GFL Off Season Thread

  • Zitat von Mo

    John Rosenberg wird neuer DC bei den Lions - sehr schön :) [ http://www.braunschweig-lions.de/site/home/news.php?ID=716&lang=de ]
    Angeblich hatte er auch einige Angebote als HC bei anderen GFL-Teams, aber er hat sich für einen Job in Braunschweig entschieden, um Meister werden zu können - hoffentlich klappts :ja:
    Kim Kuci kommt übrigens auch zurück - die Saison kann kommen :sword2:

    Ich gehe mal nicht davon aus, das JR wegen der schönen Stadt, oder der tollen Fans nach BS gekommen ist, sondern weil er bei Euch einfach das meiste Geld gezahlt bekommt.
    Ob das reicht um am 9.10. GermanBowl Sieger zu sein, lassen wir uns einfach überraschen.
    Vieleicht wird es ja auch der 5. Vizemeistertietel in folge, was ja auch eine Art Rekord wäre. :3ddevil:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Moose

    Das soll ein Aprilscherz gewesen sein. Dino spielt nach wie vor bei Bergamo.
    .

    [/quote]

    Gestern war aber nicht der erste April. ;)
    Habe das auch schon letzte Woche, glaube im Abendblatt gelesen. War für mich ein klarer Aprilscherz, aber, der Huddle kam am 07.04. raus.
    Sind die Jungs da ein wenig langsamer?

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von citynord

    Gestern war aber nicht der erste April. ;)
    Habe das auch schon letzte Woche, glaube im Abendblatt gelesen. War für mich ein klarer Aprilscherz, aber, der Huddle kam am 07.04. raus.
    Sind die Jungs da ein wenig langsamer?[/quote]

    Sie sind nicht nur "ein wenig" langsamer, sondern gaaaaaaaaanz langsam.
    Das war eine Ente bzw. Aprilscherz

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mobley

    Ich gehe mal nicht davon aus, das JR wegen der schönen Stadt, oder der tollen Fans nach BS gekommen ist, sondern weil er bei Euch einfach das meiste Geld gezahlt bekommt.
    Ob das reicht um am 9.10. GermanBowl Sieger zu sein, lassen wir uns einfach überraschen.
    Vieleicht wird es ja auch der 5. Vizemeistertietel in folge, was ja auch eine Art Rekord wäre. :3ddevil:


    Klar kommt er u.A. wegen des Geldes... wer's hat, der hat's eben :p ;)

    In diesem Jahr werden die Lions wieder Meister, verlass dich drauf... wir sind einfach wieder dran :sword2:

  • In diesem Jahr werden die Lions wieder Meister, verlass dich drauf... wir sind einfach wieder dran :sword2:[/quote]

    Ich bin zwar einer Runde Trashtalk nie abgeneigt, finde es dennoch so lange ( hoffentlich geht es bald los) vor der Saison, schon irgendwelche Meisterehren zu verteilen.
    Aber mehr als ein weiterer Vizetitel ist leider nicht für Euch drin,muss ja nicht unbedingt wieder gegen die Devils sein, was mich persönlich allerdings überhaupt nicht stören würde :sword2:

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Zitat von Mo

    In diesem Jahr werden die Lions wieder Meister, verlass dich drauf... wir sind einfach wieder dran :sword2:

    Ich bin voll und ganz deiner Meinung, aber das gehört in den NFL-Talk! :hinterha:

  • Zitat von Silversurger

    Ich bin voll und ganz deiner Meinung, aber das gehört in den NFL-Talk! :hinterha:


    Glaube ich nicht, denn in der NFL waren die dortigen LIONS noch nie Meister. :hinterha:;)

  • Zitat von Duke


    Glaube ich nicht, denn in der NFL waren die dortigen LIONS noch nie Meister. :hinterha:;)


    Was nicht ist, kann noch werden... wobei... neeeee, doch nicht :p

  • Und wer war 1935,1952,1953 und 1957 NFL-Champ? :hinterha:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Und wer war 1935,1952,1953 und 1957 NFL-Champ? :hinterha:


    Vier Punkte für Dich, ich ging von den Superbowl-Champions aus. ;)

  • Die Berlin Adler haben einen neuen QB, den Ami Pa’Tell Troutman (25).
    Er spielte in der NCAA 1- AA am Bethune-Cookman College, bekam eine Einladung der Packers und Steelers zum Rookie Camp, konnte aber nicht ins Team rutschen. Anschließend wechselte er in die CFL, zu den Saskatchewan Roughriders als Quarterback und Slot Receiver (habe aber keine Stats gefunden)...
    Er hatte auch einen Auftritt in der GFL, bei den Cowboys (2002) und damals wohl auch ein Angebot von den Kätzchen aus BS...

    Es geht bald los :jump2:

    http://www.football101.de/article1927.html und http://www.football101.de/article727.html und http://home.arcor.de/pejobe/html/body_20021.html(unten)

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Der neue Devils QB ist da :daumenho:

    Von links nach rechts:
    # 10 Toure Butler, Headcoach Kirk Heidelberg, QB Darius Outlaw

  • Die Liga kann aufatmen:

    Ein zweites mal wird sie Ricky Brown nicht überrennen, zumindest in diesem Jahr nicht. Der Star-RB der Monarchs musste nach zähen Verhandlungen nun doch für dieses Jahr absagen. Grund dafür ist die Verpflichtung in der NIFL bei den Show Me Believers. Am Freitag werden nun die endgültigen Formalitäten für den Einsatz des neuen RBs und des QBs der Monarchs für diese Saison erledigt, so dass beide in der nächsten Woche mit dem Training beginnen können.

    PS: Mich ärgert,dass RB R.B. sich das nicht vorher überlegt hat und die Monarchs wiedermal beide Vorbereitungsspiele ohne amerikanische Offense durchführen. :maul:
    Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt.

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Zitat von Moose

    Die Devils haben ein neues Helmdesign. Sieht das cool aus, oder was? :daumenho:

    Hm, ich weiß nicht - wenn die Spieler mal vor einer Werbebande stehen, kann man sie dann überhaupt noch erkennen? :paelzer:

  • 1000x besser als diese hellblaue AOL-Eierschale.
    Moose, wir sehen uns am 22.05. :yau:

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von citynord

    1000x besser als diese hellblaue AOL-Eierschale.
    Moose, wir sehen uns am 22.05. :yau:


    Na klar. :daumenho: Endlich gehts wieder los. :bounce:

  • Also für mich gehört das Logo des Vereins auf die Seite und nicht das des Sponsors :nono: :rolleyes:
    Die Farbgestalltung ist aber nicht schlecht ;)

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Zitat

    Also für mich gehört das Logo des Vereins auf die Seite und nicht das des Sponsors

    Stimmt,das finde ich auch nicht so toll.

  • Zitat von Moose

    Stimmt,das finde ich auch nicht so toll.


    Das war es ja auch, was ich mit meiner Bemerkung meinte, dass man Werbebanden und Spieler nicht mehr unterscheiden kann. Sponsoring ist wichtig, aber irgendwo muss auch mal eine Grenze sein.

  • Zitat von Silversurger


    Das war es ja auch, was ich mit meiner Bemerkung meinte, dass man Werbebanden und Spieler nicht mehr unterscheiden kann. Sponsoring ist wichtig, aber irgendwo muss auch mal eine Grenze sein.

    Eine heeres Ziel, leider nur ohne Umsetzbarkeit. Der Football in Deutschland ist auf einem so dermaßen absteigenden Ast, dass man froh sein muss überhaupt noch Sponsoren zu finden die ein paar Euro's raushauen. Wenn die dann auf den Helm wollen - bitte!

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat von datajunk

    Der Football in Deutschland ist auf einem so dermaßen absteigenden Ast, dass man froh sein muss überhaupt noch Sponsoren zu finden die ein paar Euro's raushauen. Wenn die dann auf den Helm wollen - bitte!

    Da kann ich nur meine vollste Zustimmung ausdrücken! Football ist eine so kleine und unbedeutende Randsportart in Deutschland (mal von ein paar Ausnahmen abgesehen, aber selbst dort hält es sich in Grenzen), da kann man über jeden Sponsor froh sein! Wenn sie auf den Helm wollen und das Geld dafür bezahlen - bitte. Ist zwar nicht der Renner, aber hier heiligt der Zweck die Mittel, wie man so schön sagt.

    Klar ist es schöner, NFL-Teams nur in Teamfarben (incl. einheitlichger SOcken etc) mit ihren Logos auf dem Helm zu sehen. Klar ist es in der NHL schöner, dass man Trikots nur in Teamfarben mit dem Logo gross vorne drauf hat. Aber in Deutschland kann man das eben nicht umsetzen, da hier die Einnahmequellen anders verteilt sind.

  • Kleiner Beitrag meinerseits: wir hatten mal 'nen Sponsor, der war Inhaber einer Fleischerei. Was glaubt ihr, wie sich einige aufgeregt haben, als sie plötzlich mit grinsenden Schweinchen auf dem Helm 'rumlaufen sollten? Danach kam ein großer McDonald's-Franchiser. Seit dem gibt es einen Pin, bei dem ein Spieler mit 'nem Burger unter dem Arm zu sehen ist.

    Keine Ruhmestaten, aber: sie halfen, dem Verein das Überleben zu sichern. Und deshalb sind solche Maßnahmen legitim und leider manchmal notwendig.

  • Zitat von Moose

    Die Devils haben ein neues Helmdesign. Sieht das cool aus, oder was? :daumenho:


    da versucht hamburg aber wohl mit gewalt sein schlumpf-image wieder loszuwerden, was? :D

    die sponsoren auf dem helm sind wirklich nicht schön, aber bei einer randsportart leider notwendig...

  • Zitat

    da versucht hamburg aber wohl mit gewalt sein schlumpf-image wieder loszuwerden, was?


    Na wenn wir weiterhin der Meisterschlumpf bleiben, hab' ich kein Problem mit dem Image, du Gargamel du. :sword2:;)

  • Zitat von GrimKnight

    Moose,
    das ist nicht das Bild, was Du zeigen wolltest, oder? :jeck:

    Na dann nehmen wir das:

    :jeck:

  • Zitat von Moose


    Na wenn wir weiterhin der Meisterschlumpf bleiben, hab' ich kein Problem mit dem Image, du Gargamel du. :sword2:;)


    Am 5.6. wird euch die Hölle heiß gemacht werden, verlass dich drauf :ja: ;)