WOW - World of Warcraft

  • Zitat von MaG

    , wobei ich immer noch einen 60er-Ork-Schurken haben, den wohl am schlechtesten ausgestattenen 60er, den es gibt.

    Ok, meine Schurkin ist zwar erst 35 aber wahrscheinlich mindestens für ihr Level genauso schlecht ausgestattet :mrgreen: Und das war/ist mein Main :eek: Da war ich bei der Jägerin fleißiger und lernfähiger, die hat anständige Klamotten :mrgreen:

    #RiseUp

  • Ich hab nen Untoten 70er Imbapriester, 63er Schurke, 53er Shamie und noch nen bißel Kleinkram. Hinzu kommt noch nen 19er Elfendudu auf Ally-Seite. Dort ist es mir aber viel zu bunt, hell und fröhlich, sodaß ich den nur noch nehme um das Ally AH zu checken.

    Naja Schade das keiner auf Proudmoore ist :xywave:

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]

  • Ich dachte ich buddel nach fast einem Jahr diesen Thread mal wieder aus um zu verkünden, daß auch ich es geschafft habe einen 70er Char zu besitzen :jeck:

    Ich habe tatsächlich fast ein Jahr dazu gebraucht-wenn ich bedenke das in meiner Gilde andere Leute in der Zeit gleich 3 70er hochziehen. Naja, ich bin nun mal nur der Gelegenheitszocker und ich denke das behält mir auch den Spaß an dem Spiel :smile2:

    #RiseUp

  • Übrigens gibt es in München einen WoW Laden! Nur WoWs dort

    WoW steht dann aber sinnigerweise für : World of Wine!

    R.I.P J.Johnson

  • Zitat von SakurabaPk

    Übrigens gibt es in München einen WoW Laden! Nur WoWs dort

    WoW steht dann aber sinnigerweise für : World of Wine!

    In der Cosimastraße ? Den gibts schon viel länger als das Spiel :tongue2::mrgreen:

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat von Marge

    Ich dachte ich buddel nach fast einem Jahr diesen Thread mal wieder aus um zu verkünden, daß auch ich es geschafft habe einen 70er Char zu besitzen :jeck:

    Ich habe tatsächlich fast ein Jahr dazu gebraucht-wenn ich bedenke das in meiner Gilde andere Leute in der Zeit gleich 3 70er hochziehen. Naja, ich bin nun mal nur der Gelegenheitszocker und ich denke das behält mir auch den Spaß an dem Spiel :smile2:

    GZ :mrgreen:

    Habe vorgesten auch meinen ersten Char auf 70 "gebracht"
    Habe aber "nur" nen halbes Jahr gebraucht :hinterha:

    Aber ich habe auch welche inner Gilde die das in bis zu 3 Wochen schaffen :nono:

  • Oh ja das kenne ich auch aus meiner Gilde-unglaublich wie die das machen. Ok, wenn man mit mehreren Leuten questet, geht das fix. Aber trotzdem müssen die auch irgendwie daueronline sein. Aber da gibt es eh ein paar Spezies die wirklich zu jeder Tages- und Nachtzeit on sind. Da hätte ich 1. keine Zeit zu und 2. keine Lust. Hätte ich nicht mein Gipsfuß gehabt, wäre ich heute nicht auf 70 :mrgreen: Ich hab ja jetzt schon Wochen gebraucht um meinen Twink auf 20 zu bringen.....

    Bei uns sind das dann aber auch solche Experten, die wirlich alles total Ernst nehmen. Oft sind das die Streithähne, die beleidigt sind, wenn sie nicht von einem Mob den drop kriegen. Da hört dann der Spielspaß auf.

    #RiseUp

  • ich habs erst auf nen 67er krieger geschafft in nem halben jahr, spiel aber ned so oft :)

    spielt von euch noch einer auf ambossar ?

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    ich habs erst auf nen 67er krieger geschafft in nem halben jahr, spiel aber ned so oft :)

    spielt von euch noch einer auf ambossar ?

    Ich nämlich auch nicht-spiele nur bei Lust und Laune und nehme das ganze nicht so Bierernst. Mir ist es nicht so wichtig, ob ich überall Ruf hab und die Superduperrüsi. Für mich dient das Spiel als Entspannung und zum Spaß und ich denke wenn man nicht ständig daddelt, behält man sich den auch :smile2:

    Auf Ambossar bin ich leider nicht-und ich bin schon auf 3 verschiedenen Servern (Mannoroth, Todeswache, Arguswacht) :mrgreen:

    #RiseUp

  • würde ja nochmal nen jäger anfangen, das iss echt entspannend zu spielen im gegensatz zu meinem krieger :)

    nur findet sich fast nie einer der mal komplett mit neu anfängt

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    würde ja nochmal nen jäger anfangen, das iss echt entspannend zu spielen im gegensatz zu meinem krieger :)

    nur findet sich fast nie einer der mal komplett mit neu anfängt

    Jäger ist wirklich sehr entspannend-das ist ja mein 70er Char. Ich hatte erst mit einem Schurken begonnen-der ist auch nicht unanstrengend. Und als Anfänger war ich da völlig überfordert. Dann habe ich nebenher den Jäger angefangen und siehe da :mrgreen: Aber du hast recht-bis lvl 10 kann man ganz flott alleine leveln, dann wäre aber ein Partner schon ganz gut damit man auch schneller voran kommt. Außerdem machts mehr Spaß-kannst ja den Server wechseln :tongue2:

    #RiseUp

  • Hunter ist autoshot-afk-leveln. Gibt wohl keine andere Klasse, die so einfach zu leveln ist wie ein Hunter. Ich persönlich fand Hunter sogar viel zu einfach. Pull - zum Kühlschrank gehen und ne Coke holen- zurück - mob tot. Daher hab ich meinen Hunter auch mit 70 nicht mehr angerührt, fand ich einfach zu wenig spannend. Kann natürlich auch sein, daß es daran liegt, daß der hunter bereits mein vierter 70er war. :smile2:
    Druiden leveln sich ähnlich leicht, auch rogues. Warrior sind dagegen wirklich Schwerstarbeit.

  • Zitat von Marge

    Jäger ist wirklich sehr entspannend-das ist ja mein 70er Char. Ich hatte erst mit einem Schurken begonnen-der ist auch nicht unanstrengend. Und als Anfänger war ich da völlig überfordert. Dann habe ich nebenher den Jäger angefangen und siehe da :mrgreen: Aber du hast recht-bis lvl 10 kann man ganz flott alleine leveln, dann wäre aber ein Partner schon ganz gut damit man auch schneller voran kommt. Außerdem machts mehr Spaß-kannst ja den Server wechseln :tongue2:

    sag mal deinen server an und ich leg mir einen an :)

    stimmt aber hunter ist echt easy, wenn ich da an die anfänger mit meinem warrior denke, puh

    Welcome to Revis Island

  • Also meine Allis habe ich auf Blackmoore (Main) bzw Nazjatar (51er Jäger mitdem ich mit nem Kollegen zock)...
    Horde habe ich auf Festung der Stürme (glaub da ist der höchste Lvl 12^^)

    Also mein Main ist nen Shadow-Priest...Bis ich mit Lvl 40 die Schattengestalt hatte, fand ich das lvln auch nicht wirklich einfach...

    Ich war letzte Woche zum ersten mal bei nem Kara-Run dabei...
    Mein Gott war das anstrengend...mach ich nie wieder :jeck:
    dann lieber nur noch PvP

  • Zitat von Jets#28

    sag mal deinen server an und ich leg mir einen an :)

    stimmt aber hunter ist echt easy, wenn ich da an die anfänger mit meinem warrior denke, puh

    Ich bin derzeit auf der Todeswache-ein recht entspannter PVE-Server. Da wird man nur platt gemacht, wenn man das möchte :mrgreen: Ansonsten findet man mich auf Mannoroth mit dem Char Tätärää. Auf der Todeswache hab ich diverse Chars-einer heißt Norwood :mrgreen:

    #RiseUp

  • Kennt sich einer mit den RP-Geflogenheiten in WoW aus? Ich bin ja neuerdings immer mehr auf der Todeswache und das ist ein PVE-RP Server. Dort sehe ich oft zusammentreffen von z.B. Blutelfen wie sie sich unterhalten und emotes benutzen. Irgendwie kapier ich da aber nicht wie das funzt. Also jetzt nicht das Rollenspiel ansich, sondern die Emotes bei Wow und wie man sich verhält usw. Hat da jmd einen Tipp für ne Seite oder selber Erfahrungen gemacht?

    #RiseUp

  • Jau, das ist schonmal was. Hätte ich auch selbst drauf kommen können :mrgreen: Ich weiß auch nicht ob das was für mich ist, aber probieren wollte ich es mal....

    #RiseUp

  • wenn du so tools suchst kann ich dir nur blasc an´s herz legen da ist normal alles dabei, viele nützliche und eben mobmap, damit lvl es sich doppelt so schnell :)

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    wenn du so tools suchst kann ich dir nur blasc an´s herz legen da ist normal alles dabei, viele nützliche und eben mobmap, damit lvl es sich doppelt so schnell :)

    Oh, wo kriege ich sowas her? Hört sich ja gut an :mrgreen:

    #RiseUp

  • Gab gestern eine extrem amüsante Southpark-Folge zu WoW. :jeck:

    Aber solange es keine "Nachtelfirokesen" gibt, spiele ich nicht mit :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Gab gestern eine extrem amüsante Southpark-Folge zu WoW. :jeck:

    Aber solange es keine "Nachtelfirokesen" gibt, spiele ich nicht mit :mrgreen:

    Hey, reicht dir kein Trollirokese :mrgreen:

    Aber die Werbung finde ich auch irgendwie witzig :mrgreen:

    #RiseUp

  • der jäger steht noch immer bei lvl 18 :p

    mach eben mal epic komplett für den krieger, aber das dauert leider, bzw bei dem wetter zieht es ned so wirklich zu spielen :)

    Welcome to Revis Island

  • Zitat von Jets#28

    der jäger steht noch immer bei lvl 18 :p

    mach eben mal epic komplett für den krieger, aber das dauert leider, bzw bei dem wetter zieht es ned so wirklich zu spielen :)

    ach was :mrgreen: Mir geht es nicht viel anders. Ich daddel auch gerade nur sporalisch. Mach ein bisl pvp mit meiner Jägerin und ein bisl twinken mit nem Schami. Aber ich bin auch derzeit selten on. Höchstens mal ein Stündchen am Abend. Dann treffen wir uns ab dem 31.10.08 :jeck:

    #RiseUp