• Aktuell die 7. Staffel von Homeland (Amazon Flat).
    Mir fällt das schon länger schwer aber dieses Mal geht mir die Instabilität und Labilität von Carrie so dermaßen gegen den Strich.
    Ich mag die Schauspielerin ja echt aber das wird so hochgebauscht inzwischen, der Ganze Plot mit Ihrer Tochter, das ist so dermaßen weltfremd.

    Ansonsten find ich die Serie eigentlich ganz geil :bounce:

  • Empfehle mal "When they see us". Gestern per Zufall laufen lassen, drei von vier Folgen durch - Folge = >1h.
    Heftiges Ding, echt krass was da abging. Unbedingt anschauen, bisher eine der besten Netflixdinger. Bin mir zwar gar nicht sicher ob das ein Netflix Original ist.

    Habe mir die ersten zwei Folgen soeben angeschaut. Puh, hartes Ding.

    Spoiler anzeigen

    Eigentlich krass wenn man sich vor Augen hält wie scheissegal es den Polizisten und der Anwältin war dass man die Kinder dazu gebracht hat Sachen zu "gestehen", die sie allerdings nie gemacht haben. Hauptsache man hat Täter, Rest egal.

    Die zwei weiteren Folgen werde ich mir heute Abend anschauen. Ansonsten starkes Ding von Netflix. Irgendwie habe ich dass Gefühl dass sie in letzter Zeit öfters gute Sachen raushauen.

    GET RID OF Jack Easterby

  • When they see us (Netflix)

    Wahnsinn, was für eine Geschichte. Was für eine Tragödie. Gerade Korey Wise Geschichte ist mir sehr hart an die Nieren gegangen.

    Spoiler anzeigen

    Die Rolle von Donald Trump und das er tatsächlich sogar 2016 noch damit Wahlkampf gemacht hat. Unfassbar...

    Klare Empfehlung von mir. Lediglich Folge 3 hat mir nicht so zu gesagt.

  • Aktuell die 7. Staffel von Homeland (Amazon Flat).
    Mir fällt das schon länger schwer aber dieses Mal geht mir die Instabilität und Labilität von Carrie so dermaßen gegen den Strich.
    Ich mag die Schauspielerin ja echt aber das wird so hochgebauscht inzwischen, der Ganze Plot mit Ihrer Tochter, das ist so dermaßen weltfremd.

    Ansonsten find ich die Serie eigentlich ganz geil :bounce:

    Zudem äußerst unglücklich, wie mind. 3 Rollen mit Leuten besetzt wurden, die auch bei "House of Cards" durch's z.B. "Weiße Haus" tingelten.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • 2 Staffeln Future Man:

    Staffel 1 sehr flott geschrieben und ziemlich durchgeknallt - vor allem Wolf. Osment auch in netten Rollen - auch wenn es immer die gleiche Person ist. Viele viele Anspielungen auf Filmklassiker BttF oder Terminator 1/2 oder Eraser. 8,5/10

    Staffel 2 auch gut, aber mit einigen Längen, da es größtenteils in einer Zeitebene spielt. Nette Anspielungen an Antivaxxer und Klimawandelleugner. Seth Rogen als Susan in der letzten Folge mag ich einfach immer und bringt dann den Cliffhanger zur 3. Staffel. 7/10

    3 Staffeln Expanse:

    Sehr gute Darstellung von Physik im Weltall - keine knallenden Explosionen im Weltall. Gute Darstellung politischer Winkelzüge zwischen den drei großen Gruppen. 8,5/10

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Chernobyl

    Die ersten beiden Folgen gesehen. Sollte man gesehen haben. Das bedrückt einen schon ziemlich. Bin gespannt was noch kommt.

    Spoiler anzeigen

    Wie es alle erst einmal nicht Wahr haben wollen und die Katastrophe droht noch grösser zu werden. Das Geigerzähler Geräusch am Ende der zweiten Folge hab ich jetzt noch im Ohr...

  • Hat schon jmd die Clooney-Adaption von Catch 22 auf Prime gesehen? Den Film mit Alan Arkin und Art Garfunkel fand ich klasse....

    Der Film ist besser, die Serie deswegen aber keineswegs schlecht.

    Die Serie läuft aber auf dem kostenpflichtigen Amazon-Channel STARZplay.

