Notre Dame Fighting Irish

  • Zitat von Eastcoast_Eagle

    es ist nun ein Quarterback weniger geworden in South Bend, Demetrius Jones ist nach dem man ihn beim Besitz von Marijuana erwischt hat, suspendiert worden.

    Dann hat das wohl keiner Charlie Weis gesagt. ;) Denn aus denn angedachten zwei Quarterbacks die um den Starter Posten kämpfen sollten, sind jetzt doch drei geworden: Sharpley, Jones und Clausen.
    Bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert von. Irgendwann muß man sich entscheiden und alle drei könnten genügend Vorbereitungszeit brauchen.

    GO IRISH

  • nur eine Entscheidung jetzt schon zu fällen wo noch niemand sich profiliert hat nimmt den Konkurenzkampf weg und wie wir alle wissen fördert Konkurenz die sportliche Leistung.

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Sicher, nur wenn ich drei unerfahrene QBs habe, möchte ich sie natürlich bestmöglich vorbereiten. Wenn ich sie gleichzeitig konkurrieren lassen möchte, muß ich ihnen in etwa gleiche Möglichkeiten geben. Was bedeutet, daß die Zeit, die man sonst auf einen oder zwei QBs verteilt hätte, jetzt auf drei verteilen muß. Ist sicherlich in dieser Situation nicht optimal.
    Ich würde fast tippen, daß Sharpley startet und während der Saison von Clausen abgelöst wird.

    GO IRISH

  • ich vermute auch stark Sharpley. Er hat, was den anderen fehlt, trotz allem am meisten Erfahrung. Und ist auch schon das 3. Jahr im Weis System. Das ist ein großer Vorteil für ihn. Wenn es sehr gut laufen sollte mit ihm kann ich mir vorstellen dass Clausen doch noch sein redshirt bekommt.

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Ich habe von Anfang an auf Jones und Clausen getippt, jetzt tendiere ich noch mehr zu letzterem.
    Redshirted glaube ich nachdem Jones wohl keine Option mehr ist auch nicht mehr, auch wenns absolut Sinn machen würde.

    GO Irish!

  • <Troy McClure voice> Hi, my name is Brady Quinn. You may remember me from other such bowl games as "Ass raped by OSU, the saga of the beavers or wich lsu db want catch my passes" :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Dat.Nguyen

    kann es magere Jahre geben so lange Charlie Weis Headcoach ist :mrgreen:

    ... fraglich ist nur, ob für die Jungs noch etwas übrig bleibt
    :mrgreen:

  • Zitat von ENNEFFELL

    http://www.go-irish.de/v4/artikel.php?585+1+1

    scheint bei ND ja gut zu laufen ... wenn sie dann auch alle unterschreiben ... der neue Defense-Chef scheint zu ziehen

    ich bin mal gespannt ... stelle mich aber auf 2 magere Jahre ein

    Gruß
    ENNEFFELL

    Warum soll es plötzlich wieder bergab gehen? Brady Quinn ist wohl ein sehr guter Irish Quarterback gewesen. Aber warum soll ein Clausen, Sharpley, etc nicht sich schnell in dem System zurecht finden. Charlie Weis wird sicher sein Play Calling dannach richten wie weit der Spieler under center ready ist.

    Diese Schwarzmalerei würde ich noch mal über denken. Seits doch etwas mehr optimistisch.

    In Charlie we should trust!
    Wir haben den besten Headcoach in College Football!

  • Wie? Was genau wird das für eine Renovierung?

    Wurde da nichts bei der Aufstockung gemacht?

  • Zitat von IrishDynasty

    In Charlie we should trust!
    Wir haben den besten Headcoach in College Football!

    :bier:


    For Mother Mary's sake AMEN!!

    Charlie wird es richten....der Mann kann aus jedem das Optimum für die Irish herausholen (--> Achtung : Meine Meinung, leider kein Gesetz *g*)


    Und die Umbauten sehen nur geil aus /cheer

    "Getting what you want is only a problem if you have nowhere to go next. Dreaming is a lifetime occupation." - Rudy Ruettiger

  • Gibt es einen konkreten Plan zum Stadion oder ist es erstmal ein Luftschloss?

    Das letzte Bauen ist ja gerade mal 10 Jahre her.

  • Irish Blue/Gold Game 2007
    Charlie Weis Pressekonferenz
    Notre Dame Defense 2007
    Irish Runningbacks 2007
    Notre Dame Defense Indoor Practice
    Defense Coordinator Corwin Brown
    Tom Zbikowski hopes for the D
    Zbikowski & Raghib Ismail
    Lou Holtz Press Conference

    History
    Rocket Ismail
    [url=

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ]Brady Quinn[/url

    Genug Videomaterial? :jeck:

  • wenn man sich dieses Preview durchliest, halte ich es für immer wahrscheinlicher, dass Carlson heuer auf 90 catches kommen könnte. Echt traurig, dass die Receiver entweder inconsitent sind, verletzt oder auch sehr unerfahren sind.

  • Zitat von IrishDynasty

    wenn man sich dieses Preview durchliest, halte ich es für immer wahrscheinlicher, dass Carlson heuer auf 90 catches kommen könnte. Echt traurig, dass die Receiver entweder inconsitent sind, verletzt oder auch sehr unerfahren sind.

    Es wird auch einiges an Grimes hängen.

    GO Irish!

  • Ich wette mit dir, dass Grimes kaum ein Faktor sein wird. Wenn ich mir so die Previews durchlese verlier ich langsam meine Zuversicht für das Jahr leider :(

  • Zitat von IrishDynasty

    Ich wette mit dir, dass Grimes kaum ein Faktor sein wird. Wenn ich mir so die Previews durchlese verlier ich langsam meine Zuversicht für das Jahr leider :(

    Woran dass wohl liegt: an der sehr erfahungsarmen Offense oder der in den letzten Jahren schon sehr mäßigen Defense die nochdazu das System umstellt...

    Ich frage mich eher woher deine Zuversicht kam ;)

    GO Irish!

  • Die Hoffnung war, dass Spieler wie Grimes sich in der Rolle als Starter schneller zurecht finden werden und Leadership, wenigstens in ihrer Unit, übernehmen. Das ist bisher noch nicht passiert! :(

    Die Tight Ends machen allerdings Hoffnung, dass das Duo Reuland/Carlson für Big Plays sorgen können.