NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • Top 3 :
    Pittsburgh Steelers
    Green Bay Packers
    New York Giants

    Rest wo nicht schlecht ist :
    Philadelphia Eagles
    Minnesota Vikings

  • Und wenn du dich gern wegen jedem Kleinkram aufregst und dich damit abfindest, solang du lebst, nie was zu gewinnen: Eagles. :tongue2:

    Das wolltest du doch sagen: Wenn ein Spieler von uns Blähungen hat und eine Nacht nicht schlafen kann, wird bei uns seitenlang darüber diskutiert. :hinterha:

  • Das wolltest du doch sagen: Wenn ein Spieler von uns Blähungen hat und eine Nacht nicht schlafen kann, wird bei uns seitenlang darüber diskutiert. :hinterha:

    Und GE schreibt nen eigenen "GEs Take" dazu :jeck:

  • Sind hier Stoker unterwegs ? :eek:

    Als Stoker, von engl. to stoke (schüren), wird eine mechanische Vorrichtung zur Beschickung der Rostfeuerung einer Dampflokomotive mit Festbrennstoff (Kohle) bezeichnet. Als ich kenne keinen dieser Art hier.

  • He jetzt sagt nicht , ihr kennt nicht Stoker ?
    Mann seit ihr out , ihr müsst mit der Zeit gehen .
    Stoker sind leute die mit Cameras und Google Earth Stalken . :P

  • Als Stoker, von engl. to stoke (schüren), wird eine mechanische Vorrichtung zur Beschickung der Rostfeuerung einer Dampflokomotive mit Festbrennstoff (Kohle) bezeichnet. Als ich kenne keinen dieser Art hier.


    Also quasi ein mechanischer Brandstifter? Da kenne ich hier aber sehr wohl welche, wenn auch keine mechanischen :jeck:

  • He jetzt sagt nicht , ihr kennt nicht Stoker ?
    Mann seit ihr out , ihr müsst mit der Zeit gehen .
    Stoker sind leute die mit Cameras und Google Earth Stalken . :P

    Aha, also Spanner des einundzwanzigsten Jahrhunderts:hinterha:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • He jetzt sagt nicht , ihr kennt nicht Stoker ?
    Mann seit ihr out , ihr müsst mit der Zeit gehen .
    Stoker sind leute die mit Cameras und Google Earth Stalken . :P

    Während wir alten Säcke uns bemühen, mit der Zeit zu gehen, kannst du dich ja mal hier ein bisschen einlesen. ;)

  • Als Stoker, von engl. to stoke (schüren), wird eine mechanische Vorrichtung zur Beschickung der Rostfeuerung einer Dampflokomotive mit Festbrennstoff (Kohle) bezeichnet. Als ich kenne keinen dieser Art hier.

    Alternativ noch derjenige, der den (mechanischen) Stoker bedient, d.h der Heizer... Gabes aber auch auf Dampfschiffen, btw.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Während wir alten Säcke uns bemühen, mit der Zeit zu gehen, kannst du dich ja mal hier ein bisschen einlesen. ;)


    "hat dir ein Kumpel oder Kollege " :paelzer: .
    Seit wann bist du mein Kollege oder Kumpel ? Ist doch egal , ich hab meine eigene Rechtschreibung .
    Stimmt doch seit benutzt mann wenn was mit eine Zeitform benutzt =out .
    Und das heißt nicht raus , das heißt altmodisch im Jugend-slang

    Einmal editiert, zuletzt von Scoop (13. April 2010 um 20:12)

  • "hat dir ein Kumpel oder Kollege " :paelzer: .
    Seit wann bist du mein Kollege oder Kumpel ? Ist doch egal , ich hab meine eigene Rechtschreibung .
    Stimmt doch seit benutzt mann wenn was mit eine Zeitform benutzt =out .
    Und das heißt nicht raus , das heißt altmodisch im Jugend-slang

    Hey, fahr' mal etwas runter. Frisch angemeldet, und dann gleich einen auf Dicke Hose machen kommt hier nicht gut an, Sportsfreund.
    Also, lieber mal "cool" bleiben (das Wort kenne sogar ich, und ich bin älter als 'surger:tongue2:), und nicht gleich hochtourig fahren...
    Und bezüglich "hab meine eigene rechtschreibung"... Jaa, nee, iss' klar, passt schon.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • da ich für mich hier ja nicht zweimal abstimmen kann, gebe ich auf diesem wege den green bay packers einfach mal zwei weitere punkte, denn am 31.03. wurden meine beiden neuen packers fans geboren :bounce::bounce::bounce:


    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • da ich für mich hier ja nicht zweimal abstimmen kann, gebe ich auf diesem wege den green bay packers einfach mal zwei weitere punkte, denn am 31.03. wurden meine beiden neuen packers fans geboren :bounce::bounce::bounce:


    lordoflambeau

    Ohne Fotos glauben wir nichts:jeck:

    Glückwunsch:xywave: wir wollen Details / technische Daten:mrgreen:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • das mit den fotos wird für einen pc laien schwer, ich werds mal versuchen.

    ansonsten: annabell: geboren 31.03.2010, 8.29 uhr, 49cm, 2790g
    bastian: geboren 31.03.2010, 8.30 uhr, 53cm, 3440g


    lordoflambeau

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]