NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • Zitat von Wendigo

    Eben. Eine Analogie halt. Ich stelle gewisse Ähnlichkeiten/Strukturen (in diesem Fall meine und des Misters Schwäche, "Gesellen", die wir - ungeachtet der jeweiligen Gründe - für Würstchen halten, zu viel Aufmerksamkeit zu schenken) in einen gemeinsamen Zusammenhang.


    Derlei bezieht sich aber nicht auf Ähnlichkeiten der Strukturen, sondern auf Ähnlichkeiten der Gesellen ;)


    Yo, this is real :rockon: Vertreibt einem wunderbar die Zeit... :D

  • Zitat von Wendigo

    Eben. Eine Analogie halt. Ich stelle gewisse Ähnlichkeiten/Strukturen (in diesem Fall meine und des Misters Schwäche, "Gesellen", die wir - ungeachtet der jeweiligen Gründe - für Würstchen halten, zu viel Aufmerksamkeit zu schenken



    Das aber jetzt eine pöse Unterstellung. :tongue2:

  • Zitat von 12to83

    Derlei bezieht sich aber nicht auf Ähnlichkeiten der Strukturen, sondern auf Ähnlichkeiten der Gesellen ;)


    Yo, this is real :rockon: Vertreibt einem wunderbar die Zeit... :D



    Für meine Begriffe ist "derlei" auch ein wenig tendenziös.


    Das ist unnötig, Herr W. :nono:

  • Zitat von Wendigo

    Pseudo-Intellektuell at its best :bounce:



    Ach jetzt ist es auch schon egal:


    Wait for it...


    Wo bleibt eigentlich der entsprechende Thread von Oxx?"


    :musi: (= Band in meiner imaginären Late Night Show)

  • Zitat von Wendigo

    Ja freilich. Die Gesellen ähneln sich ja insofern, als dass Darcy und ich Gleiches über sie denken


    Du denkst über BB dasselbe wie Mr Darcy über julius? Ui, da werden harte Geschütze aufgefahren :D

  • Zitat von Wendigo

    Strukturell, mein Lieber, strukturell. Nicht inhaltlich :mrgreen:


    Na dann erklär mal, was du über BB so strukturell denkst :D Um mal Butter bei die Fische zu machen und nicht auf dieser pseudointellektuellen Ebene zu verharren...

  • Entschuldigt bitte die Störung aber ich finde dieses Ping-Pong mittlerweile weder zielführend, noch hinreichend lustig oder sonstwie von allgemeinem Interesse. Könnt ihr das nicht entweder per PN abfideln oder euch zum Duell treffen?


    Achtung: dies stellt natürlich nur meine Meinung dar, ist weder allgemeingültig oder wichtig. Ich wollte das aber trotzdem loswerden.

  • Zitat von Gitsche

    Entschuldigt bitte die Störung aber ich finde dieses Ping-Pong mittlerweile weder zielführend, noch hinreichend lustig oder sonstwie von allgemeinem Interesse. Könnt ihr das nicht entweder per PN abfideln oder euch zum Duell treffen?



    Da bestünde doch die Gefahr dass wir uns sogar sehr gut verstehen. :madness

  • Zitat von Gitsche

    Entschuldigt bitte die Störung aber ich finde dieses Ping-Pong mittlerweile weder zielführend, noch hinreichend lustig oder sonstwie von allgemeinem Interesse.


    Hast natürlich recht, aber so geht das sicherlich jedem mal, wenn sich andere duellieren ;) Werde dich bei Gelegenheit mal dran erinnern...


    Anyway, ich bin raus hier :xywave:

  • ...Weil gerade dieser Thread von Neulingen benutzt wird (werden sollte). Und seitenlanges Off-Topic in diesem speziellen ist da vielleich hinderlich.


    Ach ja: ich lasse mich - wenn mir vergleichbares passiert - gerne daran erinnern. :smile2:

  • Erstmal ein herzliches Hallo an alle.


    Ich bin neu hier im Forum und noch relativ grün hinter den Ohren, was Football betrifft. Nichts desto Trotz habe ich es dieses Jahr bzw. diese Saison geschafft einige Spiele mit großem Interesse zu verfolgen. Was aber auch nicht immer leicht ist wenn man nur auf das aktuelle Fernsehangebot zurückgreifen kann. Jedenfalls hat es mich diese Spielzeit so sehr begeistert das ich auf jeden Fall dran bleiben werden, was dass aktuelle Geschehen rund um den Sport betrifft.
    Stiller Leser bin ich hier schon länger gewesen und nun wollt ich mich hier auch mal zu Wort melden. Ich hoffe ich hab hier eine schöne Zeit vor mir.


    Und um mal zu der Frage zu kommen. Nen wirklichen Favoriten zu hundert Prozent kann ich da noch nicht nennen, man möge mir verzeihen. Allerdings finde ich die Stadt New Orleans ganz sympahtisch, was aber eher damit zusammenhängt das ein ehemaliger Kollege von mir da in der Nähe lebt und stets nur gutes zu berichten hat :mrgreen:
    Stimme Nummer würde ich den Jacksonville Jaguars geben, von denen ich mehrere Spiele gesehen habe diese Saison. Kam hauptsächlich durch das Spiel von Maurice Jones-Drew zustande, den ich da recht beeindruckend fand.
    Joa, das war es eigentlich auch schon fürs erste. Tat doch gar nicht weh.

  • Gerade erst dieses Thema entdeckt,ist ja fest in Green Bay Hand.


    Bin also die Nummer 9 unter den Ravens Anhängern on Board.
    Außerdem sympathisiere ich mich mit den Seahawks aus Seattle.(leider keine Zweitstimme möglich)
    Bei den beiden Teams hab ich mich relativ up to date gehalten,zugegeben mal mehr mal weniger,weil ich in der sehr langen Offseason meist in ein kleines Football-Tief falle...denke aber dieses Forum könnte mir daraus helfen,da man auch über andere Teams sehr viel erfährt,worauf ich sonst nicht soviel Priorität gesetzt habe.

  • Ich bin Tampa bay Buccaneers Fan seit vielen Jahren , man mag es kaum Glauben als Kind bin ich mal auf das Logo weis auch nicht mehr wo gestoßen und seit dem bin ich Fan vom großartigsten Sport auf unseren Planeten, die Kugelsport Fans ( Fußball ) mögen mir verzeihen an Football kommt nichts auch nur im Ansatz ran !

    Einmal editiert, zuletzt von Spece ()

  • Nach meiner langen Pause hat sich bei mir nichts geändert: Immer noch Green and Gold - und damit Nr. 61 :eek:

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • Nach meiner langen Pause hat sich bei mir nichts geändert: Immer noch Green and Gold - und damit Nr. 61 :eek:


    Daran hättest Du aber wirklich auch mal arbeiten können :mrgreen:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das hat sich während der letzten 2 Seiten dieses Threads also nicht verändert? :hinterha:


    Obwohl - in den heutigen Zeiten der Trend-, Zweit-, Dritt- und Extra-Teams muss man darüber ja wohl fast froh sein... ;)



    Ach, das waren erst 2 Seiten vorher? Oh man, dass hätte ich jetzt nicht gedacht! :xywave::paelzer:

    [CENTER][SIZE=3]J-E-T-S = JETS JETS JETS!!![/SIZE][/CENTER]

  • Daran hättest Du aber wirklich auch mal arbeiten können :mrgreen:


    Du meinst sowas wie ein Cover-Up-Tattoo, eine Umlackierung meines Wagens, neue Tapete im Wohnzimmer, neue Bettwäsche und auch noch einen neuen Avatar hier im Forum??? :xywave::jeck:

    "Für ein gutes Gespräch sind die Pausen genauso wichtig wie die Worte."

  • Obwohl - in den heutigen Zeiten der Trend-, Zweit-, Dritt- und Extra-Teams muss man darüber ja wohl fast froh sein... ;)


    eben, aber keine angst ich bleibe weiter uneingeschränkter bills-fan. es kann nur ein team geben. :D

  • Ich flüstere, teils aus Scham, teils aus Nervosität (mein erster Post hier):
    Ich bin ein Lions-Fan.
    Leidgeprüft, das kann ich euch sagen. Dummerweise hab ich Hoffnung, wenn der neue Stab bis Ende April keinen Mist macht.


    Freunde aus dem Vorstand: Ja, ich gestehe: Crabtree ist ein toller Receiver!
    Aber ein Receiver!


    Finger weg!!!!! :3ddevil:

    _______________________________________________

  • Immer noch TITLETOWN USA.Die Green Bay Packers.GO PACK GO.:rockon:

    Homer:"Ich mag es,Pralinen und Bonbons zu mischen.In Europa nennt man das Pralons".


    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bin seit 1988 glühender Bears-Fan, und dank dem I-Net seit einigen Jahren endlich mal in vielen Football-Fragen aufgeschlaut....vorher verdankte ich meine Kenntnisse Günther Zapf und den Ergebnissen im Videotext :mrgreen:

  • hy,seit ich football schaue bin ich Bears fan (so ungefähr 1995:paelzer:) hatten damals gegen die Packers gespielt gehabt(leider auch verloren,aber wahr so faziniert gewesen von ihren willenskraft-zusammenhalt)und naja seit dem Bears fan:top::top:


    und Sympathien hege ich noch für die Fins (Miami Dolphins), 49ers und ne bißchen Bucs...aber in end effect ist American Football allgemein Geil:supz:

  • Fan der New England Patriots seit etwa 2004. Habe damals an der Uni angefangen Flagfootball zu spielen, weil alle Fußballkurse voll waren. Seitdem steigt mein Interesse an Football stetig.


    Zu den Patriots bin ich über das schöne Spiel ESPN Football 2K4 gekommen. Dort war New England stark in der D#, aber nicht zu überladen in der O#. Durch zahlreiche gespielte Saisons sind sie mir ans Herz gewachsen. Das ich im Superbowl '03 noch für die Panthers war, sei mir an dieser Stelle verziehen. '04 habe ich dann das richtige Team angefeuert. :mrgreen: