Merchandising, so geht´s!

  • Hallo Leute !

    Ich hoffe ich bin hier richtig, hatte sonst keinen Post darüber gefunden. =(

    Ich hätte da mal eine Frage bzgl der Größen der NFL Trikots. ^^

    Ich habe vor mir ein NFL Trikot von den Cardinals zuzulegen, nur weiß ich nicht ob mir das S Trikot nicht doch etwas zu groß ist?


    Ein kollege von mir hatte mich sein M Trikot probieren lassen, und das ist mir doch etwas sehr zu Groß.


    Jetzt wollte ich fragen ob das Youth XL etwas kleiner ist als das S Trikot der Herren ?


    Lg Philipp

  • Vielleicht hat jemand von euch Erfahrung bezüglich in Deutschland erhältlicher NFL-Artikel zum Breast-Cancer-Awareness-Monat... Hab das halbe Internet auf der Suche nach diesbezüglichen Fanartikeln der NY Jets durchgeforstet. Leider hab ich derartige Artikel ausschließlich im NFL US-Shop bzw. auf Fanatics gefunden. Jeweils natürlich mit horrenden Shipping und Taxes. Kennt jemand zufällig eine deutsche bzw. europäische Seite (NFL Europe hat es leider nicht)?

  • http://www.fanatics-intl.com

    Fanatics hat jetzt auch einen Int. ableger.
    Leider ist College bis jetzt noch nicht drin und das Angebot bis jetzt auch noch überschaubar..

    Aber evtl. wird da ja mal wirklich zu einer Portosparenden -Alternative.

    CUSTOMS & DUTY
    Please note that all items are shipped from the United Kingdom and may incur duty & other charges upon entering other countries. Any duty, clearance, tax or carrier charges must be borne by the recipient and United Direct will not accept liability for any such costs

    Heisst also, ich muss keine EUst bezahlen und je nach aktuellen Angboten ist der Versand auch noch kostenlos.

    Seh ich das richtig?

  • Heisst also, ich muss keine EUst bezahlen und je nach aktuellen Angboten ist der Versand auch noch kostenlos.
    Seh ich das richtig?

    solange England noch in der EU ist, fallen weder Zoll noch irgendwelche zusätzlichen Steuern an.

  • ausschließlich im NFL US-Shop bzw. auf Fanatics gefunden. Jeweils natürlich mit horrenden Shipping und Taxes

    Aktuell kannst du bei Fanatics mit dem Code INTL50 die halben Versandkosten sparen. Hab gerade 3 Shirts bestellt, sind dann 12.50 Versandkosten, das finde ich durchaus okay.

  • Aktuell kannst du bei Fanatics mit dem Code INTL50 die halben Versandkosten sparen. Hab gerade 3 Shirts bestellt, sind dann 12.50 Versandkosten, das finde ich durchaus okay.

    Wenn man sich für den Newsletter anmeldet gibt es dann auch noch 15% Rabatt auf die erste Bestellung.

    Wobei man dazu sagen muss das es diese 15 % (beim amerikanischen Ableger sind es 25 % ständig ) gibt. Jersey sind meistens ausgeschlossen und aktuelle Collectionen (Championship ear etc.) , aber Hoodies etc. kriegt man immer so. Man darf eigentlich ohne diese Coupons gar nichts bestellen.

    #FIREJOSEPH

  • Wobei man dazu sagen muss das es diese 15 % (beim amerikanischen Ableger sind es 25 % ständig ) gibt. Jersey sind meistens ausgeschlossen und aktuelle Collectionen (Championship ear etc.) , aber Hoodies etc. kriegt man immer so. Man darf eigentlich ohne diese Coupons gar nichts bestellen.

    Gerade wieder 25% (gilt heute Sonntag).

    Schön hab ich gestern bestellt :angry . Hab aber einmal gewartet bis ein "besserer Coupon" kommt und dann war das Shirt in meiner Grösse weg - daher bin ich da nun ungeduldiger geworden.

  • Gerade wieder 25% (gilt heute Sonntag).
    Schön hab ich gestern bestellt :angry . Hab aber einmal gewartet bis ein "besserer Coupon" kommt und dann war das Shirt in meiner Grösse weg - daher bin ich da nun ungeduldiger geworden.

    Mist. Doppelt. ich würde gerade gerne bestellen, aber der SXXX Zoll + Porto hält mich ab. Hätten wir uns zumindest das Porto teilen können...;)

    Aber klar wenn man etwas bestimmtest möchte kann man sich natürlich nicht auf die 25 % verlassen. Aber gefühlt bekomme ich diese Mails jetzt wöchentlich.

    #FIREJOSEPH

  • Aktuell kannst du bei Fanatics mit dem Code INTL50 die halben Versandkosten sparen. Hab gerade 3 Shirts bestellt, sind dann 12.50 Versandkosten, das finde ich durchaus okay.

    Mist. Doppelt. ich würde gerade gerne bestellen, aber der SXXX Zoll + Porto hält mich ab. Hätten wir uns zumindest das Porto teilen können...;)
    Aber klar wenn man etwas bestimmtest möchte kann man sich natürlich nicht auf die 25 % verlassen. Aber gefühlt bekomme ich diese Mails jetzt wöchentlich.

    Kurze Frage Jungs.

    Ich wollte grad bestellen, und hab mit dem 25% Code FAN25 auch Erfolg. Aber wenn ich noch zusätzlich INTL50 eingebe, löscht er mir die 25% wieder :paelzer:

    Kann ich nur ein Code pro Bestellung benutzen, oder liegt es eher daran das ich nur als Gast bestelle. Oder mache ich etwas anderes falsch?

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Nur ein Code pro Bestellung.

    Sorry das ich nochmal nerve. Aber eine wichtige Frage hätt ich noch.
    Ich hab irgendwo mal gelesen das Bestellungen über 150 € oder auch CHF richtig teuer werden. Weisst du zufällig ob nur der Warenwert berechnet wird, oder auch die Versandkosten.

    z.B. Mein aktueller Bestellwert liegt grade bei 143 $ incl Standard Shipping & Handling

    Danke für die Antwort im voraus :bier:

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Sorry das ich nochmal nerve. Aber eine wichtige Frage hätt ich noch.Ich hab irgendwo mal gelesen das Bestellungen über 150 € oder auch CHF richtig teuer werden. Weisst du zufällig ob nur der Warenwert berechnet wird, oder auch die Versandkosten.

    z.B. Mein aktueller Bestellwert liegt grade bei 143 $ incl Standard Shipping & Handling

    Danke für die Antwort im voraus :bier:

    die Versandkosten werden soweit ich weiß mitberechnet.

  • Hat einer Erfahrung mit der Eigenmarke "Fanatics Branded", wie die Shirts so ausfallen? Da stehen zwar Größenangaben aber die irritieren mich völlig. Muss man den Brustumfang noch mal teilen? 112 cm bei L erscheint mir was viel :D

  • Ich habe zwar noch nie was von der Hausmarke bestellt, aber weiss aus Erfahrung das man z.B. nicht einmal bei Nikeware sicher sein kann wie sie passt. Ich selber habe bei Fanatics schon verschiedene Styles gekauft. Nike Tee/Practice in Polyester und Cotton. Fallen alle etwas anders aus. Habe 2 shirts so schon weiterschenken müssen.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das ist echt immer ein Lotteriespiel. Generell passt mir XL, habe aber auch schon US Shirts gehabt da fiel L fast aus wie XXL. Typisch amerikanisch. Dann wiederum ist L manchmal ein echtes L. Auch hierzulande fallen Klamotten unterschiedlich aus aber bei weitem nicht so extrem wie bei dem US Zeug. Und mit zurückschicken ist ja auch nichts, irgendwie ist mir das Risiko zu hoch. Wenn die nur nicht so geile Sachen hätten... ^^

  • ...irgendwie ist mir das Risiko zu hoch. Wenn die nur nicht so geile Sachen hätten... ^^

    Ich kann dir höchstens den Tipp geben, das bei Nike T-Shirts die Polyesterausführungen bei mir immer eine Nummer zu gross waren, also statt M habe ich S bestellt und meistens hats gepasst. Bei Cotton wiederrum kann man von der Originalgrösse ausgehen (vielleicht fallen Sie ein bisschen grösser aus).

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Und mit zurückschicken ist ja auch nichts, irgendwie ist mir das Risiko zu hoch.

    Ich hab schon 3mal ein Shirt in 2 Grössen bestellt, weil ich es unbedingt haben wollte. Einmal hab ich dann aus dem USA-Urlaub eine Rücksendung gemacht (ging problemlos, man hat ja auch 365 Tage Zeit), einmal hab ich nem Freund weitergegeben und eins liegt hier noch rum.

    Wenn man öfter bestellt bekommt man zwar ein "Gefühl" für die Grössen bei den einzelnen Marken (ich hab sogar ne Liste gemacht), aber je nach Style/Schnitt kann das trotzdem stark schwanken :sauer .

    Ein ähnliches Problem hab ich aber auch bei Band-Shirts - die bedruckten Shirts sind bei EMP meistens von Gildan oder FotL. Nun passt mir bei FotL ein XL, bei Gildan reicht das L. Worst case war einmal dass ich ein Gildan XL zurückgeschickt hab und dafür ein FotL L bekommen hab - variiert als auch bei ein und dem selben Shirt :angry . Da bestelle ich mittlerweile immer zwei Grössen und schicke dann halt eine zurück.

