NFL-Talk - Wer ist wo?

  • Wer ist wo? 0

    1. Baden-Württemberg (0) 0%
    2. Bayern (0) 0%
    3. Berlin (0) 0%
    4. Brandenburg (0) 0%
    5. Bremen (0) 0%
    6. Hamburg (0) 0%
    7. Hessen (0) 0%
    8. Mecklenburg-Vorpommern (0) 0%
    9. Niedersachsen (0) 0%
    10. Nordrhein-Westfalen (0) 0%
    11. Rheinland-Pfalz (0) 0%
    12. Saarland (0) 0%
    13. Sachsen (0) 0%
    14. Sachsen-Anhalt (0) 0%
    15. Schleswig-Holstein (0) 0%
    16. Thüringen (0) 0%
    17. Österreich (0) 0%
    18. Schweiz (0) 0%
    19. restliches Europa (0) 0%
    20. Übersee (0) 0%

    Das hatten wir schon einmal ... a long time ago. Die Fluktuation in allen Internetforen ist ja durchaus groß - so auch im NFL-Talk (wenngleich nicht ganz so ausgeprägt). Es wäre einmal schön zu sehen, wo denn die regionalen Schwerpunkte der Member liegen (so es welche gibt). Von daher bitten wir Euch, an dieser Umfrage teilzunehmen.

    ps: Wir "gemeinden" einfach mal Österreich und die Schweiz als "Bundesländer" ein, weil es anders ja nicht geht. Es geht defintiv nicht um Groß-BRD-Gefühle. :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von GilbertBrown

    landkreis dachau - nordwestliches hinterland :tongue2:


    Also Österreich :mrgreen:

    Achja, meine Heimat ist die schönste Stadt der welt :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ganz vergessen: Oxxtown (Falkensee) liegt vor den Toren Berlin-Spandaus im Märkischen Sand von Brandenburg

    und aufgewachsen bin ich in diesem schönen Teil der deutschen Bankenmetropole am Main:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Du hast als mögliche Auswahl "Franken" vergessen. Ich vermute mal wenn man dort lebt soll man dann "restliches Europa" angeben? :tongue2:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Nürnberg mitten in Franken. Nach zwischenaufenthalten in Stuttgart und Los Angeles lebe mittlerweile in:

  • Representing Ochtendung, Landkreis Mayen-Koblenz, Rheinland-Pfalz


    Ochtendungs Kulturhalle. Die freitragende Kuppel ist größer als die des Kapitols in Washington :rock:

    Ich studiere zwar in Heidelberg und verbringe dort auch die meiste Zeit des Jahres, aber Baden-Würtemberg bekommt eh schon genug stimmen. Da pushe ich lieber Rheinland-Pfalz :)

    "White House on three!"

  • das wunderschöne Bonn am wunderschönen Rhein direkt beim wunderschönen Siebengebirge :mrgreen:
    Doug: aus Neuss kommt meine Ex, mein Beileid für solche Frauen in Eurer Stadt :xywave:

  • BaWü/hessisches Zonenrandgebiet.....aber noch knapp auf der "richtigen" Seite :yawinkle:

    "Ein Tag ohne Bier ist wie ein Tag ohne Wein." (T. Kapielski)

  • Wentorf, Schleswig Hollstein

    grenzt direkt an die schönste Stadt der Welt

    obwohl ich meistens 5/7 der Woche in Berlin Charlottenburg ( Oxx nicht mehr im Industriegebiet ;) ) weile

  • Tja, mittlerweile bin ich aus meiner Heimat- und Geburtsstadt Dortmund weggezogen......... Und wohne seit August 06 in der Stadt Castrop-Rauxel :eek:

    #RiseUp

  • Representing Braunschweig

    Dank des Studiums bin ich zwar die meiste Zeit des Jahres in Tübingen, aber Rubinho hat dazu schon alles gesagt, was es zu sagen gibt - der RLP-Kram am Ende natürlich ausgenommen :D

  • Momentan wohne ich in Duisburg und arbeite in Düsseldorf.

    Aufgewachsen bin ich in Bochum:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Bei mir ist es Hamburg Ottensen! Eigentlich ja somit auch restliches Europa, da Ottensen zu Altona gehört und dieses ja eigentlich dänisch ist... :D