Hamburg Sea Devils 2007

  • Zumindet haben wir einige schillernde bzw. PR geeignete Namen/Spieler im Team. Ob sich das auch leistungsmäßig auszahlt werden wir sehen

  • Zitat von Charger

    Zumindet haben wir einige schillernde bzw. PR geeignete Namen/Spieler im Team. Ob sich das auch leistungsmäßig auszahlt werden wir sehen

    Apropos PR:
    Wenn Chambers das Trainingscamp übersteht (wovon ich ausgehe, auch wenn er Steinhände hat und alle Passrouten vergisst/verwechselt), könnte man noch überlegen, Eufemiano Fuentes als Mannschaftsarzt einzustellen :D

  • Zitat von Grünbucht

    Apropos PR:
    Wenn Chambers das Trainingscamp übersteht (wovon ich ausgehe, auch wenn er Steinhände hat und alle Passrouten vergisst/verwechselt), könnte man noch überlegen, Eufemiano Fuentes als Mannschaftsarzt einzustellen :D

    man muss ja auch sagen das chambers ja leichtathlet ist und nicht grade wenig
    trainiert hat. Deshalb glaube ich das chambers der jenige ist der auf dem besten athletischen stand hat im team.

    Fuentes als mannschafts :paelzer: vielleicht nicht garde der unbeschriebenste artzt auf der welt. :mrgreen::mrgreen:

    mfg
    terminator
    GO SEA DEVILS

  • Zitat von Charger

    Zumindet haben wir einige schillernde bzw. PR geeignete Namen/Spieler im Team. Ob sich das auch leistungsmäßig auszahlt werden wir sehen

    Wenn man von der PR ausgeht haben wir wohl die mannschaft m,it dem meisten PR wert. Schon allein mit john david washington waren wir schon recht gut bedient und nun kommt noch einer der schnellsten männer der welt zu uns.
    Da kann man denken das die bild doch mal richtig viel artikel über uns veröffentlichen werden :bounce::bounce::mrgreen::mrgreen: .

    Was ich persönlich auch gut finde ist das wir ja nicht nur iene PR mannschaf6t haben, sonder auch eine mannschaft mit unheimlich viel pontenzial.
    Das wird eine gute season ( das spür ich jetzt schon).

    mfg
    terminator
    GO SEA DEVILS

  • Zitat

    Cowboys | Berlin works out with team
    Tue, 20 Mar 2007 19:06:26 -0700

    Mickey Spagnola, of DallasCowboys.com, reports free-agent QB Brock Berlin (Dolphins) worked out with the Dallas Cowboys Tuesday, March 20.


    Aaargh :hinterha:


    zu Chambers:

    Zitat

    Jack Bicknell erlaubte sich einen kleinen Scherz mit seinen Cornerbacks und Safetys. Einen nach dem anderen fragte er, ob er wüsste, wir schnell Dwain Chambers Zeit im 40 Yard Dash sei. Doch die Spieler schüttelten nur mit den Köpfen. Bicknell drehte sich um, trottete davon und brummelte gerade so laut, dass es seine Defensive Backs hören konnten: „Er läuft 4,19 Sekunden.“

    :eek:

  • Zum Thema B.Berlin: Armes Dallas :rock: Allerdings wurde er besser als es wärmer hier wurde. Insofern ist er bei den Cowboys schonmal besser aufgehoben.

    Jedenfalls glaube ich, nach all dem was man so über die Spieler so liest, dass unser Team diese Jahr besser sein wird als 2006 (is ja auch nicht so schwer).

  • Wenn ich die Berichte vom ersten Test so lese (http://www.seadevils.de/template_detai…9&table=content und http://www.colognecenturions.de/template_conte…840&hl=Aktuell), verschwindet die Hoffnung auf ein starkes Team ein wenig ...

    Laufsspiel kann man scheinbar vergessen (Jermaine Allen war der stärkste RB) und tiefe Pässe scheinen gar nicht gespielt zu werden bzw. nicht anzukommen ...

    Aber es war ja nur ein erster Test ...

  • Zitat von Zickel

    Wenn ich die Berichte vom ersten Test so lese (http://www.seadevils.de/template_detai…9&table=content und http://www.colognecenturions.de/template_conte…840&hl=Aktuell), verschwindet die Hoffnung auf ein starkes Team ein wenig ...

    Laufsspiel kann man scheinbar vergessen (Jermaine Allen war der stärkste RB) und tiefe Pässe scheinen gar nicht gespielt zu werden bzw. nicht anzukommen ...

    Aber es war ja nur ein erster Test ...

    ich glaube die leistung kann man auf den ersten test schieben.
    außerdem ist die mannschaft grade mal ein paar wochen zusammen, da kann man noch gar nichts sagen glaube ich.
    zum laufspiel: Ich glaube wenn unsere o-liner zusammen finden, was sie in dieser kurzen zeit noch nicht sein können, wird das laufspiel von allein besser bis gigantisch :mrgreen: .
    Passspiel: Das wird sicher auch noch besser mit dem potenzial. :mrgreen: .

    ist das nicht grade die Preseason in der NFLE?
    wenn das so stimmt ( ich hab den eindruck davon).
    Die Raiders haben ihre Preseason gewonnen und haben nun den ersten pick in der Draft. Da kann man noch nicht viel erkennen in dieser kurzen zeit.

    ich sehe der nächsten season sehr optimistisch entgegen und freu mich jetzt schon auf das erste spiel der season.
    wir sehen uns sicher :mrgreen:

    mfg
    terminator
    GO SEA DEVILS

  • Zitat von Zickel

    Laufsspiel kann man scheinbar vergessen (Jermaine Allen war der stärkste RB) und tiefe Pässe scheinen gar nicht gespielt zu werden bzw. nicht anzukommen ...

    Mal was ganz eues bei den HSD :hinterha: Und nicht mal Störte auf der Tribüne um gemeinsam mit dem Kopf gegen die hintere Stuhlreihe zu hauen...

  • Zitat von FightiHH

    Mal was ganz eues bei den HSD :hinterha: Und nicht mal Störte auf der Tribüne um gemeinsam mit dem Kopf gegen die hintere Stuhlreihe zu hauen...

    Hoffen wir mal das Bicknell nur aus versehen das Playbook aus dem letzten Jahr "getestet" hat :tongue2:

  • Zitat von FightiHH

    Mal was ganz eues bei den HSD :hinterha: Und nicht mal Störte auf der Tribüne um gemeinsam mit dem Kopf gegen die hintere Stuhlreihe zu hauen...

    Doch doch, zumindest beim ersten Spiel bin ich auf jeden Fall da... :xywave:

  • Zitat von Zickel

    Hoffen wir mal das Bicknell nur aus versehen das Playbook aus dem letzten Jahr "getestet" hat :tongue2:


    aus den letzten Jahren oder Jahrzehnten triffts wohl eher :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von terminator

    ich sehe der nächsten season sehr optimistisch entgegen und freu mich jetzt schon auf das erste spiel der season.
    wir sehen uns sicher :mrgreen:

    Ich würde den Scrimmages kein große Bedeutung zumessen - gerade den Ersten. Da wird noch getestet, da fehlt noch die Abstimmung - in D# und O#.
    Ich freue mich auch schon auf die Saison. :bier:

  • Zitat von Karl-Heinz

    Ich würde den Scrimmages kein große Bedeutung zumessen - gerade den Ersten. Da wird noch getestet, da fehlt noch die Abstimmung - in D# und O#.
    Ich freue mich auch schon auf die Saison. :bier:


    Seh ich auch so. Da war letztes Jahr die Euphorie so groß und hier sah alles anders aus.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat

    ABENDBLATT: Wer unterstützt Sie noch, Ihre Freundin?

    WASHINGTON: Leider hatte ich noch nie eine feste Freundin. Bei Beziehungen ist mir leider häufiger ein Fumble (den Ball fallen lassen, d. R.)unterlaufen.

    http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/23/711732.html

    :jeck::jeck:

    Muss ich mir mal merken den Ausdruck... "Seid ihr nicht mehr zusammen ?" "Nee.." "Wer hat denn gefumblet?"

    Achja, wurd da das gleiche Interview 2 mal übersetzt ?

    http://www.mopo.de/2007/20070323/…cht_halten.html

    Zitat

    Washington: Na ja, ich sags mal so: Auf dem Feld verliere ich nie einen Ball, aber die Frauen rutschen mir immer durch die Finger. Eine richtige Beziehung hatte ich noch nie.

  • Jo, hab mich auch gewundert, dass in der Mopo und im Abendblatt fast exakt die gleichen Fragen gestellt wurden und JD sehr ähnliche Antworten gegeben hat. Außerdem glaub ich auch nicht, dass die von der Mopo bzw. vom Abendblatt einen Journalisten in Tampa haben, nur um dann ein kurzes Interview zu machen... das ist alles ein bisschen gefaked würd ich sagen :hinterha:

  • Zitat von Patmann

    Jo, hab mich auch gewundert, dass in der Mopo und im Abendblatt fast exakt die gleichen Fragen gestellt wurden und JD sehr ähnliche Antworten gegeben hat. Außerdem glaub ich auch nicht, dass die von der Mopo bzw. vom Abendblatt einen Journalisten in Tampa haben, nur um dann ein kurzes Interview zu machen... das ist alles ein bisschen gefaked würd ich sagen :hinterha:

    Ist mir gerade bei der Mopo schon oft aufgefallen...wenn nach einem Formel 1 Rennen Schumacher in der Pressekonferenz seine Kommentare abgegeben hat, wurden in der Mopo die Fragen immer so dargestellt, als wäre ein Journalist vor Ort und hätte diese persönlich gestellt...dabei haben die nur von der Premiereübertragung abgeschrieben. Ist mir auch beim Fussball ein paar mal aufgefallen....

