denen also unter Umständen beweisen, dass die Jerseys Original sind. Wie mache ich das bei ebay, sodass der Zoll zufrieden ist?

    Wäre sehr dankbar für eure Tipps!

  • Kennt jemand von euch Football Fanatics ? Die haben so gut wie alles aus allen 4 US Profisportligen + jede Menge College Krams von vielen vielen Teams. Die verschicken auch nach Europa, wäre ja vielleicht interessant sich da mal für ne Bestellung zusammenzuschließen zwecks Portoersparniss da es dort egal ist von was man Fan ist. Gibt ja für alle was.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Thema Outlets: direkt an der A3 zwischen Würzburg und Aschaffenburg gibt es ein großes Outlet - nennt sich Wertheim Village - mit mehreren Brands, u.a. Reebok und Nike. Der Reebok-Store hat regelmäßig NFL-Jerseys, -Kappen oder -Sweater zu günstigen Preisen. Hab dort schon Jerseys von Woodson, Rice, Brady, McNabb, Owens etc. gesehen.

    "In football, I root for the Oakland Raiders because they hire castoffs, outlaws, malcontents, and f*ck -ups, they have lots of penalties, fights, and paybacks, and because Al Davis told the rest of the pig NFL owners to go get f*cked... Someday, the Raiders will be strong again, and they will dip the ball in sh*t and shove it down the throats of the wholesome, white, heartland teams that pray together and don't deliver late hits" – George Carlin

  • Zitat von exit

    Kennt jemand von euch Football Fanatics ? Die haben so gut wie alles aus allen 4 US Profisportligen + jede Menge College Krams von vielen vielen Teams. Die verschicken auch nach Europa

    Hab ich schon bestellt und eine sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr schnelle Lieferung und faire Portokosten (die aber nicht in der Bestellung ausgewiesen waren - der einzige Kritikpunkt).

    Ich denke nicht, das Sammelbestellungen soviel billiger kommen, denn das Porto wird ja mit der Menge auch teurer und die Artikel müssen in D auch weiterversendet werden (was nicht kostenlos ist und ausserdem einem Member eine Menge Arbeit verschafft). Und auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Zoll ein billigeres Päckchen mal so durchlässt ist besser. Aber das ist nur meine Meinung.

  • Also Falls da einer bestellt, und Interesse an einer Sammelbestellung hätte, ich würde mir wohl auch ein oder zwei Jerseys bestellen. ;)

  • Zitat von trosty

    Hab ich schon bestellt und eine sehr gute Erfahrung gemacht. Sehr schnelle Lieferung und faire Portokosten (die aber nicht in der Bestellung ausgewiesen waren - der einzige Kritikpunkt).

    Ich denke nicht, das Sammelbestellungen soviel billiger kommen, denn das Porto wird ja mit der Menge auch teurer und die Artikel müssen in D auch weiterversendet werden (was nicht kostenlos ist und ausserdem einem Member eine Menge Arbeit verschafft). Und auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Zoll ein billigeres Päckchen mal so durchlässt ist besser. Aber das ist nur meine Meinung.


    Weißt Du zufällig noch was das Porto da gekostet hat? Denn wenn Du z.B. beim NFL Shop bestellst zahlst Du ja pauschal schonmal 30,-

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von exit

    Weißt Du zufällig noch was das Porto da gekostet hat?

    Hab gerade mal nachgeschaut, bei einer Bestellung von 6 Shirts und ner Kaffeetasse (insgesamt $127) hab ich $31 Versand bezahlt. Viel billiger wirst du es nicht bekommen, das sind wohl die echt anfallenden Kosten (siehe hier , ausser du lässt es per Economy Mail (also auf dem Landweg, kann 4-6 Wochen dauern) schicken. Am besten mal per Email anfragen, wenn daran Interesse besteht. Aber auch da kommst du nicht unter $20, dafür wartest du evtl ewig.

  • Ist schon klar, wollts halt einfach mal wissen weil die auf der HP nur schreiben das der aktuelle Tarif berechnet wird oder so ähnlich. Dafür bestelt man ja auch nicht täglich dort und beim aktuellen Dollarkurs ist das schonmal drin ;)

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • also sollte es bei football fanatics zu einer sammelbestellung kommen würde ich mich auch mit 2-3 sachen anschließen, falls erwünscht. die auswahl an college sachen ist ein traum :smile2:

  • Hallo Leute!

    Denkt bei Bestellungen auch immer an Einfuhrumsatzsteuer und Zoll...

