Angepinnt Merchandising, so geht´s!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein kleines update zu meiner gekauften Fanatics Ware.

Ich habe mir vor ca. einem halben Jahr das letzte mal Sachen von Fanatics bestellt. Bereits zum 3 oder 4 mal da ich meistens sehr zufrieden war, und die Ware auch so aussah wie auf der Website dargestellt. Zumindest war es meistens bei den Nike T-Shirts so.
    Dieses letzte mal wollte ich die hauseigene Fanatics Marke ausprobieren, da einige coole designs (von eher smallschool Colleges) nicht von den grösser Marken angeboten wurde, und einfach aus Interesse, und auch den teils günstigeren Preisen. Nebst einen Nike Shirt habe ich mir die Fanaticscollectionen (Fanatics Branded Classic Primary Tri-Blend T-Shirt 2x, und
    Colosseum Distressed Arch Over Logo T-Shirt) zustellen lassen.
    Ich habe die Shirts ca. 5 mal gewaschen und mehrere Tage getragen. Die Colosseum collection fühlt sich gut auf der Haut an, fällt aber etwas kleiner aus. Die Qualität ist ganz ok. Das kann ich leider von der Fanatics Branded Classic Primary Tri-Blend nicht behaupten. Mein Shirt zerfällt buchstäblich auseinander. Hauptsächlich an den oberen und unteren Nähten der Ärmel entstehen Löcher die man nicht mal mehr wieder zusammennähen kann, weil einfach kein Material mehr da ist. Momentan bin ich bei 3 Löchern und das Shirt ist Müllreif.

Mein kurzes Fazit: Mit Nike bin ich meistens gut gefahren, und die Colosseum Fanatics ist "Stand jetzt" zufriedenstellend. Vom anderen Fanatics Produkt bin ich schwer enttäuscht. Da halten meine Piratenbrands aus Asien 3 mal so lange.

Fanatics hat ja jetzt in England auch einen EU Ableger wo die Versandkosten nicht mit denen der Staaten zu vergleichen sind. Weiss jemand zufällig ob Fanatics.com das International free shipping aufgegeben/eingestellt hat deswegen :paelzer:
    Das Problem mit Fanatics.Intl scheint der nicht vorhandene support zu sein und teils nicht angelieferte Ware, wo viele Kunden schon rechtlich vorgehen. Hat jemand schon mal bei denen bestellt?
    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:
  • ich hab nur 1 cap von fanatics brand und bin damit sehr zufrieden (ist nen nhl cap). Würd das so nicht verallgemeinern. Auch die breakaway jerseys von der nhl sollen mega gute quallität haben.

Meine fanatics sendungen wurden bisher mit hermes zugestellt.
  • Honka schrieb:

weiß nicht ob das hier schon mal irgendwo stand,was bedeuten die Größen 2XB,3XB,4XB usw. ? sind das alles Übergrößen oder welche Bedeutung hat das
    Also wenn ich mich nicht vertue sind das tatsächlich Übergrößen. 1XB = 3XL | 2XB = 4XL usw.....ist wohl so eine Big & Tall Größe.
  • Mikkes schrieb:

Honka schrieb:

weiß nicht ob das hier schon mal irgendwo stand,was bedeuten die Größen 2XB,3XB,4XB usw. ? sind das alles Übergrößen oder welche Bedeutung hat das
    Also wenn ich mich nicht vertue sind das tatsächlich Übergrößen. 1XB = 3XL | 2XB = 4XL usw.....ist wohl so eine Big & Tall Größe.
    da bin ich jetzt auch schon hinter gestiegen,sind tatsächlich Übergrößen :) trotzdem danke
  • Benutzer online 1

1 Besucher