free agents 2004 - skill-positionen

  • da einige member sich ja schon mit dem umbau ihres teams fürs nächste jahr beschäftigen dürfen, hier eine liste der ufa nach dieser saison auf den skill-positionen. die liste hat fantasyasylum zusammengestellt.

    Quarterbacks:

    Doug Johnson, Atlanta
    Chris Redman, Baltimore
    Anthony Wright, Baltimore
    Shane Matthews, Cincinnati
    Steve Beuerlein, Denver
    Ty Detmer, Detroit
    Peyton Manning, Indianapolis
    Todd Bouman, New Orleans
    Jason Garrett, New York (Giants)
    Damon Huard, New England
    Rob Johnson, Oakland
    Rick Mirer, Oakland
    A.J. Feeley, Philadelphia
    Marc Bulger, St. Louis
    Doug Flutie, San Diego

    Running Backs:

    Sammy Morris, Buffalo
    Rudi Johnson, Cincinnati
    James Jackson, Cleveland
    Troy Hambrick, Dallas
    Adrian Murrell, Dallas
    Reuben Droughns, Denver
    Shawn Bryson, Detroit
    Chris Fuamatu-Ma’afala, Jacksonville
    Travis Minor, Miami
    John Avery, Minnesota
    Doug Chapman, Minnesota
    Mike Cloud, New England
    KiJana Carter, New Orleans
    Correll Buckhalter, Philadelphia
    Duce Staley, Philadelphia
    Leon Johnson, San Diego
    Kevan Barlow, San Francisco
    Thomas Jones, Tampa Bay
    Mike Alstott, Tampa Bay
    Aaron Stecker, Tampa Bay
    John Simon, Washington

    Wide Receivers:

    Marcus Robinson, Baltimore
    Dedric Ward, Baltimore
    Kevin Dyson, Carolina
    Dez White, Chicago
    Dennis Northcutt, Cleveland
    Chris Cole, Denver
    Shawn Jefferson, Detroit
    Marvin Harrison, Indianapolis
    Troy Edwards, Jacksonville
    Matthew Hatchette, Jacksonville
    JJ Stokes, Jacksonville
    Ron Dixon, New York Giants
    Jonathan Carter, New York Jets
    David Givens, New England
    Terrell Owens, San Francisco
    Tai Streets, San Francisco
    Darrell Jackson, Seattle
    Patrick Johnson, Washington

    Tight Ends:

    Brian Kozlowski, Atlanta
    James Whalen, Dallas
    Patrick Hape, Denver
    Wesley Walls, Green Bay
    Billy Miller, Houston
    Kyle Brady, Jacksonville
    Jason Dunn, Kansas City
    Ed Perry, Miami
    Jim Kleinsasser, Minnesota
    Walter Rasby, New Orleans
    Fred Baxter, New York Jets
    Eric Johnson, San Francisco
    Jed Weaver, San Francisco
    Cam Cleeland, St. Louis
    Brandon Manumaleuna, St. Louis

  • nö. er hat im frühjahr erst einen rosterbonus von 6 (?) mios eingestrichen; wenn ich's recht in erinnerung habe für die jahre 2003 und 2004, könnte aber auch 2005 noch mit drin sein.

  • warner hat nach seiner mvp-saison 1999 einen 5- oder 6-jahresvertrag für über 40 mios unterschrieben, das heißt also, der vertrag läuft mindestens noch 2004.
    was du gehört hast, könnten die tradegerüchte gewesen sein, die immer wieder herumgeistern (nicht zu unrecht), nachdem bulger bei den rams übernommen hat.

  • Dazu passt diese Meldung von profootball.com:

    "[...] Possible candidates for the Pittsburgh gig include Kurt Warner, Gus Frerotte, and Brian Griese.

    Warner almost definitely will be available, and he'll likely be released if the Rams can't work out a trade. The only potential roadblock would be if a team makes current starter Marc Bulger an offer that the Rams can't match, forcing them to let Bulger walk, and requiring them to keep Warner in town.

    But with Bulger's recent struggles, which at times have put him in danger of getting benched, we doubt that a blockbuster Laveranues Coles-type offer sheet will be prepared for the impending restricted free agent. Barring an unexpected development (e.g., Bulger gets benched and Warner takes the Rams to the Super Bowl), we think that after the season Bulger stays and Kurt goes.[...]"

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Barlow, Buckhalter und Rudi Johnson wären drei interessante RBs... haben die Steelers dort nicht auch Bedarf? :hinterha:

    In the 2004 regular season NFL kickers made 80,8% of their FG attempts, an all-time record.
    NFL, it is time to narrow the goalposts or to clone Martin Gramatica 31 times!

  • Dann nehm' ich Manning, Rudi Johnson, Marvin Harrison und Billy Miller ! Danke.

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Jackson gilt als der Top-Kandidat um den sich wahrscheinlich die Eagles bemühen werden......sofern Andy es schaffen sollte über seinen sicherlich nicht gerade klein zu nennenden Schatten zu springen!! :D

    "Players don't know how lucky they are, I think, to be in a place like Philly. I would've - if I could've kept playing a long time there, I would've played 'til the wheels fell off." - Chris Long

  • Zitat

    G-Man
    Dann nehm' ich Manning, Rudi Johnson, Marvin Harrison und Billy Miller ! Danke.



    Shit :sauer dann komme ich wohl zu spät
    Ok. Für den S.B-Sieger 2003 reicht auch Mike Alstott, Terrell Owens (vielleicht kann Belichick ihn zu einem Teamplayer erziehen :D ) und Jim Kleinsasser :bier:

  • Und das nächste Gerücht von Profootball.com bzgl. Warner lautet, dass die Fins ihn haben wollen.

    @ desa

    Wenn die Rams noch einen schönen trade raushandeln können, warum denn dann nicht?

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von kontakt_97

    Und das nächste Gerücht von Profootball.com bzgl. Warner lautet, dass die Fins ihn haben wollen.

    @ desa

    Wenn die Rams noch einen schönen trade raushandeln können, warum denn dann nicht?

    Sag ich doch, bei mir steht entlassen, nicht traden :)

    und nenn mich nicht desa. :3ddevil:

  • Kurt Warner wird seit cirka 2 Wochen ganz heiß in Miami gehandelt. Wie man ihn allerdings bezahlen will ist mir ein Rätsel.
    Naja, und eine neue Nummer müsste er sich in Miami auch aussuchen. ;)

    Harrison und Manning gleichzeitig? :eek: Wenn das wirklich stimmt werden die Colts eine sehr unruhige Offseason haben.

  • Zitat von desaster

    und nenn mich nicht desa. :3ddevil:


    Wieso :rolleyes: ? Ist doch die Koseform Deines neuen Namens :):twisted::D

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Och komm schon! Armer, alter desa :ptown:jeck:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Zitat von FinFan#13

    Harrison und Manning gleichzeitig? :eek: Wenn das wirklich stimmt werden die Colts eine sehr unruhige Offseason haben.


    glaub ich nicht. beide spieler haben nach dem, was ich gelesen habe, bereits signalisiert, dass sie sich sehr wohl bei den colts fühlen und gerne verlängern möchten. zudem sind beide nicht als troublemaker a la owens bekannt. ich glaub, dass die sehr schnell zu potte kommen; zumal das team ja keinen sportlichen oder menschlichen grund hat, sie loswerden zu wollen.

    @desa:
    sei froh, dass du namentlich liebkost wirst. nämlich immer ausgeschrieben als "desaster" sieht viel hässlicher aus. :twisted:

  • Eine komplette Liste der FAs 4004 gibts hier:

    2004 NFL Free Agents @ Ask The Commish.com

    Marvin Harrison ist da nicht dabei :paelzer:

    Zu den FAs sollte man - wie schon erwähnt - auch noch wechselwillige oder von ihrem Team "aussortierte" Spieler in die Spekulatius (ja, es ist bald Weihnachten ;) ) miteinbeziehen. Dazu fallen mir auf Anhieb neben Kurt Warner auch noch Mark Brunell und (zumindest nach eigener Aussage ;) ) Corey Dillon ein. Die werden das Karussel ganz gewaltig mit drehen :ja:

    Namen wie Kordell Stewart oder J.J. Stokes werden wohl auch wieder - wie jedes Jahr - gehandelt werden :rolleyes: . Und ob Brian Griese in Miami bleibt?

  • Zitat von desaster


    ich will aber nicht von dir gekost werden :p

    sowas dürfen nur Frauen :D

    Darf ich dich also dann desa nennen :love :p

    Tja was fehlt den Falcons? Vielleicht würde Atlanta TO gut zu Gesicht passen :eek: Mike und TO in einer Mannschaft, huihui :eek: Dazu nehme ich noch Rudi und jede Menge Defense-Leutchen = peeerfekt :twisted:

    #RiseUp

  • Zitat von Johnny No89

    Offense-FAs? *gähn*

    Poste doch bitte mal ein paar D-Liner und Linebacker :rolleyes:

    ;)


    Wenn da man nicht das letzte Wochenende Spuren hinterlassen hat ... ;)

    If you talk the talk, you gotta walk the walk.