• Zitat von aikman

    Hier kannst Du die Orignalstimmen hören:
    Bloppers of *****

    Weißt du warum das Video nicht flüssig läuft? Wundert mich bei you tube immer wieder. Manche wie geschmiert, andere bleiben immer wieder stehen.

    Zu den Stimmen. Obwohl mir die Synchronstimme von Lurie sehr gut gefällt, ist sie doch ein Stück vom Original entfernt. Frage mich immer, was ist so schwer daran, etwas passendes zu finden.

    @ Dravot

    Zitat

    btw: mr. x ist ein grandioser klavierspieler. mittlerweile frage ich mich warum er mir nicht vorher aufgefallen ist. talente besitzt er viele.

    Tröste dich, geht mir genauso. Wenigstens kann man ihn noch auf you tube bewundern.

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Zu den Stimmen. Obwohl mir die Synchronstimme von Lurie sehr gut gefällt, ist sie doch ein Stück vom Original entfernt. Frage mich immer, was ist so schwer daran, etwas passendes zu finden.


    Vielleicht die Tatsache das in Deutschland die meisten Synchronjobs von nur einer handvoll Sprecher durchgeführt werden? Nicht das die unbedingt schlecht sind, hat aber weniger mit "nah am Original" zu tun als mit der möglichst vollständigen Ausnutzung der Zeit der vorhandenen Sprecher.

    Aber was red ich als ob ich was über die Deutsche Film- und Fernsehlandschaft wüßte, dabei entziehen sich deren Entscheidungen fast immer meinem Verständnis. Krönung sind dann Entscheidungen wie "Bend it like Beckham" als "Kick it like Beckham" ins Kino zu bringen. Da kann man nur noch sagen :paelzer::madness

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Weißt du warum das Video nicht flüssig läuft? Wundert mich bei you tube immer wieder. Manche wie geschmiert, andere bleiben immer wieder stehen.

    sorry, muß ich passen - bei mir läuft's einwandfrei!

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Hier noch mal ein paar tolle Serien aus meiner Kindheit, also vor Christi Geburt. :mrgreen:

    Wer kann etwas damit anfangen?

    Ein Tipp, es war der Vorläufer von Lost.

    Wer ist der Schauspieler? Wurde später weltberühmt.

    Der junge Mann konnte seinen Schirm hervorragend einsetzen.

    Meine Lieblingswesternserie:


  • Wenigstens das erste habe ich erkannt. Gabs auch als Zeichentrickserie. Für alles andere bin ich zu jung :mrgreen:

  • Zitat von Wendigo

    Gilligan's Island natürlich. Und der Knabe auf dem zweiten Bild sieht aus wie Roger Moore. Hat der nichtmal in so ner Ritterschinken-Serie gespielt?

    Wau, Wendigo. Die Serie ist aus den 50ern und Roger spielte Sir Wilfried Ivanhoe. Wurde Anfang der 60er dann in der ARD gezeigt, meistens Sonntag.

    Bleiben aber immer noch die beiden anderen.

  • Am Fuß der blauen Berge oder so? :paelzer:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Chicago Transit Authority

    Klapp, klapp, klapp. Aber woher wissen du? Konntest die Serie wg. Jugendlichkeit doch gar nicht mehr gesehen haben oder bist du über Nacht auch ein BaHu (Bald 100) geworden?

    Habbe Wembley-Tore live gesehe, musde gugge meine Profile. :tongue2:
    Bin keine BaHu aber faFu (fast Fuffzisch) :xywave:

    P.S. Zu diesem Barney Geröllheimer mit Brille fällt mir nix ein. :madness

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Bronco Bomber

    schade, aber leider geht jede serie mal zu ende :(


    schade, gerade als Carry wieder dünn ist :mrgreen: ... aber die Zeit war reif ...