    Habe mich oft gefragt, ob das legal ist....

    Also im Falle Washington, wird es sich auch um eine Pressekonferenz gehandelt haben...und entweder die habe ein Tape davon, oder es sass ein Praktikant in der hintersten Reihe...

    Your mind is like a parachute. It does not work if it's not open!

  • Laut Hamburger Abendblatt (siehe letzter Absatz) soll dieses Jahr möglicherweise Patrick Esume die Spielzüge in der Offense callen. Falls es nicht läuft, wissen wir dann ja auf wen wir uns einschießen können :mrgreen:

  • Zitat von Patmann

    Laut Hamburger Abendblatt (siehe letzter Absatz) soll dieses Jahr möglicherweise Patrick Esume die Spielzüge in der Offense callen. Falls es nicht läuft, wissen wir dann ja auf wen wir uns einschießen können :mrgreen:

    Schlimmer als letzte Saison kann es sowieso kaum werden :madness

  • Zitat von Charger

    Schlimmer als letzte Saison kann es sowieso kaum werden :madness

    Kaum ist noch sehr milde ausgedrückt. Außer einen Reverse oder Flea Flicker innerhalb der eigenen 10 kann man eigentlich nichts mehr schlimmer machen.

  • Rashaun Woods, unser angeblicher Super-Receiver, ist raus. Offizielle Begründung: "Oberschenkelverletzung". Dafür hat JD Washington den Cut überstanden.
    Neuer Runningbacks-Coach ist Shuan Fatah :smile2:

  • Zitat von Patmann

    Rashaun Woods, unser angeblicher Super-Receiver, ist raus. Offizielle Begründung: "Oberschenkelverletzung".

    Das passt irgendwie. Der Mann bzw. sein Körper scheint für Profi-Football einfach nicht geschaffen zu sein. Müßte seine gefühlte 346 Verletzung in den letzten fünf Jahren sein :paelzer: Und jetzt haben wir diesen wandelnden Dauerrekonvaleszenten an der Backe :madness

  • Das Washington kommt überrascht mich sehr. Bei den Scrimmages hat man sehr aktiv an ihm vorbei gespielt. Außerdem gab es ständig Gerüchte, das man ihn zur Galaxy und zu Fire traden wollte. Entweder zu wenig Depth oder nur Verwirrungstaktik.

  • Ich glaube sowieso, dass der NFL erfahrene Griffin unser Main Man im Running Game wird. Insofern ist Washington m.E. ohnehin als Back Up zunächst nur ein Nebeedarsteller

  • Zitat von Patmann

    Jo, hab mich auch gewundert, dass in der Mopo und im Abendblatt fast exakt die gleichen Fragen gestellt wurden und JD sehr ähnliche Antworten gegeben hat. Außerdem glaub ich auch nicht, dass die von der Mopo bzw. vom Abendblatt einen Journalisten in Tampa haben, nur um dann ein kurzes Interview zu machen... das ist alles ein bisschen gefaked würd ich sagen :hinterha:

    Moin und:
    Hoppala!
    Mit so etwas würde ich persönlich sehr vorsichtig sein!
    Zum einen, weil tatsächlich Medienvertreter in Tampa waren. Auch von der MOPO und vom Abendblatt.
    Zum anderen, lieber Patman, warst Du nicht da, oder?
    Habe Dich jedenfalls nicht gesehen.
    Wie kannst Du das also beurteilen?
    Hast Du mich einmal gefragt? Hast Du bei der MOPO oder dem Abendblatt nachgefragt? Oder hast Du in den blauen Dunst geschrieben?
    Um es abzukürzen:
    Ja, es waren Medien in Tampa.
    Und ja, es gab ein gesamtes Mediengespräch mit sowohl Herrn Washington als auch mit Herrn Chambers.
    Da ist es nur normal, dass die Antworten ähnlich -wenn nicht sogar identisch- klingen. Ist bei Pressegesprächen und PKs so üblich.
    Bei uns wird nichts gefaked....

  • Moin!

    Das „gefaked“ bezog sich weniger auf die Sea Devils, sondern viel mehr auf die Mopo und das Abendblatt, die die Interviews so darstellten, als hätte es diese exklusiv nur für sie gegeben. Wie Fighti, packerman und ich schon richtig vermuteten war dies aber nicht der Fall war, denn es handelte sich ja, wie von dir bestätigt, um ein Mediengespräch. Ob das so üblich ist, spielt keine Rolle. Gefaked ist gefaked. Aber nicht mit uns, meine lieben Herren von der Mopo und vom Abendblatt. Wir haben euch durchschaut! :tongue2:

    Mit meiner Vermutung, dass eventuell die Journalisten gar nicht anwesend waren, lag ich zwar falsch, halte meine Zweifel aber durchaus für gerechtfertigt, weil ich mir nach wie vor nicht vorstellen kann, dass für ein einziges Mediengespräch extra ein Mitarbeiter abgestellt wird. Aber es können natürlich auch freie Journalisten gewesen sein oder so ähnlich, die ohnehin vor Ort waren. Vielleicht kannst du da ja noch was zu sagen.

    Ich sehe übrigens keinen Anlass künftig mit Vermutungen vorsichtig zu sein. Schon gar nicht brauche ich irgendeine Vermutung vorher mit der Presse oder mit den Sea Devils abstimmen. Davon mal abgesehen, dass ich sogar extra „ich könnte mir vorstellen“ und „ich glaube“ geschrieben hab und somit eindeutig gekennzeichnet hatte, dass es sich nur um eine Annahme meinerseits handelt.

    Es freut mich aber, dass du die Sache nun aufgeklärt hast.

    Was macht der Vorverkauf? Ich will am 14. mindestens offiziell 18.000 haben. Egal wie viel davon Freikarten sind. Das Stadion muss voller werden. Freu mich auf jeden Fall schon mächtig! Go Sea Devils!

  • auch wenn sich's der eine oder andere nicht vorstellen kann, zuweilen fahren journalisten tatsächlich ins trainingslager und liefern aktuell nur eine geschichte - beispielsweise ein markantes interview.

    natürlich hoffen die pr-verantwortlichen der teams und der liga, die flug und unterkunft bezahlt, auf mehr output schon während der anwesenheit; doch letztlich ist das trainingslager - das wissen auch die pr-verantwortlichen - auch eine saisonvorbereitung für die journalisten. sie stellen (wieder?) den kontakt zu coaches, spielern und teamverantwortlichen her, können sich einen ersten eindruck über das potenzial, über stärken und schwächen des eigenen wie auch der fremden teams machen. das kann kein nachteil für die berichterstattung während der saison sein. zudem ist es nur bei den wenigsten publikationen möglich, bei einem 4-5-tägigen aufenthalt jeden tag eine eigene geschichte über die randsportart football ins blatt zu bekommen. also wird vieles an informationen aus dem trainingslager mit in die eigentliche saisonvorschau genommen.

    packerman:
    die zusammenstellung der fragen und antworten mehrerer kollegen in ein interview ist legal, wenn auch nicht gerade seriös. die seriosität leidet zudem, wenn in einem solchen fall im vorspann oder durch platzierung vor der frage dezidiert der eindruck erweckt wird (etwa durch: "mopo: haben sie...?"), dass das komplette interview dem genannten autor oder dem jeweiligen blatt zugeordnet wird, obwohl es sich aus fragen verschiedener journalisten füttert.

  • Ich schon wieder.

    Nur zur allgemeinen Info.
    In Tampa dabei waren:
    - Bild
    - Mopo
    - Hamburger Abendblatt
    - Harburger Anzeigen (Mantelredaktion Umland HH)
    - Sat.1 National, N24 (eine Person)
    - HH1
    - N-Joy

    Und sie sind ja nicht nur für dieses eine Gespräch gekommen.
    Immerhin sind in den vergangenen 2 Wochen jede Menge Geschichten aus Tampa gedruckt worden.
    U.a. über Teyo Johnson, unsere drei (jetzt nur noch 2) Mexikaner, Dwain Chambers, Bramlet-Brüder usw.
    Hat sich -denke ich- gelohnt.
    Oder was sagt Ihr?

    @ Patman: Du sollst ja überhaupt nichts "abstimmen". Aber manchmal kann man ja mal nachfragen, damit man nicht völlig daneben liegt.
    Hin und wieder klären sich Dinge dann auch auf.
    Was die Zuschauer angeht, bekommt Ihr von mir natürlich keine Angabe, ABER
    Patman liegt in diesem Fall nicht so ganz daneben :yawinkle: