Streams an Fernseher

  • Hallo da ich jetzt Filme, Musik und Bilder, die ich auf dem PC hab auf meine XBOX 360 streamen kann, wollte ich gerne wissen ob das auch möglich ist, mit Streams vom TVU Player, Sopcast und ww.**************.tv? Wenn jemand weiss wie das geht kann er mir das bitte sagen?

    Danke mal im Voraus :xywave:

  • Also zum Beispiel mit einem S-Video Kabel. Damit kriegst du die Videos auf den Fernseher, die Tonspur aber nicht (womit man die auf den TV kriegt würde mich auch interessieren :paelzer: ).

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Also zum Beispiel mit einem S-Video Kabel. Damit kriegst du die Videos auf den Fernseher, die Tonspur aber nicht (womit man die auf den TV kriegt würde mich auch interessieren :paelzer: ).

    Ja aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das mit der 360 auch möglich ist.

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Ja aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das mit der 360 auch möglich ist.


    Ok, was meinst du mit auf die 360 streamen?
    Läuft es darauf hinaus, dass du es am TV ansehen willst? ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Ok, was meinst du mit auf die 360 streamen?
    Läuft es darauf hinaus, dass du es am TV ansehen willst? ;)

    Ja man kann ja vom PC Musik, Bilder, Videos auf die 360 streamen und so am Fernseher anschauen. Ich habe eben mal gelesen, dass man auch Streams die auf dem PC laufen auch an der 360 schauen kann und man so die Streams auch am Fernseher schauen kann.

  • Zitat von Tampa_Bucs

    Ja man kann ja vom PC Musik, Bilder, Videos auf die 360 streamen und so am Fernseher anschauen. Ich habe eben mal gelesen, dass man auch Streams die auf dem PC laufen auch an der 360 schauen kann und man so die Streams auch am Fernseher schauen kann.


    Verstehe, direkt vom PC auf TV geht es wie gesagt mit dem S-Video Kabel (halt ohne Ton), wie das mit der 360 geht. :madness

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Zitat von Twinky

    Verstehe, direkt vom PC auf TV geht es wie gesagt mit dem S-Video Kabel (halt ohne Ton), wie das mit der 360 geht. :madness


    Geht doch alles. Ab unter 10 Euro (für spezielles Kabel) bis 30 Euro (komplettes Set mit x-Anschlüssen). Ich habe S-Video an der Grafikkarte und Ton am Lautsprecher und beim DVD-Recorder am Scart (Möglicherweise geht es besser). Sehen/Hören und Aufzeichnen am Fernseher.

    Tampa_Bucs: XBOX habe ich jetzt keine Erfahrung, aber wie streamst du dann andere Videos? Mit Windows Mediaplayer? Dann solltest du denn Stream auch mit diesen Programmen versuchen abzuspielen.

    Nur mal kurz gestöbert. Der WMP 11 soll wohl Videos auf XBOX streamen können. Deine Software sollte sicherlich am PC und XBOX auf dem neuesten Stand sein. Mir reicht z. Zt. meine 10 Euro Lösung, ist aber immer interessant zu hören, was alles geht.