    Carry verlässt Doug? :eek: :eek:

  • Hat eben jemand auf Pro 7 die neue Serie mit Christian Ulmen gesehen ? ALL WORLD kann ich da nur sagen. :rock:

    Irgendwie erinnert mich der Ulmen unheimlich an Heinz Erhardt. :paelzer:

    Minnesota Vikings. Salting their own wounds since 1961.

  • Ulmen war klasse :rock::rock::rock: Ich finde die Rolle ist ihm auf den Leib geschrieben worden, da hätte Pro7 keinen besseren als Ulmen finden können. Jetzt fehlt noch eine Prise "Herr Lehmann" und die Serie ist perfekt.
    Ich sitze nächsten Montag auf jeden Fall wieder vorm Fernseher :bier::bier::bier:

  • Ich hab mir erst vor 2-3 Wochen endlich Twin Peaks besorgt.
    (Zumindest die erste Staffel.) Bisher hab ich zwar nur den Pilotfilm und die erste Folge gesehen. Und ich frage mich schon die ganze Zeit warum ich mir die Serie nicht schon vorher gekauft habe. Aber bisher hat die Serie echt jedes Lob verdient.

  • Zitat von Shockey

    ich seh den Ulmen auch gern und fand die Sendung super :D
    Schon die Serie " der neue Freund" fand ich genial

    find "der psycho" bisweilen auch gelungen! die rolle ist ulmen ja fast wie auf den leib geschneidert! :smile2:


    aber an "mein neuer Freund" kommt nichts ran, die sendung war der absolute abschuss :tongue2:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Hmm Dr. Psycho.
    Sicherlich ist die Serie nicht schlecht, aber ich werde sie mir nächste Woche nicht wieder ansehen. Nach Monk, House und Stromberg (die allesamt großartig sind) ist Dr. Psycho nur "ein weiterer" seltsamer Vogel.
    Also ich kann damit nix anfangen, die Rolle wirkt wie eine billige Kopie der drei eben genannten :madness

  • Zitat von Sacristan

    find "der psycho" bisweilen auch gelungen! die rolle ist ulmen ja fast wie auf den leib geschneidert! :smile2:


    aber an "mein neuer Freund" kommt nichts ran, die sendung war der absolute abschuss :tongue2:

    Ich sag nur "Knut"... :D

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • am 10.04. erscheint in den Staaten endlich der erste Teil einer meiner Lieblingsserien auf DVD ...

    leider hat sich auch hier die Unsitte durchgesetzt die Staffel in zwei Teilen zu veröffentlichen,

    der Preis (z.Zt. 30 $) ist dann auch für 14 Episoden ziemlich heftig, wird man wohl erstmal in den sauren Apfel beissen müssen, v.a. weil eine VÖ in Deutschland nicht absehbar ist ...

  • Zitat

    Lost: Massive Änderungen liegen in der Luft

    Zitat

    Kristin Veitch, die für das US-amerikanische Magazin E! Online schreibt, berichtet, dass das Ende des Inselabenteuers „Lost“ früher kommt, als manche sich das wünschen. Der Sender ABC wird sich dazu ziemlich bald äußern.

    Weiterhin wird die Serie in der kommenden TV-Season 2007/08 bei dem US-Sender ABC erst ab Januar wieder im Programm sein. Man verfolge ein ähnliches Konzept wie „24“. Es werden keine Wiederholungen mehr gezeigt, da die Zuschauer sonst den Faden verlieren würden. Auch ein Wechsel des Sendeplatz ist „sehr wahrscheinlich“.

    Außerdem, so die Kolumnistin weiter, ist mit einem Wechsel bei der Storyline und beim Cast zu rechnen. Dazu wird im Seasonfinale der dritten Staffel bereits der Grundstein gelegt.

    Der US-amerikanische Fernsehsender ABC wird sein neues Programm am 15. Mai dieses Jahres in New York bei den Upfronts 2007 vorstellen.

  • zu Lost

    Ja, irgendwie scheint es so, als wäre so ein bisschen die Luft raus. Ich verfolge die Serie weiterhin sehr gerne und würde eine verzeigtiges Aus sehr bedauern, allerdings scheint mir, dass selbst die Autoren nicht wissen, in welche Richtung sie noch gehen möchten. In den ersten beiden Staffeln war noch ein klarer Faden erkennbar, jedoch kann ich dies von der dritten Staffel nicht wirklich behaupten. Na ja, die letzten Folgen waren dennoch unterhaltsam, spannend und mysterios . Mal sehen, was da noch kommt.


    They can
    be a great people, Kal-El. They wish to be. They
    only lack the light to show the way. For this reason
    above all - their capacity for good - I have sent them
    you. My only son.

  • ja, so mysteriös, das ich auch nicht wirklich weiß, wohin das gehen soll. wirkt momentan ein wenig wie "baukasten", wo man immer sieht, was zueinander passen könnte :madness

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Firefly - Der Aufbruch der Serenity: Die komplette Serie

    Das ist die Serie die ich als letztes verschlungen habe. Vorallen Bordmechanikerin Kaylee "Ich habe schon lange nichts mehr in meiner Tiefgarage gehabt was nicht mit Batterien betrieben wird" hat es mir angetan.

    Ist von Joss Whedons der auch schon Buffy und Angel gemacht hat.

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick

  • hallelujah, VOX kann wieder ausprogrammiert werden ... :wink2:

    Zitat

    Nachdem zuletzt noch Spekulationen über eine verkürzte achte Staffel aufkamen steht nun fest: Die US-Serie "Gilmore Girls" wird nicht verlängert. Schlechte Nachrichten für alle Fans der US-Serie "Gilmore Girls". Die Serie wird zum Ende der laufenden siebten Staffel eingestellt. In Deutschland strahlte Vox die Serie zunächst im Nachmittagsprogramm aus, wo sie sehr gute Quoten holte. Später wurde sie dann in die Primetime befördert, wo sie derzeit dienstags um 20:15 Uhr in Wiederholungen zu sehen ist. Voraussichtlich ab Herbst wird Vox die siebte und nun also auch letzte Staffel der Serie ausstrahlen.

  • Zitat von Serienjunkie

    hallelujah, VOX kann wieder ausprogrammiert werden ... :wink2:


    Nö, noch gibts Boston Legal. Danny Crane ist göttlich. :mrgreen:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Nachtrag...

    Zitat

    Lost: Das Ende kommt 2010 - Nur 16 Episoden pro Staffel

    Zitat

    Der US-amerikanische Fernsehsender ABC und die Produzenten der Serie „Lost“ haben sich darauf geeinigt, dass es von der Serie nach dem Abschluss der aktuellen dritten Staffel nur noch drei Staffel je 16 Episoden geben wird. Somit wird die letzte Episode der Serie, die 119. Episode, in der TV-Season 2009/10 ausgestrahlt.
    Die weiteren Staffeln der Serie „Lost“ können somit bei dem Sender mehr als Event vermarktet werden. Man versucht mit der niedrigeren Anzahl an Episoden die Zuschauer bei der Stange zu halten und, ähnlich wie 24, alle Episoden hintereinander auszustrahlen.


    und noch etwas ...

    Zitat

    King Of Queens: Start der neunten Staffel bei kabel eins

    Zitat

    Heute startet die Comedy-Serie „King Of Queens“ in ihre neunte und letzte Staffel bei kabel eins. Nach neun Jahren ist das Ende der Coemdy-Serie „King Of Queens“ nahe. Nur dreizehn Episoden wird die letzte Staffel der Serie haben, die in den USA beim US-amerikanischen Fernsehsender CBS ausgestrahlt wird. In Deutschland hat der Münchner Sender kabel eins die Rechte an der letzten Staffel erworben und beginnt heute mit der Ausstrahlung.