• Endlich ist ein Teaser da. Darauf warte ich schon seit über einem Jahr:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das wird auch meine nächste Wahl, aber ich denke ich werde die erste Staffel nochmal vorher schauen

    Für Staffel 2 ist das meiner Einschätzung nach nicht erforderlich. Vor Folge 1 wird das wichtigste aus Staffel 1 eh nochmals gezeigt

  • Nein, Staffel 1 von Goliath muss man sich nicht nochmal anschauen. Mrs Orange hat Staffel 1 gar nicht gesehn und war auch schnell drin.

    Insgesamt war Staffel 2 gut. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie polarisieren wird.

    Als Bösewicht hat Mark Duplass (The League) IMO Billy Bob sogar die Show gestohlen.

  • Hab gerade mit Goliath Staffel 2 angefangen. Ist bis dato sehr vielversprechend :thumbup:

    Ich habe auch erst 2 Folgen gesehen, aber ich kann nur zustimmen... :top:

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Mal wieder ein Update über das was in den letzten Wochen über Westworld hinaus ging.

    The Terror: Bei dem Staraufgebot hatte ich mir mehr versprochen. Die Story an sich hätte man in meinen Augen schon spannender umsetzen können, auch ohne die ganzen mystischen Elemente. Ich weiß letzteres basiert auf einem Bestseller, aber mir wäre eine normalere Story deutlich lieber gewesen. Das Setting wirkte auf mich auch zu keinem Moment wirklich "kalt". Verschenktes Potential. Angeblich ist eine Stafel 2 in Planung, natürlich mit einem ganz anderen Setting, werde ich mir aber wohl schenken. Die Serie würde ich nicht weiterempfehlen.

    Manhunt - Unabomber: Fand ich ziemlich interessant, auch wenn Sam Worthington mich nicht unbedingt überzeugt hat. Trotzdem sehenswert wenn man auf realen Fällen basierende Kriminalserien mag. Der Einstieg war etwas überraschend, da habe ich mich gefragt ob ich aus Versehen mit einer späteren Folge gestartet bin :D

    The Expanse: Für mich eine der besten Sci-Fi Serien die ich gesehen habe, spannend, logisch aufgebaut, die meisten Charaktere keine eindimensionalen Abziehbilder. Auch das Casting fand ich gelungen, vielleicht mit leichten Abstrichen was James Holden angeht, und vielleicht noch Bobby in Staffel 2, wirkt auf mich nicht unbedingt wie jemand der sein Leben darauf ausgerichtet hat eine elite (Space-)marine zu sein. Trotzdem unbedingt empfehlenswert, hoffentlich gibt es Staffel 3 bald bei uns, und zum Glück geht es dann danach bei Amazon weiter. Buchvorlagen gibt es ja noch eine Menge, hoffentlich halten sie ihr Niveau

    Hap & Leonard Staffel 3: Auch hier gäbe es noch weitere Buchvorlagen, die Serie wird allerdings nicht fortgesetzt. Finde ich nach dieser Staffel jetzt aber auch nicht besonders schlimm. Das ganze was ok, aber in meinen Augen auch nichts was man gesehen haben muss.

    GLOW Staffel 2: Ganz frisch bei Netflix, und wieder sehr unterhaltsam. Mit den kurzen Folgen ideal zum bingen geeignet, und der bekannten Crew aus der ersten Staffel komplett wieder dabei. Wird sicherlich nicht langfristig hängenbleiben, und wohl auch nicht auf der Liste "noch einmal anschauen" landen, aber einmal anschauen ist es allemal wert.

    Gestern haben wir dann mit Big Little Lies agefangen. Die erste Folge fanden wir recht langweilig, mal schauen ob da noch was kommt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Und "Kiksuya" alleine hebt diese Staffel in meinen Augen über vieles was dieses Jahr bisher zu sehen war.

    Kiksuya war eine der bisher besten Folgen von Westworld über beide Staffeln, dennoch hat mich die zweite Staffel nicht wirklich mitgenommen. Die erste Staffel finde ich dagegen immer noch top. Also eigentlich das gleiche wie bei True Detective. ;)
    Natürlich ist das immer noch sehenswert, tolle Bilder, super cast, klasse Musik. Aber man muß doch nicht immer noch einen twist einbauen....

  • Habe jetzt Goliath Staffel 2 fertig. Hat mir sehr gut gefallen. Hat mit einer Anwaltsserie aber nichts (mehr) zu tun. Muss in dem Fall aber auch gar nicht sein. Gute Charaktere, interessante Story, hoffe es gibt eine weitere Staffel



    Insgesamt war Staffel 2 gut. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass sie polarisieren wird.

    Warum meinst?

  • Wegen Wyatt's Vorlieben und den möglicherweise etwas verstörenden Hobby von Gabriel.

    Mich hat es nicht gestört, könnte mir aber vorstellen, dass der ein oder andere damit Probleme hat.

  • 13 Reasons Why (2. Staffel)

    Spoiler anzeigen

    Hmmm ... also leider war die Staffel zu lang, entweder mehr Pacing oder 2-3 weniger Episoden. Auch mit dem Ende bin ich unzufrieden. Entweder Tyler "zieht durch" oder die Cops kommen. Somit hätte jeder der wollte problemlos aussteigen können, somit bin ich gezwungen (I know ... mein Problem!) für Season 3 und das wird jetzt von Netflix ausgeschlachtet.

  • Unsolved (Netflix)
    Sehr interessant wiedergegebene True crime Serie über die Ermordung von Tupac und Biggie Smalls.
    Die Erzählung hat mich gepackt.

    Meines Erachtens - Empfehlenswert.

    #HereWeGo!

  • Billions (Staffel 3)
    ...mmh... Ich kann nur hoffen, daß sie sich in Staffel 4 wieder steigern oder es zum Ende bringen.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • New Girl
    Schade.. die Jungs sind super und die Serie hat dank denen wohl sehr viel Potential. Aber die Hauptdarstellerin geht mir so auf die Nerven.. ich musste nach 2 Folgen abbrechen.


    Trollhunters
    äh ja.. am Freitag kurz reingeschaut und mir dann gestern die ganze erste Staffel in einem Rutsch gegeben. Wie gut ist das denn gemacht? Super Charakterzeichnung, herzlich, spannend, humorvoll, Action.. ich bin hin und weg :love:


  • Schau mir gerade "Salamander" an. Nicht schlecht, nicht schlecht.

    Beide Staffeln angesehen. Hat mir verdammt gut gefallen. Wirklich toll.
    Jetzt bin ich bei Gomorrah. Naja. Nicht übel. Besser als Sophranos, da "dreckiger"

  • GLOW - Season 2 (NETFLIX)

    Spoiler anzeigen


    Was soll ich sagen: Weiterhin sehr großartige Show! Die Kostüme, die Musik, die Charaktere, die Story. Von vorne bis hinten sehr toll, freu mich riesig auf Season 3!!
    10/10

  • Habe jetzt nach mehrmaliger Empfehlung mit "Atlanta" angefangen.
    Ich habe zwar kaum Bezug zu Rapmusik, aber die Serie und die Charaktere gefallen mir, nach ein paar Folgen, richtig gut.
    Eine nette Dramedy für Zwischendurch.

    GO Irish!

  • Goliath (Staffel 2)
    ...zum Ende hin ein ganz schön wilder Ritt. Da haben mich die Hauptfiguren, ob ihrer Verhaltensweisen, doch ein wenig überrascht - fand ich unstimmig bzw. zu hastig.
    Zu den angesprochenen, evtl. polarisierenden Hobbies bzw. Eigenartigkeiten: Krass, einfach nur kopfschüttel-krass!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Letzte Woche zum xten Mal abgeschlossen und bei dem Song erneut gewußt, es würde nicht das letzte Mal gewesen sein. :bier:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Best Comedy (for) EVER!!!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3