MaG schrieb:
, wobei ich immer noch einen 60er-Ork-Schurken haben, den wohl am schlechtesten ausgestattenen 60er, den es gibt.
Ok, meine Schurkin ist zwar erst 35 aber wahrscheinlich mindestens für ihr Level genauso schlecht ausgestattet

#RiseUp
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
MaG schrieb:
, wobei ich immer noch einen 60er-Ork-Schurken haben, den wohl am schlechtesten ausgestattenen 60er, den es gibt.
SakurabaPk schrieb:
Übrigens gibt es in München einen WoW Laden! Nur WoWs dort
WoW steht dann aber sinnigerweise für : World of Wine!
Marge schrieb:
Ich dachte ich buddel nach fast einem Jahr diesen Thread mal wieder aus um zu verkünden, daß auch ich es geschafft habe einen 70er Char zu besitzen![]()
Ich habe tatsächlich fast ein Jahr dazu gebraucht-wenn ich bedenke das in meiner Gilde andere Leute in der Zeit gleich 3 70er hochziehen. Naja, ich bin nun mal nur der Gelegenheitszocker und ich denke das behält mir auch den Spaß an dem Spiel :smile2:
Jets#28 schrieb:
ich habs erst auf nen 67er krieger geschafft in nem halben jahr, spiel aber ned so oft
spielt von euch noch einer auf ambossar ?
Jets#28 schrieb:
würde ja nochmal nen jäger anfangen, das iss echt entspannend zu spielen im gegensatz zu meinem krieger
nur findet sich fast nie einer der mal komplett mit neu anfängt
Marge schrieb:
Jäger ist wirklich sehr entspannend-das ist ja mein 70er Char. Ich hatte erst mit einem Schurken begonnen-der ist auch nicht unanstrengend. Und als Anfänger war ich da völlig überfordert. Dann habe ich nebenher den Jäger angefangen und siehe daAber du hast recht-bis lvl 10 kann man ganz flott alleine leveln, dann wäre aber ein Partner schon ganz gut damit man auch schneller voran kommt. Außerdem machts mehr Spaß-kannst ja den Server wechseln
![]()
Jets#28 schrieb:
sag mal deinen server an und ich leg mir einen an
stimmt aber hunter ist echt easy, wenn ich da an die anfänger mit meinem warrior denke, puh
Jets#28 schrieb:
der jäger steht noch immer bei lvl 18 :p
mach eben mal epic komplett für den krieger, aber das dauert leider, bzw bei dem wetter zieht es ned so wirklich zu spielen![]()