• American Primeval (Netflix)

    Kann mich den allgemeinen Empfehlungen hier auch anschließen. Ist mit 6 Folgen a ~50min auch schnell geguckt. Nur mit dem Ende wurde Ich nicht wirklich warm.

    Spoiler anzeigen

    aber best girl Moon Moon hat überlebt, von daher alles gut!

    Alter Falter, die Serie ist so ein Brett... Kalt, bitter, düster, gnadenlos hart. Und trotzdem, oder gerade deshalb, absolut faszinierend. Was das Ende sowie die hier geäußerten Rants betrifft: ja, lässt sich nicht abstreiten.

    Spoiler anzeigen

    Das Überleben von Sarah und den Kids ist das Maximum an glaubhaft Positivem, was die Serie her gibt. De Kuss-Szene war tatsächlich völlig über.

  • Alter Falter, die Serie ist so ein Brett... Kalt, bitter, düster, gnadenlos hart. Und trotzdem, oder gerade deshalb, absolut faszinierend. Was das Ende sowie die hier geäußerten Rants betrifft: ja, lässt sich nicht abstreiten.

    Spoiler anzeigen


    Kommt in dem Spoiler noch was rein? :P

  • Klar gab es ein paar Schwächen bei American Primeval, aber alles in allem fand ich mich gut unterhalten :thumbsup:

    FF World Champion (2024, 2019, 2017, 2013, 2012), OFL Champion (2020)

    Record: 7 Time NFL-Talk Fantasy Football Champion

  • Hat jemand Night Agent auf Netflix gesehen und wird es noch besser? Nach der ersten Folge frage ich mich wirklich, ob ich dem Quatsch weiter eine Chance geben sollte.

    #HereWeGo!

  • Erste Staffel, erste Folge. Das wirkt alles so amateurhaft auf mich. Selten, dass mich etwas so schlecht abholt, obwohl die Rezensionen ja nicht so schlecht gewesen sind.

    #HereWeGo!

  • Hat jemand Night Agent auf Netflix gesehen und wird es noch besser? Nach der ersten Folge frage ich mich wirklich, ob ich dem Quatsch weiter eine Chance geben sollte.

    Also die erste Staffel war wirklich gut, zur zweiten kann ich noch nix sagen

    Gruß, DU-TH

  • Zweite Staffel ist schlechter als die erste. Unterhält ganz gut, aber nur nicht viel drüber nachdenken.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Hab mir gestern und heute die erste Staffel der „Are-Morde“ auf Netflix reingezogen. Fand ich sehr gut gemacht und äußerst spannend. Geht in die Richtung Krimi/Thriller/Mystery.

    Fear the beard! :musi::supz::partyman:

  • Habe auch die Are-Morde gesehen. Fand ich auch gut. Klassischer skandinavischer Krimi.

    Nightagent: erste Staffel fand ich richtig gut als Aktionserie. Die zweite ist etwas schwächer.

    Habe die ersten beiden Staffeln von Daredevil gesehen. Hatte nicht mehr in Erinnerung wie gut die waren. Wesentlich besser als jede Marvel Disney Serie.

  • Da ich aktuell im Krankenhaus liege, habe ich die Gelegenheit einiges aufzuarbeiten.

    Cobra Kai - Netflix

    Letzte 5 Folgen der finalen Staffel. Alles wie immer, Story nett, aber der Nostalgie Faktor für alte Säcke wie mich und Karate Kid Fans der ersten Stunde macht alles gut. Inklusive der geilen Musik. Die Autoren haben es schön hingekriegt, den Kreis zu schließen. Hat richtig Spaß gemacht.

    9/10 mit Nostalgie Brille


    Next Stop: heute Abend und morgen Yellowstone (Netflix) Staffel 4.

    "Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht" - vom großen Philosophen Gerry Ehrmann ;)

  • A Thousand Blows auf Disney+. Drama Serie. London 1880er, Mischung aus Gangs (Eine Gruppe Diebinnen), Boxen, Liebe und Leben. Ganz nett. Die ersten 6 Folgen von 12 verfügbar. Zweite Staffel ist wohl fix. Wobei ich noch nicht blicke, ob Folge 7-12 schon gedreht sind oder das die zweite Staffel ist.

  • Justified (Disney+)

    Habe mir nach Jahren ein rewatch gegeben. Für mich eine der wenigen Serien, wo jede Staffel ein fast gleich hohes Niveau erreicht. Cowboys, Nazis, Nutten, Drogen, Schiessereien und ein genialer Bösewicht


    Reacher Staffel 3 (Prime / die ersten 3 Folgen)

    Die erste Staffel gefiel mir sehr gut.. die Zweite dann so gar nicht mehr.. irgendwo dazwischen pendelt sich die 3. bis jetzt ein. Leider mit Tendenzen zu "Daumen runter". Mal sehen..

    Einmal editiert, zuletzt von Troy43 (26. Februar 2025 um 15:58)

  • Paradise auf Disney +


    Es geht grob um nen Secrect Service Mitarbeiter (Sterling K. Brown, den ich schon in This is US sehr mochte) und den Mord am US Präsidenten (James Marsden).

    Ich fühle mich sehr gut unterhalten (Stand Episode Beginn der 7. Episode) Die Folgen erscheinen wöchentlich auf Disney.

    Spoiler anzeigen

    Es gibt einen sehr entscheidenden Twist zur Gesamthandlung am Ende der ersten Folge.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Paradise auf Disney +


    Es geht grob um nen Secrect Service Mitarbeiter (Sterling K. Brown, den ich schon in This is US sehr mochte) und den Mord am US Präsidenten (James Marsden).

    Ich fühle mich sehr gut unterhalten (Stand Episode Beginn der 7. Episode) Die Folgen erscheinen wöchentlich auf Disney.

    Spoiler anzeigen

    Es gibt einen sehr entscheidenden Twist zur Gesamthandlung am Ende der ersten Folge.

    Der Spoiler macht aber mMn den Reiz der Serie aus und man sollte bis mindestens in die 2.Folge reinsehen, bevor man über einen Abbruch nachdenkt.
    Ich hab die ersten 4 Folge gesehen, warte jetzt aber bis alle verfügbar sind. Der Wochenrhythmus taugt mir irgendwie nicht mehr..

  • Resident Alien (Netflix zeigt seit Samstag die 2.Staffel)
    Ein Alien und Gestaltwandler soll die Bevölkerung der Erde auslöschen, verunglückt aber mit seinem Raumschiff in Colorado und nimmt dort die Gestalt eines Arztes an, nachdem er diesen getötet hat.
    In einem Bergstädtchen muss er die Rolle des Arztes übernehmen und lernt nach und nach die Menschen besser kennen.
    Skurril, schräg und auch irgendwie böse.

    Die ersten 3 Folgen haben mir wirklich gut gefallen und die Serie hat mMn einiges an Potential.

  • 70s Trip, next one. Bitte hinterlassen Sie Ihre Nummer, ich rufe zurück :mrgreen: Jim Rockford ist definitiv die Vorlage für Thomas Magnum. Die Serie macht echt Spaß :ja:

  • Haben jetzt Paradise durch.

    Grandios! Spannend, wendungsreich und definitiv ein anderer Plot als "herkömmliche" Thriller. Die von Marc beschriebene 7. Folge ist wirklich die Kirsche auf der Torte.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Ist hier eigentlich schon jemand an der neuen Daredevil-Staffel dran? Wie ist der erste Eindruck? Wird ja allgemein sehr gelobt.

    Wir holen derzeit die alten Staffeln nochmal nach und haben gestern "The Defenders" beendet. Jetzt kommt noch Staffel drei und dann nahtlos in die neue Staffel über.

  • Haben jetzt Paradise durch.

    Grandios! Spannend, wendungsreich und definitiv ein anderer Plot als "herkömmliche" Thriller. Die von Marc beschriebene 7. Folge ist wirklich die Kirsche auf der Torte.

    Das hab ich gestern auch angefangen und gefällt mir bisher sehr gut.

    Sind die Herzen blau, war die Bildung mau

  • So. Haben dann endlich Mal Yellowstone durchgeballert. Sieben Wochen. Alle fünf Staffeln. Selten so Herzschmerz gehabt, als nach der letzten Folge alles Rum war. Man hatte fast das Gefühl, die Charaktere dort alle selbst zu kennen, so interessant und vielschichtig waren viele dort gezeichnet.

    Gibt es bessere Serien? Ja. Gibt es spannendere Serien? Auf jeden Fall. Aber selten war es so faszinierend Cowboys einfach nur im Alltag zuzusehen und bei dem Anblick von Montana dahin zu schmelzen. Denn nach Staffel zwei ist die eigentliche Storyline IMO immer mehr in den Hintergrund getreten und wir waren einfach nur Zeugen des "normalen" Lebens all dieser Personen. Und das war wirklich Klasse - obwohl die Story echt immer dünner und dünner wurde. Gestört hat uns das aber nicht.

    9/10 Cowboys. Ganz großes Neo-Western-Tennis.

    Edit: Als nächstes sind die Spinoffs dran.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

    Einmal editiert, zuletzt von DuvalDevil (18. März 2025 um 22:25)

  • So. Haben dann endlich Mal Yellowstone durchgeballert. Sieben Wochen. Alle fünf Staffeln. Selten so Herzschmerz gehabt, als nach der letzten Folge alles Rum war. Man hatte fast das Gefühl, die Charaktere dort alle selbst zu kennen, so interessant und vielschichtig waren viele dort gezeichnet.

    Gibt es bessere Serien? Ja. Gibt es spannende Serien? Auf jeden Fall. Aber selten war es so faszinierend Cowboys einfach nur im Alltag zuzusehen und bei dem Anblick von Montana dahin zu schmelzen. Denn nach Staffel zwei ist die eigentliche Storyline IMO immer mehr in den Hintergrund getreten und wir waren einfach nur Zeugen des "normalen" Lebens all dieser Personen. Und das war wirklich Klasse - obwohl die Story echt immer dünner und dünner wurde. Gestört hat uns das aber nicht.

    9/10 Cowboys. Ganz großes Neo-Western-Tennis.

    Edit: Als nächstes sind die Spinoffs dran.

    Hab vie ein paar Tagen begonnen Yellowstone zu schauen. Gefällt mir bisher. Sowohl Story als auch LLandschaft. Dein Bericht bestärkt mich bis zum Ende durchzuziehen

  • So. Haben dann endlich Mal Yellowstone durchgeballert. Sieben Wochen. Alle fünf Staffeln. Selten so Herzschmerz gehabt, als nach der letzten Folge alles Rum war. Man hatte fast das Gefühl, die Charaktere dort alle selbst zu kennen, so interessant und vielschichtig waren viele dort gezeichnet.

    Gibt es bessere Serien? Ja. Gibt es spannende Serien? Auf jeden Fall. Aber selten war es so faszinierend Cowboys einfach nur im Alltag zuzusehen und bei dem Anblick von Montana dahin zu schmelzen. Denn nach Staffel zwei ist die eigentliche Storyline IMO immer mehr in den Hintergrund getreten und wir waren einfach nur Zeugen des "normalen" Lebens all dieser Personen. Und das war wirklich Klasse - obwohl die Story echt immer dünner und dünner wurde. Gestört hat uns das aber nicht.

    9/10 Cowboys. Ganz großes Neo-Western-Tennis.

    Edit: Als nächstes sind die Spinoffs dran.

    wo läuft die letzte STaffel?