Gesetzesabstimmungen Power of Politics

  • Im Parteiforum sind sie Bereits zu finden, ich gebe hier nochmal die Liste mit den Gesetzesabstimmungen in dieser Woche Bekannt, ich bitte Wissenstermine so zu setzen, das in allen diesen Wissensgebieten bis Mittwoch ein WP zustande kommt, sollte es ein Mandats Partout nicht schaffen seine Termine so zu legen, bitte ich ihn dies mir bis Morgen am Frühen Nachmittag Mitzuteilen, dann werde ich mir nämlich die Reihenfolge für die Gesetzesabstimmungen überlegen und kann dann diese Themen auf Donnerstag bzw. Freitag legen. Da es nur 7 Themen sind und jeder Mandatsträger zumindest in ein paar Gebieten WP haben sollte, müsste dies eigentlich Möglich sein, bis Mittwoch diese WP noch zu besorgen.

    3x Bildung
    2x Sicherheit und Recht
    2x Afrika
    2x Soziales
    2x Religionen
    2x Arbeit
    1x Kriege und Auseinandersetzungen
    1x Vorderasien und Naher Osten.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von Gonzales

    Also müssen nur WP vorhanden sein oder muss man eine bestimmte Anzahl von WP's erreichen um abstimmen zu können?


    Glaube 1 WP is notwendig :xywave:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • scheisse. mein Gespräch mit dem Weihnachtsmann über religion hat mir nur 0.2 WP gebracht und ganze 2EP Energie gekostet. :tongue2:

    scheint reine Zeitverschwendung zu sein sich mit dem Weihnachtsmann zu beschäftigen. :3ddevil:

  • Bei mir könnte es eng werden bis Mittwoch. Momentan hab ich in den ausgesuchten themen trotz intensiver Wissensgewinnung nur in Bidlung und soziales mehr als 1 WP. Morgen kommt nochmal ein Doppeltermin Sicherheit dazu und ein Gespräch mit einem Taxifahrer über Vorderasien. :tongue2:

    Naja also bis Mittwoch wird es knapp bei mir mit 1WP in allen Themen.

  • Dann also die Gesetze für Mittwoch:

    1. Bildung
    2. Soziales
    3. Sicherheit und Recht
    4. Vorderasien
    5. Bildung(Aus der Not herraus, eigentlich ungern 2mal an einem Tag der gleiche Termin, aber das geht schon)

    Damit dann noch übrig:

    1x Bildung
    1x Sicherheit und Recht
    2x Afrika*
    1x Soziales
    2x Religionen*
    2x Arbeit*
    1x Kriege und Auseinandersetzungen*

    Für die mit einem Sternchen Markierten THemen hast dann bis Donnerstag Zeit.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Also der Kauf von Schulbüchern hat mich in Kriegen und Auseinandersetzungen dann gestern noch auf 1.01WP bugsiert. Bin da also auch abstimmungsfähig.

  • Zitat von FinFan#13

    Wieder Bildung und wieder Sicherheit und Recht? :madness

    das sind die Schwerpunkte unserer Partei, und gerade Sicherheit und Recht hat noch massig Steigerungspotenzial in den Umfragen. Da lagen wir letzte Woche noch auf Platz 500-irgendwas und durch Gesetzesverabschiedungen können wir da ne Menge Boden gutmachen was uns auch wiederum viel mehr ÖP's bringt.

  • Zitat von FinFan#13

    Wieder Bildung und wieder Sicherheit und Recht? :madness

    Naja, zum einen sind es halt unsere 2 Spezialgebiete und zum anderen gibts zumindest in Bildung das Ziel in die Top 10 zu kommen.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Hier dann die Abstimmungen für Donnerstag und Freitag:

    Donnerstag:

    1. Bildung
    2. Kriege und Auseinandersetzungen
    3. Afrika
    4. Religionen
    5. Arbeit

    Freitag:

    1. Soziales
    2. Sicherheit und Recht
    3. Afrika
    4. Religion
    5. Arbeit

    Irgendwo ein Veto zu finden?

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von olliw30

    Schade,dass Gesundheit nicht dabei ist,da hab ich so viele schöne Punkte drin. Vielleicht für nächste Woche vormerken?

    GEsundheit ist knapp rausgeflogen, da ich ja nach den Schwerpunkten der Partei vorgegangen bin. Nächste Woche können wir uns einmal darum kümmern;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ok Bis auf Religion hab ich jetzt alles zusammen. Heute Abend ab 16 Uhr werden dann noch ein paar Bücher über Religion gekauft dann dürfte ich endlich mit dem 3ten Termin über die 1WP Grenze schiessen.

  • Zur Diskussion mal hier rein:

    Also die 5 Themen:

    Bildung
    Sicherheit und Recht
    Gesundheit(Danach wurde besonders Gebeten und das Thema ist letze Woche knapp rausgeflogen)

    Für die Medaillien würde ich dann noch Religionen und Kultur und Sport Vorschlagen.
    Wirtschaft und Gesundheit wäre die andere Alternative, auch ein wenig mehr an unseren Expertengebieten Orientiert, da aber Kultur und Sport das Schlechteste Gebiet in unserem Bezirk ist, haben wir da sehr gute Chancen eine Medaillie zu bekommen. Bei Amerika liegen wir auch sehr weit hinten. Das wären so meine Vorschläfe, ich wäre für alles zwischen 5-7Themen.

    Ich denke an Goldmedaillien kommen wir nur über die Plazierung ran, deswegen sollten wir zunächst eine Top 10 Plazierung in Bildung anstreben und uns danach auf Afrika Konzentrieren.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Gesetze in Rotenburg:

    Also, da sich niemand dafür Interessiert, ich von keinen anderen Vorschläge gehört hab und sich auch niemand dazu Geäußert hat(Wovon ich ein wenig Enttäuscht bin) hier die Reihenfolge der Gesetze für diese Woche:

    1. Bildung
    2. Sicherheit und Recht
    3. Gesundheit
    4. Religion
    5. Kultur und Sport

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von DonFranco

    Gesetze in Rotenburg:

    Also, da sich niemand dafür Interessiert, ich von keinen anderen Vorschläge gehört hab und sich auch niemand dazu Geäußert hat(Wovon ich ein wenig Enttäuscht bin) hier die Reihenfolge der Gesetze für diese Woche:

    1. Bildung
    2. Sicherheit und Recht
    3. Gesundheit
    4. Religion
    5. Kultur und Sport

    Schau mal bitte nach Don, wir haben nur 4 Gesetze für die wir abstimmen können (machtrausch?) ich hab mich schon vertan und falsch abgestimmt.

  • Zitat von Reggie92

    Don geht fremd :jeck:

    Ich könnte mich derzeit sogar mal verstehen.

    ZU den Gesetzen: Dann stimmen wir halt für die ersten 4 Gesetze ab und beginnen Morgen ab No. 5 und dann wieder von vorne. Scheint ja eh nur zu INteressieren wenn ich mal die Bezirke verwechsel und nicht für welche Gesetze abgestimmt wird.

    Ausserdem INteressiert es ja auch niemanden das wir Versuchen in Nikolassee vom Machtrausch wegzukommen....

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von DonFranco

    Ich könnte mich derzeit sogar mal verstehen.

    ZU den Gesetzen: Dann stimmen wir halt für die ersten 4 Gesetze ab und beginnen Morgen ab No. 5 und dann wieder von vorne. Scheint ja eh nur zu INteressieren wenn ich mal die Bezirke verwechsel und nicht für welche Gesetze abgestimmt wird.

    Ausserdem INteressiert es ja auch niemanden das wir Versuchen in Nikolassee vom Machtrausch wegzukommen....

    Stimmt so nicht ganz Don, mich interessiert das schon was im Bezirk passiert - beim unserem aktuellem Machtrausch sollten dann auch mal ein paar Politiker in einen anderen Bezirk wechseln, zumindest sollten wir die Kandidaten mal aufwecken bzw. explizit anschreiben da sie es wahrscheinlich noch gar nicht so geanu wahrgenommen haben.

    Zur Abstimmung: Also geht es morgen so weiter?
    Kultur und Sport
    Bildung
    Sicherheit und Recht
    Gesundheit
    Religion

  • Zitat von Reggie92

    Stimmt so nicht ganz Don, mich interessiert das schon was im Bezirk passiert - beim unserem aktuellem Machtrausch sollten dann auch mal ein paar Politiker in einen anderen Bezirk wechseln, zumindest sollten wir die Kandidaten mal aufwecken bzw. explizit anschreiben da sie es wahrscheinlich noch gar nicht so geanu wahrgenommen haben.

    Zur Abstimmung: Also geht es morgen so weiter?
    Kultur und Sport
    Bildung
    Sicherheit und Recht
    Gesundheit
    Religion

    Naja, Religion dann eben Morgen nicht;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Nun, ich habe bereits vor Wochen angekündigt, auch einmal Vorderasien und Naher Osten haben zu wollen. Und du kannst nicht ernsthaft verlangen, dass ich das jede Woche auf Neue fordere, oder?

    Sollen denn auch Mandatsträger aus Nikolassee verschwinden?

  • Zitat von FinFan#13

    Nun, ich habe bereits vor Wochen angekündigt, auch einmal Vorderasien und Naher Osten haben zu wollen. Und du kannst nicht ernsthaft verlangen, dass ich das jede Woche auf Neue fordere, oder?

    Sollen denn auch Mandatsträger aus Nikolassee verschwinden?

    Tja, da jede Woche neu ist verlange ich eigentlich genau das und besonders wenn ich hier etwas zu Diskussion stelle, gehört er GERADE an diese Stelle. DIeses "der wird schon dran denken" reicht nicht, man muss für "seine" Themen auch ein wenig "Lobbyarbeit" machen.

    Wenn keine Nichtmandatsträger gehen, sollten auch ein paar Mandatträger aus Nikolassee verschwinden, es geht ja auch gerade darum 1-3 Mandate zu verlieren um keine Machtrausch Regierung mehr zu haben.

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Zitat von FinFan#13

    Gut, ich werd dann mal Richtung Schmönkwitz verschwinden.

    Aber denk dran: Du solltest diese Woche noch Mitabstimmen(und dir evtl. noch ne Medaille abholen) also bis Samstag solltest noch bleiben;-)

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Ok, irgendwie wird die Stimmung hier gerade komisch.

    Ich denke, wenn sich niemand dazu äußert, dann stellt der Parteivorsitzende die Themen fest.

    Ich wäre der Einfachheithalber für 4 Themen, damit es nicht "so schwierig" wird richtig zu stimmen.

    Und ich denke wir sollten FR-Mo die Diskussion um die Thmen führen, damit man am Mo/Di die entsprechenden WP sammeln kann.

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Ok, irgendwie wird die Stimmung hier gerade komisch.

    Ich denke ich habe Klargestellt, was mich bezüglich des Spiels gestört hat und damit ist dieses "Problem" für mich jetzt auch Erleigt, die Abstimmungen für diese Woche stehen fest.

    Letztendlich ist es nur ein Spiel, kein Grund deswegen irgendwelche Negativen Stimmungen zu Verbreiten.

    Ich geb jetzt mal der Partei Symbolisch ein Bier aus;-) :bier:

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)