• Vielleicht geht es im x-Box 360 Thread etwas unter, denn ich bin mir sicher, das doch einige NHL 2007 auf der 360 haben und weiterhelfen können. Daher nochmals meine Frage:

    Wie spielt man ein Bully??? Ich drücke auf sämtliche Knöpfe doch mein Schläger bleibt brav auf dem Eis, ohne nach dem Puck zu schlagen. Ich spiele noch mit der Standard-Lenkung, nicht mit der neuartigen Stick-Lenkung.

    Das kann doch nicht so schwer sein? Habe noch die Standards eingestellt. Also A für Pass, B für Schlagschuss, X für Handgelenkschuss, nur verliere ich leider alle Bullies! So macht das natürlioch keinen Spaß und wenn ich die x-Box und das Spiel schonmal habe würde ich es natürlich auch gerne spielen. :jeck:

    Ansonsten ist mein erster Eindruck, das es ziemlich Arcade-Lastig ist. Ob NHL 2k7, die bessere Entscheidung gewesen wäre?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von garrison20


    Ansonsten ist mein erster Eindruck, das es ziemlich Arcade-Lastig ist. Ob NHL 2k7, die bessere Entscheidung gewesen wäre?

    ich habe beide gezockt und hab mich dann für nhl 2k7 entschieden....beim gameplay war es für mich in allen bereichen irgendwo einen schritt vorraus

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    ich habe beide gezockt und hab mich dann für nhl 2k7 entschieden....beim gameplay war es für mich in allen bereichen irgendwo einen schritt vorraus

    Auf der 360? Dann hast du doch sicherlich auch Bullies gespielt, oder?

    Ich frag nur, weil ich morgen nicht den 3. Tag in Folge das Game nach nur einem Spiel wieder beenden will, weil ich die doofen Bullies nicht gespielt bekomme. Das Booklet ist ja was das betrifft auch ein Witz! da steht ja fast gar nichts! (U.a. auch nicht, wie man Face-offs anspielt :tongue2: )

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Zitat von garrison20

    Auf der 360? Dann hast du doch sicherlich auch Bullies gespielt, oder?

    Ich frag nur, weil ich morgen nicht den 3. Tag in Folge das Game nach nur einem Spiel wieder beenden will, weil ich die doofen Bullies nicht gespielt bekomme. Das Booklet ist ja was das betrifft auch ein Witz! da steht ja fast gar nichts! (U.a. auch nicht, wie man Face-offs anspielt :tongue2: )

    hab 07 nur 20 minuten im saturn gespielt...weiß garnich mehr ob ich da bullies hinbekommen habe...aber normalerweise wars doch immer der "a" knopf...
    probier mal aus gegen menschlichen gegner 1 zu 1 zu spielen und dann halt rumprobieren.

    oder frag mal "dante leroi". der hat glaub ich nhl 2007.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers