• Hey :xywave: ,

    um nicht für alle verschiedenen TV-Serien zigtausende Threads aufmachen zu müssen, können die Fragen oder Anmerkungen ja mal hier rein :mrgreen:

    Ich lege gleich mal mit einer kniffligen Frage los:
    In der heutigen Folge von "Highlander" ist Tessa, Duncans Freundin und Verlobte gestorben. Dann musste ich ans Telefon und als ich zurückkam sagte Duncan ungefähr folgendes: "Richie, du gehörst jetzt auch zu uns. Pass gut auf deinen Kopf auf! :rock: "

    Was ist in den 5 Minuten passiert, dass Richie unsterblich wird? Ich dachte das wäre angeboren? :paelzer:

  • Hab die Folge vor Ewigkeiten gesehen, meine mich aber zu erinnern, dass er umgebracht worden ist und erst dadurch bekannt wurde das er selbst "Unsterblich" ist. Kann mich da aber auch täuschen :paelzer:

  • Guckt jemand von euch die abc sendungen "survivor cook islands" und "amazing race"? Beide formate hats in ähnlicher weise schon in deutschland gegeben und ich finds einfach nur super unterhaltsam. Schade nur dass mein lieblingscharackter bei survivor grad rausgeflogen ist :(:tongue2:

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Empfehlenswert sind z.Zt.

    The Closer (toughes, wunderbar arrogantes Mädel und lauter Chauvis) und im Anschluß Boston Legal mit zum Teil bitterbösen Dialogen. So muß gutes Fernsehn sein.

  • Ok ... oute ich mich (uns) mal als TV-Junkies ... meine Top 10

    CSI - Absolut genial ... kein Wunder das die Serie inzwischen ein paar Ableger hat

    CSI Miami - Knapp hinter dem Original

    Dr. House - Auch (oder besonders) für Krankenhausserienhasser empfehlenswert.

    Tatort - Richtig gut sind nur die aus Münster oder Hannover (die mit der Furtwängler) ... aber trotzdem Pflicht.

    Simpsons - Der Klassiker ... mich nervt nur, das hauptsächlich Wiederholungen laufen ...

    Grey's Anatomy - Die einzige Krankenhausserie, die ich mir antue.

    CSI New York - Mit deutlichem Abstand hinter den beiden Vorläufern, aber immer noch eine überdurchschnittliche Serie

    Criminal Intent - Top Hauptdarsteller ...

    Crossing Jordan - Solide Unterhaltung

    NCIS - Extrem US-"wir sind die besten"-patriotisch, in Summe aber OK.


  • Jetzt hab ich aber ein Problem.

    Zitat

    Dr. House - Auch (oder besonders) für Krankenhausserienhasser empfehlenswert.

    Zitat

    Grey's Anatomy - Die einzige Krankenhausserie, die ich mir antue.

    :paelzer:
    P.S. House ist richtig geil assy. :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von GermanEagle

    Ich schau gerne "Grey's Anatomy".. und jetzt steinigt mich. ;)


    patz patz....die steine fliegen :mrgreen:
    soap tussy ;)

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Zitat von Darthraider

    CRIMINAL MINDS (SAT 1) - nur die pseudoreligiösen Weisheiten zum Einstieg und Abschluß nerven ...

    und (bisher nur in USA): PRISON BREAK - ganz große Klasse ...


    was mir bei der serie so am A geht sind die klischees....
    der streber der nie was auf die reihe kriegt aber ein gott im schach ist etc....

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • - Ghost in the Shell Stand Alone Complex
    - GitS Stand Alone Complex 2nd GiG (sogar noch besser als die erste Staffel)

    Einfach bombig! Das beste was es jemals gab. Diese Serie ist einfach sowas von geil. Ich hoffe es wird eine dritte Staffel geben.

    Ansonsten ist

    - Malcolm mittendrin

    die lustigste Serie, von allen Comedy Serien.

    Und wenn es mal kein "Trickfilm", oder Comedy sein soll, dann alle Serien die mit CIS oder CSI anfangen/enden. Wobei CSI Miami das beste ist mMn.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Die beste Serie aller Zeiten ist und bleibt für mich eindeutig und absolut unumstritten:

    Seinfeld

    Soeben ist die 7. Staffel auf DVD erschienen.

    Thank you 62

  • :rock:
    Bei mir im großen und ganzen das gleiche. Bei Grey's Anatomy schließ ich mich GermanEagle an :mrgreen: Die Serie hat was.

  • Zitat von thekîng


    Ansonsten ist

    - Malcolm mittendrin

    die lustigste Serie, von allen Comedy Serien.


    Dass ich mal mit einem Falcons-Fan einer Meinung bin :bier:
    Für mich durch nichts zu toppen, was Chaos-Humor betrifft!

    Allerdings könnte Parker Lewis mal wieder wiederholt werden

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Dass ich mal mit einem Falcons-Fan einer Meinung bin :bier:


    Nanana :nono:
    Ich kan mich erinnern, wir waren schon mal irgendwann :mrgreen:

    Hab letztens das erste Mal Family Guy gesehen. Das ist ja cool!
    Hab dann auch relativ schnell beide Staffeln gesehen :smile2:

  • Schaut den keiner von euch Two and a half men und War at Home (Familienstreit Deluxe, was ein Titel). gefallen mir beide sehr, haben ziemlich vieler lacher drin. Bei War at Home mag ich die Mind Cuts. Für mich Momentan die zwei besten Comedy Serien im deutschen TV.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von coldbeer

    Schaut den keiner von euch Two and a half men und War at Home (Familienstreit Deluxe, was ein Titel). gefallen mir beide sehr, haben ziemlich vieler lacher drin. Bei War at Home mag ich die Mind Cuts. Für mich Momentan die zwei besten Comedy Serien im deutschen TV.

    coldbeer

    Ist beides für mich eher mittelmäßige Unterhaltung. Vorallem "War at Home" sieht für mich eher wie eine billig Produktion aus, wo man aus wenig Geld viel Geld machen wollte.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Bei mir kommt nichts, aber auch gar nichts an den King of Queens ran. Die neueren Staffeln schwächeln zwar ein wenig, aber sie ist immer noch die "queen" unter meinen Serien. :tongue2:
    Ich habe die ersten 6 Staffeln auf DVD und kann gar nciht sagen, wie oft ich mir die schon gegeben habe. :bier:
    Ich bin vielleicht krank, aber ich kann immer noch über die Witze lachen, egal wie oft ich sie sehe. :D

  • Ich gucke auch sehr gerne Navy CIS, aber nur die alten Folgen, weil Sonntags ist ja meistens was besseres im TV um die Zeit.. :hinterha: (außerdem mag ich die neue Frau nicht so wirklich)

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von DerBus

    Bei mir kommt nichts, aber auch gar nichts an den King of Queens ran. Die neueren Staffeln schwächeln zwar ein wenig, aber sie ist immer noch die "queen" unter meinen Serien. :tongue2:
    Ich habe die ersten 6 Staffeln auf DVD und kann gar nciht sagen, wie oft ich mir die schon gegeben habe. :bier:
    Ich bin vielleicht krank, aber ich kann immer noch über die Witze lachen, egal wie oft ich sie sehe. :D


    KoQ ist wirklich cool

    aber keine sitcom kommt meiner meinung an "Hör mal wer da hämmert" ran

    Tim allen, als Heimwerkerkönig und inbegriff des mannes...witziger gehts nicht

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Zitat von coldbeer

    Schaut den keiner von euch Two and a half men und War at Home (Familienstreit Deluxe, was ein Titel). gefallen mir beide sehr, haben ziemlich vieler lacher drin. Bei War at Home mag ich die Mind Cuts. Für mich Momentan die zwei besten Comedy Serien im deutschen TV.

    coldbeer

    Jau ganz klar beides saulustig, vor allem two and a half men find ich grandios... nur leider verschlafe ich es samstags meistens ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Two and a Half man ist wirklich stark :ja: Bin ja auch ein großer Charlie Sheen Fan (man beachte HotShots1+2)
    Auf meiner Liste stehen auch noch:
    - Simpsons (dürfte wohl Standard sein)
    - Futurama (steht den Simpsons eigentlich in nichts nach)
    - Lost (auch wenn ich die 1. Staffel immer noch nicht gesehen habe bin ich "addicted")
    - AkteX (besonders stark sind die ersten 4 Staffeln)
    - Eine schrecklich nette Familie
    - Hör mal wer da hämmert
    - King of Queens ist unübertroffen
    - und einige mehr :hinterha:

  • Grey's Anatomy rulez!!!!!


    Dazu noch Friends, KoQ, Two and a half men.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Grotenschlecht fand ich "Blade-Die Serie", keine Ahnung warum ich mir drei Folgen im Urlaub angeschaut habe. :hinterha:

    Favoriten sind immer noch:

    Star Trek - TNG
    Star Trek - DS9
    CSI - in allen Varianten
    M.A.S.H
    Cheers
    Eine schrecklich nette Familie
    Hör mal wer da hämmert

    Ach ja... Scrubs ist auch ganz nett gemacht.

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Zitat von debjan

    Two and a Half man ist wirklich stark :ja: Bin ja auch ein großer Charlie Sheen Fan (man beachte HotShots1+2)


    Oder aber auch Platoon! Sehr atmosphärischer und schöner (Anti)Kriegsfilm. Dachte ja nicht dass Sheen für ernste Rollen geeignet ist.

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]YES SIR![/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Dawkins20

    Anfang Januar geht es endlich wieder los!


    Auf SF2 kommen heute Folge 5 & 6. Die fünfte Staffel hat dort bereits Ende November begonnen.... :bounce: