• scheinbar völlig untergegangen ist das endspiel der cfl.

    am vergangenen sonntag besiegten in winnipeg die "bc lions" aus vancouver die "montreal alouettes" mit 25 - 14.
    die lions dominierten das spiel in der ersten hälfte und lagen durch drei fieldgoals von mccallum und einem 25y td lauf durch rb smart mit 16-0 in führung. montreal gelang in der ersten halbzeit lediglich ein fieldgoal ihres kickers duval. doch kurz vor der pause stellte mccallum den alten abstand wieder her.
    nach dem wechsel ging es hoch her. zunächst glückte den alouettes ein safety und unmittelbar danach lief montreals rb edwards für 2 yards zum td.
    als das spiel zu kippen drohte, legte bc kicker mccallum im vierten quarter zwei weitere fieldgoals nach. montreal erzielte zwar durch den zweiten safety des spiels noch zwei weitere punkte, konnte aber nicht mehr nachlegen.

    am ende steht für das team aus vancouver der fünfte grey cup erfolg im neunten anlauf.

    lions head-coach wally buono nach dem schlusspfiff des grey cup.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    ...und einem 25y td lauf durch rb smart...

    handelt es sich hierbei um rod smart? der wurde ja nach dem camp von den raiders vor die tür gesetzt.
    ich muss gestehen ich hab im august ein paar mal reingeschaut, seit die nfl und ncaa saison läuft ist die angelegenheit aber fast spurlos an mir vorübergegangen.

  • Die CFL ist ja ganz gut und schön, aber so viel ungeahndete False Starts der Wide Receiver sieht man sonst in keiner Liga! Fast bei jedem Spielzug eigentlich :jeck:

  • pointi:

    es handelt es sich hier um ian smart, der 2005 im practice squad bucs stand.

    @wendigo:

    was auch daran liegen könnte, dass die truppe nicht so dolle spielt. ;)
    obwohl sie diese saison in den playoffs waren.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat von Millhouse

    obwohl sie diese saison in den playoffs waren.


    Was für 6 von 8 Teams gilt :mrgreen:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Wendigo

    Im Falle des Grey Cups guckte den in meiner bevorzugten Sportsbar genau einer - der Rest schaute was anderes.

    immerhin! also ist das fanpotential in toronto noch ausbaufähig. :mrgreen:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • Zitat

    Die CFL ist ja ganz gut und schön, aber so viel ungeahndete False Starts der Wide Receiver sieht man sonst in keiner Liga! Fast bei jedem Spielzug eigentlich

    In der CFL ist die vertikale und horizontale Motion beim Snap erlaubt. Deshalb kann ein Receiver auch schon vor dem Snap lossprinten, nur darf er dabei noch nicht die LOS überschreiten.