NFL-Talk - Wer ist wo?

  • Bei mir im Keller. :bier:
    Mit Miller, Hot Dogs, u.s.w. :fastfood
    Interesse ???

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • Proudly represent Bremen.

    Hier geboren dann für 3 Jahre Recife (Brasilien) und 8 Jahre Chicago (still in my heart) und hoffentlich bald für immer hin.




    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Zitat von Torsten S

    Wtf ist DSL? :paelzer: Ach du meinst das tolle Zeuch von der Telekom! Gerade heute hat mir doch ein netter Herr von dem Laden eine 1000er Leitung angeboten. "Demnächst" soll sogar auf 6000 ausgebaut werden. Was sich der geneigte Leser unter "demnächst" vorzustellen hat, konnte er mir nicht sagen. Aber dafür meinen geliebten ISDN-Anschluss hergeben? Niemals! :mrgreen:


    Was willst du mit ISDN? Das war gestern, zum Telefonieren gibts via DSL das Internet und zwar gratis dazu. :smile2:
    Habe gestern in der Steinstr. (zwischen Koch- u. A. Bebel-Str.) einen Anschluss mit DSL 16000 bereitgestellt. Falls du hinterrn Kreuz Richtung Lößnig wohnst, dann musst du wohl noch etwas warten. Alles politische Entscheidungen ... :smile2:

  • Bin Koelle geboren, aufgewachsen in Frankfurt/Main.

    Kurz vor der 1984 L.A. Olympiade nach Los Angeles ausgewandert, lebte 10 Jahre dann in der Californischen Wueste (Bakersfield/Mojave desert)
    Und nun 10 Jahre in der Calif. Hauptstadt Sacramento.

  • Zitat von Donatello

    Was willst du mit ISDN? Das war gestern, zum Telefonieren gibts via DSL das Internet und zwar gratis dazu. :smile2:
    Habe gestern in der Steinstr. (zwischen Koch- u. A. Bebel-Str.) einen Anschluss mit DSL 16000 bereitgestellt. Falls du hinterrn Kreuz Richtung Lößnig wohnst, dann musst du wohl noch etwas warten. Alles politische Entscheidungen ... :smile2:


    Politische Entscheidungen - na prima! :eek:

    Da ich in der Pfeffinger zu Hause bin, heißt es also warten...

    (ex Torsten S)

  • Zitat von Webmeisterr

    Hamburch meine Perle Du wunderschöne Stadt...

    Das sollte alles sagen ;)


    *sing* Wenn Du aus Hamburch kommst, spielst Du bald schon 2. Liga *sing*
    Aber ne supertolle Stadt isses auf jeden Fall :ja:

  • Zitat von GrimKnight

    Du wirst lachen, da wäre ich jetzt gerne:ja:


    Ach ja? Warum. Ski fahren? Nimm lieber paar Inlineskates mit. Oder bau die paar Rollen ans Snowboard.

  • Zitat von Adi Neune

    Ach ja? Warum. Ski fahren? Nimm lieber paar Inlineskates mit. Oder bau die paar Rollen ans Snowboard.


    Ich hasse Skifahren bzw. Wintersport :hinterha: (naja, rodeln mit meinem Sohn ist ok :tongue2: ) {der alte Kampf: entweder wandern oder Skifahren, aber beides geht nicht... schau Dir mal die Skipisten im Sommer an, da kriegst Du das Heulen}
    Nö, ich finds in der Gegend einfach klasse, hab' einen sehr schönen Teil meiner Kindheit / Jugend dort verbracht (=>Oberstdorf )

    Finally, the fat Lady has sung...

  • zur zeit wieder, nachdem mich erloschene liebe aus dem hässlichen hennef im rhein-sieg kreis vertrieben hat, in

    confluentia, oder wie wir germanen sagen: kowelenz - home of the bundesgartenschau 2011 (wenn es denn jemanden interessiert :tongue2: )

    eine sehr schöne, beschauliche stadt. fühle mich hier sehr wohl, besonders das welterbe mittelrheintal hat es mir angetan. der rhein von bingen bis koblenz ist wirllich ein besonderes highlight...

    ...and the Home of the C H I E F S

  • ich komm aus schleswig holstein bzw von der Sonneninsel Fehmarn. wird wohl nicht vielen ein begriff sein aber wir haben die meisten sonnenstunden deutschlands. hehe :xywave:

  • Zitat von Homeboy

    ich komm aus schleswig holstein bzw von der Sonneninsel Fehmarn. wird wohl nicht vielen ein begriff sein aber wir haben die meisten sonnenstunden deutschlands. hehe :xywave:

    Aber zu welchem Preis... :jeck:

  • Zitat von Homeboy

    ich komm aus schleswig holstein bzw von der Sonneninsel Fehmarn. wird wohl nicht vielen ein begriff sein aber wir haben die meisten sonnenstunden deutschlands. hehe :xywave:

    herrlich dort; war erst im vergangenen sommer (mal wieder) in burg. leider nur drei tage (zu mehr hat die kohle nicht gereicht). also ich würde nicht nur wegen der sonnenstunden gerne tauschen

    ...and the Home of the C H I E F S

  • Zitat von Homeboy

    ich komm aus schleswig holstein bzw von der Sonneninsel Fehmarn. wird wohl nicht vielen ein begriff sein aber wir haben die meisten sonnenstunden deutschlands. hehe :xywave:


    Unter den Inseln Deutschlands oder in Deutschland generell? Ich dachte, da haben die Breisgauer die Nase weit vorn. Sagt mir jedenfalls immer wieder der Kachelmann nach der Tagesschau.

  • Die meisten Sonnenstunden gabs 2007 in Zinnowitz auf Rügen (1.918 Stunden) :madness

    Der sonnenärmste war übrigens Albstadt-Onstmettingen auf der Schwäbischen Alb mit fast 900 Stunden weniger, nämlich nur 1.097 Stunden im Jahr :krank:

  • Wie Shortcut:

    Kein Badner, und schon gar kein Baden-Württemberger sondern stolzer KURPFÄLZER.

    Genauer:

    MANNHEIMER und zwar durch und durch!

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Aus Feudenheim.

    Et toi?

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Na dann bist du wohl heut auch vom umzug der stichler nicht verschont geblieben ;)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion