NFL-Talk - Wer ist wo?

  • WIEN XII,der geilste fleck der welt im schönsten land der welt mit den ollsten nachbarn des universums :mrgreen::xywave::bier:

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann....

  • Zitat von GXMarc

    Aus dem schönen Bohmte im Osnabrücker Land im wunderschönen Niedersachen. :xywave::xywave:

    Ist das in der Nähe der Gegend, aus der die Kasachen kommen? :jeck:
    scnr :bier:

  • Zitat von Ausbeener

    Wer ist denn der Mann da unterm Dom :mrgreen: ?

    Der Architekt.
    Könnte aber auch St. Christophorus, der Schutzpatron sein. :madness: ;)

    [center][/center]

  • Geboren in Limburg/Lahn in Hessen, bin aber nach einer Woche die 50 Meter nach Diez/Lahn in RLP geflüchtet.
    Komme von dem langweiligen Beamtenstädtchen nicht los. :mrgreen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Diez

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Österreich - Kärnten - Villach Land... dort wo die beste Brauerei von Österreich nicht weit weg ist :bier::bier::bier:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Baden-Württemberg, Kreis Ludwigsburg - aus der Stadt mit der I-Kuh :D

    Bietigheim-Bissingen

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von pmraku

    Österreich - Kärnten - Villach Land... dort wo die beste Brauerei von Österreich nicht weit weg ist :bier::bier::bier:


    warum? bis Göss dürftens doch so ca. 200 km sein :paelzer: ;)

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Earl Piggot

    warum? bis Göss dürftens doch so ca. 200 km sein :paelzer: ;)


    :nono: willst mich umbringen????

    es gab schon große sportler die gesagt haben "Ick liebe Villacker Bier..." :jeck:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von pmraku

    es gab schon große sportler die gesagt haben "Ick liebe Villacker Bier..." :jeck:


    Basketballer? :tongue2:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Zitat von Earl Piggot

    Basketballer? :tongue2:


    nö VSV Spieler bei der Meisterfeier... mit GROSSEN dicken schwarzen sonnenbrillen :jeck:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von pmraku

    nö VSV Spieler bei der Meisterfeier... mit GROSSEN dicken schwarzen sonnenbrillen :jeck:


    hehe, hätt ich mir denken können; na ja, die Villacher und ihre Obsession mit ihren Eishockeyspielern :jeck:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • Wer gegenüber dem Betreiber dieser Seite seine Meinung zu diesem Vorfall äußern will:

    Zitat

    E-Mail-Adresse: webseite@briefbox.de

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von Earl Piggot

    hehe, hätt ich mir denken können; na ja, die Villacher und ihre Obsession mit ihren Eishockeyspielern :jeck:


    war übrigens der Brad Schlegel, der jetz in GER spielt :mrgreen:


    edit: StoneHäns, wenn du etwas wegen mir meinst, dann hab ich es leider nicht verstanden... und wenns so ist, bitte ein Admin, die Posts zu löschen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Zitat von pmraku

    war übrigens der Brad Schlegel, der jetz in GER spielt :mrgreen:


    wobei ich laut meiner Erfahrung mit Eishockeyspielern mal vermute, im Notfall hätte der dasselbe sogar über Schleppe gesagt :tongue2:

    There ain't no devil, there's just God when he's drunk

  • die dunkle Seite der Macht hat sich in der Metropole Sachsens niedergelassen, u.a. darf man sich "Fast-Olympia Stadt" schimpfen :mrgreen: und ein Viertligist treibt alle 14 Tage in einem WM-Stadion sein Unwesen ...


  • Geboren wurde ich hier ... mein täglich Brot wird hier finanziert ... und eine nette wohnung habe ich hier gefunden :mrgreen:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

  • Wohnhaft im im wunderschönen Herzen von Europa:


    Frankfurt am Main


    Geboren:

    Rotterdam

    "Berufstätig":

    Friedberg (Hessen)

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • aufgewachsen in einem vorort von wiesbaden (dotzheim), hats mich dann in den direkt an wiesbaden angrenzenden rheingau verschlagen, in ein kleines "unbeugsames" dorf - rauenthal :mrgreen: :



    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Schon der dritte aus dem Kreis Ludwigsburg.

    Ich komme aus dem schönen Marbach am Neckar, der Geburtsstadt von Friedrich Schiller

  • Geboren, aufgewachsen und (noch) wohnhaft hier:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Zitat von GermanEagle

    Bayern represent! :rock:

    Ich wohne in der schönsten Stadt Deutschlands. :)

    so isses... ich selbst dabei im nord-osten


    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat von austriandevil

    Geboren, aufgewachsen und (noch) wohnhaft hier:


    kommt aus goisern etwa der hubert von goisern ?:D

    MunichBay SixPackers:
    2006: F-Liga - 11. Platz - 07-10-0 _ 2010: D-Liga - 01. Platz - 13-4-0
    2007: F-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2011: C-Liga - 02. Platz - 12-5-0
    2008: E-Liga - 01. Platz - 13-04-0 _ 2012: B-Liga - 04. Platz - 10-7-0
    2009: D-Liga - 11. Platz - 06-11-0 _ 2013: B-Liga - 02. Platz - 10-7-0

  • Zitat von Sebi

    kommt aus goisern etwa der hubert von goisern ?:D


    Du hasst es erfasst :mrgreen:

    Höhi, eventuell werd ich heuer noch zum Exil Ösi in Berlin :jeck:

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.