NEU: Outing - Zu welchem Team haltet ihr?

  • Lions natürlich. Die Lions waren schlichtweg das erste Team das ich kannte. In der Folge habe ich mich immer mehr mit dem Sport beschäftigt und die Lions schätzen gelernt.
    Freu mich schon auf die neue Saison, schlechter wirds nämlich bestimmt nicht :mrgreen:

    Ironie, die; [engl. iron = Eisen]: Meint, dass die Meinung der Leute knallhart wie Kruppstahl ist. Wenn jemand Ironie gebraucht, hilft nur, genauso knallhart dagegen zu argumentieren.

    Einmal editiert, zuletzt von Maximee04 (4. Mai 2009 um 20:15)

  • Ich bin großer Cowboys-Fan!!

    Die Mannschaft ist einfach klasse!

    Hoffe das Romo wieder stark spielen wird in der kommenden Saison!


    Go Cowboys!!!

    Tony Romo is the best!

    Go Cowboys!

    :rockon:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Arizona Cardinals!!! :bier:

    [SIZE="1"]I heard that Chuck Norris is so tough, that Troy Polamalu lets him carry his shoulder pads to and from the equipment room...[/SIZE]

  • Ravens - allerdings erst seit letzter Season, da mir vorher relativ egal war, wer gewinnt. Hauptsache, ich konnte schönen Football sehen. :D

  • 2000 bekam ich von meinem damaligen Trainer eine videokassette mit dem spiel raiders - dolphins. das war die geburtsstunde des raiderfanseins sowie der verachtung gegenüber den fins :tongue2:





  • Bei mir sinds auch die Jets. :xywave:
    Bin durch King of Queens Jets Fan geworden

    Dazu kann ich als Giants-Fan bloß die Hand vor den Mund nehmen (die Hautfalte zwischen Zeigefinger und Daumen vor die Lippen drücken) und pfffrrrrrrrr ! :mrgreen:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bengalsfan seit 89 !!! anfangs fand ich einfach nur die "tiger"-helme cool, hatte weder vom team noch vom sport eine ahnung, aber so fing`s ja bei jedem irgendwie an. als wir dann mit beginn der 90er quasi zur loosertruppe der liga mutierten verfestigte sich meine liebe zu diesem team immer mehr, man fühlte sich wohl in seinem aussenseiterimage, abseits der ganzen mainstream- cowboys - raiders - 49ers - fans :mrgreen: . das soll nicht abwertend klingen, ich respektiere die, die fans dieser teams damals geworden und geblieben sind, verachte aber all jene, die mit dem ausbleibenden erfolg das weite gesucht haben bzw. dann zu packers - broncos oder patriotsfans mutierten. entweder ich bin fan, dann aber kosequent auch in schlechten zeiten, oder ich bin nur ein weiterer kleiner erfolgsfan am rockzipfel der topteams !!!

    Einmal editiert, zuletzt von cujo31 (29. Juli 2009 um 17:55)

  • verachte aber all jene, die mit dem ausbleibenden erfolg das weite gesucht haben bzw. dann zu packers - broncos oder patriotsfans mutierten. entweder ich bin fan, dann aber kosequent auch in schlechten zeiten, oder ich bin nur ein weiterer kleiner erfolgsfan am rockzipfel der topteams !!!


    nicht so laut. hier im board nennt man es wegen "PC" aikmanisierung (jaja, 12er wars)! :D

  • Bei mir sinds auch die Jets. :xywave:
    Bin durch King of Queens Jets Fan geworden

    gratuliere zur guten Wahl!

    finde es überhaupt erstaunlich, dass es hier im Forum mehr Jets-Fans als Giants-Anhänger gibt.. ob wir das alles wirklich Doug Heffernan zu verdanken haben - wer weiß....
    in den USA sind ja leider die Giants-Fans noch in der Überzahl..

    Houston Texans :rock:

    das nenn ich mal exotisch :tongue2:

    willkommen im Forum!!

  • Nach langen Überlegungen und vielen verschiedenen Lieblingsteams, habe ich inzwischen die Chicago Bears zu meinem Lieblingsteam ernannt! Man war das schwer das richtige Team zu finden! Endlich hab ich es gefunden ... GO BEARS

    3 Mal editiert, zuletzt von [TheDude] (17. September 2009 um 20:07)

  • Hallo Footballfans,

    ich bin erst Ende 2006 zur NFL gekommen. Seitdem habe ich viel gelesen, recherchiert und zig Spiele, Episoden von Americas Game und etliche Stunden Total Access auf NFL Network gesehen...

    ...mein Herz habe ich den Browns aus Cleveland geschenkt und ich hoffe, dass ich zumindest deren Unterforum etwas bereichern kann.
    In der NFC schaue ich ein bisschen genauer auf die Bears.

    And now I am ready to talk some football!


    Willkommen an Bord. :bier:

  • Zitat von [Thommy];915910

    Nach langen Überlegungen und vielen verschiedenen Lieblingsteams, habe ich inzwischen die Chicago Bears zu meinem Lieblingsteam ernannt! Man war das schwer das richtige Team zu finden! Endlich hab ich es gefunden ... GO BEARS


    Es wäre schön, etwas von Deinen Überlegungen hier lesen zu können.

  • Es wäre schön, etwas von Deinen Überlegungen hier lesen zu können.

    Ich wurde durch den Super Bowl XLI in der ARD Football-Fan. Damals war ich noch für die Colts. Dann habe ich mich ein wenig näher über die NFL informiert und ich fand die Miami Dolphins cool. Dann hab ich das erste mal Football auf ESPN America gesehen und ich wurde Tampa Bay Buccaneers Fan. Ich mag die Bucs immer noch aber irgendwann war ich kein richtiger Fan mehr. Ich hab aufgehört mich über die Team-News zu informieren, habe die Spiele nicht mehr verfolt und so weiter. Deswegen war ich auch das ganze Jahr 2008 nicht im NFL-Talk tätig. Ich hatte aufgehört mich für Football zu interessieren. Bis zum diesjährigen Super Bowl. Ich habe ihn wieder gesehen und bin wieder zurück gekommen. Ich war dann für kurze Zeit Steelers-Fan. Irgendwann hab ich mir dann gedacht, dass das ziemlich Bandwagonmäßig ist und ich bin normalerweise kein großer Freund von Bandwagon-Fans. Naja im Laufe des Sommers habe ich mir nach und nach die Wikipedia-Seiten der NFL-Teams die mir sympathisch waren durchgelesen. Die Geschichte der Bears mit George Halas und co. hat mir sehr gut gefallen. Außerdem mag ich diese typischen Chicago Sitcoms in denen die Bears oft vorkommen. Seit dem Jay Cutler Trade bezeichne ich mich als richtigen Fan der Bears. Und ich bin inzwischen der Meinung das die Bears die richtigen sind!

  • Bei mir sind es die 49ers, da mein erster Kontakt mit Football vor ca 6Jahren die SB-Finals XXIII und XXIV waren, die mir ein Verwandter auf VHS zeigte.
    Die Zeiten von Montana und Rice sind zwar leider vorbei und auch unsere Spielweise ist nicht mehr so spektakulär wie damals, aber sie sind trotzdem noch mein Team :rockon:

    Innerhalb der letzten 2Jahre hat sich auch eine sehr große Symphatie für die NYG entwickelt, die auch in diesem Jahr mein Tipp für die SB sind ;)

  • Zitat von [Thommy];931578

    Ich wurde durch den Super Bowl XLI in der ARD Football-Fan. Damals war ich noch für die Colts. Dann habe ich mich ein wenig näher über die NFL informiert und ich fand die Miami Dolphins cool. Dann hab ich das erste mal Football auf ESPN America gesehen und ich wurde Tampa Bay Buccaneers Fan. Ich mag die Bucs immer noch aber irgendwann war ich kein richtiger Fan mehr. Ich hab aufgehört mich über die Team-News zu informieren, habe die Spiele nicht mehr verfolt und so weiter. Deswegen war ich auch das ganze Jahr 2008 nicht im NFL-Talk tätig. Ich hatte aufgehört mich für Football zu interessieren. Bis zum diesjährigen Super Bowl. Ich habe ihn wieder gesehen und bin wieder zurück gekommen. Ich war dann für kurze Zeit Steelers-Fan. Irgendwann hab ich mir dann gedacht, dass das ziemlich Bandwagonmäßig ist und ich bin normalerweise kein großer Freund von Bandwagon-Fans. Naja im Laufe des Sommers habe ich mir nach und nach die Wikipedia-Seiten der NFL-Teams die mir sympathisch waren durchgelesen. Die Geschichte der Bears mit George Halas und co. hat mir sehr gut gefallen. Außerdem mag ich diese typischen Chicago Sitcoms in denen die Bears oft vorkommen. Seit dem Jay Cutler Trade bezeichne ich mich als richtigen Fan der Bears. Und ich bin inzwischen der Meinung das die Bears die richtigen sind!

    Ich gebe den Bears noch 4 Wochen

    :jeck::xmargevic :jeck:

  • tach,

    auch wenn's rein zahlenmäßig vielleicht nicht unbedingt nötig wäre :mrgreen:, kriegen die packers hiermit eine stimme mehr.


    die superbowls, bzw alles was man in deutschland so im fernsehen zu sehen kriegt, sprich, die superbowls, verfolg ich seit 99 (ne vernünftige internetleitung hab ich leider erst seit diesem jahr). damals wegen unserem hausmeister, da sein cousin in dem spiel bei den falcons mitspielte. besagter spieler war tim dwight, der auch einen 94-yeard kickoff return touchdown hinlegte. mit den falcons hab ich trotzdem relativ wenig bis gar nix am hut, stattdessen hab ich mir die packers ausgesucht. bestätigt wurde ich spätestens beim letzten championship game 2008 gegen die giants, trotz leider unglücklichem ausgang.

    ansonsten gibt's einige teams die mehr mehr oder weniger egal sind, eher weniger mag ich new england und die lilalen in ihrem weichei-dome ;), cowboys und bears müssen auch nicht sein. sympathien gibt's vor allem für die giants (trotz der niederlage, dafür haben sie den pansies ihre perfect season ausgerechnet im super bowl zerstört, was hab ich gelacht :mrgreen:) und steelers (schon immer tolle defense) sowie noch ein paar weitere (dolphins, colts, broncos, saints, raiders und 49er - ja das geht :mrgreen:).

    jo, das war's mal für den anfang.

  • Auch wenns Dir nicht gefällt der erste Willkommensgruss gibts von einem Patriot.:mrgreen:

    Viel Spass hier und Go Pats!:hinterha::bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'