• Bin gerade mit jerks. - Staffel 2 durch. Lange nicht mehr so gelacht. Habe ich in einem durchgeschaut. Absolut genialer Humor.

    Habe nun die 3 Staffeln bei Joyn in 1 Woche durchgeschaut. Klasse Serie. Manchmal möchte man eigentlich abschalten wegen der Fremdscham :madfan: Aber man lacht sich echt kaputt. :jeck:

  • Am 13.12. ist es soweit, die neue Staffel von The Expanse bei Amzon :bounce:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danach kann ich dann auch endlich das nächste Buch der Reihe lesen.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wir sind mit You are Wanted Staffel 2 durch. Die Serie wurde zurecht abgesetzt. Wir haben jetzt echt konzentriert geschaut, aber manche Sachen darin sind einfach zu kompliziert und unlogisch. So leider auch die letzte Folge. Schade.

    Thank you 62

  • ich bin sicher kein Fan von Stranger Things, aber Staffel 3 fand ich bisher mit Abstand am besten. wir haben jetzt Bosch angefangen, sind mitten in Staffel 1 und werden die Serie auch ganz sicher weiterschauen.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Letztens "The Boys" durchgezogen an zwei Abenden. Ist eine Comic-Verfilmung von Garth Ennis, der auch Preacher (weitere Empfehlung) und Judge Dredd geschrieben hat.

    Wunderbar überzeichnete Characktere, wo Politik, Leistungssport (hier die Helden eben) und DC-Comics im allgemeinen persifliert werden.

    Spoiler anzeigen

    Mir hate besonders die Charackterentwicklung von The Deep aka Aquaman gefallen

    RIP Delphin

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Bosch habe ich dank der Tipps hier auch vor einigen Wochen begonnen und werde vermutlich heute die 2. Staffel beenden. Ganz stark bisher. Freue mich, dass ich noch sofort 3 Staffeln vor mir habe.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Stranger Things... nun durch... Sie brauchten diesmal ein wenig, zogen dann aber mächtig an und durch.
    Highlight natürlich dieser "Quark" hier... Ich habe laut gelacht!

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Aufgrund von Empfehlungen habe ich folgende Serien in den letzten Wochen geschaut:

    Haus des Geldes Staffel 1/2
    Sehr gute Sendung. Teilweise ein bisschen langatmig, aber tolles Finale.
    Kann man auf jeden Fall bedenkenlos gucken.

    Dark Staffel 1/2
    Tolle Sendung, bei der man nicht eine Minute unaufmerksam sein darf.
    So viele Wendungen/Wirrungen habe ich selten in einer Serie gesehen.
    Bin schon wirklich gespannt auf Staffel 3

  • So Stranger Things Staffel 3 gestern zu Ende geschaut.

    Das sind meine Eindrücke zur Staffel:

    Spoiler anzeigen

    Ich fand die Staffel richtig gut. Das die Russen da plötzlich nen ganzen Komplex unter Hawkins gebaut haben sollen fand ich ziemlich übertrieben. Der Möchtegern-Terminator war auch deplatziert für meinen Geschmack.

    Ich liebe den 80er look und die Musik. Das trifft bei mir einfach einen Nerv.

    Ja bei Never Ending Story musste ich auch verdammt lange lachen. Höre es aktuelle auch über Spotifiy. Dusty ist mein Lieblingscharakter.

    Für mich ist die Szene der Staffel aber ganz klar, wie Hopper seinen Brief an Eleven vorliest. 3 Minuten Gänsehaut. So viel Tiefgang traut man dem grobschlächtigen Polizisten ja überhaupt nicht zu. Meine Frau brauchte 4 Taschentücher in 3 Minuten. Das ist nach unserer Hochzeit dann wohl bis jetzt der emotionalste Moment für sie gewesen :D:D:D

    9/10

    Einmal editiert, zuletzt von OlympicHero (1. August 2019 um 12:00)

  • Haus des Geldes mit der dritten Staffel angefangen, und was soll ich sagen, Tokio geht mir gleich wieder auf die Nerven. Ich kann mit ihr einfach nichts anfangen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Erste Staffel "The Boys" (Amazon Prime) durch. Die erste Superheldenserie die mir richtig gut gefällt! Hoffe dass es da weitergeht.

    Jetzt probiere ich mal Level 16 auf Amazon Prime.

    Edit: Level 16 ist ein Film :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von marduk667 (5. August 2019 um 17:33)

  • Hat jemand ein Fazit zu Bad Blood auf Netflix?

    Hatten wir das nicht hier schon im Thread?
    Ich fand besonders den Hauptdarsteller ziemlich gut. Da sind jede Menge Logikfehler drin aber es ist auf jeden Fall noch im Rahmen und man es gut schauen.

    Edit: Serienthread auf der Seite ganz oben

    Einmal editiert, zuletzt von marduk667 (5. August 2019 um 14:29)

  • Erste Staffel "The Boys" (Amazon Prime) durch. Die erste Superheldenserie die mir richtig gut gefällt! Hoffe dass es da weitergeht.

    Die 2. Staffel wurde schon genehmigt, bevor die 1. ausgestrahlt wurde.

    Hab die Serie auch geschaut und kann sie auch empfehlen, aber so ein bischen mehr Ambition hätte ich mir schon gewünscht. Vielleicht traut man sich in der 2. Staffel mehr.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.

  • Letztens "The Boys" durchgezogen an zwei Abenden. Ist eine Comic-Verfilmung von Garth Ennis, der auch Preacher (weitere Empfehlung) und Judge Dredd geschrieben hat.

    Wunderbar überzeichnete Characktere, wo Politik, Leistungssport (hier die Helden eben) und DC-Comics im allgemeinen persifliert werden.

    Spoiler anzeigen

    Mir hate besonders die Charackterentwicklung von The Deep aka Aquaman gefallen

    RIP Delphin

    Ich zitiere mich mal selbst ;) @marduk667

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • So bin jetzt mit der dritten Staffel Haus des Geldes fertig.
    Hat mich wieder gut unterhalten. Natürlich ist es jetzt in der dritten Staffel nicht mehr ganz so viel neues, aber man fiebert immer noch gut mit.

    Werde wohl heute Abend mit Stranger Things beginnen.

  • Habe gestern die erste Staffel Mindhunters auf Netflix beendet. Fand sie bockstark geschrieben, wirklich spannend ohne auf aufgebauschte Spannungsszenen zu setzen und mit einer sehr interessanten Thematik. Die Serie wird komplett von ihren starken Dialogen und Charakteren getrieben. Freue mich schon auf Season 2 die nächsten Freitag erscheint.

    Bis dahin schaue ich wohl mal bei The Society rein, bis sich der Serien-Plan mit Season 2 von Mindhunters und Season 3 von 13 reasons why wieder von selbst füllt.

  • Habe gestern die erste Staffel Mindhunters auf Netflix beendet. Fand sie bockstark geschrieben, wirklich spannend ohne auf aufgebauschte Spannungsszenen zu setzen und mit einer sehr interessanten Thematik. Die Serie wird komplett von ihren starken Dialogen und Charakteren getrieben. Freue mich schon auf Season 2 die nächsten Freitag erscheint.

    Dem gibt es nichts hinzuzufügen :ja:

  • "The Society" nach 2,5 Folgen abgesetzt. Die Prämisse wäre echt interessant, leider sind die Charaktere durch die Bank nervige Vollidioten, die dümmliche und flache Dialoge führen. Schade um das verschenkte Potenzial, aber für mich ist es nichts.

  • Ich habe gestern mit meiner Frau "Dark" auf Netflix beendet. Alter Verwalter, wenn ich gewusst hätte, was dahinter steckt und was da auf mich zukommt, dann hätte ich die Serie schon viel früher geschaut. Wir haben Staffel 1 und 2 hintereinander sehen können, da Staffel 2 schon auf dem Markt war, als wir begonnen haben. Dadurch hatten wir nicht das Problem, in Staffel 2 reinzukommen, was einigen nach langer Pause nach Staffel 1 sicher anders ging.
    Die Serie hat für mich etwas langsam angefangen, wobei mir aber die Grundstimmung von Anfang an gefallen hat. Aber ab Mitte der ersten Staffel entwickelt sie einen Sog, dem man sich nicht mehr entziehen kann. Und die ganzen Twists und Auflösungen, aber auch wieder neue Fragen, die Staffel 2 mit sich gebracht haben, waren einfach nur der Hammer! Ich hoffe sie übertreiben es nicht, das Ende von Staffel 2 lässt einen natürlich ein Stück weit mit der Frage zurück, wie weit das Ganze denn noch gehen soll.

    Spoiler anzeigen

    Jetzt gibt es nicht mehr nur unterschiedliche Zeitebenen sondern auch noch unterschiedliche Universen?

    Was mich aber überaus positiv stimmt ist der Fakt, dass die Serie von Anfang an auf genau drei Staffeln ausgelegt war. Dadurch habe ich dann doch die große Hoffnung, dass die Macher das zu einem stimmigen Ende bringen, da sie dieses anscheinend schon von Anfang an vor Augen hatten.
    Die ganze Story finde ich faszinierend, auch dass man wirklich mitdenken muss um bei der Stange zu bleiben. Auch die ganzen Theorien dazu im Internet finde ich spannend zu lesen. Da ich sonst kaum deutsche Produktionen sehe, waren die Schauspieler für mich fast alle unbekannt, aber ich find es Wahnsinn wie gut dieser Cast zusammengestellt ist.

    Spoiler anzeigen

    Teilweise ist die Ähnlichkeit zwischen den Darstellern einer Person aus den verschiedenen Zeitebenen echt verblüffend.

    Auch schauspielerisch finde ich das richtig gut. Wie ich mittlerweile gelesen habe findet die Serie auch internationalen Zuspruch und selbst in Japan, Südamerika, USA etc. schauen viele Menschen die Serie mit entsprechenden Untertiteln. Ich muss gestehen, dass ich einer deutschen Produktion diese Qualität nicht zugetraut hätte. Jetzt wo wir Staffel 2 beendet haben, hätte ich eigentlich direkt Lust, alles nochmal zu sehen, um mit dem jetzigen Wissen einen anderen Blick auf die Geschehnisse zu haben. Ich kann mich nur wiederholen, klasse Serie und absolute Empfehlung! :thumbsup:

  • Good Omens (Prime)

    Hmm ... nun ja. Hätte mehr sein können. Z.B. hätte man mehr aus der "Geschichte der Menschheit" machen können, wo Aziraphale und Crowley ihre Hände im Spiel hatten. So hatte es uns bei sogar nur 6 Folgen zu viele Längen.
    Trotz BBC-Zusammenarbeit und David Tennant ( :love: ) leider dann doch ein wenig enttäuschent.

    7/10


    Die Tage gehts dann wohl an die dritte Staffel von GLOW :bounce:

  • Freue mich schon auf Season 2 die nächsten Freitag erscheint.

    Heute kann man es schauen. Ich werds, wenns die Zeit morgen erlaubt, anreissen. Hab die erste Staffel in positiver Erinnerung, auch wenns jetzt kein 9/10 oder höher war.

    -----------------
    It is time for us to do what we have been doing and that time is every day.