• Schaut jemand eigentlich This is us? Hab da vor kurzem mit begonnen und es ist ne emotionale Achterbahnfahrt. Dürfte dem ein oder anderen zu klischeehaft sein aber bislang mag ich es sehr (bin Ende Staffel 1)

    wo läuft die ?

    I can, I will

  • Gestern die 5. Staffel Bosch auf Prime beendet. Mir gefällt die Serie richtig gut, ich mag die Charaktere und es bleibt spannend, obwohl die 4. Staffel eigentlich einen Höhepunkt dargestellt hat. Freue mich auf Staffel 6

  • Danke Netflix <3:evil:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe mit After Life begonnnen. Wer schwarzen britischen Humor mag und/oder Ricky Gervais mag, wird daran seine Freude haben.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    GO Irish!

  • Gestern die 5. Staffel Bosch auf Prime beendet. Mir gefällt die Serie richtig gut, ich mag die Charaktere und es bleibt spannend, obwohl die 4. Staffel eigentlich einen Höhepunkt dargestellt hat. Freue mich auf Staffel 6

    Bosch ist einfach ‘ne richtig geile Sau - auch Staffel 5 gefiel mir außerordentlich gut und wurde in 3 nächtlichen Rutschen weggesuchtet.

    Spoiler anzeigen

    Am Ende mit geballter Faust und Träne im Auge laut „YES, YES, YES“, als der Fiffi wieder da war. Touched mich voll die Serie!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hat eigentlich irgendjemand schon "How to get away with murder" auf Netflix geschaut? Bin grad Mitte Staffel 1 und eher positiv überrascht. Hoffe es geht so weiter

  • Hat eigentlich irgendjemand schon "How to get away with murder" auf Netflix geschaut? Bin grad Mitte Staffel 1 und eher positiv überrascht. Hoffe es geht so weiter

    Dürftest Du hier im Thread schon was finden. Staffel 1 hat uns damals auch recht gut gefallen, leider ging es für uns dann in Staffel 2 ziemlich schnell bergab.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • So sind jetzt mit Santa clarita Diet durch. Fanden wir sehr kurzweilig und schade das es keine weitere Staffel gibt.

  • Dürftest Du hier im Thread schon was finden. Staffel 1 hat uns damals auch recht gut gefallen, leider ging es für uns dann in Staffel 2 ziemlich schnell bergab.

    ich bin in der 2. Staffel dann auch ausgestiegen.

  • Hat eigentlich irgendjemand schon "How to get away with murder" auf Netflix geschaut? Bin grad Mitte Staffel 1 und eher positiv überrascht. Hoffe es geht so weiter

    Die zweite Staffel haben wir noch zuende geschaut, aber irgendwie keine Motivation, die dritte anzugehen. Aber die erste Staffel war gut.

    Keep Pounding

  • Aufgrund der halbwegs positiven Erwähnungen hier im Forum hab ich mir auch "Santa Clarita Diet" auf Netflix gegeben.

    Muss sagen die Serie ist echt freakig aber trifft genau meinen Humor. Die Folgen dauern zwischen 25 und 30 Minuten,
    genau richtig für den kurzweiligen Spaß zwischendurch.

    Live gesehen:

    NFL: New England Patriots, LA Rams, Oakland Raiders, NY Jets, Cincinnati Bengals, Seattle Seahawks, Philadelphia Eagles, Minnesota Vikings

    NBA: Miami Heat, Brooklyn Nets, Memphis Grizzlies

    MLB: San Francisco Giants, Arizona Diamondbacks

  • Bosch ist einfach ‘ne richtig geile Sau - auch Staffel 5 gefiel mir außerordentlich gut und wurde in 3 nächtlichen Rutschen weggesuchtet.

    Hab die 5. Staffel auch in 3 Etappen geschaut, und kann mich nur anschliessen :thumbsup:
    Hat mir sehr gut gefallen, so wie die vorherigen Staffeln auch.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Chernobyl (HBO)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fängt sehr sehr vielversprechend an und ist auch schon in der ersten Folge ein kleines Meisterwerk.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Habe vor kurzem mit "The Walking Dead" angefangen. Aktuell bin ich bei S02E04 - Es ist ok, aber zieht mich jetzt nicht absolut in den Bann. Lohnt es sich dran zu bleiben? Was mich etwas "beunruhigt" ist dass bei TWD nun auch eine zehnte Staffel angekündigt wurde. Hat für mich was von die Kuh solange melken bis sie Milch gibt und da bin ich etwas skeptisch wie sich das ganze entwickelt?

    GET RID OF Jack Easterby

  • So, habe nun House of Cards beendet. Tja, die letzte Staffel ist einfach... schlecht.

    Will jetzt nicht spoilern und es dürfte wohl jedem die Problematik rund um Kevin Spacey bekannt sein. Das war sicher extrem schwer für die Showmacher und das sieht man leider auch sehr deutlich.

    2 thumps down

  • So, habe nun House of Cards beendet. Tja, die letzte Staffel ist einfach... schlecht.

    Will jetzt nicht spoilern und es dürfte wohl jedem die Problematik rund um Kevin Spacey bekannt sein. Das war sicher extrem schwer für die Showmacher und das sieht man leider auch sehr deutlich.

    2 thumps down

    Ich fand schon die letzte Staffel mit Spacy grottenschlecht, die habe ich nicht zu Ende ertragen. Deshalb bin ich wenig überrascht.

  • Ich fand schon die letzte Staffel mit Spacy grottenschlecht, die habe ich nicht zu Ende ertragen. Deshalb bin ich wenig überrascht.

    Geht mir genauso, hab schon die vorletzte nicht mehr weitergeschaut. Ich finde so schade, wie oft die Serien bis zum Ende ausgelutscht werden anstatt ein würdiges und gutes Ende schon nach Staffel 1,2 oder 3 zu setzen.

    Einmal editiert, zuletzt von marduk667 (13. Mai 2019 um 12:53)

  • American Gods S2 kommt mit Abstand nicht an die starke S1 ran. Kryptische Dialoge um er Kryptik willen und insgesamt von der Story schwach und ohne klares Ziel. Man kann nur auf S3 mit Charles Eglee als Showrunner hoffen.

    Beide Staffeln Dirk Gentlys hollistische Detektei angesehen: Staffel 1 mit klasse Erzähltempo, aber Staffel 2 wirkt manchmal etwas träge und mit viel hin und her. Storymäßig typisch Douglas Adams und nur zu empfehlen.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Die letzte Staffel der Veep ist auf SkyGo...
    ...und Modern Family geht auf Sky ab 20.06. an den Start.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mit Chernobyl betreibt HBO grad ein bischen Ehrenrettung. Richtig gut erzählt bisher, 2. Folge noch besser als die erste. Die Gesellschaftsstudie ist stellenweise noch angsteinflößender als der Hintergrund vor dem sie abgebildet wird. Klare Empfehlung von mir. Liegt vielleicht ein bischen schwer im Magen für einen binge, die Woche dazwischen passt ganz gut.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Aktuell Season 1 von "13 reasons why". Finde ich schon sehr stark, ich verstehe, dass es kontrovers diskutiert wurde, ich schaue ja viele Serien, aber selten habe ich über einzelne Serien-Folgen länger nachgedacht als hier. Die Thematik ausgeblendet bietet die Serie auf jeden Fall eine spannende, verschachtelte Geschichte mit guten Darstellern.

  • Aktuell Season 1 von "13 reasons why". Finde ich schon sehr stark, ich verstehe, dass es kontrovers diskutiert wurde, ich schaue ja viele Serien, aber selten habe ich über einzelne Serien-Folgen länger nachgedacht als hier. Die Thematik ausgeblendet bietet die Serie auf jeden Fall eine spannende, verschachtelte Geschichte mit guten Darstellern.

    Die Serie ist stark, keine Frage. Allerdings habe ich kürzlich einen Bericht über zwei Studien gelesen, die einen Anstieg der Suizidzahlen in dreistelliger Höhe in den USA mit der Serie in Verbindung bringen.

    Keep Pounding

  • Liegt vielleicht ein bischen schwer im Magen für einen binge, die Woche dazwischen passt ganz gut.

    Kann man so sagen. Chernobyl ist tatsächlich ein ziemliches Brett und die ersten beiden Folgen haben, zumindest bei mir, reichlich nachgewirkt.

    Ganz grosses TV bisher und mit Killing Eve aktuell mein Liebling!