Die Altersstruktur Anfang 2007)

  • Wie alt sind unsere Member? 0

    1. unter 15 (0) 0%
    2. 15 - 20 (0) 0%
    3. 21 - 25 (0) 0%
    4. 26 - 30 (0) 0%
    5. 31 - 35 (0) 0%
    6. 36 - 40 (0) 0%
    7. 41 - 45 (0) 0%
    8. 46 - 50 (0) 0%
    9. über 50 (0) 0%

    Weil wir gerade einmal bei Umfragen zu den Membern sind, steuere ich nun auch noch einmal eine zur Altersstruktur bei...

    Stand der Umfrage ist der Januar 2007*

    * mir ist schon klar, dass der eine oder andere durchaus einmal einen Geburtstag feiert... :hinterha:

    Ich oute mich als Oldtimer: Demnächst steht der 45. an**

    ** Im Übrigen sind nahezu alle 49ers-Fans, die man so mit Fan-Artikeln in den deutschen Stadien sieht in diesem Alter. Woran mag das bloß liegen? :3ddevil:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Naja Oxx was solls - mein Vater ist älter als du und ich bin noch nichtmal ganz 22. Mach dir nix draus. :xywave:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Bin noch knackig jung, frisch, lecker: 21
    das schöne is ja, dass man hier von menschen in biblischem alter- es wird kein name genannt- dann alljährlich zu diversen footballabenden eingeladen wird...
    und da diese seit ihrer jugend, also lange vor gründung der NFL schon dabei sind, kann man von diesen sehr viel lernen...
    an sonsten... ich fühl mich aber viiell älter.. mein kreuz.. ihr wisst schon :mrgreen:

    Zehn Bier für nen Zwanni!

  • Zitat von StoneHäns

    Naja Oxx was solls - mein Vater ist älter als du und ich bin noch nichtmal ganz 22. Mach dir nix draus. :xywave:

    :paelzer: Weshalb sollte ich mir aus meinem Alter etwas machen? Ich habe mir jede einzelne Sekunde echt verdient! :xywave:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    :paelzer: Weshalb sollte ich mir aus meinem Alter etwas machen? Ich habe mir jede einzelne Sekunde echt verdient! :xywave:


    Ich geb zu es wäre witiger gewesen, wenn du nochmal 2X sein wolltest. Ich wollte nicht respektlos wirken. Pardon. :keks:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von StoneHäns

    Ich geb zu es wäre witiger gewesen, wenn du nochmal 2X sein wolltest. Ich wollte nicht respektlos wirken. Pardon. :keks:

    Auch das ist wieder Unsinn, mein Sohn... :tongue2: Ich habe keine Respektlosigkeit erkannt. Es gibt doch viele, die noch mal jünger sein wollen. Ich aber nicht. Denn dann hätte ich nochmals den ganzen Mist vor mir. :rock:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Auch das ist wieder Unsinn, mein Sohn...


    Hmmm irgendwie hab ichs nicht drauf heute. Vielleicht liegts an der Übermüdung - die bekam mir auch schonmal besser - damals. :jeck:

    We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others? -@DrewfromJersey

  • Zitat von Oxx

    Auch das ist wieder Unsinn, mein Sohn... :tongue2: Ich habe keine Respektlosigkeit erkannt. Es gibt doch viele, die noch mal jünger sein wollen. Ich aber nicht. Denn dann hätte ich nochmals den ganzen Mist vor mir. :rock:

    schön, wie du uns jüngeren Mut machst!! Danke!! ;):jeck:

  • Zitat von SpiderWoman

    schön, wie du uns jüngeren Mut machst!! Danke!! ;):jeck:

    Mein Gott, ich habe zwei Töchter ... die sind auch jünger als ich! :tongue2: Denen muss ich doch was über den Ernst des Lebens erzählen. Warum also nicht auch Euch jungen Menschen? :jeck:

    Außerdem habe ich nirgendwo geschrieben, dass die Aussichten jetzt besser sind. :hinterha:

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Lyle Alzado

    zwar erst im juni, aber dann folgt auf die "4" auch schon eine "1! :xywave:

    Ich habe Dich mal "umgesetzt", mein Freund. Blödsinnigerweise hatte ich nämlich "40 - 45" eingetragen. Das musste natürlich 41 - 45 heißen. Daher habe ich die Umfrage verändert.

    Sorry dafür an alle!

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Zitat von Oxx

    Mein Gott, ich habe zwei Töchter ... die sind auch jünger als ich! :tongue2:


    deine töchter sind jünger als du? :eek: erzähl sachen :jeck:

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Zitat von GilbertBrown

    deine töchter sind jünger als du? :eek: erzähl sachen :jeck:


    Ja ja, jetzt wird es hinten höher wie vorne tief :tongue2:


    Aber dass sich bisher keiner über 46 gemeldet hat wundert mich :hinterha:

  • Zitat von debjan

    Ja ja, jetzt wird es hinten höher wie vorne tief :tongue2:


    Aber dass sich bisher keiner über 46 gemeldet hat wundert mich :hinterha:

    Die sind wohl schon im Bett :hinterha:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von Oxx

    Ich oute mich als Oldtimer: Demnächst steht der 45. an**

    ** Im Übrigen sind nahezu alle 49ers-Fans, die man so mit Fan-Artikeln in den deutschen Stadien sieht in diesem Alter. Woran mag das bloß liegen? :3ddevil:


    Bandwaggoner, alles nur Bandwaggoner :mrgreen::xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Zitat von Oxx

    Mein Gott, ich habe zwei Töchter ... die sind auch jünger als ich! :tongue2: Denen muss ich doch was über den Ernst des Lebens erzählen. Warum also nicht auch Euch jungen Menschen? :jeck:

    Außerdem habe ich nirgendwo geschrieben, dass die Aussichten jetzt besser sind. :hinterha:

    Das hört sich alles so bekannt an... :paelzer: Daddy bist du's??? :eek: ;)

  • Seit letztem Monat kein Teen mehr. Also "gemütliche" 30. Vielleicht nimmt man mich jetzt endlich mal ernst? :paelzer:

    Ach ne, besser nicht :bier::mrgreen::jeck:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Ich passe gerade noch so in die Kategorie 31-35. ;)
    Was soll ich sagen? Ich wöllte auch nicht nochmal unter 25 sein, nur meine Knie von damals hätte ich noch gerne. :hinterha:

    Trotzdem schön, dass es hier auch deutlich ältere gibt. :D

  • Zitat von Buccaneer

    Seit letztem Monat kein Teen mehr. Also "gemütliche" 30.

    Wenn du seit letztem Monat kein Teen mehr bist,
    hast du aber deinen 20. Geburtstag gefeiert. :xywave:

  • Zitat von debjan

    Ja ja, jetzt wird es hinten höher wie vorne tief :tongue2:


    Aber dass sich bisher keiner über 46 gemeldet hat wundert mich :hinterha:

    paelzer ist nicht online :jeck:

    Ich gehe mittlerweile stark auf die 80 zu, die hälfte hab ich schon :)

  • Zitat von DerBus

    Ich wöllte auch nicht nochmal unter 25 sein, nur meine Knie von damals hätte ich noch gerne. :hinterha:


    ich bin 17 und wenn ich die leidensgeschichte meiner knie ab und an revue passieren lasse, muss ich sagen: allzu lange geht das nicht mehr gut... :( wobei: DIE schlimme verletzung war bisher (toi, toi, toi) noch nicht dabei.

  • Zitat von Raider11

    Wenn du seit letztem Monat kein Teen mehr bist,
    hast du aber deinen 20. Geburtstag gefeiert. :xywave:


    Dabei gings um meinen Geisteszustand :mrgreen::bier:

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Zitat von Disastermaster

    paelzer ist nicht online :jeck:


    paelzer ist dank gütiger mithilfe der telekom bereits seit mehr als zwei wochen privat vom internet abgeschnitten. :eek: er liest aber dann und wann auch solche frechheiten noch, jungspund. ich mag zwar ein paar klitzekleine jährchen älter sein als du, aber ich bewege mich nachweislich agiler als du. :tongue2:

    @höhi:
    nachdem ich das nun gelesen habe: du weißt ja, wo bei mir die tür ist. :hinterha::mrgreen:

  • Zitat von Buccaneer

    Dabei gings um meinen Geisteszustand :mrgreen::bier:


    und warum ist dann bei "unter 15" noch eine 0 bei den stimmen? :hinterha:

    sorry, neubi: aber die vorlage war zu gut. :jeck:

  • Zitat von Oxx

    Ich aber nicht. Denn dann hätte ich nochmals den ganzen Mist vor mir. :rock:


    Dem kann ich nur zustimmen. Das ganze Elend noch einmal von vorn...oder wie sagte Arnold in Last Action Hero:

    Zitat

    "Du wirst weiterleben und all die köstlichen Früchte des Lebens genießen: Pickel, rasieren, vorzeitige Ejakulation und deine erste Scheidung."

    :bier::hinterha:

    Zitat von paelzer

    paelzer ist dank gütiger mithilfe der telekom bereits seit mehr als zwei wochen privat vom internet abgeschnitten. er liest aber dann und wann auch solche frechheiten noch, jungspund. ich mag zwar ein paar klitzekleine jährchen älter sein als du, aber ich bewege mich nachweislich agiler als du.

    hehe...vor allem wenn die Ladys aus dem Hooters ihre Workshop "fachgerechtes anlegen einer Sauserstoffmaske" abhalten. :3ddevil:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard