WOW - World of Warcraft

  • Zoggt des noch jemand hier? :D mit Wotlk müsst des Interesse ja n bissl gestiegen sein... mein Krieger is 80 und schon fleißig am Heroics tanken :P

  • Zitat von Seegemüse

    Zoggt des noch jemand hier? :D mit Wotlk müsst des Interesse ja n bissl gestiegen sein... mein Krieger is 80 und schon fleißig am Heroics tanken :P


    :eek: Wie hast du das so schnell geschafft, nicht schlecht!


    Joah, ich daddel das immer noch. Allerdings komme ich in der Woche oft nur abends dazu und am Wochenende auch nicht regelmäßig. Erhält mir aber den Spaß am Spiel.


    Hast du schon den Todesritter ausprobiert? Eine schöne neue Klasse finde ich, nur laufen jetzt zuviele davon rum. Ich hab sie trotzdem angefangen :mrgreen:


    Aber jetzt kümmer ich mich erstmal um meine Jägerin und meinen Schamanen, damit die irgendwann nächstes Jahr 80 werden, höhö


    Auf welchem Server bist du denn?

    #RiseUp

  • Zitat von Seegemüse

    Zoggt des noch jemand hier? :D mit Wotlk müsst des Interesse ja n bissl gestiegen sein... mein Krieger is 80 und schon fleißig am Heroics tanken :P


    Dito, mein Warri ist ebenfalls seit letzen Mittwoch 80. Ich muß aber sagen, daß mir das veränderte Spielprinzip mit AE-tanking irgendwie nicht so zusagt. Aber tanken mochte ich noch nie wirklich, demnächst skill ich wieder fury.

  • Ich Spiel nen Orc auf Kult der Verdammten. Todesritter hab ich nur die ersten paar Quests gemacht. Krieger hat erstmal Priorität und den versuch ich nu Raid-tauglich zu equippen. Ist leider immer n bissl doof als Tank, weil man ohne entsprechendes Start-equip erst gar nich raiden gehen kann

  • Zitat von Seegemüse

    Ich Spiel nen Orc auf Kult der Verdammten. Todesritter hab ich nur die ersten paar Quests gemacht. Krieger hat erstmal Priorität und den versuch ich nu Raid-tauglich zu equippen. Ist leider immer n bissl doof als Tank, weil man ohne entsprechendes Start-equip erst gar nich raiden gehen kann


    Jo, daß ist wohl wahr. Ist auch nicht so mein Fall. Ich halte mich lieber im Hintergrund oder Heale :mrgreen: Aber ich bin wohl auch ehr der Pvp-Spieler. Instanzen mache ich zwar, aber nicht so regelmäßig.

    #RiseUp

  • Mein Leben, meine Zukunft, mein Alter sagt ganz laut NEIN! NEIN! TU ES NICHT! NEIN!
    .
    .
    .


    Wann kann es los gehen? :top:
    Mit dem virtuellen BlizzCon Ticket konnte ich die Ankündigung gestern live verfolgen. Ich habe den Mund nicht mehr zu bekommen, hatte Tränen in den Augen, aber hab dann auch recht schnell wieder realisiert das wir das Jahr 2017 schreiben und eben nicht 2005. Falls das tatsächlich irgendwann mal realisiert wird, wäre ich wohl geneigt es auszuprobieren, natürlich mit dem Wissen das es nie mehr so wird wie früher. Aber allein der Versuch die alten Leute zusammenzutrommeln und ein paar schönen Momente von damals Revue passieren zu lassen und vielleicht erneut zu erleben, lässt Freude aufkommen.


    Hoffentlich verbockt es Blizzard nicht, möchte rein gar nichts mit dem aktuellen Content sowie mit dem aus den letzten 6-7 Jahren zu tun haben.
    Mitte Cataclysm war bei mir Schluss, die lächerlichen 10er Raids haben mir den Rest gegeben.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Ich will einfach nur 40er Raids in Mc, BWL und Naxx. Mit abstrichen AQ und natürlich ZG :) ... fuck ... bin schon wieder voll auf dem Hype Train. Ob die dafür wieder 13€ pro Monat wollen? .... scheiß egal ... ich zahls ... um einfach mit dem T2;T3 Equip in OG zu gammeln :D

  • Ah wie geil ist das denn bitte????? Also ich glaub da würde ich auch noch mal zum Schwert greifen :thumbsup:


    Bekommt ihr eigentlich auch bei jedem WoW Trailer ne Gänsehaut? :whistling:

  • Ich bin ja auch eine jahrelange WOW-Zockerin. Und ja auch die letzten Addons habe ich mir angetan, weil es einfach noch einige angenehme Bekannte gibt, die es ebenso tun. Aber seit Cata packte mich das Spiel auch lange nicht mehr so, wie die Jahre zuvor. Die Langeweile kehrte immer schneller ein, trotz schöner Ideen die Blizz hatte. WOW ist zu einfach geworden, man kommt zu schnell an gute Rüstung, man muss sich nicht mehr alles mühselig erarbeiten. Ok, man kann sich die Mythos-Innis bzw. Schlachtzüge antun, aber dafür bräuchte man auch eine geeignete Gruppe und wenn man kein Bock auf Progress hat, bleibt man da halt fern. Ich habe dem Offi immer mehr den Rücken gekehrt und zocke nun auf einen der Privat-Server mit dem Stand meines Lieblings-Addons WotLK.


    Komischerweise bin ich trotzdem auf das neue Addon gespannt und ja wie immer werde ich es mir zulegen. Aber vor nächstes Jahr September wird es wahrscheinlich nichts werden.

    #RiseUp

  • Endlich! - Seit der Blizzcon 2017 gab es seitens Blizzard keine neuen Infos zu der Entwicklung von WoW Classic - bis heute! :hot:


    Immer schön den Ball hoch halten!

  • ERHALTET DIE BLIZZCON®-DEMO VON WOW® CLASSIC MIT DEM VIRTUELLEN TICKET


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer schön den Ball hoch halten!

  • Wie ist es denn? Ich habe in den letzten Tagen zum wiederholten Male alle Herr der Ringe und Hobbit Teile gesehen und dementsprechend Bock auf WOW :mrgreen:

  • Wie ist es denn? Ich habe in den letzten Tagen zum wiederholten Male alle Herr der Ringe und Hobbit Teile gesehen und dementsprechend Bock auf WOW :mrgreen:

    Was willste denn wissen? Das Spiel ist ja nun kein neues.

  • You Are Not Prepared...


    oh doch, das sind wir! :sword2:


    Die Reise geht also weiter, nach Classic Release im August 2019, nun auch TBC Classic Release in 2021!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ebenfalls in 2021: Diablo® II: Resurrected

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Immer schön den Ball hoch halten!