    Damit bin ich vor einigen Jahren auch mal ganz schön auf die Nase gefallen :smile2:

    Gruß
    Hooky

  • Zitat von Hooky

    Hallo Leute!

    Denkt bei Bestellungen auch immer an Einfuhrumsatzsteuer und Zoll...

    Damit bin ich vor einigen Jahren auch mal ganz schön auf die Nase gefallen :smile2:

    Gruß
    Hooky


    Ist richtig, aber bei ner Sammelbestellung egal weil die jeder auch einzeln zahlen müsste.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Tom

    also sollte es bei football fanatics zu einer sammelbestellung kommen würde ich mich auch mit 2-3 sachen anschließen, falls erwünscht. die auswahl an college sachen ist ein traum :smile2:


    dito!
    also! wer nimmt das Heft in die Hand?
    Ich nicht, weil keine Kreditkarte! :mrgreen:
    Aber das wär defenitiv cool! :xywave:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von exit

    Ist richtig, aber bei ner Sammelbestellung egal weil die jeder auch einzeln zahlen müsste.


    Nein, da hast Du vollkommen Recht. Ich war nur damals (ist so etwa 10 Jahre her) so dumm, mich nicht vorher über die Höhe der Kosten zu informieren (es kam, glaub ich, insgesamt etwa 20% teurer).

    Der Punkt ist ja auch, daß man gerade NCAA-Sachen hier fast gar nicht bekommt, oder nur von dem Team, das man nicht haben will...


    Gruß
    Hooky

  • Ja, da hast DU recht und genau daher find ich den Shop ja so gut, denn wenn sich jeder bei seinem Team direkt was ordert zahlt auch jeder seine gut 30,- Versandkosten und dadurch das die alles haben wird das wesentlich billiger kommen.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Dennis

    Habe zwar keine Kreditkarte, würde mich aber auch sehr gerne anschließen wollen, falls möglich. :)


    Siehe Forum Comunity.. da gibts nen extra thread für diese Sammelbestellung :xywave:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zur Info an alle in Wien und Umgebung:

    Per Zufall sind #05Mcnabb und ich heute auf einen NFL Merchandise Shop in Wien gestoßen. Bigfans.at hat im 10. Bezirk einen Shop, siehe auch hier: http://www.bigfans.at/shop1/index.ph…rkaufslokal.tpl :daumenho:

    Wie waren heute dort (es gab auch 10% auf alles, so ne Art Super Bowl Aktion). Viele Jerseys und Kappen vor Ort (von fast alles NFL Teams, leider von den Eagles nur McNabb :( ), auch andere Accessoires (Bsp: Jacken, Mini-Helme etc) und auch einige Baseball Sachen. Für jeden der in Wien wohnt eindeutig zu empfehlen :bounce:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von Woifal

    Danke für die Werbung darkchild. :mrgreen:


    Immer gerne - so ein Shop in Wien (IMO der einzige, zumindestens der einzige den ich in Ö kenne der NFL Merchandise führt) muss hier vorgestellt werden. Wäre nett, wenn du mich informieren könntest, falls du neue Eagles Sachen bekommst - Danke :rock:


    NOFL Season VIII - Philadelphia Eagles - SUPER BOWL CHAMP
    Two Time NOFLe SUPER BOWL CHAMPION (Season V & Season VI)

  • Zitat von darkchild

    Immer gerne - so ein Shop in Wien (IMO der einzige, zumindestens der einzige den ich in Ö kenne der NFL Merchandise führt) muss hier vorgestellt werden. Wäre nett, wenn du mich informieren könntest, falls du neue Eagles Sachen bekommst - Danke :rock:

    Ok, ist vorgemerkt.

  • Den Laden kenn ich..da war ich erst so 1-2 Wochen vor Weihnachten. Find ich genial dass es sowas gibt. Werd auch bei meinem nächsten Wien Besuch wieder reinschaun.

    Mile High Salute

  • Zitat von darkchild

    Achso, den gibts schon länger? :paelzer: Ich dachte der wäre ganz neu. Anyway - für uns Ösis eine super Sache.


    Ich hab von denen vor nem Jahr ca. ein Cap über Ebay ersteigert und als ich im Dezember Bekannte in Wien besucht hab, hab ich vorher gegoogelt und den Laden gefunden. Rein ins Navi gespeichert und am nächsten Tag ein Trikot gekauft. Leider gabs wenig von den Broncos aber alleine dass es so einen Laden gibt find ich schon genial.

    Wie lange es den schon gibt weiß ich allerdings auch nicht.

    Mile High Salute