  • Bei fanatics intl gibt es gerade 20% auf alles (auch Jerseys) und ab 55€ Versandkostenfrei bis Montag
    Hab mir vorgestern leider schon ein Trikot bestellt und nur 15% Rabatt bekommen. Mist!
    Jetzt frage ich mich, ob ich warten soll bis es noch günstiger geht?
    Was ist den so das günstigste mit dem man Rechnen kann im Onlinekauf. Ich sehe ja öfter Rabattaktionen etc. z.B auf Nfl shop Europe und Fanatics intl (das ja der gleiche Laden ist) aber unterschiedliche Angebote haben. Gab es schonmal 30 oder mehr Prozente (z.B. an Weihnachten)?
    Dann warte ich noch und kauf dann eben entsprechend mehrere Artikel

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ich hab schon 3mal ein Shirt in 2 Grössen bestellt, weil ich es unbedingt haben wollte. Einmal hab ich dann aus dem USA-Urlaub eine Rücksendung gemacht (ging problemlos, man hat ja auch 365 Tage Zeit), einmal hab ich nem Freund weitergegeben und eins liegt hier noch rum.
    Wenn man öfter bestellt bekommt man zwar ein "Gefühl" für die Grössen bei den einzelnen Marken (ich hab sogar ne Liste gemacht), aber je nach Style/Schnitt kann das trotzdem stark schwanken :sauer .

    Ein ähnliches Problem hab ich aber auch bei Band-Shirts - die bedruckten Shirts sind bei EMP meistens von Gildan oder FotL. Nun passt mir bei FotL ein XL, bei Gildan reicht das L. Worst case war einmal dass ich ein Gildan XL zurückgeschickt hab und dafür ein FotL L bekommen hab - variiert als auch bei ein und dem selben Shirt :angry . Da bestelle ich mittlerweile immer zwei Grössen und schicke dann halt eine zurück.

    Gibts jemanden der aus Deutschland schon mal was zurück geschickt hat ?
    Hab nen Pullover hier der ist zu groß ...

    #FIREJOSEPH

  • Gibts jemanden der aus Deutschland schon mal was zurück geschickt hat ?Hab nen Pullover hier der ist zu groß ...

    zurück in die USA oder nach UK (fanatics intl oder NFL Europe Shop)? Nach UK hab ich schonmal was zurückgeschickt, in die USA nicht, das lohnt mit den Versandkosten nicht, das habe ich dann weiterverschenkt oder verkauft

    :supz: LETS GOOO!

  • ich habe eine Frage,,

    eine Freundin von mir hätte gerne ein Luke Willson (Seattle) Trikot und paar andere Dinge.
    dieses gibt es aber im EU Shop nicht.

    wenn sie direkt in USA bestellt, wie läuft hier der Ablauf mit Einfuhrumsatzsteuer und Zoll? (schickt nach Österreich)

    danke

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Bei einem Warenwert bis 150 € sollte es mit dem Zoll kein problem sein. Die Einfuhrsteuer sollte sich so gegen 20€ belaufen. Wenn sie einen höheren Betrag bestellt würde ich mich an ihrer Stelle beim Zoll informieren

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • ich habe eine Frage,,

    eine Freundin von mir hätte gerne ein Luke Willson (Seattle) Trikot und paar andere Dinge.
    dieses gibt es aber im EU Shop nicht.

    wenn sie direkt in USA bestellt, wie läuft hier der Ablauf mit Einfuhrumsatzsteuer und Zoll? (schickt nach Österreich)

    danke

    Kann es die nur für Deutschland beantworten, ob es in Österreich genauso gehandet wird weiß ich nicht.

    -bis 22 Euro Warenwert sind keine Abgaben fällig
    -von 22 - 150 Euro ist nur Einfuhrumsatzsteuer fällig (in D 19%)
    -ab 150 Euro sind Zoll und Eunfuhrumsatzsteuer fällig
    -Achtung: die Versandkosten zählen mit zum Warenwert
    -Wenn du über 150,- Euro liegst zahlst du auch auf die Zollabgaben Einfuhrumsatzteuer

  • eine Freundin von mir hätte gerne ein Luke Willson (Seattle) Trikot und paar andere Dinge.
    dieses gibt es aber im EU Shop nicht.

    Gibt es "andere Dinge" im euro shop nicht? Das Trikot jedenfalls gibt es dort, unter den personalisierten Jersey's. Aktuell mit Black Friday Rabatt und bei Newsletter Anmeldung noch mal 10% Rabatt.

    Ich hab da wie jedes Jahr Thanksgiving zugeschlagen, zumal die Jerseys der Lions ja auch neu sind sehr passend. btw. bin ich bestimmt der erste, der mit nem Kicker rumläuft. :D

    Einmal editiert, zuletzt von Lion02 (24. November 2017 um 21:49)