Hamburg Sea Devils 2007

  • ... was gibt es Neues bei den Seas?
    Vielleicht kann ja unser Insider Neuigkeiten aus dem Archiv der Mopo, Blöd oder Abendblatt berichten. :hinterha:

  • Wer Sea Devils Fanware will, sollte in die Hamburger Straße fahren zum Karstadt. 2. Etage, Sportabteilung, dort sind diverse Sea Devils Sachen bis Samstag so schon runtergesetzt, z.B. Trikots von 69.90 auf 45 Euro, und es gibt auf der Kasse, auf die meisten Sachen (u.a. die Trikots) nochmal 70 % Rabatt.

    Gehört ja zu den Karstadts, die geschlossen werden, da is grad großer Räumungsverkauf und noch ziemlich viel Auswahl was die SD betrifft (der Rest hat schon eher die Massen zum Zuschlagen bewegt)

  • Zitat von FightiHH

    Wer Sea Devils Fanware will, sollte in die Hamburger Straße fahren zum Karstadt. 2. Etage, Sportabteilung, dort sind diverse Sea Devils Sachen bis Samstag so schon runtergesetzt, z.B. Trikots von 69.90 auf 45 Euro, und es gibt auf der Kasse, auf die meisten Sachen (u.a. die Trikots) nochmal 70 % Rabatt.

    Gehört ja zu den Karstadts, die geschlossen werden, da is grad großer Räumungsverkauf und noch ziemlich viel Auswahl was die SD betrifft (der Rest hat schon eher die Massen zum Zuschlagen bewegt)


    Na ja, außerdem werden sie die Sachen mit den alten NFLE Logos wohl bald nicht mehr besonders gut verkaufen können.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Ich musste bisher nur feststellen, dass der obligatorische Auswärtstrip nach Berlin (22.4.) diesmal leider wieder viel zu früh ist :( Ist einfach schöner Ende Mai oder Anfang Juni dort :madness

  • Zitat von Raedwulf

    ... was gibt es Neues bei den Seas?
    Vielleicht kann ja unser Insider Neuigkeiten aus dem Archiv der Mopo, Blöd oder Abendblatt berichten. :hinterha:

    Also ich hab zwar keine Quelle dazu, aber ich hab das Gerücht gehört, dass in dieser Saison zum ersten Mal auch Karten hinter der Endzone auf der Südtribüne verkauft werden sollen. Dafür wird der C-Rang auf der Westtribüne komplett dicht gemacht (wobei letzteres glaub ich auch schon in 2006 der Fall war). Jedenfalls wäre dann der komplette Unterrang offen und es kann Lärm von allen Seiten gemacht werden :bounce:

  • zu Tickets: auf der HP sind als Einzelkarten die kompletten Ränge A+B ausgewiesen. Dauerkarten 3A, BS, 11A, 12A, 14A, 16-18A, 20A, 21A und 18B.

    Moose, weißt Du wann die Tickets für die SB-Party verschickt werden? Habe meine bereits vor Weihnachten bestellt.

    Emmitt Smith - The all time rushing leader ! Hall-of-Fame 2010 !!

  • Zitat von citynord

    Moose, weißt Du wann die Tickets für die SB-Party verschickt werden? Habe meine bereits vor Weihnachten bestellt.

    Kann ich dir leider noch nicht sagen. Lt. Sea Devils Seite kommt eine Info in Kürze.

    Zitat

    Super Bowl Party
    Am Sonntag, den 4. Februar 2007 veranstalten die Hamburg Sea Devils wieder eine große Super Bowl Party. Mehr Infos gibt es in Kürze.

    Ich vermute und hoffe das sie wieder im Delphi (Ex-Trinity) stattfindet.

  • Zitat von Hamburger Abendblatt

    Casey Bramlet, Sea-Devils-Quarterback der Saison 2005, unterschrieb einen Vertrag beim NFL-Team Washington Redskins. Eine Rückkehr des 23-Jährigen nach Hamburg zur neuen NFL-Europa-Saison bleibt im Gespräch.

    Er war zwar damals nicht überragend, aber auf jeden Fall solide. Insofern würde man das Risiko minimieren, dass man wieder nur drei Pflaumen bekommt wie in 2006. Also gute Idee meiner Meinung nach :smile2:

  • Das wäre doch mal was. Der war nicht übel und hätte vielleicht auch weniger Eingewöhnungsprobleme jetzt. Abgesehen davon ist es einfach gut, wenn mehr schon bekanntere Gesichter im Team wären

  • Der müßte einfach nach Berlin. Schon aus Prinzip . Und dort spielt er dann ne Monstersaison :hinterha:

    Für uns ists egal, denn mit Opa-Brick als Coach wird unsere Saison wohl sowieso wieder den Bach runter gehen :bier:

  • Ja, wie man alle Spiele mit dümmlichen Play-Calling und Clock-Management verreißen kann :paelzer:

    Du magst ja gerne Recht haben, aber irgendwie glaub ichs nicht :madness

  • *Halb-offtopic*

    Werde Anfang Mai für ein paar Tage in HH verweilen und u.a. mir eure SEAS gegen meine FIRE-Guys anschaun ... vielleicht sieht man sich ja ;)

    *back to topic*

    In memoriam Henry Eugène

  • Zitat von Doug

    *Halb-offtopic*

    Werde Anfang Mai für ein paar Tage in HH verweilen und u.a. mir eure SEAS gegen meine FIRE-Guys anschaun ... vielleicht sieht man sich ja ;)

    *back to topic*


    Schönes Ding. Melde dich vorher dann gibt's Bier. :xywave::bier:

  • Zitat von Fireborg

    Ich werd auch da sein? Krieg ich auch eins? :)

    Kein Problem. Wie schon wo anders geschrieben, habe ich Steini zum Kösch in die Haifischbar eingeladen. Kannst dich ja dazugesellen. :mrgreen: Außerdem kann ich dann deine Königin trösten, da sie am Sonntag (Montag) gegen 1:00 recht traurig sein wird. :hinterha:

  • Zitat von Fireborg

    Ich werd auch da sein? Krieg ich auch eins? :)


    Na klar du olle Borg-Drohne. :xywave:

    Noch 'ne Info:


  • Hamburg Sea Devils veranstalten große Super Bowl Drill Clinic für Coaches, Fans & Friends

    Zum Super Bowl ist immer alles größer und gewaltiger. Daher starten die Hamburg Sea Devils einen Tag vor dem größten Einzelsportereignis der Welt mit einem Football-Seminar ins Wochenende, das es so noch nie in Hamburg gegeben hat.

    Am Samstag, den 3. Februar 2007, veranstaltet das einzige Profi-Footballteam Norddeutschlands die große Hamburg Sea Devils Super Bowl Drill Clinic. Die Veranstaltung, zu der nicht nur sämtliche Football Coaches, sondern auch alle Spieler, Football-Fans und Interessierte eingeladen sind, findet in der Alsterdorfer Sporthalle in Hamburg statt. Die Teilnahme ist kostenlos.

    Zwischen 9.00 Uhr und 15.00 Uhr wird den Anwesenden viel über den Sport American Football gelehrt. Aber auch das Unterhaltungsprogramm kommt bei der Hamburg Sea Devils Super Bowl Drill Clinic nicht zu kurz. So werden in der Mittagspause die Sea Pearls, das Dance Team der Hamburg Sea Devils, auftreten. Scott McCready und Aden Durde, Publikumslieblinge und Stammspieler der Sea Devils, werden Autogramm- und Fotowünsche erfüllen. Anschließend spielen zwei Jugendteams in einem Flag Football Spiel den Sea Devils FlagCup aus.

    Als Gäste haben die Hamburg Sea Devils viele namhafte Coaches eingeladen. Neben Patrick Esume, Special Teams Coordinator und Running Backs Coach bei den Hamburg Sea Devils, werden Wanja Müller (Special Teams & Running Backs Berlin Thunder), Sascha Gehloff (Special Teams & Defensive Backs Rhein Fire), Shuan Fatah (Game Development Germany NFL Europa; ehemals Special Teams Coach Berlin Thunder) und Lee Rowland (Running Backs Cologne Centurions; ehemaliger Head Coach Hamburg Blue Devils) zu den Teilnehmern der Clinic sprechen.

    ABLAUF HAMBURG SEA DEVILS SUPER BOWL DRILL CLINIC:

    ZEIT NAME THEMA
    8.30 Uhr Einlass
    8.45 Uhr Begrüßung durch Patrick Esume
    (Special Teams Coordinator, Running Backs Hamburg Sea Devils)
    9.00 Uhr – 10.00 Uhr Gastredner Wanja Müller Special Teams
    (Special Teams & Running Backs Coach Berlin Thunder)
    10.15 Uhr – 11.15 Uhr Gastredner Shuan Fatah Linebacker
    (Game Development Germany NFL Europa; ehemals Special Teams Coach Berlin Thunder)
    11.15 Uhr – 12.00 Uhr Programm mit den Sea Pearls und dem Sea Devils FlagCup
    12.00 Uhr – 13.00 Uhr Lee Rowland Offensive Line
    (Running Backs Cologne Centurions; ehemaliger Head Coach Hamburg Blue Devils)
    13.15 Uhr – 14.15 Uhr Sascha Gehloff Defensive Backs
    (Special Teams & Defensive Backs Rhein Fire)
    14.15 Uhr Verabschiedung durch Patrick Esume

    Für Fragen steht Patrick Esume allen Interessierten unter der Telefonnummer 040-75 25 59-70 zur Verfügung. Eine Anmeldung für die Hamburg Sea Devils Super Bowl Drill Clinic ist nicht nötig.

    Quelle: HSD Newsletter

  • Nettes Programm, das da aufgetischt wird. :respekt

    Themawechsel: Fährt von euch Teufeln dieses Jahr jemand zum Spiel nach Düsseldorf? Reggies Tailgating-Crew wird aber wohl nix auf die Beine stellen können.

  • Bin mir noch nicht ganz sicher, aber könnte durchaus passieren.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von Gitsche

    Nettes Programm, das da aufgetischt wird. :respekt

    Themawechsel: Fährt von euch Teufeln dieses Jahr jemand zum Spiel nach Düsseldorf? Reggies Tailgating-Crew wird aber wohl nix auf die Beine stellen können.

    Wenn ich nicht gerade krank im Bett liege, bin ich dabei. Da ich bis jetzt alle 20 Spiele der HSD gesehen habe, werde ich mir auch in diesem Jahr die 10 (11) nicht entgehen lassen.

  • Alle Spiele gesehen :paelzer: Dann gebührt Dir auf jeden Fall für die Leidenstour 2006 eindeutig :respekt

    Und aus reiner Neugier: Wie hast du denn den Trip nach Amtersdam gemacht ?

  • Zitat von Charger

    Alle Spiele gesehen :paelzer: Dann gebührt Dir auf jeden Fall für die Leidenstour 2006 eindeutig :respekt

    Und aus reiner Neugier: Wie hast du denn den Trip nach Amtersdam gemacht ?


    Danke.
    So wie alle Spiele, per Bus. Die HSD boten nämlich alle Auswärtsspiele an. Amsterdam+Düsseldorf zusätzlich mit Hotelübernachtung.

    BTW. Wird nach meinem Kenntnisstand auch in diesem Jahr passieren.

  • Bei mir wirds dies Jahr problematisch mit den HSD es sei denn der HBD-Spielplan ändert sich noch signifikativ... U.a. spielen wir wohl wieder parallel zum WB... :( (das ist jetzt schon das 3. oder 4. Jahr in Folge)...

  • Zitat von FightiHH

    Bei mir wirds dies Jahr problematisch mit den HSD es sei denn der HBD-Spielplan ändert sich noch signifikativ... U.a. spielen wir wohl wieder parallel zum WB... :( (das ist jetzt schon das 3. oder 4. Jahr in Folge)...


    Das wird auch nur Zufall sein wenns sich mal ändert da beide Ligen definitiv keine Rücksicht aufeinander nehmen.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha: