Hamburg Sea Devils 2007

  • Zitat von #67

    Ich würde sagen: Curb your enthusiasm

    Selbst wenn dieser Kanadier existiert, es ist schwer vorstellbar das die CFL Erfolg haben könnte wo die NFL mit einer sehr viel stärkeren Organisation im Rücken nur Verluste geschrieben hat. Dazu noch die unterschiedlichen Regeln und die Tatsache das die NFL die Namensrechte behalten hat, ein Revival als CFLE dürfte eher unwahrscheinlich sein. Vielleicht will er Platz ja nur für seinen Verein in Kanada anheuern ...


    Und dass die AOL-Arena so oder so viel zu eng für ein CFL-Feld ist ;)

  • Zitat von paelzer

    ist die bruchbude nicht gerade umbenannt worden? ;)


    Bruchbude... pah. Ich glaub es hackt

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • :jeck: ich wollte mal sehen, wer als erster reagiert. du gehörtest zu meinen top-3-kandidaten. :jeck:

    spaß beiseite: hab heute irgendwo gelesen, dass die aok ääh aol aussteigt.

  • Alle Erwartungen erfüllt *Stolz sei* :)

    Ja, AOL steigt ja sehr stark aus Sponsoring und allem Möglichen aus weil sie extreme Umsatzrückgänge etc. hatten. Da vollzieht sich ein größerer Strategiewechsel.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von #67

    Ich würde sagen: Curb your enthusiasm

    Selbst wenn dieser Kanadier existiert, es ist schwer vorstellbar das die CFL Erfolg haben könnte wo die NFL mit einer sehr viel stärkeren Organisation im Rücken nur Verluste geschrieben hat. Dazu noch die unterschiedlichen Regeln und die Tatsache das die NFL die Namensrechte behalten hat, ein Revival als CFLE dürfte eher unwahrscheinlich sein. Vielleicht will er Platz ja nur für seinen Verein in Kanada anheuern ...

    Vielleicht will der reiche kanadier auch nur die sea devils beziehungsweise die ganze liga kaufen.
    Und mit der nfl vertrage aushandeln (BSP: das mit den spieler genauso weiter geht wie früher und NFL vereine jung spieler zum testen nach europa bringen können und dafür würde der Besitzer den die namensrechte und andere lizenzen bekommen.)
    Ich glaube außerdem muss der kandier sich damit abgeben das man in Deutschland nicht nach CFL regeln spielen kann und muss damit zu den NFL regel gehen.
    Soll und doch ganz recht sein :mrgreen:

    vielleicht geht es doch noch nächstes jahr weiter.

    GO SEA DEVILS
    mfg
    terminator

  • Zitat von terminator

    Vielleicht will der reiche kanadier auch nur die sea devils beziehungsweise die ganze liga kaufen.


    Und vielleicht hat ja Abramowitsch auch genug vom Rundball und kauft den ganzen Footballladen hier in Europa und zahlt mehr als die NFL so das wir die richtigen Stars zu sehen kriegen :jeck:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Zitat von paelzer

    :jeck: ich wollte mal sehen, wer als erster reagiert. du gehörtest zu meinen top-3-kandidaten. :jeck:

    spaß beiseite: hab heute irgendwo gelesen, dass die aok ääh aol aussteigt.

    Jo, bloß der neue Name klingt selten bescheuert... HSH-Nordbank-Arena...

  • Zitat von FightiHH

    Jo, bloß der neue Name klingt selten bescheuert... HSH-Nordbank-Arena...

    Hihi ...

    Aber wenn ich mich nicht ganz irre, waren die Sea Devils somit auch das letzte Team überhaupt, dass in der AOL-Arena gespielt hat ... kann man ja auch mal vermerken!

    So, jetzt will ich aber noch ein wenig schleimen und Euch sagen, dass Ihr neben Eurem Treffen bei den Eagles natürlich auch gerne mal bei den Blue Devils vorbeischauen dürft :xywave:

    Beißen tun wir nicht und es ist auch vollkommen normal, dass diverse Fans Sea Devils Outfit tragen. Schaut einfach mal vorbei :bier:

  • Nur als Beispiel wie es gehen kann:
    Alle Zuschauer die mit einem Fire Jersey zu den Panthers kommen haben freien Eintritt. Klasse Aktion Isa. :xywave:

  • Zitat von Moose

    Nur als Beispiel wie es gehen kann:
    Alle Zuschauer die mit einem Fire Jersey zu den Panthers kommen haben freien Eintritt. Klasse Aktion Isa. :xywave:


    das haette doch mal was :mrgreen:

  • Zitat von Peter

    Hihi ...

    Aber wenn ich mich nicht ganz irre, waren die Sea Devils somit auch das letzte Team überhaupt, dass in der AOL-Arena gespielt hat ... kann man ja auch mal vermerken!

    So, jetzt will ich aber noch ein wenig schleimen und Euch sagen, dass Ihr neben Eurem Treffen bei den Eagles natürlich auch gerne mal bei den Blue Devils vorbeischauen dürft :xywave:

    Beißen tun wir nicht und es ist auch vollkommen normal, dass diverse Fans Sea Devils Outfit tragen. Schaut einfach mal vorbei :bier:


    Ist doch mal ne Ueberlegung wert...

  • Zitat von Moose

    Nur als Beispiel wie es gehen kann:
    Alle Zuschauer die mit einem Fire Jersey zu den Panthers kommen haben freien Eintritt. Klasse Aktion Isa. :xywave:

    Ein Grund für mich, NICHT im Fire-Dress hinzugehen! :)

  • Zitat von lorddragon67

    Mal ne bloede Frage:
    Wer aus dem Board hier taucht eigentlich heute abend bei der Abschiedsparty auf?

    ich

  • ICh war natürlich da, aber vorher nicht mehr hier online :tongue2:

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • besonders gut gefallen hat mir der videoclip, den die mannschaft vor dem world bowl im hotel gesehen hat - highlights aus dem heimspiel gegen die galaxy, gefolgt von einem ein politisch völlig inkorrektes "f... them" zu zitaten diverser frankfurter spieler und funktionären :tongue2:

    [SIGPIC][/SIGPIC]