Week 10 NFL Tippspiel ( 12. - 13.11. )

  • Zitat von Oldschool

    Kleine Überraschung:

    nach 10 von 16 beendeten NFL Spielen schwächeln unsere 7-1 Recordler, die 1-7 dagegen blasen zum Angriff

    :hot:

    Was mich ein wenig beruhig um meine Schlechte Performence in den ersten 7 Wochen, das es doch zu einem Großen Teil Glück... und noch ein wenig Gefühl für das Spiel ist.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Wenn das MNG von den Panthers nicht mit 24-14 gewonnen wird, habe ich trotz unterirdischer Tippleistung einen Auswärtssieg gelandet. :bounce:
    Dazu noch der Sieg der Packers gegen die Vikings. Nettes Wochenende. :mrgreen:

  • Gewinnt Tampa Bay, bleiben die Ergebnisse so stehen, werden dann grün gekennzeichnet. Gewinnt Carolina, hängt es vom Ergebnis ab, denn alle 30 MNG-Tipper haben auf die Panthers gesetzt. Wenn ich also JFL oder G&W hiesse, würde ich zu den Bucs halten.

    Die Grafik vor dem MNG:

    :hot:

    [center][/center]

  • Zitat von Oldschool

    Gewinnt Tampa Bay, bleiben die Ergebnisse so stehen, werden dann grün gekennzeichnet. Gewinnt Carolina, hängt es vom Ergebnis ab, denn alle 30 MNG-Tipper haben auf die Panthers gesetzt. Wenn ich also JFL oder G&W hiesse, würde ich zu den Bucs halten.

    Die Grafik vor dem MNG:

    :hot:

    Ein TD von TB und ich habe auch mal wieder gewonnen !!!

  • Wenigstens ich konnte die Jets besiegen. Wenn auch nur sehr knapp 17-16 (nach meiner Berechnung). Da der Rest der AFC-East auch für mich gespielt hat, habe ich nun 2 Spiele Vorsprung. Dies sollte für die P.O. langen :smile2:

  • Zur Veranschaulichung habe ich die derzeit ! führenden member in ihren Divisionen in den Div. Farben gekennzeichnet. ( keinesfalls clinched division title ):

    Zitat von Debjan

    So und nun rücken auch für mich die Playoffs in weite Ferne :(


    debjan: bei einem record von 4-5 sieht es trotzdem für dich nicht aussichtslos aus, es gibt ja noch 2 wildcards pro conference :ja:

    [center][/center]

  • gegen minnesota verliert man sehr ungern und dann auch noch in overtime :hinterha::mrgreen: ein sieg hätte wohl sicher die playoffs bedeutet, jetzt wirds nochmal spannend. glückwunsch an nick :bier:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    gegen minnesota verliert man sehr ungern und dann auch noch in overtime :hinterha::mrgreen: ein sieg hätte wohl sicher die playoffs bedeutet, jetzt wirds nochmal spannend. glückwunsch an nick :bier:

    Manchmal ist das "Real life" halt doch schöner, gell? :mrgreen:

  • Zitat von Gitsche

    Manchmal ist das "Real life" halt doch schöner, gell? :mrgreen:

    so sieht es aus. da vergeig ich es hier gern :xywave:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Man, das war aber knapp, Glückwunsch KimB!!! Da bin ich kurz ins Stolpern geraten, aber das kommt nicht wieder vor. An und für sich hat sich für mich ja auch nichts verändert, TomBombe hat's mir ja gleich getan und alles bleibt beim Alten. Auf ein neues!!!

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Danke GB, tja, so unterschiedlich sind die Gefühle zwischen rel-life und dem Tippspiel. :marge:wink2:
    Da die Vikings so grottig Spielen, muss ich mir hier mein - sehr glückliches - Trostpflaster besorgen. :mrgreen: