Week 9 NFL Tippspiel ( 5. - 6.11. )

  • Glückwunsch an Tom Bombadil. :xywave:

    Wie erwartet eine Niederlage in Overtime. Ich hätte vielleicht doch nicht die Two-Point-Conversion versuchen sollen, gell, Herr Parcells? :mrgreen:

    Das war's dann mit den Playoffchancen für dieses Jahr. Ich hoffe, Netti und/oder Tom vertreten unsere Division würdig in den PO. :rock:

    Aber bis dahin fließt noch ein wenig Wasser die Kehle herunter.

  • Zitat von Oldschool

    Gitsche: Wieso war's das mit den PO-Chancen ? :paelzer: Rechnerisch geht immer was ! :ja:

    Jepp, eben: rechnerisch. Aber wahrscheinlich ist es halt nicht. Gegen meine Div.-Kollegen sehe ich alt aus (los, macht den Elfer rein! ;)). Ist aber nicht schlimm. Zumindest die Rekorde "OT-Spiele in der regulären Saison" und "meiste OT-Niederlagen in einer Saison" kann ich noch locker holen. :mrgreen:

  • Zitat von Charger

    Schließt diesen Kerl doch endlich mal von diesem Spiel aus :hinterha:

    Ich wäre eher dafür, das Spiel umzubenennen.
    Vielleicht "Gilberts Playground", "Gilb allein zuhaus'", "Schilbärs Heimspiel" oder "Einer wird gewinnen". :jeck:

  • Oder die alte Idee, dass er seine Tips ja gerne anderen verkaufen darf, aber selber nur noch Berater der Liga ist :mrgreen:

    Auf jeden Fall :respekt wie er/du das immer wieder hinbekommst

  • würdet ihr alle die beiden zauberworte "copy" und "paste" kennen, käme ich maximal auf 8-8 und ihr hättet mich in der postseason los :jeck:

    im ernst, daß ich im gegensatz zu cobyrocker keine ahnung von der materie habe, könnt ihr im pickem-thread nachlesen, ich nenne es mal glückliches händchen bei der spielauswahl :rock: und umbenennen sollten wir die gaudi auch nicht, never change a winning name :tongue2:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    würdet ihr alle die beiden zauberworte "copy" und "paste" kennen, käme ich maximal auf 8-8 und ihr hättet mich in der postseason los :jeck:


    :eek: Oi oi oi ! :abge
    :3ddevil:
    "Wer schlecht ist, denkt schlecht von anderen" oder wie ? :hinterha: ;) Weck ja keine schlafenden Hunde und bring ehrliche Member auf dumme Gedanken, sonst muss ich die Spielregeln ändern. :ja:

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool

    :eek: Oi oi oi ! :abge
    :3ddevil:
    "Wer schlecht ist, denkt schlecht von anderen" oder wie ? :hinterha: ;) Weck ja keine schlafenden Hunde und bring ehrliche Member auf dumme Gedanken, sonst muss ich die Spielregeln ändern. :ja:

    ach roland, so derbe ist glaub ich keiner drauf, noch dazu wo es sehr schnell auffallen würde :bier: wir wollen doch alle nur spaß haben und nicht auf teufel komm raus gewinnen. ok, ich red mich da leicht :tongue2: aber ich denke der rest sieht das genauso.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • @ Stefan
    Keinesfalls will ich damit gesagt haben dass du schlecht bist, vielleicht habe ich die falschen oder auch zu viele smileys gesetzt. Auf keinen Fall habe ich dich missverstanden, ich habe das schon richtig eingeordnet. Leider kennen wir uns persönlich nicht, sonst wüsstest du das auch so. :bier:
    ( p.s. Mir fiel halt ein Tippspiel aus dem board ein, aus dem ich komme, da gab es so einen Fall mit copy & paste. Das board ist btw seit dem 1.11. zu, aber das weisst du ja )

    [center][/center]

  • Ach, Gilberts Tipps sind doch einfach nur Glück und in dem Moment wo die auch nur einer kopiert hört das Glück sowieso sofort auf :hinterha:

  • Zitat von Gitsche

    Glückwunsch an Tom Bombadil. :xywave:

    Wie erwartet eine Niederlage in Overtime. Ich hätte vielleicht doch nicht die Two-Point-Conversion versuchen sollen, gell, Herr Parcells? :mrgreen:

    Das war's dann mit den Playoffchancen für dieses Jahr. Ich hoffe, Netti und/oder Tom vertreten unsere Division würdig in den PO. :rock:

    Aber bis dahin fließt noch ein wenig Wasser die Kehle herunter.

    Vielen Dank Gitsche :bier:
    Irgendwie hatte ich es geahnt, dass Indy und Manning den Patroits-Fluch dieses Mal besiegen können :mrgreen:

    Und sollten es Netti, der ich die PO sehr gönnen würde, oder ich, am besten wir beide, in die PO schaffen, dann werden wir unsere Division sicher würdig vertreten.

    Aber wie die schon gesagt hast da fließt noch viel Wasser, besser der ein oder andere Islay Single Malt die Kehle runter und deine Chancen sind ja auch noch antakt. :rock:

  • Zitat von Tom Bombadil

    Aber wie die schon gesagt hast da fließt noch viel Wasser, besser der ein oder andere Islay Single Malt die Kehle runter und deine Chancen sind ja auch noch antakt. :rock:


    WORD! :rock: