Ich sehe gerade auf prime gibt es eine neue staffel von pastewka ![]()
… aber auf rtl+, ach nee doch nicht. Das war clickbait, ist nur eine doku. Staffel 71 der letzte trip ![]()
Ich sehe gerade auf prime gibt es eine neue staffel von pastewka ![]()
… aber auf rtl+, ach nee doch nicht. Das war clickbait, ist nur eine doku. Staffel 71 der letzte trip ![]()
Ed Hardy und Pierce Brosman in Mobland find ich richtig gut.
Paramount+- London Mafia - Gangster Ding- großartig-
Dexter neue Staffel hat michbauch blendend unterhalten.
Tulsa king ist halt Entertaining - hab die ersten 2 staffeln ganz amüsant gefunden- wenn jetzt Stalone Like etwas seicht und nicht sonderlich tiefsinnig - überraschen wird das wohl kaum jemanden ![]()
Mein Bauchgefühl sagt mir das Staffel 3 da leider stark abbauen wird.
Alice im Borderland Staffel 3
Die Staffel war für uns ziemlich ernüchternd. Die Staffel konnte aus unserer Sicht bei weitem nicht an die ersten beiden heran reichen. Gerade die vorletzte und die erste Hälfte der letzten Folge waren sehr öde.
Grundsätzlich finde ich die Korea Serien alle ziemlich ähnlich, nur mit anderen Themen.
Der Staffel gebe ich eine 6/10
Alice im Borderland Staffel 3
Die Staffel war für uns ziemlich ernüchternd. Die Staffel konnte aus unserer Sicht bei weitem nicht an die ersten beiden heran reichen. Gerade die vorletzte und die erste Hälfte der letzten Folge waren sehr öde.
Grundsätzlich finde ich die Korea Serien alle ziemlich ähnlich, nur mit anderen Themen.
Der Staffel gebe ich eine 6/10
Ist zwar nicht aus Korea, sondern aus Japan, aber grundsätzlich hast du Recht. Die dritte Staffel fällt schon ziemlich ab
Musste mich auch eher durchquälen.
Dexter neue Staffel hat michbauch blendend unterhalten.
Ich vermute, das lag mit Sicherheit auch daran, dass die beim Cast nichts dem Zufall überlassen haben, aber meine bessere& ich hatten die Staffel jetzt auch überasschend schnell weg schaut und uns mal wieder gut darüber unterhalten können, ohne sich nur lustig zu machen.
Jetzt das große Warten, dass die Staffel von Pluribus bei Apple komplett ist, eine Serie von Vince Gilligan mit rhea seehorn ist natürlich must- see.
Jetzt das große Warten, dass die Staffel von Pluribus bei Apple komplett ist, eine Serie von Vince Gilligan mit rhea seehorn ist natürlich must- see.
Also ich mag die Serie bisher sehr gern. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt
Wäre es nicht Bill Lawrence, hätte ich nach dem Trailer riesen Angst dass es extrem cringe wird.
So mal die ersten 2, 5 Folgen von Stranger Things gesehen. Optisch ist das natürlich top aber die Story ist doch bisher etwas überschaubar. Oder geht das nur mir so ?
Ich weiß noch das ich damals die erste Staffel von Stranger Things überragend fand, aber das ist ja auch fast 10 Jahre her ![]()
Danach die Staffeln habe ich auch gesehen, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich die vierte Staffel überhaupt gesehen habe, es gab einfach zu viele und zu lange Pausen.
Ich habe mir aber vorgenommen zu warten bis die finale Staffel komplett verfügbar ist und die Serie dann im Ganzen nochmal zu schauen.
Und die neue Scrubs Staffel ist nach diesen paar Sekunden schon besser als das Spinoff damals. Scrubs gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien und ich bin sowas von hyped auf die neue Staffel.
Gehts eigentlich nur mir so oder wirkt Zach Braff in dem Teaser extrem "gebotoxt" bzw. "weichgezeichnet"?
Habe mal die Serie "Das Boot" von 2018 zu schauen begonnen. Nach vier Folgen weiß ich noch nicht so wirklich was damit anzufangen. Falsche Erwartungshaltung vielleicht ![]()
Falsche Erwartungshaltung vielleicht
Die dummerweise durch den Serientitel geweckt wird, weil sie den Vergleich haushoch verliert.
Die dummerweise durch den Serientitel geweckt wird, weil sie den Vergleich haushoch verliert.
In diese Richtung geht mein bisheriger Eindruck leider, ja.
Kaum wartet man 5 Folgen von Plur1bus (Apple) ab, schon passiert mal...
Breaking Bad war ruhig erzählt, Better Call Saul rund 3 Staffeln entschleunigt und Plur1bus zeigt uns nun die Entschleunigung in Vollendung ![]()
So mal die ersten 2, 5 Folgen von Stranger Things gesehen. Optisch ist das natürlich top aber die Story ist doch bisher etwas überschaubar. Oder geht das nur mir so ?
Gerade die letzte Folge von Teil 1 beendet und ich fande es tatsächlich sehr gut umgesetzt, optische sowie im Storytelling. Die Spannung hat sich langsam immer mehr aufgebaut und die Story hat sich entwickelt…
…als Highlight mit dem Twist am Ende, als Will als Teil des Schwarmbewusstseins seine Kräfte entdeckt hat und die Demogorgons stoppen konnte…
…deswegen bin ich jetzt genau so voller Vorfreue auf Weihnachten wie meine 5-Jährige Tocher!
Gerade die 5. Staffel von "Slow Horses" durchgebingt (okay, 4,5 Stunden sind dafür ja auch überschaubar) - für mich die bislang schwächste Staffel, aber immer noch ziemlich gut. Die Vorschau auf Staffel 6 ganz am Ende hat mich aber schon wieder ziemlich gecatcht...
The Acolyte (Disney+, Star Wars Serie).
Hatte bisher noch keine Serie aus dem Star Wars Imperium gesehen. War eigentlich ganz in Ordnung… Allerdings jetzt gelesen, dass es keine zweite Staffel gibt. Hätte man sich also sparen können, da nicht wirklich beendet….
Wollte nun die Filme/Serien in der chronologischen Reihenfolge weiterschauen.
In dieser kommen ja noch einige Serien (Obi Wan, Andor, The Mandalorian etc)… Sind die Serien abgeschlossen oder wie The Acolyte abgesetzt und entsprechend „unfertig“? Etwas dabei, was man besser nicht schauen sollte? ![]()
The Acolyte (Disney+, Star Wars Serie).
Hatte bisher noch keine Serie aus dem Star Wars Imperium gesehen. War eigentlich ganz in Ordnung… Allerdings jetzt gelesen, dass es keine zweite Staffel gibt. Hätte man sich also sparen können, da nicht wirklich beendet….
Wollte nun die Filme/Serien in der chronologischen Reihenfolge weiterschauen.In dieser kommen ja noch einige Serien (Obi Wan, Andor, The Mandalorian etc)… Sind die Serien abgeschlossen oder wie The Acolyte abgesetzt und entsprechend „unfertig“? Etwas dabei, was man besser nicht schauen sollte?
Mandalorian Staffel 1 kann man gut gucken.
Wirklich super ist aber Andor. Echte Sets, echte Details, dichte Atmosphäre, intelligente Handlungsstränge, hochkomplexe Charaktere. Beide Staffeln starten langsam, sind dann aber echte Knaller.
Der Rest ist wirklich schlimm.
Mando Staffel 2 fand ich auch noch richtig gut..
Andor aber klar am besten.. gefolgt von Clone Wars und Rebels![]()
Also ich mag die Serie bisher sehr gern. Bin gespannt wie sich das weiter entwickelt
Hab jetzt die ersten drei Folgen von Pluribus gesehen. Wenn das genauso intensiv weitergeht ohne diesen ziemlich geilen Plot zu verlieren, ist das die Serie des Jahres!
Ich kann diesen Hype um Pluribus nicht nachvollziehen. Ich fand die ersten Folgen auch interessant und habe mich gefragt, wo Vince Gilligan mit der Serie hin will. Leider weiß ich das auch nach der letzten Folge noch nicht. Man hätte das ganze auch deutlich komprimierter in 6 Folgen zeigen können, da es zwischendurch schon recht langatmig ist. Pluribus ist keine schlechte Serie, aber mMn auch meilenweit von dem Meisterwerk weg, zu dem es häufig gemacht wird. BB und BCS sind es.
Ich kann diesen Hype um Pluribus nicht nachvollziehen. Ich fand die ersten Folgen auch interessant und habe mich gefragt, wo Vince Gilligan mit der Serie hin will. Leider weiß ich das auch nach der letzten Folge noch nicht. Man hätte das ganze auch deutlich komprimierter in 6 Folgen zeigen können, da es zwischendurch schon recht langatmig ist. Pluribus ist keine schlechte Serie, aber mMn auch meilenweit von dem Meisterwerk weg, zu dem es häufig gemacht wird. BB und BCS sind es.
Das ist genau mein “Problem” mit der Serie. Hat meiner Meinung nach richtig stark angefangen, aber das Erzähltempo…. ![]()
Hab jetzt die erste Staffel Chad Powers gesehen. Find ich eigentlich ganz lustig
Catfish als Teamnamen zu nehmen ![]()
Was ich aber nicht verstehe, wieso sie da einen 40 jährigen Schauspieler als qb für ein College Team nehmen?
So dann Stranger Things beendet. Mir hat das Ende gut gefallen, das haben andere schlechter zu Ende gebracht. Sicher kann man über das eine oder andere streiten aber im Großen und Ganzen war es für mich ein rundes Ende
So dann Stranger Things beendet. Mir hat das Ende gut gefallen, das haben andere schlechter zu Ende gebracht. Sicher kann man über das eine oder andere streiten aber im Großen und Ganzen war es für mich ein rundes Ende
Sehe ich auch so. Hatte vor Jahren nach Sichtung von Staffel 1 nicht mehr weitergeschaut und im Dezember nun Staffeln 2-5 in einem Rutsch nachgeholt. Als Gesamtfazit für mich einfach eine große Serie, die die Duffer Brüder da auf die Beine gestellt haben. Beste Unterhaltung mit einem unglaublich tollen Cast und einer überragenden 80er-Jahre-Atmosphäre. Mal gespannt was zusätzlich zur animierten Serie noch so folgen wird. Denn Netflix wird hier sicher noch mehr rausholen wollen.
Stranger Things hat sich ja schon zu einem Stück Popkultur entwickelt. Kaum eine Serie hat die Atmosphäre der 80er Jahre so gut rübergebracht. Die letzte Staffel war auch wieder wie ein durchegehender Kinofilm. Man merkt das exorbitante Budget was darin steckt. Abgesehen von der letzten halben Stunde ist ja durchgehend Action und kurzweilig. Eleven, die ja klar der Star vorheriger Staffeln war, fand ich in der letzten Staffel etwas blass (vielleicht abgesehen vom Ende), dafür gab es dann mit Holly eine neue sehr starke Hauptfigur, mit der man es geschafft hat doch noch Kinder als Protagonisten zu haben. Der Cast ist ja ansonsten schon sehr erwachsen geworden, was durchaus eine Herausforderung für die Serie war. Auf die 5 Staffeln betrachtet ist Stranger Things aber ein sehr cooles Gesamtwerk.
Als Nächstes steht jetzt Staffel2 von Fallout auf der Liste. Die ersten Folgen fand ich hier vielversprechend.
Stranger things vielleicht also doch mal beginnen? ![]()