Serienthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Der Wilde Westen - die wahre Geschichte (Doku-Miniserie auf Netflix). Natürlich nicht mit "ernsthaften" Dokus zu vergleichen; aber ein netter Zeitvertreib, wenn man sich für die Thematik interessiert.
      In Deutschland wählte der Patriotismus die aggressive Form.
      Die Liebe zum Heimischen kleidete sich in den Haß gegen Fremdes.

Walter Rathenau
      (1867 -1922)
    • Neu

Man hätte das Kapitel House of Cards mit dem Skandal um Kevin Spacey beenden sollen. Schon die 5. Staffel war nicht mehr so stark, aber die letzte Staffel ist ein totales Desaster.

Schade um so ein schönes Machwerk, welches man nun so in den Abgrund getrieben hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Robbes ()

• Neu

Robbes schrieb:

Man hätte das Kapitel House of Cards mit dem Skandal um Kevin Spacey beenden sollen. Schon die 5. Staffel war nicht mehr so stark, aber die letzte Staffel ist ein totales Desaster.

Schade um so ein schönes Machwerk, welches man nun so in den Abgrund getrieben hat.
      überlege ob ich Staffel 6 gucke oder nicht - könntest du bitte kurz paar Stichpunkte geben was macht Staffel 6 nochmal schlechter als Staffel 5? (gerne auch als Spoiler verpackt)
    • Neu

Damnation (Netflix). Düstere und packende Miniserie über einen falschen Prediger, der in Iowa Anfang der 1930er Jahre einen Farmerstreik anzettelt.
      In Deutschland wählte der Patriotismus die aggressive Form.
      Die Liebe zum Heimischen kleidete sich in den Haß gegen Fremdes.

Walter Rathenau
      (1867 -1922)
    • Neu

Schock für alle deutschen Seriennerds!

Heute am 16.11.2018 A.C. wurde das Ende der Lindenstraße beschlossen. :eek: :maul: :jeck:

Ich gebe ja zu das ich die Serie in den frühen Neunzigern mehr oder weniger regelmäßig verfolgt habe, aber ich bin inzwischen deutlich mehr als zwanzig raus.

Nichtsdestotrotz geht damit ein Kapitel deutscher Fernsehgeschichte zu Ende. :xywave:
    • Neu

Doylebeule schrieb:

Troy43 schrieb:

Narcos Staffel 4 erst am 16. November 8|
      Heute!
      Narcos....... :rockon: :rockon: :rockon: :rockon:

:fleh
      -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
      (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

-Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

"And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
      Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.
    • Benutzer online 1

1 Besucher