• Hat irgendjemand Erfahrungen mit "How to get away with murder"?

    Die erste Staffel fanden wir gut, in Staffel 2 war dann schnell die Luft raus als es immer verworrener und unrealistischer wurde.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Nachdem jetzt die Sky Ticket App auch am Handy funzt, bin ich bei Deadwood kurz vor Ende der 1. Staffel. Ob ich die Serie bis ganz zum Ende schaue, weiss ich aber noch nicht. McShane und Boothe geben zwar überzeugende Fieslinge, aber irgendwie weiss ich noch nicht, wo die Serie hin will. Von daher packt es mich bisher nicht annähernd so wie Hell on Wheels. Next to watch: Godless und Banshee. Mal gespannt...

  • Nachdem jetzt die Sky Ticket App auch am Handy funzt, bin ich bei Deadwood kurz vor Ende der 1. Staffel. Ob ich die Serie bis ganz zum Ende schaue, weiss ich aber noch nicht. McShane und Boothe geben zwar überzeugende Fieslinge, aber irgendwie weiss ich noch nicht, wo die Serie hin will. Von daher packt es mich bisher nicht annähernd so wie Hell on Wheels. Next to watch: Godless und Banshee. Mal gespannt...


    Banshee hab ich schon so lange vor zu schauen hab auch alle Episoden aber noch keine Zeit ich warte mal auf dein Review :D

  • Banshee hab ich schon so lange vor zu schauen hab auch alle Episoden aber noch keine Zeit ich warte mal auf dein Review :D

    Kann ich dir auch geben: Watch it! Hat ab und zu seine Längen, ist aber insgesamt eine gute Serie. Wenn du auf Action stehst, dann rein damit.

    BMG - CANUCKS - [color=#FF8C00]GIANTS

  • Die erste Staffel fanden wir gut, in Staffel 2 war dann schnell die Luft raus als es immer verworrener und unrealistischer wurde.

    Das sehe ich genauso.

    Banshee hab ich schon so lange vor zu schauen hab auch alle Episoden aber noch keine Zeit ich warte mal auf dein Review :D

    Harte Kost. Action und Kloppe satt. Ich finde die letzte Staffel fällt etwas ab.

  • Starttermine für die deutsche Synchro der 3. Staffeln "Mr. Robot" und "The man in the high castle" sind nun leider erst der 13. und 15. Januar.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hab mal eine kurze Frage an alle Serienfreaks. Da ich selber nicht so der Seriengucker bin, wollte ich mal nachfragen ob jemand "The Expanse" schon gesehen hat? Ich bin ein grosser SF Fan und habe die DVD eher zufällig im Laden gesehen, und der Plot hat sich eigentlich sehr interessant angehört.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Wurde hier schon mehrmals erwähnt, SuFu dürfte ein paar Kommentare finden.

    Sollte einem SciFi Fan gefallen, interessante Fraktionen, solide Story, mMn nicht ideal besetzt und auch kein Meisterwerk aber gute Unterhaltung.

    GO Irish!

  • Ich habe gerade El Chapo angefangen (Folge 5 Staffel 1).
    Wem Narcos gefallen hat dem wird das auch gefallen :thumbsup:
    In Folge 1 gibt es sogar gleich ein Treffen mit Pablo :mrgreen:
    Bevor jemand schreit -> Ist im Orginal mit UT, so wie der größte Teil von Narcos ja auch.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Godless war lang' gut, letzten Endes... naja okay... Gegen Ende verließ man mMn den erzählerischen Pfad der Tugend und verfiel allzu sehr in eben die Strukturen, die ich weiter aufgebrochen sehen wollte.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Kann mich kaum aufraffen Narcos weiter zu schauen. Habe die zweite Staffel hinter mir und meiner Meinung nach hätte man da auch den Schlusspunkt setzen können. Aber klar, erfolgreiche Serie etc. die stampft man nach zwei Staffeln nicht ein. Ich bin am grübeln ob ich mit noch etwas anfangen soll, oder eben jetzt auf die dritte Staffel von Gomorrha (März) und der nächsten Staffel Better Call Saul warte.

    GET RID OF Jack Easterby

  • Kann mich kaum aufraffen Narcos weiter zu schauen. Habe die zweite Staffel hinter mir und meiner Meinung nach hätte man da auch den Schlusspunkt setzen können. Aber klar, erfolgreiche Serie etc. die stampft man nach zwei Staffeln nicht ein. Ich bin am grübeln ob ich mit noch etwas anfangen soll, oder eben jetzt auf die dritte Staffel von Gomorrha (März) und der nächsten Staffel Better Call Saul warte.

    Die dritte Staffel von Narcos ist meiner Meinung nach viel besser als die ersten beiden. Du solltest der unbedingt ne Chance geben.

  • Hätte auch nicht gedacht, daß das ohne Pablo noch 'was taugt, aber die dritte Staffel ist bärenstark und ja, vielleicht sogar die bisher beste Narcos-Season.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Mars (Netflix)
    Die ersten beiden Folgen geschaut und komplett begeistert. Fake-Doku nennt man das wohl - Spannung, Spannung, Spannung... Kann garnicht abwarten weiterzugucken.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Danke für die Rückmeldung. Hab jetzt mal stattdessen mit manhunt : Unabomber begonnen. Nachdem mir mindhunters gefallen hat probiere ich mal das

    Manhunt: Unabomber Fazit: hat mir sehr gut gefallen. Die Darsteller, vor allem Paul Bettany als Ted Kaczynski, sind sehr überzeugend. Die Serie wirkt auch überhaupt nicht in die Länge gezogen :thumbup:

  • Da ich jetzt zwei Wochen Urlaub habe werde ich mir mal das 4 Wochen Probeabo von Netflix gönnen. Bin mal gespannt ob das was für mich ist :)

    Die haben doch jetzt irgendein Kinofilm mit Will Smith gemacht. Ist der eigentlich schon im deutschen Netflix drin?

    andthentherewasfootball.jpg

  • Nach dem ganzen Hype, hab ich jetzt auch Dark gesehen. Interessante düstre Stimmung und alles in allem eine gute Serie.
    Irgendwie ist dass für mich am Ende doch zu sehr deutsch gewesen: "Kleinstadtidylle", mittelmäßige Schauspieler die permant in die Kamera schauen, die Story so dass der Zuschauer eigentlich immer mehr weiß als die Akteure, bedeutungsschwangere Musik IMMER wenn ein böser ins Bild kommt... Aber die Serie schafft dass man dranbleiben will

    Die Musik bzw. die Soundeffekt haben ziemlich genert, viel zu penetrat und wiederholend.

    GO Irish!

  • Ja, aber alles in allem fand ich Dark trotzdem ganz gut und sehenswert.
    Wie Du sagst -> irgendwie wollte man doch immer weiter schauen.

    FF World Champion (2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 6 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Ja, aber alles in allem fand ich Dark trotzdem ganz gut und sehenswert.
    Wie Du sagst -> irgendwie wollte man doch immer weiter schauen.

    Ich bin jetzt gespannt ob es in dem Setting weitergeht dass am Ende angespoilert wurde, dass Szenario würde mich wesentlich mehr interessieren als die anderen behandelten "Ebenen".

    GO Irish!

  • Mars (Netflix)
    Die ersten beiden Folgen geschaut und komplett begeistert. Fake-Doku nennt man das wohl - Spannung, Spannung, Spannung... Kann garnicht abwarten weiterzugucken.

    Bis zum Schluß höchste Spannung und extrem interessantes Konzept. Das Ende trifft nicht meinen Geschmack, aber schaut selbst...

    Dark
    Es ist nicht „Stranger Things“, auch wenn manche Parallelen recht aufdringlich scheinen, nicht „ES“, nur weil ein gelber Regenmantel umherirrt, erinnert ab und an an "Löst" und „The man in the high castle“ und hat so garnichts mit „Twin Peaks“ zu tun, auch wenn man das allenthalben lesen durfte.
    Ich kenne Twin Peaks in- und auswendig weshalb mir natürlich direkt auffällt, daß jede Menge Kamerafahrten, der praktizierte Einsatz von Musik und Sounds, Bilder, ja gesamte Szenenbilder und dramaturgische Kniffe schlicht und einfach abgekupfert sind. Gäbe es die „Vorlage“ nicht, wäre das extrem schön anzuschauen - so finde ich es etwas etwas billig, reicht aber, um das privatfernsehgeschulte Publikum zu fesseln und den Eindruck zu vermitteln, daß man etwas völlig Neuem im TV beiwohnt.
    Das mal bei Seite... Die Serie an sich ist fesselnd, die negativen Kritiken hier im Thread kann ich nur bedingt nachvollziehen. Spannung bis zum Schluß, gerade die Kinderschauspieler machten ihre Sache gut. Interessante Story, fühlte mich desöfteren an eine nur allzu geliebte „Trilogie“ erinnert und das Hirn darf ab und an ordentlich „Kopfstand“ machen. Ich hatte Spaß und bin schon auch begeistert, daß das Teil „made in germany“ ist.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Koernaldo (28. Dezember 2017 um 17:56)