Die Altersstruktur Anfang 2007)

  • Zitat von Oxx


    Ich oute mich als Oldtimer: Demnächst steht der 45. an**

    ** Im Übrigen sind nahezu alle 49ers-Fans, die man so mit Fan-Artikeln in den deutschen Stadien sieht in diesem Alter. Woran mag das bloß liegen? :3ddevil:

    S.F. 49ers=Schon fast 49(y)e(a)rs :jeck:

    25!

  • Zitat von paelzer

    und warum ist dann bei "unter 15" noch eine 0 bei den stimmen? :hinterha:

    sorry, neubi: aber die vorlage war zu gut. :jeck:

    wop, du wirst wirklich alt ;)

    Früher hast du dich nie entschuldigt, wenn Du so eine Vorlage verwerten konntest :jeck: und schon gar nicht bei bucci :D

    wobei ich ziemlich froh sein muß, dass die Umfrage jetzt ist, denn da kann ich noch stolz eine 3 vorne vermelden :daumenho:

  • Zitat von hollyhh2000

    wobei ich ziemlich froh sein muß, dass die Umfrage jetzt ist, denn da kann ich noch stolz eine 3 vorne vermelden :daumenho:


    Aber nur noch 10 Tage...TICK-TICK-TICK
    :xywave:

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Ich habe es schon mal an anderer Stelle erwähnt:

    Vom Kauf grüner Bananen wurde mir abgeraten, mein Leihbücherei-Ausweis wurde kürzlich eingezogen und ich esse nur noch am Schnellimbiss :heul

    Warum ? Ich bin 57 und jetzt drückt mir die Daumen, dass ich gut durch den Winter komme ! :ja:
    ( Pffft, pah, bei dem Winter eigentlich kein Problem :xmargevic )

    :snoop:

    [center][/center]

  • Zitat von Lyle Alzado

    zwar erst im juni, aber dann folgt auf die "4" auch schon eine "1! :xywave:

    Genau diese Kombo habe ich seit drei Monaten schon :xywave:

    Oxx Du hättest die Umfrage so machen sollen, dass man sieht wer welches Alter "gewählt" hat :hinterha:

  • Zitat von paelzer

    paelzer ist dank gütiger mithilfe der telekom bereits seit mehr als zwei wochen privat vom internet abgeschnitten. :eek: er liest aber dann und wann auch solche frechheiten noch, jungspund. ich mag zwar ein paar klitzekleine jährchen älter sein als du, aber ich bewege mich nachweislich agiler als du. :tongue2:

    @höhi:
    nachdem ich das nun gelesen habe: du weißt ja, wo bei mir die tür ist. :hinterha::mrgreen:

    Nun konnte ich die Virilität von Disa ja beim Treffen nicht bewundern, aber Deine habe ich noch genau in Erinnerung. :mrgreen: Der Rest von uns, einschließlich mir und Du solltest mich sehen, wenn ich morgens meine Knochen richte, hat es ohne Altenpfleger geschafft zu erscheinen. :hinterha:

    Meine große Tochter hat mir noch ein dickes Kompliment verpaßt. Kleide ich mich doch nicht wie die Väter ihrer Freundinnen und Freunde, also wie die typischen 50-60jährigen. Noch bin ich zarte zweiundfünzig Jahre und habe die Kraft der zwei Herzen. :bounce:

  • Im Mai wird mein Körper 47 Jahre alt. Ich hoffe mein Geist ist ein wenig jünger. Im Bett sind wir auch noch nicht aiki. Im Alter braucht man weniger Schlaf :smile2:

  • Zitat von Oxx

    Weil wir gerade einmal bei Umfragen zu den Membern sind, steuere ich nun auch noch einmal eine zur Altersstruktur bei...

    Stand der Umfrage ist der Januar 2007*

    * mir ist schon klar, dass der eine oder andere durchaus einmal einen Geburtstag feiert... :hinterha:

    Ich oute mich als Oldtimer: Demnächst steht der 45. an**

    ** Im Übrigen sind nahezu alle 49ers-Fans, die man so mit Fan-Artikeln in den deutschen Stadien sieht in diesem Alter. Woran mag das bloß liegen? :3ddevil:

    die letzten lebenden zeitzeugen die von den erfolgreichen zeiten der 49ers berichten können haben halt schon biblisches alter erreicht :hinterha::mrgreen::xywave:

    p.s. bin 41 :madfan:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • seit kurzem die "4" davor und das leben beginnt gerade erst richtig: seit kurzem verheiratet, demnächst nachwuchs und das neue haus entsteht gerade... :bounce:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***

  • Zitat von Moose

    Im Bett sind wir auch noch nicht aiki. Im Alter braucht man weniger Schlaf :smile2:

    Bei mir wirds von Jahr zu Jahr mehr.... aber vielleicht ändert sich das ja ab 40 wieder :D (bis dahin hab ich ab Mai noch 5 Jahre)

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Sehr interessante Umfrage. :mrgreen:
    Bin 38. Die "4" kommt erst nächstes Jahr. :tongue2:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Bald ist es die 26. So langsam muss ich schon mal an meinen Rücktritt von diversen sportlichen Aktivitäten wie Basketball und Fußball nachdenke. Die Spritzigkeit geht verloren. :mrgreen:

  • Ich werde diesen Monat noch 21 und gehöre wohl auch zu den "jüngeren" im Forum. Aber egal, freut mich, dass hier so viele verschiedene Altersgruppen anzutreffen sind! :xywave:

  • Ich gehör zu den über 50 Jährigen, also müssen die meisten von Euch noch für meine Rente Arbeiten.:)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

  • Zitat von A - Train

    Ich gehör zu den über 50 Jährigen, also müssen die meisten von Euch noch für meine Rente Arbeiten.:)


    Optimist, Du glaubst noch an die Rente (oder bist Du Berufspolitiker :dogeyes: )

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Bin in den guten mittleren 30, aber Faltencremes halten mich jung ;) letztlich so n zeug genommen, damit glättet man normalerweise wellblechgaragen

    Oldschool: chapeau!!!

    In memoriam Henry Eugène

  • Ab Mai ist die vordere Zahl doppelt so groß wie die hintere


    somit bin ich noch 41

    Ach ja, war in meiner jungen wilden Zeit auch mal ein Bandwaggoner der 49er :eek:

  • Zitat von Moose

    Im Mai wird mein Körper 47 Jahre alt. Ich hoffe mein Geist ist ein wenig jünger. Im Bett sind wir auch noch nicht aiki. Im Alter braucht man weniger Schlaf :smile2:

    Stimmt nicht. Wir schlafen nur nicht so lange, weil wir Angst davor haben, nicht mehr aufzuwachen. ;)

    Ich bin lt. offizieller Angaben 45 (noch...)! Mein Körper ist meistens > 65, mein "Geist" gerne mal < 20. Von daher stimmt das arithmetische Mittel wohl.

  • Ich gehöre mit meinen knackigen 32 Jahren zu den Jungspunden hier an Board. :rock:

    ... and a happy Festivus for the rest of us !
    .
    .

  • Noch gut 2 Monde 33. Ist hier aber gutes Mittelmass. :bounce:

    [CENTER]SUPPORTING THE TEAM OF THE DECADES
    SUCCESSOR - SUPERBOWL XI, XV, XVIII![/CENTER]

  • Man kann aber woh ljetzt schon sagen, dass wir hier im Forum insgesamt eine sehr gute Alterverteilung haben. Von jedem etwas sozusagen. Das weiss man (o.k., ich) besonders zu schätzen, wenn man sich vorher schon mal längere Zeit in einem Kiddie dominierten Forum (Alter primär 12-20) aufgehalten hat :madness

  • Ich habe es mit Ach und Krach noch in die Gruppe der 21-25 Jährigen geschafft...

    Da ich auch dem Jugendwahn erlegen bin, bin ich aber schon gefühlte 50.. :jeck::mrgreen:

    [CENTER]"There's a Manning in the Super Bowl and his name is not Peyton...!"[/CENTER]

  • Bin 49 und 42er Fan, ach nee umgekehrt war das. :mrgreen:

    Ist wohl definitiv was dran an der Ausage mit dem Niner-Fan und dem passensen Alter dafür.

    :bier:

    San Francisco 49ers
    SPIRIT OF EDEN, MSV 02 Duisburg
    FFL - Liga C 2016, 2017, 2018, 2019; Liga D 2011, 2012, 2013, 2014, 2015; Liga E 2008, 2009, 2010; Liga F 2007; Liga G 2006
    NFL-Talk Cup I Winner/Hattrick