    Nachdem dort aber auch die beiden Steven-King-Serien Castle Rock und Mr. Mercedes und natürlich der "Kracher" Killing Eve (2. Satffel dort ab 26.07) laufen, macht man mit einem kurzen Abo nix verkehrt.

  • Staffel 6 immer noch nicht gesehen....Gibt es die schon irgendwo?

    Bei Amazon in der Originalsprache zu kaufen. Sonst glaube ich nicht.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Staffel 6 immer noch nicht gesehen....Gibt es die schon irgendwo?

    Bei Amazon in der Originalsprache zu kaufen. Sonst glaube ich nicht.

    Chili (22,99), Maxdome (25,99), Google (21,99) & Microsoft (25,99)... überall HD & OmU...

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hab die letzten 3 Tage mit meiner Frau "Jack Ryan" auf Prime angeschaut und wir waren beide mehr als angetan von dieser Serie. Hoffentlich kommt da bald die angekündigte 2. Staffel.

  • Danke für den Tipp „Where they see us“.

    Die Serie wäre genauso an mir vorbeigegangen, wie es bisher diese ganze Geschichte getan hat. Unfassbar.

    Großartige Serie.

    Und entschuldigt bitte.
    Aber Fuck you Mr. Trump!

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

    Einmal editiert, zuletzt von GermanTexan (20. Juni 2019 um 22:33)

  • Gerade dass Ende der 12. und letzten Staffel "The Big bang Theory" gesehen.

    Natürlich ist die Geschichte schon lange auserzählt, aber ich mochte sie bis zum Ende. Danke die vielen Lacher.

    Damit endet für mich die Ära der Vorabend Sitcoms. ;(

    GO Irish!

  • Weiss jemand warum S7 von Suits bei Netflix noch immer nicht abrufbar ist? :paelzer:

    Schaue derzeit "The good fight" (Danke für die Empfehlung) aber wollte danach gleich im Genre bleiben bevor dann die neue Stranger Things Staffel kommt

  • Weiss jemand warum S7 von Suits bei Netflix noch immer nicht abrufbar ist? :paelzer:

    Schaue derzeit "The good fight" (Danke für die Empfehlung) aber wollte danach gleich im Genre bleiben bevor dann die neue Stranger Things Staffel kommt

    Ab 12. Juli soll es verfügbar sein.

  • Danke. Woher hast du die Info, sehe ich das irgendwo auf NF?

    Hi, diverse Seiten listen schon immer alle Serien und Filme die im kommenden Monat erscheinen mit Starttermin.

    Am übersichtlichsten finde ich diese Seite. https://www.pc-magazin.de/ratgeber/netfl…ht-3196282.html

    Die Seite macht das auch für Amazon. Da ist aktuell aber der Juli noch nicht gelistet. Spätestens am 1. eines Monats kann man aber alle Starttermine des Monats einsehen.

    It's never over when number twelve is out on the field.

  • Hat noch niemand Staffel 2 von Dark gesehen? Gefiel mir wieder sehr gut. Ich hoffe man verrennt sich nun für die letzte Staffel nicht komplett. Es war jetzt schon schwer zu folgen und manche Sachen sind für mich auch mit der in der Welt etablierten Logik nicht zu erklären aber es macht richtig Bock darüber zu philosophieren und Theorien zu entwickeln.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Das Ende von Staffel 1 hat mir jegliche Lust genommen, Dark weiter zu schauen

    Wegen den letzten paar Minuten mit Jonas oder generell? Also ich kann nur empfehlen dem ganzen noch ne Chance zu geben.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Hat noch niemand Staffel 2 von Dark gesehen? Gefiel mir wieder sehr gut. Ich hoffe man verrennt sich nun für die letzte Staffel nicht komplett. Es war jetzt schon schwer zu folgen und manche Sachen sind für mich auch mit der in der Welt etablierten Logik nicht zu erklären aber es macht richtig Bock darüber zu philosophieren und Theorien zu entwickeln.

    Ich hab' auch tierisch Bock auf die zweite Staffel, hänge aber noch an der Frage fest, ob ich die erste Staffel vorher nochmal gucken soll(te). Kannst Du mir da einen Tipp geben? Wie hast Du das gehandhabt? Stammbäume etc. habe ich mir bereits ausgedruckt, um den Überblick nicht zu verlieren. :D

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3