Die Altersstruktur Anfang 2007)

  • Hier auch mal wieder 'n Post von Netti.
    Mein Nick sagt wohl alles, wäre nur noch zu erwähnen, dass ich erst im Oktober wieder feiern darf. :bier:
    Und ich fühl mich wohl dabei! :xmargevic

    nettidrese75

    You'll never walk alone!!!

  • Zitat von illwill

    Ach ja Murdock hat Tampa_Bucs als jüngstes Mitglied abgelöst!

    Zum Glück bin ich ja noch in dem Alter wo man froh ist, wenn man ein bisschen älter ist :tongue2:

  • glatte 40 :bounce:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Zitat von Oxx

    Ich oute mich als Oldtimer: Demnächst steht der 45. an**

    ** Im Übrigen sind nahezu alle 49ers-Fans, die man so mit Fan-Artikeln in den deutschen Stadien sieht in diesem Alter. Woran mag das bloß liegen? :3ddevil:


    :xywave: DAS stimmt DEFINITIV nicht. :mrgreen:

    35 :rockon:

  • bin 25

    ...any man's finest hour, his greatest fulfillment of all he holds dear, is the moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle - victorious. - Vince Lombardi

  • 21, jung und erfahren!
    sowas findet man in der Form nur am Straßenstrich!
    :mrgreen:

    (ums mit stromberg zu sagen)

    Michael Vick- was mach ich jetzt bloß mit meinem Trikot!??

  • Zitat von Oxx


    ** Im Übrigen sind nahezu alle 49ers-Fans, die man so mit Fan-Artikeln in den deutschen Stadien sieht in diesem Alter. Woran mag das bloß liegen?


    mit meine 26 pass ich da auch nicht rein! Aber das mit den deutschen Stadien, das macht wohl den Unterschied. Da muss ich nämlich immer nen weißen Helm tragen, und schwarze Hosen... Nichmal die 36 kriegich beie Aces...

    Verdammt! ich zähle schon zur Kategorie "bis 30" :wein2

    Kängurus aller Länder, vereinigt euch!