NFL-Talk Poker-Tisch

  • Skee: wieso musstest du hier über pokerroom.net posten, mich hat das Pokerfieber gepackt, habe gerade in nem 20$+2$ Turbo Qualifier den 6. von 111 Mitspielern gelandet, was ein verrücktes Gefühl am Final Table zu sein, habe jetzt nen 20$+2$ Tournament Ticket, mal gucken, wann ich das einsetze.

  • Zitat von Boble

    Skee: wieso musstest du hier über pokerroom.net posten, mich hat das Pokerfieber gepackt, habe gerade in nem 20$+2$ Turbo Qualifier den 6. von 111 Mitspielern gelandet, was ein verrücktes Gefühl am Final Table zu sein, habe jetzt nen 20$+2$ Tournament Ticket, mal gucken, wann ich das einsetze.


    Ich hoffe für dich, dass du früh rausfliegst und daraufhin dann beim playmoney bleibst. Könnte dir auf lange Sicht einiges an Geld sparen. ;)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Boble: naja, ich habe bis jetzt noch nie um echtes Geld gespielt, werde wohl demnächst (wenn die Zeit es zulässt) mit Freeroles anfangen ;)

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Ich wär für 20 UHR Montag.

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Naja, irgendwas ist ja immer ;) Es ist doch garkein Problem, wenn einfach jemand hier postet: ich X mache um Y Uhr einen Tisch auf (Name: Z) komm rein, wer mitspielen will.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • ok, Tisch eröffnet, Name Jahri_Evans HE' im Bereich Private Low, der mit dem kleinen Schloss danaben, der andere war ein Fehlversuch

  • wie gesagt, Tisch ist geöffnet, ich sage jetzt einfach mal, wir warten bis 20.15 Uhr, dann gehts los.
    Bitte jeder mit genau 1000 $ anfangen, damits fair bleibt!

  • Zitat von SakurabaPk

    ich finde den Tisch nicht

    ich hatte falschen Namen angegeben, such mal nach Jahri_Evans im Bereich Private Low, nimm den Raum mit dem kleinen Schloss daneben!

  • Zitat von Deuce#26

    ich hatte falschen Namen angegeben, such mal nach Jahri_Evans im Bereich Private Low, nimm den Raum mit dem kleinen Schloss daneben!

    Ich finde den Tisch nicht. Sorry

    R.I.P J.Johnson

  • also noch mal:
    Ihr geht auf Ringgames / Private / Low / und da der Raum Jahri_Evans' HE mit dem Schloss daneben, da sind im Moment ich (Jahri_Evans) und BuckNaked42 drin...

  • wenn Ihr reinkommen wollt, macht Euch bitte als nfl-talker kenntlich oder postet hier den Namen, mit dem Ihr reinkommt...

  • So, Buck hat mich im Heads-Up mal ganz als aussehen lassen. Mein Königsdrilling ist an seinem Flush gescheitert :bengal
    Wie konnte ich mich auch mit einem Götterbooten anlegen :fleh:fleh:fleh
    Beim nächsten Mal machn hoffentlich mehr mit...

  • Zitat von Mile High 81

    Wie gesagt würden sich für Mittwochabend ein paar Leute finden wäre gerne am Start...


    joa, mittwoch abend ca. 21:00 wäre ich dabei!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • war heute nicht dabei,
    wäre Mittwoch auch mit am Start, wann wollt ihr da anfangen, mir wäre so 20.30 bis 21:00 auch symphatischer.

  • mist, ich habe heute bei pokerstars bei einm turnier mitgemacht und wider erwarten ziemlich weit gekommen... bin jetzt unter den letzten 60 von 2420 spielern...

    Edit: na bitte... 25 Cent gewonnen :bounce::mrgreen:

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Zitat von Skee

    mist, ich habe heute bei pokerstars bei einm turnier mitgemacht und wider erwarten ziemlich weit gekommen... bin jetzt unter den letzten 60 von 2420 spielern...

    Edit: na bitte... 25 Cent gewonnen :bounce::mrgreen:

    Hmm, wow, hab heute nen Green Room Tournament bei Pokerroom gespielt, knapp 190 Teilnehmer, hat 100$ Preisgeld, und kostet 10 Player Points(also kein geld sondern Points, die man durch Einsätze verdient hat).

    Bin 5. geworden und habe 7$ mitgenommen.
    :bounce:

    Aber 60. unter 2400 ist schon Hammer, solche Mega Turniere gehe ich eigentlich gar nicht an, bei Pokerroom gibts Samstags nen Lucky Dollar(1$ Einsatz) mit 2500$ Guaranteed, da waren 3000 am Start, aber da war ich nichtmal unter den letzten 2000, ich finde bei so Turnieren ist die 1. Stunde immer am schwieristen, wenn man mal nen Chip Haufen hat, wirds einfacher und taktischer.