• Das mit Luciferist doch zum kotzen... Hab ja kein Problem mit der Absetzung an sich,aber warum immer mit einem Cliffhanger.. :(


    Ansonsten hab ich auch schon The Rain fertig gesehen. Wie ja schon jemand geschrieben hat,mit enorm vielen Logiklücken und Handlungen,die zum Kopfschütteln führen. Ansich die Thematik ist recht interessant. Serie hat eigentlich Potential, was aber leider nicht ausgeschöpft wurde. (Wobei es für eine dänische Serie wirklich stark ist. Da können die Deutsche nicht mithalten ^^) Würde es auch so sehen,dass man sie sich mal angucken kann, wenn man gerade mal nichts anderes zu tun hat, aber ansonsten,gibts da genügend andere,bessere Serien.

  • So, das ging flott :bounce:
    NBC hat sich B99 geholt :love:

    https://www.washingtonpost.com/news/arts-and-…m=.6787aa60eafb

    sauber! :rockon:

    hatte an NBC eigentlich nicht so recht geglaubt, die ratings waren ja doch schwach zuletzt und die werden bei NBC kaum besser. auf der anderen seite war das von anfang an eine NBC serie, bei der keiner so recht wusste was die auf FOX verloren hat, von daher passt's wieder. und schlechte ratings schrecken bei NBC schon lange keinen mehr...

    Das mit Luciferist doch zum kotzen... Hab ja kein Problem mit der Absetzung an sich,aber warum immer mit einem Cliffhanger.. :(

    nach drei staffeln wird eine serie halt selten abgesetzt, nach dem motto "vier braucht es für die lohnende zweitverwertung und wenn man schon drei fertig hat rechnet sich die vierte immer". da wurden die macher wohl übermütig und haben gedacht, kann man mal nen cliffhanger einbauen. blöd nur, dass dem sender die serie in lucifers fall gar nicht selbst gehört, sodass den die zweitverwertung nicht interessiert.

  • Sooo, dann wieder mal ein Schwung an Bewertungen von mir :xywave:

    Designated Survivor
    Man nehme nicht nur das Konzept von 24, sondern auch dessen Hauptdarsteller und packe beides in ein politisches Millieu. Bäm, fertig ist eine spanndende Show, die zwar alles andere als innovativ und sicherlich nicht durchweg logisch ist, aber dennoch durchweg zu unterhalten weiß.
    Mir hats gefallen.
    7/10

    Nur zur Info: Designated Survivor ist auch abgesetzt

    Und noch was positives: Nachdem Last Man Standing letztes Jahr bei ABC gecancellt wurde, wird die Serie zur neuen Saison bei Fox wieder ins Programm genommen. Tim Allen is back

    -- Die zweite Heirat ist der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung --

    Einmal editiert, zuletzt von texansnfl (12. Mai 2018 um 17:20)

  • Nur zur Info: Designated Survivor ist auch abgesetzt

    Ich warte auch nur, dass die 2. Staffel fertig wird. Das man das nicht endlos fortsetzen kann war absehbar, dazu ist das Konzept zu wenig innovativ. aber danke für die Info :xywave:

  • Da werden ja echt meine ganze Serien gerade abgesetzt... Was soll ich denn jetzt noch schauen.

    The Man in the high castle wirds ja auch recht schwer haben, weil die Kosten für Amazon sich wohl (bisher) nicht lohnen.

    Da hilft nur eins...Es ähnlich wie damals bei "Jericho - Der Anschlag" machen und den Sender/Herausgeber mit dem bombadieren,was das letzte Wort ist (Bei Jericho waren es ja Nuts... nach unzähligen Nüssen gabs am Ende, tatsächlich eine zweite Staffel)

  • Magnum P.I. - 2018 Reboot

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <X<X<X


    Und:
    Leider wird "The Expanse" nach der 3 Staffel eingestellt. Schade :marge

  • Nur zur Info: Designated Survivor ist auch abgesetzt
    Und noch was positives: Nachdem Last Man Standing letztes Jahr bei ABC gecancellt wurde, wird die Serie zur neuen Saison bei Fox wieder ins Programm genommen. Tim Allen is back

    Bei DS zeigt sich Netflx interessiert die Serie zu übernehmen.

    Diese Woche krank zuhause, daher paar Serien geschaut.

    Zuerst Safe
    Hat ganz gut gefallen. Kann man sich anschauen.

    Altered Carbon
    irgendwie komm ich da nicht ganz mit, werd es aber zuende schauen. Die Bilder und die Kampfszenen wissen zu gefallen.

    Blacklist 3+4 Staffel
    schaue ich gern

    Comedians in Cars getting Coffee
    Kann man immer eine Folge einschieben. Fühle mich sehr gut unterhalten.

  • Ich kann bei der Android-App nicht die zweite Staffel 13 Reasons Why anwählen.
    Wenn ich die letzte Folge anwähle, zum Ende skippe, startet danach jedoch Season 2. Ich hatte das schon mal bei einer anderen Serie gehabt, da hat es einige Tage gedauert bis das ging.

    Habt ihr davon schon mal gehört oder ahnliche Probleme?

  • Hatte ich noch nie gehabt. Evtl. mal die Daten löschen, wenn man bei die App-Einstellungen (netflix) von Android geht.


    Hab die Staffel aber auch jetzt durch... Anfangs kams mir etwas schleppend vor, aber so ab Folge 6-7 wirds richtig gut, wobei die Spannung ab dem Anfang gegeben ist.

    Sind aber auch so 1-2 heftige Sachen dabei. Wenn ich jetzt an die letzte Folge zb denk.


    Mal gespannt, ob und wie es weitergeht. Ich hoffe nur, man schlachtet das Ganze nicht zu sehr aus. Könnt jetzt auch nicht sagen, ob Staffel 1 oder 2 besser ist. Würde aber eher zu Staffel 2 tendieren.

  • Sehr gut! Aber ich bin irritiert, bislang musste ich für die Staffeln zahlen. Der Artikel klingt so, als ob das bereits anders gewesen wäre oder verstehe ich das falsch? :paelzer:

    Hoffentlich wird es Bestandteil des Primeangebots.

    EDIT : Ich habe es : https://www.golem.de/news/amazon-fa…805-134492.html

    Nur in Amerika, nicht international.

    Bin mittlerweile mit allen Staffeln zu Boardwalk Empire durch. Tolle Serie, auch wenn sie sich teilweise ewig zieht. Deutlich besser als Sopranos, bei der ich mich wirklich gelangweilt und abgebrochen habe.

    Mal sehen, was nun ansteht. "The company" und "Bands of Brothers" vermutlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Scipio (23. Mai 2018 um 05:08)

  • Gestern Abend The Rain beendet. Fazit: Kann man sich mal angucken, wenn man mal schnell eine Serie mit 8 Folgen gucken möchte. Würde 5,5 von 10 geben.

  • Ich muss gestehen das ich doch ein kleiner Fan der Serie Lethal Weapon geworden bin.
    Mochte schon die Filme und hab deswegen hab ich eigentlich um die Serie einen Bogen gemacht.

    Irgendwann hab ich dann doch angefangen zu schauen und ich finde es eigentlich ganz gut. Nicht überragend, aber schöne seichte Abend Unterhaltung. Staffel 2 fand ich sogar noch besser als 1.

    Die Quoten in den USA waren wohl auch gut, so dass einer dritten Staffel nix im Wege stand... Hätten sich nicht die Hauptdarsteller am Set verkracht, so dass man den Charakter des "Riggs" die Kündigung gegeben hat. Damit ist die Serie quasi Tod... :3ddevil:

    #FIREJOSEPH

  • Ich finde Lethal Weapon ebenfalls sehr unterhaltsam und ich hatte als Fan von den Filmen höchste Bedenken.

    Das man nun Riggs aka Crawford feuert ist schlimm genung, aber dann ausgerechnet auch noch den Stifler als Ersatz zu verpflichten :bengal


  • Bin mittlerweile mit allen Staffeln zu Boardwalk Empire durch. Tolle Serie, auch wenn sie sich teilweise ewig zieht. Deutlich besser als Sopranos, bei der ich mich wirklich gelangweilt und abgebrochen habe.

    :eek::eek::eek::eek: Beste Serie aller Zeiten!

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Finde ich nicht. Sie ist nicht schlecht, aber hat mich nicht gefesselt. Ich brauche einen klaren roten Faden. Den gab es hier für mich nicht.


    Aktuell habe ich mich für "Occupied" entschieden. Bin mal gespannt, da ich diese Politikserie noch nicht kenne.

    Schade, dass es von Kommissarin Lund keine weitere Staffel gibt.

  • Sehe ich genauso, hab die damals 3x nacheinander geschaut. Kann mir aber vorstellen dass wenn man das heutzutage anschaut schon etwas fehlt.

    nope. heute noch genauso gut wie damals!

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Mal gespannt, ob und wie es weitergeht. Ich hoffe nur, man schlachtet das Ganze nicht zu sehr aus. Könnt jetzt auch nicht sagen, ob Staffel 1 oder 2 besser ist. Würde aber eher zu Staffel 2 tendieren.

    Ok, diese Einschätzung macht mich jetzt doch neugierig. Ich wollte Staffel 2 eigentlich gar nicht ansehen, weil mMn die Geschichte perfekt erzählt wurde und für mich zu Ende war. Eine Fortsetzung würde demnach den Eindruck der ersten Staffel wieder ruinieren. Wenn hier mehr so positive Rückmeldungen kommen, werde ich mir das ganze mal reinziehen.

    Letztes WE habe ich mir beide Staffeln "Haus des Geldes" reingezogen. Bin absolut begeistert, das Ende ...

    Spoiler anzeigen

    war mir allerdings etwas zu schnulzig :rolleyes:

    Nebenbei läuft noch Blacklist. Irgendwie lief diese Serie bisher komplett unter meinem Radar, wobei ich solche Handlungen sehr gerne mag. Selten hat mich eine erste Folge so abgeholt und in den Bann gezogen. James Spader als "Red" ist natürlich eine tolle Besetzung. Seit Boston Legal bin ich ein großer Fan von ihm :)

  • Nun ja, Geschmäcker sind verschieden. Für mich ist's nichts. ;)

    Allerdings. Hab nicht schlecht gestaunt bei der Forenwahl für die besten Serien. Breaking Bad wäre nicht in meinen Top20.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Occupied habe ich nun die erste Staffel durch. Ganz OK, aber man hätte es deutlich besser machen können. Gerade die politischen parts deutlich ausbauen und nicht zu simpel darstellen. Auch fehlen für mich Szenen, die intensiver gewisse Ereignisse auf Betroffene wirken.

    Ich habe jetzt einige neue v Serien zur Auswahl, aber ich brauche wieder was über mit klarem roten Faden.

    Homeland, 12 Monkeys, Die Brücke, Shanna Chronicles und Sneaky Pite habe ich jetzt zur Auswahl.

  • Occupied habe ich nun die erste Staffel durch. Ganz OK, aber man hätte es deutlich besser machen können. Gerade die politischen parts deutlich ausbauen und nicht zu simpel darstellen. Auch fehlen für mich Szenen, die intensiver gewisse Ereignisse auf Betroffene wirken.

    Ich habe jetzt einige neue v Serien zur Auswahl, aber ich brauche wieder was über mit klarem roten Faden.

    Homeland, 12 Monkeys, Die Brücke, Shanna Chronicles und Sneaky Pite habe ich jetzt zur Auswahl.

    Egal was du nimmst, nimmt nicht Shannara Chronicles :) Mir hat es überhaupt nicht gefallen.

  • ...Homeland, 12 Monkeys, Die Brücke, Shanna Chronicles und Sneaky Pite habe ich jetzt zur Auswahl.

    "Homeland", so richtig von Anfang an? GO!
    "Die Brücke" ist ebenfalls top.
    Vom Rest kannst' getrost erstmal die Finger lassen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3