NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • Einen schönen guten euch allen!Ich habe mich jetzt auch mal angemeldet nachdem ich lange stiller Leser war . Ich bin schon sehr lange Oakland Raiders Fan;)Schöne Grüße aus Wesel

  • Einer der mit Abstand "dienstältesten" aktiven Threads hier. Gerade das "Neu" in der Überschrift irritiert doch immer ein wenig. Inzwischen sind seit Auflegung über 6,5 Jahre vergangen und knapp 900 User die hier irgendwann mal reingeschaut haben, verewigten sich.

    Auf der einen Seite also ein faszinierendes Langzeit-Dokument über die Teamvorlieben von Hardcore-NFL-Fans die im Laufe der Zeit den Weg hierher fanden.

    Auf der anderen Seite gibt das Ergebnis akt. wohl nur noch sehr mäßig wieder, wie die akt. Fanlandschaft hier auf dem Board aussieht.

    Ich glaube wenn wie die 1.000 Stimmen erreicht haben oder das Ding sieben Jahre alt wird, werden wir es einfach dann mal neu auflegen :bier:

  • Ich glaube wenn wie die 1.000 Stimmen erreicht haben oder das Ding sieben Jahre alt wird, werden wir es einfach dann mal neu auflegen :bier:

    Lass uns doch einfach warten, bis das nächste Mal ein Team umzieht oder die NFL erweitert wird. Das wäre dann ein konkreter Anlass.

  • Auf der anderen Seite gibt das Ergebnis akt. wohl nur noch sehr mäßig wieder, wie die akt. Fanlandschaft hier auf dem Board aussieht.

    Ich hab damals ein bisschen voreilig in meiner "Selbstfindungsphase" in Sachen NFL teilgenommen. Deswegen steh ich da auch noch bei den Buccaneers :mrgreen:

  • Zitat von [TheDude];1283057

    Ich hab damals ein bisschen voreilig in meiner "Selbstfindungsphase" in Sachen NFL teilgenommen. Deswegen steh ich da auch noch bei den Buccaneers :mrgreen:

    Tja, irgendwie ist dein Geschmack schlechter geworden. :tongue2:

  • Panthers!

    SDL Sieger 2017

    NFC Champions 2003, 2015 - NFC West Champions 1996, NFC South Champions 2003, 2008, 2013, 2014, 2015

    Carolina Panthers - San Jose Sharks - 1.FC Köln - Kölner Haie

  • Schwierig, denn ich habe auf jeden Fall Sympathien für mehrere Teams.
    Dazu gehören für mich nicht nur die Spieler, sondern auch das Management und deren Einstellung zum Sport.

    Auch was die Einschätzung und das fördern der College Talente angeht, ist das in vielen Teams eine spannende und hochinteressante Sache.

  • Schwierig, denn ich habe auf jeden Fall Sympathien für mehrere Teams. Dazu gehören für mich nicht nur die Spieler, sondern auch das Management und deren Einstellung zum Sport. Auch was die Einschätzung und das fördern der College Talente angeht, ist das in vielen Teams eine spannende und hochinteressante Sache.


    und welche teams sind das nun? :mrgreen:

  • Nachdem ich jetzt seit Jahren hier mitlese,kann ich mal auch outen:

    Mein Herz schlägt für die ATLANTA FALCONS !


    An dieser Stelle meinen Herzlichen Dank an Donatello,das er mein Ersuchen so schnell bearbeitet hat !:bier:


    Auch,wenn ich mir nicht mehr sicher bin,das es bei vorzeitiger Bekanntgabe meines Teams so zügig geklappt hätte...:mrgreen:

  • Schreibe hier schon etwas mit, zumindest ab und zu. Lese viel mehr.

    Mein absolutes Lieblingsteam sieht man ja am Nick und Avatar.

    GO PACK GO

    Daneben habe ich noch ein Sympathieteam, die Cleveland Browns :bier:

    NFC-Team Green Bay Packers
    AFC-Team Cleveland Browns

  • Schreibe hier schon etwas mit, zumindest ab und zu. Lese viel mehr.

    Mein absolutes Lieblingsteam sieht man ja am Nick und Avatar.

    GO PACK GO

    Daneben habe ich noch ein Sympathieteam, die Cleveland Browns :bier:

    Der Mann hat Geschmack , i like it. :mrgreen:

    http://www.nfl-talk.de/index2.html

    Bist jederzeit herzlich willkommen.

    :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wieso steh ich hier noch nicht? :paelzer: :mrgreen:

    nach kurzer Begeisterung zu Schulzeiten (Favre und Aikman Zeiten) hab ich mich wieder auf dieses tolle Spiel "zurück"besonnen.
    Bin dann Mitte Saison 2012 relativ schnell bei Mr. Sidearm himself M. Stafford und Megatron hängen geblieben.

    In diesem Sinne "GO LIONS"

  • Ravens !

    schon seit jahren stiller mitleser hier in diesem forum - nun wird es mal zeit, auch meinen senf dazu zu geben :)


    Dann mal herzlich Willkommen!
    Kannst deinen "Senf" gern im Ravens-Thread loswerden :tongue2:

  • Wie man am Bild vielleicht unschwer erkennen kann, sind es die 49ers, denen ich mich angeschlossen habe. Wie ich dazu kam? Sie waren schlichtweg das erste Team, welches mir in die Hände fiel. Ich bin jetzt auch noch nicht überragend lange bei diesem Sport, in dem Sinne lerne ich auch noch von Spiel zu Spiel :lesen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]