• Wirst du dir Rocky Balboa im Kino ansehen 0

    1. Auf jeden Fall!!! (0) 0%
    2. Mal schauen... (0) 0%
    3. Niemals!!! (0) 0%

    Ich weiß nicht, ob ihr es schon wußtet...

    Ein Held aus meiner Kindheit ist am 8. Februar zurück... :bounce:


    :fleh Rocky " The Italian Stallione" Balboa :rock:

    Rocky Balboa Homepage

    Ich freue mich schon riesig und werde ihn auf jeden Fall im Kino ansehen, was denkt ihr darüber?

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • der film soll laut bewertung sogar richtig gut sein. ich freu mich drauf

    ROCKY RULES :rock: :rock: :rock: :fleh :fleh :fleh

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Hab ihn vor 2 Wochen schon in den USA gesehen. Ähnelt eher wieder den ersten beiden Rocky Filmen. Insgesamt sehr ruhig und mehr Drama als Action, aber auch genügend Witz und Feel-Good-Momente.
    Auf jeden Fall ein würdiger Abschluss für Rocky!!

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Hab gehört, der soll nicht unbedingt so toll sein. Naja, bin eher skeptisch. Ob ich einen alten Mann bestehend aus Stereoide und Botox im Ring sehen will, ich weiß nicht.

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • Pffffff.... wenn der irgendwann mal im Free TV läuft, guck ich ihn vielleicht. Bin schon zu oft von Neuauflagen von Stars meiner Jugend enttäuscht worden (z. B. Star Wars, Godzilla, Blues Brothers), als dass ich unbedingt Rocky VI brauche :nono:

  • Zitat von thekîng

    Hab gehört, der soll nicht unbedingt so toll sein. Naja, bin eher skeptisch. Ob ich einen alten Mann bestehend aus Stereoide und Botox im Ring sehen will, ich weiß nicht.

    würd mich mal interessieren wo du das gehört hast. ich hör von dem film permanent nur positives. bei imdb hat er 7.7 von 10 (was dort eine richtig gute bewertung ist) und bei moviemaze 93 %. bei imdb kommen die wertungen von usern. aufgrund der hohen stimmenanzahl sind die wertungen sehr authentisch zur qualität des films. moviemaze ist für mich eine der vertrauenswürdigesten und besten bewertungsseiten.

    auch was man von dem film hört soll nur positiv sein. weg von dem american heldentum patriotismus film wie noch in rocky 4 und wieder back to the roots mit mehr charakterdarstellung im film und guten dialogen. mehr atmosphäre mehr dramatik. auch der boxkampf soll nich so sehr ins rampenlicht fallen.

    also ich erwarte nix anderes, als einen richtig guten film.

    Stanley Cup Champions 2009: Pittsburgh Penguins
    Super Bowl XLIII Champions: Pittsburgh Steelers

  • Zitat von CobyRocker

    also ich erwarte nix anderes, als einen richtig guten film.

    Genau das erwarte ich auch.... :xywave:

    Im übrigen, dass er jetzt noch Steroide nimmt, halte ich aufgrund des Risikos in seinem Alter für unwahrscheinlich... Und Botox, nun ja solange man es nicht übertreibt finde ich es nicht schlimm. Kann nicht ausschließen, dass ich es ihn 30 Jahren auch mal benutzen würde.. :paelzer:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Es handelt sich hier um Rocky. Den heimlichen Gründer, Helden und Bürgermeister von Philadelphia. Deswegen:

    Auf jeden Fall! :mrgreen:

    Thank you 62

  • Zitat von thekîng

    Hab gehört, der soll nicht unbedingt so toll sein. Naja, bin eher skeptisch. Ob ich einen alten Mann bestehend aus Stereoide und Botox im Ring sehen will, ich weiß nicht.


    Ähm, ich habe den Knaben gestern im TV gesehen ... und ich würde ihm alles unterstellen, nur nicht, daß er Botoxfan ist :xywave:

  • Zitat von olibo66

    Pffffff.... wenn der irgendwann mal im Free TV läuft, guck ich ihn vielleicht. Bin schon zu oft von Neuauflagen von Stars meiner Jugend enttäuscht worden (z. B. Star Wars, Godzilla, Blues Brothers), als dass ich unbedingt Rocky VI brauche :nono:

    Kann ich fast unterschreiben...
    Nur den Blues-Brothers-Film fand ich ok (wg. der Musik / der Leute).

    Means: Ich fand Rocky auch als "junger Bengel" schon sch...lecht. Ungelogen. :madness

    olibo66: Ich muss mich mal wieder durch meine erlesene Godzilla-Sammlung schauen. Danke für die Erinnerung. :xywave:

  • Bin so ein wenig hin- und hergerissen

    Die ersten 2 Teile hatten ja so ihren gewissen Charme, danach ... nun ja ...

    Meine LAG hat die 5er Rocky-DVD-Box im Regal stehen und letztens musste ich eine Rocky-Nacht über mich ergehen lassen ... aber was tut man nich alles für die Liebe ;) Deswegen werd ich wohl mit ihr ins Kino gehen.

    Aber ... n 60jährigen im Ring zu sehen, da kommen schon die Gedanken nach Botox und Chirugie und Retusche usw auf ... irgendwann bei MNF war der liebe Sly vor ein paar Wochen bi nem Eagles-game für n Viertel mit in der booth ... und da sah er deutlich verknitterter aus als jetzt auf seiner Promo-Tour ... hm ... nunja ... aber nichtsdestotrotz würd ich ihm wünschen, das der Film nochmal n Erfolg wird

    *offtopic* wer von euch will sich eigentlich im Mai die hard 4 reintun ;)? (wo wir schon bei alternden film-helden sind)*ontopic*

    In memoriam Henry Eugène

  • Zitat von Doug

    Bin so ein wenig hin- und hergerissen

    Die ersten 2 Teile hatten ja so ihren gewissen Charme, danach ... nun ja ...

    Meine LAG hat die 5er Rocky-DVD-Box im Regal stehen und letztens musste ich eine Rocky-Nacht über mich ergehen lassen ... aber was tut man nich alles für die Liebe ;) Deswegen werd ich wohl mit ihr ins Kino gehen.

    Aber ... n 60jährigen im Ring zu sehen, da kommen schon die Gedanken nach Botox und Chirugie und Retusche usw auf ... irgendwann bei MNF war der liebe Sly vor ein paar Wochen bi nem Eagles-game für n Viertel mit in der booth ... und da sah er deutlich verknitterter aus als jetzt auf seiner Promo-Tour ... hm ... nunja ... aber nichtsdestotrotz würd ich ihm wünschen, das der Film nochmal n Erfolg wird

    *offtopic* wer von euch will sich eigentlich im Mai die hard 4 reintun ;)? (wo wir schon bei alternden film-helden sind)*ontopic*


    Pah..Rocky mit 60? Kindergeburtstag!
    Der wahre Rocker wird der 65-jährige Indiana Jones 4 :rock:

    Und ich glaube bei Rocky kann man getrost auf die DVD-Version warten. Wenn wenigstens Clubber Lang und Ivan Drago noch mal auftauchen würden :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Doug

    (wo wir schon bei alternden film-helden sind)*ontopic*

    rambo 4 kommt auch :rock::mrgreen:
    obwohl da gerade erst begonnen wurde zu drehen

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • spätestens seit dem ich den alten abgewrackten typen bei nem nfl spiel in philly im booth gesehen habe, ist mein antrieb das anzuschauen unterhalb der grenze geld zu investieren gesunken :tongue2:

  • Zitat von Michelangelo

    spätestens seit dem ich den alten abgewrackten typen bei nem nfl spiel in philly im booth gesehen habe, ist mein antrieb das anzuschauen unterhalb der grenze geld zu investieren gesunken :tongue2:


    Na ja: wenn man die Statistik von phillysucks.com betrachtet, ist er immerhin einer der letzten Bürger Philadelphias, der sowas wie eine Meisterschaft gewonnen hat (in Rocky 4: 1985). Vielleicht gibts ja einen Rocky-Fluch :paelzer:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Buccaneer

    Pah..Rocky mit 60? Kindergeburtstag!
    Der wahre Rocker wird der 65-jährige Indiana Jones 4 :rock:

    Ach Indy ist doch gar nix gegen Rocky, im Kampf Mann gegen Mann steckt Rocky den locker in die Tasche, schon allein deshalb weil er nicht dauernd eine die ganze Mission vermasselnde Frau dabei hat... :hinterha::mrgreen:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Zitat von Sacristan

    rambo 4 kommt auch :rock::mrgreen:
    obwohl da gerade erst begonnen wurde zu drehen

    Da bin ich auch mal gespannt was bzw. gegen wen er da abgehen wird :paelzer:

    Rambo im:

    - Irak
    - Nahen Osten
    - Irgendeiner ehemaligen russischen Chaotenrepublik
    - Drogen in Mittel-/Südamerika
    - Die Moslems an sich

    Oder eben alles zusammen :mrgreen:

  • Rocky waren für mich immer DIE Motivationsfilme schlechthin. Ein wahrer Held meiner Jugend. Nur ob ichs ins Kino schaffe weiß ich nicht, aber sehen will ich ihn auf jeden Fall.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Zitat von daveGiants

    Ach Indy ist doch gar nix gegen Rocky, im Kampf Mann gegen Mann steckt Rocky den locker in die Tasche, schon allein deshalb weil er nicht dauernd eine die ganze Mission vermasselnde Frau dabei hat... :hinterha::mrgreen:


    Von wegen, hättest mal Oxx und Oldschool als Aushilfsdouble sehen müssen, wenn sie "Adrian" brüllen. Als Pälzer und ich reinrannten gabs nur noch einen "Cut" Schrei. :jeck:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von olibo66

    Bin schon zu oft von Neuauflagen von Stars meiner Jugend enttäuscht worden (z. B. Star Wars, Godzilla, Blues Brothers), als dass ich unbedingt Rocky VI brauche :nono:

    Zitat von Gitsche

    Ich muss mich mal wieder durch meine erlesene Godzilla-Sammlung schauen.

    :eek:
    Sag bloß es gibt noch mehr Leute die sich die guten alten japanischen vor special effects strotzenden Godzilla Filme ansehen :mrgreen:

  • Zitat von Charger


    Rambo im:

    - Irak
    - Nahen Osten
    - Irgendeiner ehemaligen russischen Chaotenrepublik
    - Drogen in Mittel-/Südamerika
    - Die Moslems an sich

    Oder eben alles zusammen :mrgreen:

    er kümmert sich um alles zusammen, nur mit seinem messer bewaffnet :tongue2:

    "Life´s a game. Football is serious!"

  • Zitat von Sacristan

    er kümmert sich um alles zusammen, nur mit seinem messer bewaffnet :tongue2:


    Hey das ist doch Chuck Norris, der kennt ja auch die letzte Zahl von Pi. :jeck:

    MfG Aadie :grinseen:

    Die Anzahl der Meetings steht in reziproker Relation zur Fähigkeit des Managements.
    Four in a Row. Proud about. :rockon:

  • Zitat von Aadie

    Hey das ist doch Chuck Norris, der kennt ja auch die letzte Zahl von Pi. :jeck:

    Und er bekommt 20% bei Praktiker - sogar auf Tiernahrung :jeck: .

    Um zum Thema zu kommen (das ich mal von der Cap-Lock-Manie sowie der hängenden !-Taste befreit hab ;) ) - mich interessiert der neue Rocky-Film nicht, ich hab noch nichmal den neuen Bond gesehen :madness .

    Aber Stirb Langsam 4 wird Pflicht :rock: .

  • Zitat von trosty

    Und er bekommt 20% bei Praktiker - sogar auf Tiernahrung :jeck: .


    :jeck: Brüller des Tages!

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!