Serienthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kbenzema schrieb:

Pick-Six schrieb:

flying_wedge schrieb:

Ja, kommt exklusiv auf Disney+, was im November in den USA startet.

• Der Streamingdienst Disney+ geht in den am 12. November 2019 in den USA, Kanada und den Niederlanden an den Start
      • Die monatlichen Kosten werden in den Niederlanden 6,99 Euro betragen, alternativ kann man ein Jahresabo für 69,99 Euro abschließen
      Quelle: Giga.de

In Deutschland wird Disney+ vermutlich erst Ende 2019 oder 2020 starten...
      Das ist doch wieder dämlich, jetzt brauchst du noch einen Streamingdienst :thdown: Mittlerweile läppert sich das monatlich zusammen, Sky ca. 45€, Netflix teilen wir uns zu viert ca. 3€, DAZN teilen wir uns auch zu dritt ca 4€ , Hd+ 5€, Game Pass jährlich glaub 160€ die sind auch raufgegangen. Ich zahl ja nur noch, da komm ich monatlich auf 60-65 Euronen. Aber Disney+ werd ich auch brauchen, Gerüchten zufolge ca 6-7 € monatlich aber abwarten auf wieviel Geräten das erlaubt sein wird dann kann man es sich auch sharenWas willst du machen, die Kuh muss gemolken werden :maul:
      Dazn kann 3 login ins handlen ? Dachte bis dato das sind nur 2.
      Zum Rest,da steht Sky halt echt mit beim Preis Leistungsverhältnis ziemlich schlecht da. Bin aber gespannt wann Amazon, Netflix, Dazn und co die Multiple IP IDs Möglichkeit einstellen. Wohl nur eine frage der Zeit
      Aufgrund der unterschiedlichen Arbeitszeiten sind wir uns bisher noch nie in die Quere gekommen, selbst am Wochenende nicht

Sollten sie die multiplen IP´s einstellen schiessen sie sich doch selber in den Fuss, Sky war es auch schon immer ein Dorn im Auge aber abgeschafft haben sie es auch nicht weil sie wissen dann haben sie locker 30% weniger Kunden. Sky würde ich auch sharen mit Zweitkarte aber kenne niemanden der das will
      Minga Oida!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pick-Six ()

• tararaco schrieb:

Gomorrha Staffel 4 (Sky Ticket)

Spoiler anzeigen
      Wieder eine gut getroffene Darstellung der Mafia.
      Mit einem harten überraschenden Ende das Lust auf die nächste Staffel macht.

Gomorrha ist für mich einfach eine geniale Serie die leider nicht dass Spotlight bekommt dass es verdient. Bin ebenfalls auf die fünfte Staffel gespannt und vor allem auf den angekündigten Charakter Mistral.
    • @NoTeam Corleone
      Zwar keine Serien, aber durchaus auch interessant.

Roberto Saviano (Gomorrha) hat jetzt einen neuen Kinofilm, der letzte Wochen angelaufen ist, herausgebracht.
      Lief auf der Berlinale bereits, -La paranza dei bambini- .

Maradona´s Doku läuft ebenfalls an:

:football: "You don´t always need a plan bro.
      Sometimes you just need balls." :king :football:
    • Pick-Six schrieb:

Heeeath schrieb:

75% deiner Ausgaben für Streaming liegen an Sky, aber du beschwerst dich über die anderen Dienstleister, bei denen du auch noch den Account teilst, damit du dir da 3-5 Euro sparen kannst?
      Sky hätte ich schon längst in die Tonne geklopft wenn König Fussball nicht wäre
      45 € nur für das Fußball Paket...man, jetzt weiß ich warum du immer auf Sky schimpfst :D ...aber gut, du zahlst ja auch für Mitten im Leben, Dschungelcamp und BigBrother in HD ;)
    • flying_wedge schrieb:

Pick-Six schrieb:

flying_wedge schrieb:

Ja, kommt exklusiv auf Disney+, was im November in den USA startet.

• Der Streamingdienst Disney+ geht in den am 12. November 2019 in den USA, Kanada und den Niederlanden an den Start
      • Die monatlichen Kosten werden in den Niederlanden 6,99 Euro betragen, alternativ kann man ein Jahresabo für 69,99 Euro abschließen
      Quelle: Giga.de

In Deutschland wird Disney+ vermutlich erst Ende 2019 oder 2020 starten...
      Das ist doch wieder dämlich, jetzt brauchst du noch einen Streamingdienst :thdown: Mittlerweile läppert sich das monatlich zusammen, Sky ca. 45€, Netflix teilen wir uns zu viert ca. 3€, DAZN teilen wir uns auch zu dritt ca 4€ , Hd+ 5€, Game Pass jährlich glaub 160€ die sind auch raufgegangen. Ich zahl ja nur noch, da komm ich monatlich auf 60-65 Euronen. Aber Disney+ werd ich auch brauchen, Gerüchten zufolge ca 6-7 € monatlich aber abwarten auf wieviel Geräten das erlaubt sein wird dann kann man es sich auch sharenWas willst du machen, die Kuh muss gemolken werden :maul:
      Dann schreibe ich jetzt besser nicht, dass Apple auch seinen eigenen Streaming Dienst plant...ups :P ;)
      Kann mir nicht vorstellen, dass das Angebot von Apple so prickelnd wird. Warner wird aber ebenfalls einen Dienst starten und deren Angebot dürfte schon alleine wegen HBO sehr interessant werden.
    • DolFan#13 schrieb:

Kann mir nicht vorstellen, dass das Angebot von Apple so prickelnd wird. Warner wird aber ebenfalls einen Dienst starten und deren Angebot dürfte schon alleine wegen HBO sehr interessant werden.
      Solange die alle monatlich kündbar sind, können das ruhig mehr werden. Dann wird 1-2 Monate der eine leer geguckt und dann gehts weiter zum nächsten. Das passt schon.
    • Doylebeule schrieb:

Eine Serie rund um den (mMn) zweitunsympathischsten Charkter der Serie (nach Skyler)... kann man mal probieren.

Nunja... viele der interessanten Charaktere haben es ja nicht bis übers Serienende geschafft und Prequels bringen bekanntlich nochmal ganz andere Probleme mit sich. Ich bin gespannt.
      Es ist ein Film, keine Serie
      erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:
    • exit schrieb:

Doylebeule schrieb:

Eine Serie rund um den (mMn) zweitunsympathischsten Charkter der Serie (nach Skyler)... kann man mal probieren.

Nunja... viele der interessanten Charaktere haben es ja nicht bis übers Serienende geschafft und Prequels bringen bekanntlich nochmal ganz andere Probleme mit sich. Ich bin gespannt.
      Ein Prequel ist es doch auch nicht?
    • marduk667 schrieb:

exit schrieb:

Doylebeule schrieb:

Richtig, schließt an die Hauptserie an
      erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:
    • Ich weis nicht ob man sich damit einen Gefallen tut. Die Serie hatte ein tolles Ende und ich hoffe inständig das WW wirklich tot ist und nicht wieder auftaucht.
      „Das offizielle Bewerbungspapier für die WM, das Bid-Buch an die Fifa, umfasste 1212 Seiten. Ich kann Ihnen sagen: Ich habe keine einzige davon gelesen. Ich habe das nur getragen, das war schwer genug.“

Franz Beckenbauer im „Sky“-Interview über die Bewerbung für die WM 2006. (dpa)
    • Habe mit meiner Frau gestern "The Boys" beendet. Da ich die Comics nicht kenne, war ich dahin gehend unvoreingenommen. Die Serie ist echt ziemlich durch. Es gab doch auch einiges an Humor, aber auch richtig viele WTF-Momente. Und auch einige richtig bittere... hat uns im großen und ganzen sehr gut gefallen! Hervorheben möchte ich hier insbesondere den Homelander-Darsteller. In meinen Augen eine krasse Performance, der bringt eine richtig bedrohliche, unberechenbare Aura mit sich. Einerseits denkt man: was für ein Idiot. Und andererseits: der Psycho dreht doch völlig frei. Und irgendwie macht er das meiste dann doch mit Kalkül. Auf jeden Fall ein richtig guter Bösewicht.
      Spoiler anzeigen
      Die Flugzeugszene war schon echt hart. Wie abgebrüht er da alle draufgehen lässt, wobei er es ja sogar noch selbst verschuldet hat. Null Empathie. Ein richtiger Psychopath.
    • marduk667 schrieb:

exit schrieb:

Doylebeule schrieb:

Das habe ich auch nicht behauptet. Ich meinte: für einige "gute Figuren" könnte man nur noch ein Prequel machen, weil sie in der Serie ja gestorben sind. Aber Prequels haben grundsätzlich das Problem des verringerten Spannungsbogen, weil man ja weiß was mit ihnen passiert (siehe den 'Solo'-Film).
      -------------
      Team Goff
      Yes, I have a dream, and it's not some MLK dream for equality. I want to own a decommissioned lighthouse. And I want to live at the top. And nobody knows I live there. And there's a button that I can press and launch that lighthouse into space.
    • Robbes schrieb:

Pick-Six schrieb:

Heeeath schrieb:

75% deiner Ausgaben für Streaming liegen an Sky, aber du beschwerst dich über die anderen Dienstleister, bei denen du auch noch den Account teilst, damit du dir da 3-5 Euro sparen kannst?
      Sky hätte ich schon längst in die Tonne geklopft wenn König Fussball nicht wäre
      45 € nur für das Fußball Paket...man, jetzt weiß ich warum du immer auf Sky schimpfst :D ...aber gut, du zahlst ja auch für Mitten im Leben, Dschungelcamp und BigBrother in HD ;)
      Noch zahl ich das Komplettpaket, und die Leihgebühr für den Schrottreceiver ist ja auch dabei, aber das sollten wir nicht im Serienthread diskutieren.
      Aber stimmt schon, Sky hat Preis/Leistungstechnisch schon arg nachgelassen, im Grunde meinte ich mit meiner Kritik nicht unbedingt das alles teurer wird sondern weil die Qualität leiden wird. Wenn das ganze Disney/Marvel Zeug bei Netflix dicht gemacht wird werden die auch darunter leiden. Dann kann man sich schonmal überlegen ob es Sinn macht jährlich zu zahlen für gerade einmal 8 Folgen Stranger Things oder die anderen Serien
      Minga Oida!
    • Bin mit Detroiters durch. Sehr lustige, kurzweilige leider auch kurze Serie (nur zwei Staffeln). Wurde von Comedy Central abgesetzt, aber ich hoffe wirklich, dass die Serie nochmal woanders eine Chance bekommt. Mit Sam Richardson, bekannt u.a. aus Veep (was ich jetzt auch durch habe, fand das Finale echt richtig stark!!).

Ansonsten laufen gerade Sneaky Pete (S3), Haus des Geldes und Crazyhead (überraschend witzig, dafür, dass man eher wenig davon hört :thumbup: ).
      BMG - CANUCKS - GIANTS
    • Hab jetzt mal die ersten drei Staffeln "Stranger Things" gesehen. Mein Fazit: wirklich gut, wobei ich die zweite Staffel besser als viele andere hier fand, während die dritte Staffel für mich erst nicht so richtig aus den Puschen kam. Das wurde erst so ab Folge 4 rum wieder gut, dafür zum Ende hin absolut großartig.
    • Dirk Gently´s Holistic Detective Agency (Netflix). Ziemlich abgedrehte, äh - Detektivserie nach Douglas Adams, mit Elijah Wood als Co-Hauptdarsteller. Beknackt, durchgeknallt, aber macht Spaß.
      In Deutschland wählte der Patriotismus die aggressive Form.
      Die Liebe zum Heimischen kleidete sich in den Haß gegen Fremdes.

Walter Rathenau
      (1867 -1922)
    • Benutzer online 1

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar)