• 2:00,808


    komma ber irgendwie ned unter 2min...weiss zwar wo ich noch einiges liegen lass, bekomms aber einfach ned hin den lauf ins ziel zu bringe...zum aus der haut fahren is das

    also wenn sie beim zeitlimit nix grossartiges geändert haben (im bezug zur qualifikation) dann kanns man sich ziemlich zeit lassen und schafts trotzdem

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Systemanforderungen
    Minimum:
    Arbeitsspeicher: 256 MB
    Grafikkarte: Leistung einer GeForce2 oder vergleichbar
    Prozessor: mindestens 1 GHz
    Betriebssystem: ab Windows 98

    Optimum:
    Arbeitsspeicher: 512 MB
    Aktuelle Grafikkarte mit mindestens 128 MB Texturspeicher
    Prozessor: mindestens 2 GHz oder höher getaktet


    kann aber sein dass es im moment einige probleme gibt, da morgen ein update kommen soll(in letzter zeit haben einige leute einen bug herausgefunden der ihnen zeiten um 1:33 bescherte)und genau das soll morgen behoben werden..vielleicht liegts daran

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Die Strecke ist bei mir schwarz. man sieht zwar die markierungslinien aber den Schnee nicht... :(
    Macht so nicht wirklich Spaß!
    Un dich hab das Update schon.

    Jetzt konnte ich es auch spielen... mit schnee, nächstes Problem.. .ich bin ins Ziel gefahren.. wo lande ich? Auf der Windows Oberfläche.. rausgeflogen aus dem Spiel...

  • okay, liegt am Rechner :xywave:
    Nächste Woch ekommt zum Glück nen neuer :mrgreen:

  • bin mittlerweile auf 1:57.687 ...mir is aber rätselhaft wo da so viele spieler bis zu 6 sek auf mich rausholen.eine oder 2 lass ich mir ja einreden, aber gleich 6? :madness naja...werd weiter trainieren

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von Beerleader

    bin mittlerweile auf 1:57.687 ...mir is aber rätselhaft wo da so viele spieler bis zu 6 sek auf mich rausholen.eine oder 2 lass ich mir ja einreden, aber gleich 6? :madness naja...werd weiter trainieren


    Hängt mit ziemlicher Sicherheit vom Ski ab, manche Nerds testen ja Tag und Nacht verschiedene Sets. Aber ich muss sagen nach dem Update am Freitag ist das ein ganz anderes Spiel geworden, es wurden auch alle bisherigen Zeiten gestrichen, aber ich finde die neue Version besser.
    Mit 1:57 bist du sowieso locker beim Rennen dabei. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • 1:56:8 und es geht aufwärts

    fahre extreme nur noch extremer....ist auch notwendig...gleiten 93 %

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??