• Bin schon ein bischen weiter und stimme dir sonst zu. Die Bundesrepublik Deutschland hat übrigens noch eine kleine Gastrolle in einer späteren Folge (Minimalstspoiler).

    gerade die Szene hat mich gestört. Die Szene hätte auch wahrheitsgetreu erzählt werden können, ohne auch nur einen Hauch Spannung zu verlieren :madness

    @Mile High: Bezüglich deines Spoilers, bin da voll deiner Meinung. Hätte man ein wenig "geschickter" anstellen können, war letztes Jahr mega überrascht das das alles so schnell erzählt wird.

  • Zitat von chris49ers

    gerade die Szene hat mich gestört. Die Szene hätte auch wahrheitsgetreu erzählt werden können, ohne auch nur einen Hauch Spannung zu verlieren

    Ich bin schon über die Folge bereits hinaus, deswegen die Frage : Wie war es den wahrheitsgtreu ?
    (Antwort bitte als Spoiler)

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • da ich nich check wie ich hier was unterdrücke, schick ich dir ne PN :)

    :thup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • da ich nich check wie ich hier was unterdrücke, schick ich dir ne PN :)

    Du musst einfach
    [spoiler Text ...

    [/spoiler

    setzten.

    Fände ich gut dann mich interessieet es auch sobald ich so weit bin :D

    PS. hinter das Spoiler auch ne Klammer... kann ich nicht machen sonst siehst du es ja nicht :D

    #FIREJOSEPH

  • Mich würde das auch interessieren, kannst du es hier noch hinspoilern?

    jetzt weiss ich ja wie man spoilert :)

    Spoiler anzeigen

    Der damalige kolumbiansche Präsident Gaviria hat direkt bei dem damaligen deutschen Aussenminister Genscher angerufen und ihn gebeten die Escobars unter keinen Umständen einreissen zu lassen. Genscher hat dann ohne Diskussion zugestimmt, die Lufthansa Maschine ist in Frankfurt gelandet, wurde ans Ende des Rollfeldes gebrachts, die Maschine stand dort stundenlang, keiner durfte aussteigen, auch nicht die die mit den Escobars nichts zu tun hatten. Dann wurde die Maschine wieder betankt und man ist direkt nach Bogota zurück geflogen.

    Sprich die Szene als Murphy dem Zollbeamten mitteilt das sich Geld in der Handtasche von Tata befindet, Hollywood

  • South Park is back.
    Themen: Nationalhymne, Präsidentenwahl (Giant Douche vs. Turd Sandwich) und Internettrolle.

    gelungene Folge und ein super Idee zur Lösung der "Nationalhymnenproblematik". "to honor the american anthem, please stand up, sit or kneel."

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Jemand Jean Claude Van Johnson bei Amazon Prime gesehen? Es ist JVCD als Undercover Agent :D. Fand die Pilot Folge ziemlich cool :). Hoffe Amazon produziert die Serie.

    [center][/center]

  • Fertig mit Ripper Street season 3.... Nette Auflösung, aber ich frage mich, worauf die vierte Staffel aufbauen soll? Weiß jemand, wann es die hier zu sehen gibt?

    Ansonsten gehen NCIS und Criminal Minds jetzt weiter. Wobei mich bei denen schon ein bisschen die Abgänge gleich mehrerer Hauptcharaktere stören. Mal sehen....

  • Ist das dieser verrückte Jean Van Claude Damme? :D:D:D

    "No, one at a time, we'll run into each other." :jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

    Einmal editiert, zuletzt von #67 (17. September 2016 um 23:52)

  • Ansonsten gehen NCIS und Criminal Minds jetzt weiter. Wobei mich bei denen schon ein bisschen die Abgänge gleich mehrerer Hauptcharaktere stören. Mal sehen....

    Für dich kein Spoiler, für andere eventuell schon, daher vorsichtshalber mal verdeckt:

    Spoiler anzeigen

    Ich habe NCIS nicht permanent verfolgt, aber an sich immer gerne geguckt. Bei deinen Worten habe ich mal kurz nachgesehen. Warum ist Tony denn weg? War eigentlich immer mit Abstand mein Lieblingscharakter.

  • Hoffentlich kann ich den unsichtbaren Spoiler auch....

    Spoiler anzeigen

    Tony geht mW, weil Ziva tot ist und er wohl ein Kind mit ihr hat, um das er sich kümmern will.

  • jetzt weiss ich ja wie man spoilert :)

    Spoiler anzeigen

    Der damalige kolumbiansche Präsident Gaviria hat direkt bei dem damaligen deutschen Aussenminister Genscher angerufen und ihn gebeten die Escobars unter keinen Umständen einreissen zu lassen. Genscher hat dann ohne Diskussion zugestimmt, die Lufthansa Maschine ist in Frankfurt gelandet, wurde ans Ende des Rollfeldes gebrachts, die Maschine stand dort stundenlang, keiner durfte aussteigen, auch nicht die die mit den Escobars nichts zu tun hatten. Dann wurde die Maschine wieder betankt und man ist direkt nach Bogota zurück geflogen.

    Sprich die Szene als Murphy dem Zollbeamten mitteilt das sich Geld in der Handtasche von Tata befindet, Hollywood

    Danke noch mal
    So Narcos hab ich durch.

    Spoiler anzeigen

    Ovr fand ich die Staffel gut, aber ich bin weiter der Ansicht das man leider in Staffel 1 zu viel Plot verbratten hat. Trotzdem gut gemacht, nette Unterhaltung. Trotzdem schade das Wagner Moura jetzt weg ist und nicht mehr zu sehen ist...
    Spannend dürfte es jetzt sein wie es weiter geht. Man hat ja am Ende von Staffel 2 den Bogen schon gespannt, dass jetzt die Jagd auf Cali weitergeht.

    Da steht man dann vor einigen Herausforderungen. Der echte S.murphy hat ja Kolumbien nach Escobars Tod verlassen. Aber die erzähler der Geschichte rauschreiben ? Ich weiß ja nicht ?

    Man darf gespannt sein.

    Eine Frage an dich noch. Excobar wird ja am Ende hingerichtet, obwohl er noch am leben war. War das inwrklichkeit auch so oder gibts darüber nur Spekulationen ?

    #FIREJOSEPH

  • Bezüglich Narcos bzw. der Tod von Escobar:

    Spoiler anzeigen

    also die Theorie mit dem Selbstmord vertrete ich persönlich nicht.. Auch im Buch wird es natürlich nicht eindeutig geklärt, aber eben gemäss Buch und Recherchen von Mark Bowden soll ein Amerikaner den tötlichen Schuss abgegeben haben, ûm einfach auf Nummer sicher zu gehen das er auch wirklich tot ist bzw. aus Misstrauen gegenüber den Kolumbianern (Aber das würde die US Regierung ja niemals öffentlich machen) . In der Serie sieht man wie Kolumbianer vom search Block auf den am Boden liegenden Escobar schiessen um ihn somit endgültig zu töten, wurde denk aus diplomatischen Gründen so gezeigt.. Man stelle sich mal vor in der Serie würden die Amis den letzten Schuss abgeben.. Aber ich persönlich denke auch das ein amerikanischer Scharfschütze Escobar zur Strecke gebracht hat.

  • Ja davon hatte ich auch gehört. Anfang des Jahres gab es von ihr da glaub ich auch ein Statement über ihren Ausstieg und ein paar Infos über das Konstrukt und die Rollen von Tom Cruise und Katie Holmes...

    Schade, dass es dann an sowas scheitert...

    @ekat
    Damit magst du nicht Unrecht haben...

    #HereWeGo!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön, dass die Bande wieder da ist. :D

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön, dass die Bande wieder da ist. :D

    Sehr cool. Eine meiner lieblingsserien derzeit :bounce:

  • Aktuell nicht, aber M*A*S*H* ist natürlich ein echter Klassiker und für mich ein Kracher in der Fernsehlandschaft :thup:

    Narcos hab ich auch beendet.
    Wieder eine sehr gute Staffel, wenn auch etwas "gestreckt". Ich gebe Mile High 81 recht, man hatte halt leider zuviel Leben von Escobar schon in Staffel 1 erzählt.

    Bei Hannibal hab ich jetzt auch die 3. und letzte Staffel hinter mich gebracht.
    Krank und teilweise echt widerlich. Mit dem Ende kann ich durchaus leben.


  • Schön, dass die Bande wieder da ist. :D

    jepp! hab die folge noch nicht gesehen, wird aber heute noch nachgeholt.


    Absolut, hab ich früher immer sehr gerne geschaut! Ich bin am überlegen ob ich mal wieder reinschaun soll oder es lieber bei der Erinnerung belassen (Colt Seavers oder die alten Bud-Spencer-Filme haben mir da einiges an Illusion geraubt).

    das soll recht gut gealtert sein. auch thematisch ist es immer noch aktuell - der krieg ist halt nur woanders. von daher glaube ich nicht, dass du enttäuscht wirst.
    bei netflix US gibt's die komplette serie, von daher werd ich mir das irgendwann auch mal geben. muss nur erstmal die ganzen anderen comedies im queue noch abarbeiten...

  • So ab 3. Oktober gehts weiter mit Ash vs Evil Dead. Das Ende fand ich nicht ganz so gut wie den Rest der Serie, mal schauen wie es weiter geht.

    Für alle Interessierten, ab 14. Oktober hat Amazon Prime die 6. Staffel von TWD Programm. Da ich die Staffel nur im Piraten Stream auf dem Laptop schauen konnte, werde ich die nochmal in Ruhe schauen.

    Bin jetzt auch bei der 2. Hälfte der 2. Staffel von FTWD. So richtig mein Fall ist es immer noch nicht, aber da momentan nix anderes ansteht, schau ich sie halt. Aber die Logiklöcher sind schon metertief. Bin grade bei Folge 5(?) im Hotel.