• In meinem ersten FF-Jahr mit meinem Team Olberna Rams am diesen Spieltag League Champion in einer nfl.com Liga geworden (unten der Auszug davon). Werde dann nächstes Jahr auch mal in einer nfl-talk.net Liga starten, muss das noch genauer erkunden. Haben sich sonst Leute gefunden die ebenfalls bei nfl.com spielen?

    CHAMPION!
    Olberna Rams won the NFL 06-07 TIME TO PLAY Championship by a score of 85 to 58 over Grunt31. Marvin Harrison led the team in scoring in the championship round and Larry Johnson led the team in scoring for the season. Congrats once again to Olberna Rams on a terrific Fantasy football Season. Hope to see you all next year!

    A yellow alert box will be posted on your league's home page approximately one week after the NFL season ends allowing official winners to claim their prize.

  • Zitat von TheGame

    Werde dann nächstes Jahr auch mal in einer nfl-talk.net Liga starten, muss das noch genauer erkunden.

    Schön für Dich mit dem Titel, aber das mit einem "Start in einer Talk.net Liga" dürfte schwer bis gar nix werden, da die Anzahl der Teilnehmer/Ligen ein fester Kreis ist und es selbst für durch Aussteiger frei werdende Plätze eine lange Warteliste gibt :madness

    Mit anderen Worten, stell Dich schonmal hinten an :paelzer:

  • Zitat von Charger

    Schön für Dich mit dem Titel, aber das mit einem "Start in einer Talk.net Liga" dürfte schwer bis gar nix werden, da die Anzahl der Teilnehmer/Ligen ein fester Kreis ist und es selbst für durch Aussteiger frei werdende Plätze eine lange Warteliste gibt :madness

    Mit anderen Worten, stell Dich schonmal hinten an :paelzer:


    jo also wenn irgendwo ein freier Platz ist bin ich dabei, komm ich jetzt auf ne warteliste für die nächste saison oder wie läuft das jetzt ab? :paelzer:

  • Nein, Du mußt Dich hier im FF Forum im Thread:

    "Die FF-Ligen 2005 plus Warteliste" offiziell auf die Warteliste setzen lassen. Der Thread ist zwar alt, aber die erste Seite mit der Warteliste wird von Donatello ständig aktualisiert. A
    ber momentan ständen da 15 Leute vor Dir wenn ich das richtig sehe und Dinge wie aktivität im Forum spielen für die Aufnahme auch eine Rolle. Lies Dir am besten mal den Thread durch.

    Viel Erfolg :madness