NFL-Talk Poker-Tisch

  • Hallo liebe Freunde,

    ich werde am Montag Abend einen Tisch auf pokerroom.com für uns eröffnen. Die Idee ist, eine mehr oder weniger regelmäßige Pokerrunde zu etablieren. Wer Interesse hat (von einigen weiß ich das schon vom anderen Thread), meldet sich einfach. Zugangsdaten gebe ich rechtzeitig hier bescheid. Es sind auch einige Interessenten aus dem fantasyfootball-Forum da.
    Am Anfang schlage ich vor, um Spielgeld zu spielen, damit auch einige Neulinge und Skeptiker mitmachen.

    In Zukunft soll auch ein größeres Turnier stattfinden, all das ist bei diesem Anbieter möglich. Es existiert sowohl die Möglichkeit, die Software herunterzuladen und zu installieren, als auch online im Browser über Java zu spielen.

    Also, allen wünschen ich jetzt schon ein gutes Blatt und viel Spaß und Erfolg!

    Skee

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Bin natürlich, wie bereits verkündet, dabei um euch auszunehmen. :=)

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Ich hätte generell auch interesse. Die Frage ist für mich nur ob man jede Woche dabei sein muss oder ob sich jede Woche ein anderer Tisch findet. Bei zweiterer Möglichkeit wäre ich wohl desöfteren dabei. Was Geld angeht bin ich dafür nicht um zu hohe Einsätze zu spielen, da ich Anfänger und Student bin ;)
    Aber generell würde ich sowohl um kleine Geldbeträge als auch um die Ehre zu spielen.

  • Zitat von hawkz09

    Wär, solang es sich um Spielgeld handelt, ebenfalls dabei.


    da bin ich mit dem Seahawk mal einer Meinung, ich wäre auch dabei. :smile2:

  • Interesse hab ich definitiv! Nur in wie weit ich um "real money" mitspiele muss man sehen. als azb-sklave hab ich nicht wirklich viel zur verfügung :xywave:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • das schwierigste wird wohl die terminfindung sein!
    auf der anderen seite is die saison bald um und es stellt sich nat. die frage wie man die sonntage ab 19Uhr gestallten soll;)

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Wäre auch dabei.

    coldbeer

    Chuck Norris kicks to Devin Hester

    *sing*Nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr G-Liga, nie mehr nie mehr*sing*
    *sing*Nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr..., nie mehr F-Liga, nie mehr nie mehr*sing*

  • Zitat von FinFan#13

    Interesse hab ich schon, bin aber fast noch ein Noob. ;)


    dito!

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • Prinzipiell könnte man ja jeden Abend zum Üben und Just for Fun so gegen 20 Uhr ne Runde machen, wer kommt, kommt, wer nicht, der halt nicht.

    Nachdem sich gute Zeiten herauskristallisiert haben, könnte man dann ja auch mal nen Turnier machen.

    (Am Wochenende kann ich definitiv die nächsten 12 Wochen nicht, aufgrund starker College Basketballsucht :jeck:)

  • Es ist prinzipiell kein Muss! Man kan auch mehrere Tische aufmachen, sollte sich nur hier im Forum mal verständigen, wer wann einen aufmacht. Ich freue mich jednfalls über so viel Interesse. Ich würde zumindest zu Beginn immer erst um Spielgeld spielen, später evtl um Echtgeld, wie gesagt, man kann ja mehrere Tische eröffnen. Hauptsache, wir finden hier Leute, die regelmäßig spielen wollen, dann machts mehr Spaß!
    Das Turnier wird dann mit Echtgeld sein, sonst macht es wenig Sinn. Aber das erst wirklich einige Wochen später.
    Ach ja, Noob oder Profi, egal, es soll ja Spaß machen und mit Spielgeld kann man schon ein wenig üben!

    I freu mi!

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Wenn die Software mit meinem System kompatibel ist und solange es nur um Spielgeld oder Kleidungsstücke geht, bin ich dabei.

  • Evtl. sollte man ein Limit von 6-8 Leuten pro Tisch setzen, denn bei mehreren leidet doch der Spielspass bzgl. der Geschwindigkeit sehr stark.

    Um welche Zeit willst du denn morgen den Tisch eröffnen, denke mal morgen bin ich in jedem Falle mal dabei.

  • Also morgen, wie ich eben erfahren habe, bin ich erst ziemlich spät zu Hause (gegen 23:30 Uhr). Wem es nicht zu spät ist...
    Ich schlage vor, macht doch einfach einen Tisch auf und postet hier den Namen. Wer mitspielen will, muss dann in der Software mitteilen, dass er hier vom Board kommt.

    skee
    B-SF 4980
    San Francisco 49ers #80 Jerry Rice

  • Ich habe mich gerade mal bei pokerroom.com registriert,
    und zum testen mal etwas gespielt, also die running Tables mit Limit finde ich doof.

    Habe nen 100$+10$ Sit&Go Turnier mit Play Money gespielt(Hold'Em NL), und fand das richtig genial, bin sogar beim 2. Turnier 2. geworden, und habe 300$ play Money gewonnen, die einzige Gefahr, die ich sehe, das ich es bald nicht mehr bei play money belasse.

    P.S.: Man bemerke, ich habe das Game zwischen den Eagles und Giants in nem Fenster laufen, und nebenbei auch mal hingeguckt, aber so NL Hold'Em hat schon was.

  • um das hier noch mal aufzufassen: weiß jemand, wie man da einen Tisch eröffnet? Wenn ja, möge er doch hier posten, wie wir weiter verfahren und wann wir anfangen wollen... würde es ja selbst machen, kenn mich aber leider auf pokerroom.com nicht aus :(

  • Zitat von Deuce#26

    um das hier noch mal aufzufassen: weiß jemand, wie man da einen Tisch eröffnet? Wenn ja, möge er doch hier posten, wie wir weiter verfahren und wann wir anfangen wollen... würde es ja selbst machen, kenn mich aber leider auf pokerroom.com nicht aus :(

    also??? :paelzer:

  • Habe gestern mal nachgeschaut, ich weiss wie man nen Tisch eröffnet, werde dies auch gerne so in 20 Minuten tun, und hier ne Erklärung reinstellen, bin aber zur Zeit noch beschäftigt.

  • Zitat von Boble

    Habe gestern mal nachgeschaut, ich weiss wie man nen Tisch eröffnet, werde dies auch gerne so in 20 Minuten tun, und hier ne Erklärung reinstellen, bin aber zur Zeit noch beschäftigt.

    ok :bounce: