Merchandising, so geht´s!

  • Ich habe vor kurzem ein Trikot dort bestellt. DIe Lieferzeit betrug ca. einen Monat. Dann kam das Trikot und der Druck war falsch... :madfan:
    Die Retoure hat allerdings reibungslos geklappt und ging recht fix. Ca. zwei Wochen nochmal on top. Das falsch bedruckte Trikot durfte ich behalten. :lol1

    Aber nicht „Flop“ auf einem Jets-Jersey?

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Aber nicht „Flop“ auf einem Jets-Jersey?

    Nicht schlecht! Gleich mehrere Komponenten ins Wortspiel gepackt! Hut ab! ;)

    Danke @Flip und @Major ... na dann kann ich wohl leider den Superbowl nicht im Buccs-Brady-Jersey gucken :(

    gerne! :bier:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Yehaw, die Sendung hat soeben Amsterdam verlassen und ich habe bereits eine DHL Sendungsnummer. Hoffe also auf ein rechtzeitiges Erscheinen vor dem Superbowl :bier:

  • Yehaw, die Sendung hat soeben Amsterdam verlassen und ich habe bereits eine DHL Sendungsnummer. Hoffe also auf ein rechtzeitiges Erscheinen vor dem Superbowl :bier:

    Perfekt. Wenn du mit der Salsa aufpasst kannst du es dann anschließend wieder zurückschicken :top: .

  • Ein Vikings-Hoodie! Ich glaub's ja nicht! :tongue2:

    Derjenige, der sich dessen Rückenmotiv ausgesucht hat, gehört allerdings.....gefeuert :jeck:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Die Patriots Pint Gläser bestellt. Danke für den Link.

    Den Rest hab ich alles schon :thumbsup:

    Ich hab von den Texans auch schon alles, was die da haben :mrgreen:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich hab mir bei wish schon paar Sachen bestellt - kommt zwar alles aus China, aber wenn man ein paar "besondere" Shirts möchte hab ich nirgendwo was besseres gefunden...

    Hab mir bspw. dieses Shirt hier mal geholt ;) Qualität scheisse, aber Design ist cool ;) Btw bevor jmd. wie meine Frau hier eine Sexismus Debatte startet - das ist Harley Quinn - die muss so aussehen und ist für ihre Verhältnisse in Winterklamotten eingepackt! :P

    Tops & Tees, #Summer Clothes, Shorts, roundnecktshirt

  • Ich habe vor sehr langer Zeit öfters bei EMP bestellt, da er was Metal-print betrifft der Laden schlechthin in Deutschland war.

    Vor paar Monaten einen Kollegen getroffen der dort mal wieder bestellt hat. Ich fand das Material vom T-shirt grauenhaft. Ich hatte früher anscheinend keine Ansprüche was tragekomfort und Schnitt betraf. Kann natürlich auch sein das es von shirt zu shirt unterschiede gibt.

    Qualität scheisse, aber Design ist cool

    Tops & Tees, #Summer Clothes, Shorts, roundnecktshirt

    Ich hab mir schon öfters überlegt, in einen fotoprint store zu gehen, mein eigenes shirt mitbringen und es bedrucken zu lassen. Weiss aber nicht ob das geht und wie die Qualität ist :madness

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Vor paar Monaten einen Kollegen getroffen der dort mal wieder bestellt hat. Ich fand das Material vom T-shirt grauenhaft. Ich hatte früher anscheinend keine Ansprüche was tragekomfort und Schnitt betraf. Kann natürlich auch sein das es von shirt zu shirt unterschiede gibt.

    Das scheint aber auch ein generelles Problem der Industrie zu sein. Ist ja logisch, wenns schneller kaputt geht, kauft man auch schneller nach. Ich hatte mir vor Jahren was bei Fanatics bestellt vom offiziellen LAClippers-Merch, das Shirt hat schon Löcher, obwohl ich es nur selten und in der Freizeit trage, auch nicht zum Sport oder so. Meine Pitt-Shirts sind auch so unglaublich dünn vom Stoff her, dass ich vor jedem Schleudergang Angst habe, dass sie kaputt gehen und ich dann wieder für teuer Geld aus Übersee bestellen muss.

    Gegenbeispiel war ein Rick&Morty-Fanshirt, das ein Selbstdruck war, da ist zwar der Stoff dicker, dafür war der Druck schon nach fünf Wäschen in Mitleidenschaft gezogen und heute ist er kaum noch erkennbar. :marge

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ich finde nicht, dass die EMP-Shirts im Vergleich zu anderen Marken im gleichen Preissegment schlechter abschneiden was Tragekomfort und Langlebigkeit angeht.

    Einzig mein Running Wild Longsleeve von der Pile of Skulls Tour 1993 ( :eek: ) und das 25 years Metallica Longsleeve von 1996 haben Löcher.

    Werden aber aus Nostalgiegründen nicht weggeschmissen. :rockon:

  • Das scheint aber auch ein generelles Problem der Industrie zu sein. Ist ja logisch, wenns schneller kaputt geht, kauft man auch schneller nach. Ich hatte mir vor Jahren was bei Fanatics bestellt vom offiziellen LAClippers-Merch, das Shirt hat schon Löcher, obwohl ich es nur selten und in der Freizeit trage, auch nicht zum Sport oder so. Meine Pitt-Shirts sind auch so unglaublich dünn vom Stoff her, dass ich vor jedem Schleudergang Angst habe, dass sie kaputt gehen und ich dann wieder für teuer Geld aus Übersee bestellen muss.

    Gegenbeispiel war ein Rick&Morty-Fanshirt, das ein Selbstdruck war, da ist zwar der Stoff dicker, dafür war der Druck schon nach fünf Wäschen in Mitleidenschaft gezogen und heute ist er kaum noch erkennbar. :marge

    Vermutlich tickt da auch jeder anders was die Ansprüche (dickes/dünnes Material) betrifft.

    Da ich jemand bin der schnell schwitzt, kommt halt dickes Material + Polyester nicht in Frage.

    War vor 2 Jahren auf dem Slayerkonzert in der Olympiahalle und hatte mir dort ein shirt gekauft. Das shirt könnte ich höchstens über einen longsleeve tragen und das bei kalten Temperaturen.

    Was fanatics betrifft habe ich auch geteilte Meinungen. 2 shirts waren ok, 2 andere ne Frechheit. Löcher das eine, schiefer print das andere. Und das für einen Preis der nur ein wenig unter den bekannten brands

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Hallo Zusammen,

    ich bin Fan der Minnesota Vikings und bin über die Instagramseite "xxxxx" auf einen Online-Shop gestoßen namens xxxxx .

    Hat irgendwer von euch schon mal auf dieser Seite bestellt oder damit Erfahrungen gemacht ?

    Dort werden immer mal mehr, mal weniger gute Angebote für ein bis zwei Wochen eingestellt. Ich bin da aber vorsichtig und wollte daher erstmal die Community fragen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Liebe Grüße

  • Das er nicht offiziell ist, war mir klar. Es geht darum, ob jemand dort schon mal bestellt hat?

    Jetzt ist mein Post eh für die Katz, weil du die Namen zensiert hast ..^^

  • Moin, hat jemand seit dem Brexit bei NFL Europe was bestellt und kann mir was zu den anfallenden Zollgebühren sagen?

    Möchte mir ein Jersey bestellen. Laut Recherche fällt bei einem Warenwert bis 150 € die britische Umsatzsteuer weg, allerdings wird die Deutsche von 19% berechnet.

    Ist in dem Warenwert die Britische enthalten oder schon abgezogen?

  • Moin, hat jemand seit dem Brexit bei NFL Europe was bestellt und kann mir was zu den anfallenden Zollgebühren sagen?

    Möchte mir ein Jersey bestellen. Laut Recherche fällt bei einem Warenwert bis 150 € die britische Umsatzsteuer weg, allerdings wird die Deutsche von 19% berechnet.

    Ist in dem Warenwert die Britische enthalten oder schon abgezogen?

    Soweit ich weiß sind die Preise im NFL Europa Shop bereits verzollte Preise. Da kommt zolltechnisch bzw. Umsatzsteuer nichts mehr dazu.

    Mile High Salute

  • Weiß jemand wo man das offizielle NFL Trainings-Langarmshirt findet? Ist bloß ein weißes Shirt mit einem kleinen NFL Logo über der Brust, finde das Ding aber nirgends...

    LG Eric

  • Weiß jemand wo man das offizielle NFL Trainings-Langarmshirt findet? Ist bloß ein weißes Shirt mit einem kleinen NFL Logo über der Brust, finde das Ding aber nirgends...

    LG Eric

    Extra dafür angemeldet? 😄

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!