Hamburg Sea Devils 2007

  • Zitat von 12to83

    Wow, auch noch Hollings und Woods! Große Namen, aber obs was hilft?
    Und nicht den Herrn Griffin vor lauter Übermut mit eurem ehemaligen Terrell-Davis-Leadblocker verwechseln :D

    ups, ich nutze halt jede Möglichkeit mich an die allerbeste Broncos-Zeit zu erinnern ;)

  • Zitat von hollyhh2000

    ups, ich nutze halt jede Möglichkeit mich an die allerbeste Broncos-Zeit zu erinnern ;)


    Alt genug bist Du ja :hinterha::mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Großer Name alleine reicht nicht und ist höchstens gut für ein bißchen PR bei Football-Fans vor der Saison. Ich kann mich noch gut an unseren immerhin Heisman Trophy Gewinner Eric Crouch erinnern. Der hatte auch eine großen Namen, hat aber in der NFL und bei den HSD nix gebracht.

    Woods und Griffin klingen zwar erstmal sehr gut, allein weil man sie eben kennt, aber ob sie nun hier wirklich was reißen werden wir sehen :paelzer:

  • Zitat von Charger

    Großer Name alleine reicht nicht und ist höchstens gut für ein bißchen PR bei Football-Fans vor der Saison. Ich kann mich noch gut an unseren immerhin Heisman Trophy Gewinner Eric Crouch erinnern. Der hatte auch eine großen Namen, hat aber in der NFL und bei den HSD nix gebracht.

    Woods und Griffin klingen zwar erstmal sehr gut, allein weil man sie eben kennt, aber ob sie nun hier wirklich was reißen werden wir sehen :paelzer:


    Na ja, aber wäre niemand dabei den man kennt gäbs auch gemecker, also lieber so und erstmal drüber freuen. Kritisieren können wir noch wenns nicht läuft ;)

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Charger

    Großer Name alleine reicht nicht und ist höchstens gut für ein bißchen PR bei Football-Fans vor der Saison. Ich kann mich noch gut an unseren immerhin Heisman Trophy Gewinner Eric Crouch erinnern. Der hatte auch eine großen Namen, hat aber in der NFL und bei den HSD nix gebracht.

    Woods und Griffin klingen zwar erstmal sehr gut, allein weil man sie eben kennt, aber ob sie nun hier wirklich was reißen werden wir sehen :paelzer:

    Der Unterschied zu Crouch ist aber, das dieser seine Heisman Trophy als QB gewonnen hat ... auf den Positionen auf denen er eingesetzt wurde, hatte er nie einen "großen Namen".

    die Jungs von denen jetzte die Rede ist, haben dagegen auf ihrer Position bereits einiges gezeigt ...

  • Zitat von Zickel

    Der Unterschied zu Crouch ist aber, das dieser seine Heisman Trophy als QB gewonnen hat ... auf den Positionen auf denen er eingesetzt wurde, hatte er nie einen "großen Namen".

    die Jungs von denen jetzte die Rede ist, haben dagegen auf ihrer Position bereits einiges gezeigt ...

    "Große Namen" sind für mich weder Crouch, noch Woods noch Griffin. Aber immerhin kennt man die alle. Mehr können wir auch von der NFLE nicht erwarten, das ist klar und auch o.k..
    Aber was speziell R.Woods bisher "gezeigt" haben soll verschließt sich mir. Der war entweder verletzt oder schlecht oder eine Kombi aus beidem und gilt als einer der größeren 1 round WR-Busts der jüngeren NFL Geschichte.

  • Zitat von Zickel

    Der Unterschied zu Crouch ist aber, das dieser seine Heisman Trophy als QB gewonnen hat ... auf den Positionen auf denen er eingesetzt wurde, hatte er nie einen "großen Namen".

    die Jungs von denen jetzte die Rede ist, haben dagegen auf ihrer Position bereits einiges gezeigt ...

    Woods hat insbesondere gezeigt, dass er es nicht kann. Da sahen andere, die im College nicht Receiver gespielt haben, wesentlich besser aus (Jones, Smith, etc.).

    Griffin ist durchaus interessant.

  • Mag für die Leistung in der NFL stimmen.

    Am College hat Woods aber gezeigt, das er es kann:

    293 receptions, 4,414 yards and 42 touchdowns ...

    Bei Crouch hingegen wird man in seiner Collegezeit recht wenige Tackles als S finden ...

    Ich glaube die (bisherigen) Leistungen in der NFL kann man überhaupt nicht als Maßstab heranziehen, da eh kein Spieler rüberkommt, der den Durchbruch geschafft hat ... entweder sind sie ein unbeschriebenes Blatt (vielleicht mit ein paar Preseason-Einsätzen) oder haben nicht grade dauerhaft überzeugt.

  • Zitat von Zickel

    entweder sind sie ein unbeschriebenes Blatt (vielleicht mit ein paar Preseason-Einsätzen) oder haben nicht grade dauerhaft überzeugt.

    Das wäre für Woods noch geschmeichelt. Im College war der echt ne Bombe und nicht umsosnt 1 round Pick der 49ers. Aber auf dem NFL-Level hat er es NIE gepackt und er hat es ja bei einigen Teams inzwischen versucht. Lag also nicht unbedingt an den 49ers.

    Trotzdem würde ich mich natürlich freuen, wenn er bei den HSD richtig aufblüht und seinen ersten richtigen Profi-Frühling mal erleben würde

  • Zitat von Zickel

    Ich glaube die (bisherigen) Leistungen in der NFL kann man überhaupt nicht als Maßstab heranziehen, da eh kein Spieler rüberkommt, der den Durchbruch geschafft hat ... entweder sind sie ein unbeschriebenes Blatt (vielleicht mit ein paar Preseason-Einsätzen) oder haben nicht grade dauerhaft überzeugt.


    ganz der meinung bin ich nicht. natürlich die meisten der spieler sind unbeschriebene blätter.
    aber was ist den mit unserem neuen OG Steve Sciullo, der ist kein unbeschriebenes blatt mehr und ist meines ehrachtens einer der Spieler in der NFLE, der nächste season NFL starter wird bei den Panther.

    zitat von der sea devils hp zu steve sciullo
    Der 26-Jährige verfügt über vier Jahre NFL-Erfahrung. 2003 drafteten ihn die Colts in Runde vier. In den folgenden zwei Spielzeiten startete er 28 Spiele für Indianapolis und Philadelphia. Hinzu kommen sechs Playoff-Spiele. Sciullo spielte auch in Super Bowl XXXIX für die Eagles. Jetzt schicken ihn die Carolina Panthers nach Hamburg.

    aber solange ist er unser spieler und wird uns warscheinlich gut weiterhelfen in der neuen season 2007. :bounce:

    mfg
    terminator
    GO SEA DEVILS

  • Gibt es eigentlich bei den Sea Devils noch andere Spieler außer Shawn Mayer, die nicht nur einen Superbowl Ring haben sondern auch in einem solchen gespielt haben?


    btw: Wenn die SeaDevils Site nicht lügt dann ist WR Landry 1,62m groß :eek::paelzer:

  • Zitat von DWDawson

    Gibt es eigentlich bei den Sea Devils noch andere Spieler außer Shawn Mayer, die nicht nur einen Superbowl Ring haben sondern auch in einem solchen gespielt haben?


    btw: Wenn die SeaDevils Site nicht lügt dann ist WR Landry 1,62m groß :eek::paelzer:

    Ich hatte was von 1.68 gehört, aber irgendwo in dem Bereich soll er liegen... Klassischer Special Team Player...

  • Zitat von DWDawson

    Gibt es eigentlich bei den Sea Devils noch andere Spieler außer Shawn Mayer, die nicht nur einen Superbowl Ring haben sondern auch in einem solchen gespielt haben?


    Naja, solche Spieler werden in der Regel natürlich nicht für die NFLE abgestellt... es sei denn nach ihrer aktiven Zeit und/oder als Promo, man erinnere sich nur an The Fridge in London.
    Allerdings hat Thunder (?) dieses Jahr S Etric Pruitt unter Vertrag, der für die Seahawks im Super Bowl spielte und u.a. auch für Parkers langen TD-Lauf verantwortlich war...

  • Zitat von DWDawson

    Gibt es eigentlich bei den Sea Devils noch andere Spieler außer Shawn Mayer, die nicht nur einen Superbowl Ring haben sondern auch in einem solchen gespielt haben?


    btw: Wenn die SeaDevils Site nicht lügt dann ist WR Landry 1,62m groß :eek::paelzer:


    gibt es ich weiß das steve sciullo in dem super bowl vor zwei jahren mit den eagles verloren hat und auch gespielt hat.

    mfg
    terminator
    GO SEA DEVILS

  • Zitat von terminator

    gibt es ich weiß das steve sciullo in dem super bowl vor zwei jahren mit den eagles verloiren hat ich glaub sogar er war starter in dem spiel.

    mfg
    terminator
    GO SEA DEVILS

    Er war kein Starter im Superbowl, sondern nur bei nen paar reg. Spielen in der Saison ...

  • weiß einer von euch wie das aussieht mit den nationals.
    denn eigentlich bekommt doch jedes team 7 nationals nach der camp auswahl in Tampa. aber wir haben ja schon Scott und Aden als vollzeit spieler verpflichtet, wo die anderen teams alle amis verpflichtet haben.

    zahlen scott und aden nun schon als nationals, obwohl sie eigentlich unsere ausgewählten spieler sind.

    Bekommen wir den auch noch 7 Nationals oder nur 5 zugeteilt.

    ich weiß einen haben wir auch so schon mit Allen.

    mfg
    terminator
    GO SEA DEVILS

  • Zitat von terminator

    weiß einer von euch wie das aussieht mit den nationals.
    denn eigentlich bekommt doch jedes team 7 nationals nach der camp auswahl in Tampa. aber wir haben ja schon Scott und Aden als vollzeit spieler verpflichtet, wo die anderen teams alle amis verpflichtet haben.

    zahlen scott und aden nun schon als nationals, obwohl sie eigentlich unsere ausgewählten spieler sind.

    Bekommen wir den auch noch 7 Nationals oder nur 5 zugeteilt.

    ich weiß einen haben wir auch so schon mit Allen.

    mfg
    terminator
    GO SEA DEVILS

    Alle anderen haben Amis verpflichtet? So wie Fire Heyer und Yancy? ;)

    Die zählen allerdings als Nationals, genauso wie Scott und Aden, werden da mit eingerechnet, nicht bei den Amis!

  • sorry fireborg ich kenn das roster der fire nicht so gut.
    aber nun weiß ich das fire auch nationas verpflichtet hat und keine amis :mrgreen: .

    also bekommen die fire und die sea devils auch 7 nationals zugewiesen?

    mfg
    terminator
    GO SEA DEVILS

  • Zitat von terminator

    sorry fireborg ich kenn das roster der fire nicht so gut.
    aber nun weiß ich das fire auch nationas verpflichtet hat und keine amis :mrgreen: .

    also bekommen die fire und die sea devils auch 7 nationals zugewiesen?

    mfg
    terminator
    GO SEA DEVILS


    Ich glaub nicht das es ein Team mit weniger Spielern geben wird ;)

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • gibt es diese jahr wieder neue feste spieler für die Sea devils. Die den genauso wie scott und aden das ganze Jahr in Hamburg bleiben und den Kern der Mannschaft bilden. :paelzer:

    mfg
    terminator
    GO SEA DEVILS

  • Zitat von terminator

    sorry fireborg ich kenn das roster der fire nicht so gut.
    aber nun weiß ich das fire auch nationas verpflichtet hat und keine amis :mrgreen: .

    also bekommen die fire und die sea devils auch 7 nationals zugewiesen?

    mfg
    terminator
    GO SEA DEVILS

    Kein Problem, aber ich dachte, das die Spieler aus dem Continuity Programm halbwegs bekannt wären.

    Jedenfalls zählen diese Spieler beim Roster als das, was sie sind: Amis sind Amis, Nationals bleiben Nationals.

  • ok danke

    ich werd mich am wochenende hin setzen und die roster mir mal genau anschauen.
    das ist mein ernst kein scherz.
    das mir solche fehler nicht so oft unterlaufen. :mrgreen:

    mfg
    termiator
    GO SEA DEVILS

  • Zitat von Seadevils.de


    Mit Sicherheit wieder zurückkommen werden die Leistungsträger McCready, Durde und Allen. Auch für 2007 plant Jack Bicknell, Head Coach der Hamburg Sea Devils, mit den drei Engländern: „Scott ist einer der besten Spieler, die je in der NFL Europa aktiv waren. Er ist Herz und Seele unseres Teams. Aden ist ein gestandener Linebacker, der nun schon im vierten Jahr in Folge zu meinem Team gehören wird. Und Jermaine zählt zu den talentiertesten Spielern Europas. Seine Leistungen vor einem Jahr haben nicht nur in Hamburg für Aufsehen gesorgt.“

    Nicht mit dabei sein wird in diesem Frühjahr Claudius Osei. Der gebürtige Hamburger, der in den vergangenen beiden Jahren für die Sea Devils gespielt hat, unterschrieb einen Vertrag bei den New York Giants in der NFL. Welche acht Nationals zum Saisonstart am 14. April für die Hamburg Sea Devils auflaufen werden, entscheidet sich am Ende des National Camps, das am 9. März zu Ende geht. Einen Tag zuvor finden sich die US-amerikanischen Spieler in Tampa zum Trainingscamp ein.

  • Auf unsere QB-WR Combo sprich Bramlet to McGready können wir uns m.E. wriklich freuen (sofern die O-Line ein bißchen passblocken kann). Die beiden kennen sich ja und waren vor zwei Jahren ein Top-Duo zusammen.

  • Zitat von Charger

    Auf unsere QB-WR Combo sprich Bramlet to McGready können wir uns m.E. wriklich freuen (sofern die O-Line ein bißchen passblocken kann). Die beiden kennen sich ja und waren vor zwei Jahren ein Top-Duo zusammen.

    ich hoffe das auch. mit Bramlet und McCready haben wir ja schon ein geniales duo, doch ich mein auch das wir auch andere starke WR haben wie Smith, Davis, Jenkins, Landry, Maxwell, Landry, Parson und Woods. Mit denen man auch gut spielen kann. ich denk aber das McGready gesetzt ist und sich einer dieser vielen WR den zweiten platz erkämpfen muss.
    das führt den wiederum dazu das der zweite starter auch recht gut sein wird. :mrgreen: :bounce::mrgreen::bounce::mrgreen:

    mit der o-line seh ich das alles recht locker und denke das wir wieder einer der besten o-lines in der liga haben. :bier:
    an diesen brocken muss erst einmal ein d-liner vorbei kommen :jeck: .

    das wird eine geniale offence diese season solange wir neue spielzüge einbringen können. :mrgreen:

    das wird denke ich.
    ich sehe doch recht optimistisch der neuen season entgegen.

    unsere jungs sehen sich ja heute auch das erstemal alle zusammen :bounce: in Tampa.
    hoffentlich finden sie schnell zueinander und trainieren hart für eine gut season :mrgreen::mrgreen:

    mfg
    terminator
    GO SEA DEVILS

  • Zitat von terminator

    ich hoffe das auch. mit Bramlet und McGready haben wir ja schon ein geniales duo, doch ich mein auch das wir auch andere starke WR haben wie Smith, Davis, Jenkins, Landry, Maxwell, Landry, Parson und Woods. Mit denen man auch gut spielen kann. ich denk aber das McGready gesetzt ist und sich einer dieser vielen WR den zweiten platz erkämpfen muss.
    das führt den wiederum dazu das der zweite starter auch recht gut sein wird.

    Bei den Sea Devils gibt es in der Regel 3 Starter auf WR, da man ausschließlich Singleback 3 WR Formation spielt. (Ausgenommen die Punt Formation :tongue2: ) Vielleicht wirds diese Saison ja mal anders, glauben tu ich es aber nicht.

    Aber Landry sehe ich da eher nicht. 1,63m ist doch ein bischen arg klein.

  • Zitat von terminator

    ich hoffe das auch. mit Bramlet und McGready haben wir ja schon ein geniales duo,


    btw. er heißt McCready, mit C.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat

    Das Team der Hamburg Sea Devils nimmt weiter Form an. Am Donnerstagabend endete das National Camp in Tampa, Florida, mit der Ernennung der besten Nicht-Amerikaner. Die Sea Devils dürfen sich über den wohl prominentesten Namen freuen. Dwain Chambers, ehemaliger Sprint-Europa- und Vize-Weltmeister, trägt in der kommenden Saison der NFL Europa die Farben der Hamburg Sea Devils.

    „Ich freue mich sehr, für die Hamburg Sea Devils spielen zu dürfen“, erklärte der 28-Jährige am Rande des Trainingscamps. „Ich habe das Glück, in Hamburg von einem unheimlich erfahrenen Coaching Staff trainiert zu werden. Außerdem verstehe ich mich blendend mit meinen englischen Landsmännern Scott McCready, Aden Durde und Jermaine Allen. Die Drei haben mir bei der Vorbereitung aufs Camp sehr geholfen.“

    McCready (Wide Receiver), Durde (Linebacker) und Allen (Running Back) zählen neben Chambers ebenfalls zum bislang 12-köpfigen Nationals-Kader der Hamburg Sea Devils. Die Defensive verstärkt der Berliner Ben Ishola. Der Defensive End besuchte die Indiana University und stand kurzzeitig bei den Miami Dolphins unter Vertrag.


    Quelle:Seadevils Newsletter