Hamburg Sea Devils 2007

  • Jup. Ich kanns auch nur begrüßen, dass Bramlet wieder da ist. Da weiß man ja dann wenigstens schon vor der Saison ungefähr was man auf der QB-Position hat. Das ist doch schon viel wert!
    Washington wollte ich auch haben. Ich glaub der kann was reißen! Aber das bleibt natürlich abzuwarten.

  • Kann mich nur anschließen, ich freu mich über/und für Bramlet und kann zu den meisten anderen nicht viel sagen. Washington soll aber ansich kein schlechter auf dem College gewesen sein und für die Liga kanns auch nur Werbung sein ein Promi Kind dabei zu haben.

    Was ist eigentlich aus Bramlets Bruder geworden? Sollte der nicht auch kommen?

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von exit

    Was ist eigentlich aus Bramlets Bruder geworden? Sollte der nicht auch kommen?

    Der ist bei den Admirals gelandet.

  • Zitat von Buck

    Der ist bei den Admirals gelandet.


    Ahh Ok, danke. Hatt ich gar nicht gesehen. Dann gibts ja mal ein "Bruderduell" in der NFLE

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Gefällt mir auch ganz gut. Ich freu mich auf Casey. Wann kommt denn Papa Denzel? Da wird die komplette Hamburger Klatsch Journaille im Stadion sein. :mrgreen:

    T.B. Wieder kein Cowboy :hinterha::xywave:

  • Zitat von Moose

    T.B. Wieder kein Cowboy :hinterha::xywave:

    hat ja schon tradition!
    schade eigentlich....
    hab gerade mit washington jr. gesprochen.
    ist ein ganz netter.
    und ob sein daddy kommt?
    mehr dazu morgen in den zeitungen.... :smile2:

  • Zitat von T.B.

    hat ja schon tradition!
    schade eigentlich....
    hab gerade mit washington jr. gesprochen.
    ist ein ganz netter.
    und ob sein daddy kommt?
    mehr dazu morgen in den zeitungen.... :smile2:


    Ich hoffe dann berichtet einer über die Hamburger Presseszene, denn die kommt nicht bis hierher ;)

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Der Kollege Lars Albrecht von der Mopo wird bestimmt wieder reißerisch "Sea Devils jetzt endgültig FC Hollywood : Denzel Washingtons Sohn bei den Footballnieten", gespickt damit dass die echten Zuschauerzahlen nicht höher als in einem Kinosaal liegen werden ;)

  • Zitat von FightiHH

    Der Kollege Lars Albrecht von der Mopo wird bestimmt wieder reißerisch "Sea Devils jetzt endgültig FC Hollywood : Denzel Washingtons Sohn bei den Footballnieten", gespickt damit dass die echten Zuschauerzahlen nicht höher als in einem Kinosaal liegen werden ;)


    Sehr Kreativ.

    Lars? Bist Du es? ;)

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von FightiHH

    Der Kollege Lars Albrecht von der Mopo wird bestimmt wieder reißerisch "Sea Devils jetzt endgültig FC Hollywood : Denzel Washingtons Sohn bei den Footballnieten", gespickt damit dass die echten Zuschauerzahlen nicht höher als in einem Kinosaal liegen werden ;)

    Lars Albrecht hat sich schon verewigt. Hier sein Bericht aus der Mopo von morgen, der heute schon online ist.

    Mopo vom 23.02.07

  • Er spricht nur von sehen, d.h. also wohl eher TV als Live :madness Ist aber auch egal ob Papa nun kommt oder nicht. Solange die Sea Devils gut spielen.

    Andererseits ist das natürlich wirklic hein wenig PR mit dem Namen und lockt u.U. auch mal ein paar bisher footballfremde Leute ins Stadion. Und je mehr in der Bude sind, desto besser

  • Allocation Draft: Die Hamburg Sea Devils haben sechs Spieler verpflichtet und gehen nun mir 24 Profis in den Free Agent Draft. Die sechs neuen Namen sind Nathaniel Adibi (DE / Tennessee), John Walker (DB / Houston), Pete McMahon (OG / Jacksonville), Mike Brisiel (OG / Houston), Barry Robertson (LB /NY Giants) und Rich Parson (WR / Oakland).

    Nachher kommt noch die Free Agent Draft. Vielleicht wird dann noch Ex-Leichtathlet Dwain Chambers verpflichtet. Wobei wir ja nun auch schon mit J.D. Washington PR-mäßig mehr als ausreichend besetzt sind :mrgreen:

  • Hmm, grad festgestellt, dass Dwain Chambers ja National ist. Dann wird der wohl gar nicht bei der Free Agent Draft dabei sein. Weiß einer wann die Nationals zugeteilt werden?

  • Das Camp der Nationals endet am 9. März, das richtige Camp beginnt am 12.. In diesem Zeitraum sollte die Zuteilung erfolgen.

  • Zitat von Buck

    Das Camp der Nationals endet am 9. März, das richtige Camp beginnt am 12.. In diesem Zeitraum sollte die Zuteilung erfolgen.

    Ok, is ja noch ein bisschen hin. Thx für die Info!

  • Mike Brisiel: Ein O-Liner, der bei den Texans!!! gerade mal 2 Wochen lang im Practise Squad überlebt hat. Ich hoffe er ist besser als sein Ruf :mrgreen:

  • Zitat von DWDawson

    Mike Brisiel: Ein O-Liner, der bei den Texans!!! gerade mal 2 Wochen lang im Practise Squad überlebt hat. Ich hoffe er ist besser als sein Ruf :mrgreen:

    Passt doch, von guten O-Linern scheinen die ja nix zu halte ;)

  • Der nächste Runningback steht fest: Quentin Griffin (Ex-Bronco).
    Also auf die Sea Devils Offense bin ich ja mal sehr gespannt! Hört sich jedenfalls vielversprechend an :bounce:

  • Auf ein gutes neues team und eine lange Spielzeit mit den jungs die dieses Jahr kommen. :tongue2:

    Dieses Jahr zähle ich die Sea Devils mit diesem Kader zu eines der stärksten Taems in der NFLE. :mrgreen:

    Wenn wir alle unseren job gut tun werden wir sicher auch weit kommen.
    Also:
    Fans laut anfeuern und verrückt sein (ist schon gemacht)
    Spieler gut spielen (haben wir auch)
    Jack auch mal was neues ausprobieren (wird sicher auch)

    Dann denk ich sogar das wir eine gute zeit vor uns haben, die uns allen spaß macht.

    mfg
    terminator
    GO SEA DEVILS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Herzlich Willkommen, terminator!

    Schließe mich deinen Worten an! Du sagst es!! :bounce: Goooooooooooooooooooooo Sea Devils!!!!! :mrgreen:

  • ich hab mal ne frage.
    weiß jemand von euch wann unser team die ersten trainingseinheit zusammen in den staaten hat und wann die das erstemal in deutschland trainiren.

    mfg
    terminator
    GO SEA DEVILS!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von terminator

    ich hab mal ne frage.
    weiß jemand von euch wann unser team die ersten trainingseinheit zusammen in den staaten hat und wann die das erstemal in deutschland trainiren.

    mfg
    terminator
    GO SEA DEVILS!!!!!!!!!!!!!

    Die Camps gehen allgemein meine ich am 12.3. los, ind der Woche vom 2.-6.4. kommen die Teams in Deutschland an, am Tag nach der Landung denke ich wird auch trainiert.

  • Eben erst gelesen.

    Neben dem ehemaligen 4th round pick Quentin Griffith (auf den ich sehr gespannt bin, wenn er seine Knie OPs wirklich voll durchgestanden hat, wird sein Laufstil (the closest thing to Barry Sanders ;) ) uns viel Freude bereiten können, haben die Seadevils den 1st round bust der 49ers, WR Rashaun Woods unter Vertrag genommen.

    Außerdem kommt RB Tony Hollings, der von den Texans im supplemental Draft im Austausch gegen einen 2nd rounder verpflichtet wurde. Kombiniert mit TE Teyo Johnson (ex 2nd rounder) wird also Talent auf den Skill Positions vorhanden sein.

  • Zitat von hollyhh2000

    Eben erst gelesen.

    Neben dem ehemaligen 4th round pick Quentin Griffith (auf den ich sehr gespannt bin, wenn er seine Knie OPs wirklich voll durchgestanden hat, wird sein Laufstil (the closest thing to Barry Sanders ;) ) uns viel Freude bereiten können, haben die Seadevils den 1st round bust der 49ers, WR Rashaun Woods unter Vertrag genommen.

    Außerdem kommt RB Tony Hollings, der von den Texans im supplemental Draft im Austausch gegen einen 2nd rounder verpflichtet wurde. Kombiniert mit TE Teyo Johnson (ex 2nd rounder) wird also Talent auf den Skill Positions vorhanden sein.


    Wow, auch noch Hollings und Woods! Große Namen, aber obs was hilft?
    Und nicht den Herrn Griffin vor lauter Übermut mit eurem ehemaligen Terrell-Davis-Leadblocker verwechseln :D