New Orleans Saints Offseason 2007

  • So, da ich ehrlich gesagt überhaupt nicht enttäuscht bin nach dieser Niederlage, will ich gleich mal die Gunst der Stunde nutzen und auch mal einen Saints Thread eröffnen.

    Ich denke man kann sich als Saintsanhänger nach dieser Saison ruhig zurück legen und nun in aller Ruhe den Super Bowl sowie die Offseason verfolgen. Was das Spiel heute betrifft, hatte ich ja schon nach dem Sieg gegen die Eagles meine Gedanken an eine Niederlage in Chicago geäußert. Im Endeffekt hätte es nicht so kommen müssen, doch die Bears D# hatte eine ziemlich starke Leistung gezeigt, war mMn ausschlaggebend für den Sieg, an zweiter Stelle wäre sicherlich noch das Running Game der Bears zu nennen, welches sicherlich für den Großteil der Leistung der Offense verantwortlich war. Als dann auch noch Grossman einigermaßen was hingebracht hat, war für mich klar das man mit einer Niederlage nach Hause geht. Die Offense kam bis auf ein paar Drives nicht in Fahrt, wurde durch eigene Fehler und die Leistung der Verteidigung immer wieder entscheidend gestörrt. Trotzdem noch einer schöner TD von Bush zum Ende der Saison.

    Ach ja, etwas negatives muss ich doch noch los werden, Fred Thomas ist so nicht weiter tragbar, da muss unbedingt etwas gemacht werden. Aber ich denke unsere Coaches werden sich da schon was einfallen lassen. Mein Vertrauen für die Offseason haben sie jedenfalls.

  • Niemand hätte gedacht, dass die 2006er Saison der Saints erst am 21.01.2007 enden würde und darauf kann man als Saints-Fan stolz sein. Noch nie sind wir mit einem so guten Gefühl in eine Offseason gegangen, denn die Zukunft dieses Teams sieht für die nächsten Jahre golden aus!
    Das Hauptaugenmerk der Offseason sollte natürlich auf der Verstärkung der Defense liegen. An unserer Offense gibt es nicht viel zu bemängeln, ich gehe aber trotzdem mal jede Position durch:

    QB: Mit Drew Brees haben wir einen der Top Quarterbacks in der Liga. Außer Manning (nicht der in NY), Brady und Palmer sehe ich niemanden, der besser ist. Die Frage nach seiner Gesundheit hat er auch in der ablaufenden Saison beantwortet. Dennoch sollte man natürlich immer für den worst case gerüstet sein und daher würde ich es begrüßen, wenn man noch einen erfahrenen ehemaligen Starting QB verpflichten würde, spontan fällt mir da Drew Bledsoe ein, falls der sich mit der Rolle als Backup abfinden kann. Eventuell also Need!

    RB: Mit Deuce McAllister und Reggie Bush haben wir eines der meistgefürchtetsten RB-Duos der Liga. Bush wurde zum Ende der Regular Season immer besser, seine Stats im Laufspiel werden sich in den nächsten Jahren deutlich verbessern und als Passempfänger braucht er sich schon jetzt vor keinem RB der Liga mehr verstecken. McAllister war meiner Meinung nach nicht mal bei 100 % in diesem Jahr und hat trotzdem eine tolle Saison gespielt. Interessant wird natürlich die Frage sein, wie Payton in den nächsten Jahren die Aufteilung der carries zwischen den beiden händelt. Mit Stcker haben wir zudem noch einen soliden Backup, auf dieser Position besteht also keinerlei Veranlassung zu Änderungen. No Need!

    FB: Mike Karney wird in den nächsten Jahren sehr, sehr oft nach Hawaii fliegen! Was ich schon seit 2 Jahren sage, hat er dieses Jahr der ganzen NFL gezeigt, nämlich, dass er einer der besten Blocker und Receiver auf seiner Position ist. No Need!

    WR: Tja, vor der Saison hätte ich gesagt, dass wir auf dieser Position sehr schwach besetzt sind, jetzt sieht das etwas anders aus, aber man sollte genau hinschauen! Joe Horn wird nicht jünger und hat schon das zweite Jahr in Folge eine nicht unerhebliche Zahl von Spielen verpasst. Ich denke, dass er noch ein oder zwei Jahre spielen wird, aber als Nr. 1 Receiver sehe ich ihn nicht mehr. Marques Colston ist mit absoluter Sicherheit die größte Überraschung der NFL 2006. Aber auch er gilt als verletzungsanfällig und hat ebenfalls ein paar Spiele verpasst, die verhindert haben, dass er ROTY wurde. Er ist unser neuer Nr.1 Receiver, wenn er fit ist.
    Devery Henderson führte die NFL in Yards per catch an. An seiner Schnelligkeit gibt es keine Zweifel. Ihn sehe ich als Starter nächstes Jahr an Stelle von Horn.
    Copper und Jones konnten ebenfalls überrachen, ob man aber längerfristig auf sie baut, weiß ich nicht. Angesichts der Verletzungsprobleme von Horn und Colston würde ich daher wieder einen Draft Pick für einen WR benutzen, vielleicht dritte oder vierte Runde, wenn ein ordentlicher Spieler dann noch zur Verfügung steht. Vielleicht findet man ja noch einen Sleeper! Need!

    TE: Conwell beendet sein zweites Jahr in Folge auf der IR. Ich denke, dass er seine Karriere beenden wird. Campbell ist mir persönlich zu verletzungsanfällig. Miller und Owens haben ihren Job ordentlich gemacht, aber wenn man an Brees’ Zeiten in San Diego denkt, denkt man zwanksläufig an Antonio Gates, weswegen ich mir auf dieser Position für die Saints einen absoluten Top-Mann wünschen würde. Auf jeden Fall sehe ich hier die Notwendigkeit, in der Offseason aktiv zu werden, Need!

    T: Für die gesamte O-Line gilt, dass sie einen fantastischen Job dieses Jahr gemacht hat und ich sehe keine Veranlassung, nächstes Jahr mit einer anderen Line zu starten. Die J-Line (Jammal, Jamar, Jeff, Jahri, Jon) steht. Auf der Tackle-Position hat man mit Strief noch einen weiteren jungen, vielversprechenden Spieler, daher No Need!

    G: Hier gilt eigentlich das gleiche wie für die Tackle-Position, Evans und Nesbit sind nach dieser Saison gesetzt. Mit Holland hat man einen Spieler als Backup, dem viele vor der abgelaufenen Saison seine Breakout-season vorher gesagt haben. Ich bin mir daher nicht sicher, ob er sich nicht nach anderen Teams umschauen wird. Für diesen Fall bräuchte man noch einen Spieler für die Depth. Bei Johnathan Goodwin bin ich mir noch nicht sicher, ob er eher als Tackle oder Guard geeignet ist. Abhängig von Hollands Zukunft ist hier also, ob wir jemanden brauchen, im Moment No Need!

    C: Als LeCharles Bentley die Saints vor der Saison verließ, war damit der damals einzige aktuelle Pro Bowler aus Nawlins entflohen. Im Draft wurde dann durch einen Trade Jeff Faine aus Cleveland nach New Orleans geschifft und wer hätte gedacht, dass wir damit den besseren Deal gemacht haben. Bentley verletzte sich noch in der Presason und spielte traurigerweise kein Spiel, Faine startete in allen 16 Spielen. Ich weiß nicht mal, wer sein Backup ist!? No Need!

    Nun also zur Defense:

    DT: Hollis Thomas und Brian Young sind beide nicht mehr die jüngsten. Ich bin mir vor allem bei Young nicht sicher, ob er nächstes Jahr Starter sein wird. Lake und Leisle sind höchstens mittelmäßiger Ersatz. Hier brauchen wir noch einen Spieler, der besser gegen den Lauf verteidigen kann, Need!

    DE: Die wohl bes besetzte Position in unserer Defense. Will Smith ist Pro Bowler, Charles Grant leider Free Agent. Seine Vertrasverlängerung sollte absolute Priorität besitzen. Alle anderen DE’s, die wir haben, sind nicht unbedingt großartige Spieler, nur Ninkovich hat mir da am Anfang der Saison einigermaßen gefallen können. Ich denke, dass eventuell ein DE in einer späten Runde gedraftet wird, sehe aber, wenn Grant verlängert hier No Need!

    LB: Vor der Saison definitv unser Sorgenkind gewesen, haben wir jetzt wenigstens etwas, auf dem man aufbauen kann. Fujita, Shanle und Simoneau haben ihre Sache sehr gut gemacht, dennoch sollte man hier nach Verbesserung schauen, wenn etwas auf dem Markt ist. Danny Clark hat mich persönlich in den gegnerischen Goal-to-go Situationen sehr überzeugt und sollte in der Vorbereitung zumindest die faire Chance bekommen, sich einen Starting Job zu erkämpfen. Hier sage ich also Need, falls eine wirkliche Verstärkung zu haben ist!

    CB: Kommen wir zum tatsächlichen Sorgenkind, den Cornerbacks. Ohne Zweifel ist hier am allermeisten eine Verstärkung notwendig. McKenzie hat viele Freunde (auch hier im Forum), aber mich hat er dieses Jahr nicht vollends überzeugt. Und dann natürlich Fred Thomas. Ganz ehrlich, ich mag Fred Thomas, weil er ein tougher Hitter ist. Meiner Meinung nach ist er ein perfekter Special Teamer, aber in der Starting Lineup hat er nix zu suchen. Wir brauchen dringend einen guten neuen CB. Asante Samuel wäre natürlich ein Traum, ansonsten vielleicht einen Antoine Cason, wenn der an 29. Stelle im Draft noch zu haben ist. Ich ginge sogar so weit, für Leon Hall hoch zu traden, um ihn zu bekommen. Need!!!!
    S: Unsere Secondary ist wacklig. Bullocks und Harper waren zu Beginn der Saison die Starter und Harper sollte auch in seiner zweiten Saison diese Chance bekommen. Bullocks hat bereits seine zweite Saison hinter sich und meiner Meinung sollte man sich nach einer Alternative umsehen. 3 Interceptions und 10 Pass Deflections in 2 Jahren sind nicht unbedingt eine fette Ausbeute, zumal wenn man sich ansieht, was für Bälle er in den Playoffs gedropt hat. Stoutmire hat durchaus gefallen können, Bellamy wird denke ich, in den Ruhestand gehen. Sehr viele Safetys wurden in den letzten zwei Jahren in New Orleans getestet, langsam sollte man mal ein festes Duo finden. Need!

    Special Teams:
    Mal sehen, ob John Carney noch ein Jahr dran hängt. Bin mir nicht sicher, ob Cundiff schon als sein Nachfolger verpflichtet wurde. Steve Weatherford (the Punter from Hell) hat toll gespielt und dürfte Ex Pro Bowler Mitch Berger den Job abgenommen haben. Kevin Houser ist und bleibt ein zuverlässiger LS. Michael Lewis wird wohl seine Karriere beenden, Aaron Stecker wird dann vermutlich unser KR sein. Ob Reggie PR bleibt, wird man sehen müssen.

    Also, Zusammenfassung der Needs:
    1) CB
    2) LB
    3) S
    4) TE
    5) Noch ein CB
    6) WR
    7) DT

    So, ist ein bisschen länger geworden, aber im vierten Viertel des Spiels kam mir die Schreibwut!

  • Schade, dass es nicht zum SB-Finale gereicht hat, aber ich bin mächtig stolz auf das Team.

    Was habe ich das Team in der Preseason (1-3) abgeschrieben, und T. Aikman hat in beim Spiel gegen die Giants nochmals gesagt, dass die Trainer über das Preseason-Team 2006 sagten, es wäre das schlechteste Team seit langem gewesen, gegen das diese gespielt hätten! ! ! Auch Bush hatte sich mokiert, er wäre so ein Team nicht gewohnt.

    Man, und dann diese Saison.

    Dank an Payton und die gesamte Crew, Danke an die Spieler, die Fans und die Organisation.

    Bezüglich Offseason glaube ich, dass das gesamte Backfield zur Diskussion steht. CB, FS, SS. Nur Roman Harper dürfte fast gesetzt sein.
    Es ist nicht nur Thomas! Sicherlich haben die Gegner in den letzten Spielen hauptsächlich gegen Thomas geworfen. Beim TD sah Thomas unglücklich (fast doof) aus, aber so einen Ball, mit dem Spieler zu Boden gehend, den kann man kaum verteidigen.

    Ansonsten habe ich Horn zurückgewünscht. Die WR sind irgendwie ausser Tritt geraten. Copper, Henderson, Colston hatte seit den letzten Spielen viele Drops.
    Tja, sehen wir mal, nicht so viel rummopern.

    Ich bin gespannt, welche Saints-Spieler in die NFLE geschickt werden.

    Geaux Saints!!!!!

  • Schöne Zusammenfassung. Auf die Leistung der Saints könnt ihr Fans wirklich stolz sein. Fred Thomas muss in der Tat schnellstens aus der Starting Lineup verschwinden, Cason werdet ihr in der Draft aber nicht holen können, da er ein weiteres Jahr in Arizona bleibt. Wünsche den Saints viel Erfolg in der Draft und für die kommende Saison.

  • Zitat von Deuce#26


    CB: Kommen wir zum tatsächlichen Sorgenkind, den Cornerbacks. Ohne Zweifel ist hier am allermeisten eine Verstärkung notwendig. McKenzie hat viele Freunde (auch hier im Forum), aber mich hat er dieses Jahr nicht vollends überzeugt.

    Also McKenzie hat mich letztes Jahr massiv geärgert, fehlende professionelle Einstellung, Gampler der big plays kassiert etc.
    Ich fand ihn dieses Jahr gut. Es wurde nur noch wenig über seine Seite geworfen und wenn war meist zur Stelle.

  • Zitat von wilde13

    Also McKenzie hat mich letztes Jahr massiv geärgert, fehlende professionelle Einstellung, Gampler der big plays kassiert etc.
    Ich fand ihn dieses Jahr gut. Es wurde nur noch wenig über seine Seite geworfen und wenn war meist zur Stelle.

    Da haben wir ja schonmal drüber diskutiert. Ist halt Geschmackssache, ich bin einfach kein großer Fan von McKenzie auch aus den von Dir genannten Gründen (Einstellung).

    Zitat von Kiddster

    Cason werdet ihr in der Draft aber nicht holen können, da er ein weiteres Jahr in Arizona bleibt

    Schade, das wusste ich nicht :(
    Samuels Marktwert sinkt heute auch nicht unbedingt...

  • McKenzie hat sich im Gegensatz zur letzten Saison aber wirklich gesteigert und seinen Drang immer das Big Play zu suchen gut unterdrückt. Sein Spiel hat sich verbessert und ich denke auch nicht das man wegen ihm tätig wird.

  • So, erst mal ein Fazit zum Spiel heute abend: Da wäre deutlich mehr drin gewesen! Leider hat mir das Playcalling von Payton heute überhaupt nicht gefallen. Es wurde nicht ernsthaft versucht ein Laufspiel zu etablieren und das Offensivspiel wurde dadurch zu einseitig. Besonders bitter sind mir dabei zwei Situationen aufgestoßen:
    1. Es steht 14-16 und man steht an der dreißig Yard Linie der Bears. Bis dahin hatte man einen schönen Drive hingelegt und auch eine gute Balance aus Lauf und Run (zum ersten und einzigen Mal) gefunden. Doch dann folgen drei unvollständige Pässe und ein viel zu kurzes Fieldgoal von Cundiff (der heute eigentlich nix richtig gemacht hat).
    2. Die Passversuche an der 5-Yard-Linie, von denen der zweite dann zum Safety führte. Dieser Safety war es der das Momentum wieder auf die Seite der Bears brachte. Da hätte man lieber auf Nummer sicher gespielt, vor allem da beim ersten unvollständigen Pass schon großer Druck auf Brees war.
    Zu Fred Thomas ist ja bereits alles gesagt!
    So, jetzt aber genug gemeckert. :bier:
    Wer hätte vor der Saison mit so etwas gerechnet. Vielen Dank an die Saints und Headcoach Sean Payton für viele schöne Spiele und die wohl genialste Saison in der bisherigen Saints-Historie!
    Nächstes Jahr greifen wir wieder an. :3ddevil:

  • Zu früher Stunde noch meine Hoffnungen/Needs für die Postseason (geordnet nach Priorität):
    1. Free-Agent-CB verpflichten:
    Die CB-Position (Starter) sollte m.M.n. über die Free Agency adressiert werden, da Rookies in der Regel eine längere Eingewöhnungszeit benötigen. Über den Draft kann man die Depth auf der Position erhöhen.
    Wunsch-Kandidaten: Asante Samuel, Nate Clements
    2. LB verpflichten:
    Hier würde ich mir früh im Draft (Runde 1 oder 2) einen LB wünschen. Simoneau hat doch heute wieder einige Schwächen offenbart. Da muss auf jeden Fall Ersatz her! Auch Shanle ist eher ein Backup als ein Starter.
    Wunsch-Kandidaten: Paul Poluzny, Patrick Willis, Lawrence Timmons, H.B. Blades
    3. TE:
    Eigentlich der einzige schwächere Mannschaftsteil in der Offensive. Die TEs haben zwar einen ordentlichen Job gemacht (vor allem in den Playoffs), aber hier ist ein Upgrade auf jeden Fall von Nöten.
    Wunsch-Kandidat: Daniel Graham
    4. DT:
    Ein weiterer Run-Stuffer neben Hollis Thomas wäre hier noch ganz nett! Diesen Need sollte man über den Draft adressieren, da der FA-Markt dieses Jahr nicht viel bietet
    5. S:
    Ein wenig Konkurrenz für Bullocks wäre nicht schlecht, außerdem sind Bellamy und Stoutmire auch nicht mehr die Jüngsten. Hier sollte man auch den Draft nutzen.

  • erstmal glückwunsch für ne wirklich gute saison der saints. damit hat wohl vor einigen monaten wirklich niemand ernsthaft gerechnet.

    zu deiner analyse... tjo... man kann auch argumentieren, dass wesentlich weniger für euch hätte drin sein können... sozusagen. sexy rexy braucht nur nicht immer seine WRs überwerfen (vor allem clark mächtig frei in der enzone) und ihr liegt noch höher in rückstand. dieses wenn und aber hat eben immer 2 seiten:)

  • Nette Zusammenfassungen kann man hier lesen. :daumenho:
    Glückwunsch für eine klasse Saison. Leider hat es gestern nicht gereicht, ein paar TO waren einfach zuviel, aber falls die Saints sich in der Defense (CB wurde ja schon erwähnt) verbessern, kann man mit ihnen auch in der nächsten Saison rechnen. :mrgreen:

    When you're good no-one remembers when you're bad no-one forgets.

  • Wäre sehr toll wenn man Clements oder Samuel holt und wenn man die LBs in der Draft verstärkt und zusätzlich noch einen Rookie DT TE kann man dann in den späteren Runden holen sowie einen WR

  • Zitat von GermanEagle

    Hat sich eigentlich euer "Who_dat" in "Where_dat" umgetauft mittlerweile? :hinterha:


    Nein ich hab mich nicht Umbenant.

    Chicago hat verdient gewonnen. Bin aber auf unserer Saints trotzdem Stolz, dass wir so weit gekommen sind.

    Danke an die Saints



  • Kein Mitleid, kein Spott, keine Häme einfach nur ein dickes DANKE SCHÖN

    Ihr habt der NFL eine Cinderella Story geschenkt und den Menschen in NO viel Selbstvertrauen wiedergegeben und es hat echt Spass gemacht diesem jungen und sehr talentierten Team zuzugucken.

    Am meisten beeindruckt bin ich aber von den Saints-Fan hier im board. Ihr habt echt Stil und Klasse bewiesen und seid trotz der sicherlich bitteren Niederlage wie wahre Champions damit umgegangen.

    Kein sinnloses gebashe im Vorfeld und während des Spiels genausowenig nach dem Spiel.

    Als Bears-Fan hat man Erfahrung mit bitteren Niederlagen und kann daher ganz gut nachvollziehen wie weh das tut, aber Ihr habt, wie schon erwähnt, Klasse bewiesen.

    Ich ziehe meinen Hut vor den Saints-Fan des Nfl-Talks.
    DANKE SCHÖNIhr seid Klasse!

    No matter what's going to happen I will support the Bears through thick and thin!
    Even if they're not doing so good, I'll still root for them.
    I'll never become a "bandwagon jumper."

  • Eine Position habe ich in meiner Auflistung vergessen, die des Kickers! Carney ist mittlerweile 42 Jahre alt und er hat einfach nicht mehr die Power um 50+ Yarder zu verwandeln, das Cundiff auch nicht die Antwort ist hat er ja gestern eindrucksvoll bewiesen.

  • Zitat von Saintsfan

    Eine Position habe ich in meiner Auflistung vergessen, die des Kickers! Carney ist mittlerweile 42 Jahre alt und er hat einfach nicht mehr die Power um 50+ Yarder zu verwandeln, das Cundiff auch nicht die Antwort ist hat er ja gestern eindrucksvoll bewiesen.

    sehe ich etwas anders: Carney ist 23/25 dieses Jahr gewesen, 6/7 aus über 40 Yards. Die ganz langen kann er nicht mehr, das ist richtig. Wir haben aber eine Offense, mit der ich jederzeit Spielzüge an der gegnerischen 30-35 Yardlinie ausspielen würde. Insofern können sie Carney gerne noch behalten, solange er auf dem Niveau dieser Saison kickt. Von Cundiff bin ich indes auch gar nicht überzeugt. Kickoffs ins Aus geschossen, 2 FG angetreten dieses Jahr und zweimal nix geworden. Ich befürchte ja fast, dass er im April für die Centurions kickt :madness

  • Zitat von dabears4ever

    Ich ziehe meinen Hut vor den Saints-Fan des Nfl-Talks.
    DANKE SCHÖNIhr seid Klasse!

    Danke, danke, ist kein wirklicher Trost, aber man will ja ein guter Verlierer sein. Den manchmal im Forum stattfindenden Trash Talk find ich eh überflüssig. Nur die wenigsten hier sind wirklich mit den großen Rivalitäten aufgewachsen, mit denen man in den USA von klein auf konfrontiert wird (Bears-Packers / Cowboys-Eagles). Im Fußball bin ich da ganz anders. Von mir aus kann der BVB als 17. aus der Liga absteigen, so lange Gelsenkirchen auf Platz 18 landet :hinterha:

  • Zitat von Deuce#26

    Im Fußball bin ich da ganz anders. Von mir aus kann der BVB als 17. aus der Liga absteigen, so lange Gelsenkirchen auf Platz 18 landet :hinterha:


    :ja::bier:

  • Zitat von Deuce#26

    Danke, danke, ist kein wirklicher Trost, aber man will ja ein guter Verlierer sein. Den manchmal im Forum stattfindenden Trash Talk find ich eh überflüssig. Nur die wenigsten hier sind wirklich mit den großen Rivalitäten aufgewachsen, mit denen man in den USA von klein auf konfrontiert wird (Bears-Packers / Cowboys-Eagles). Im Fußball bin ich da ganz anders. Von mir aus kann der BVB als 17. aus der Liga absteigen, so lange Gelsenkirchen auf Platz 18 landet :hinterha:


    bvb und schlake auf einen streich aus der liga? ich werd ganz wuschig :mrgreen:

  • Definitiv Hut ab vor der Saisonleistung. Hätte ich den Saints nicht zugetraut. :thup::respekt

    I've labored long and hard for bread, for honor and for riches
    But on my corns too long you've tred, your fine-haired sons-of-bitches.
    [SIZE="1"]Black Bart the po8[/SIZE]

  • Ob Benson wirklich den Gelbeutel weit aufmacht und Samuel holt? Da werden ja vermutlich alle 32 Teams dran sein (oder mindestens alle, die Cap-Room haben). Einfach traumhaft, dem Kerl zuzugucken!

  • Es sit wirklich Schade, dass die Cinderella Story nicht ganz bis zum positiven Ende gekommen ist, aber trotzdem toll was die Saints diese Saison geliefert haben.

    Jetzt darf man allerdings auch gespannt sein, ob sie eine Art "One Year Wonder" waren oder darauf aufbauen werden :paelzer: Die Offense ist wohl eine der besten in der NFL und wenn die Saints dieses Jahr für die Def. genauso viele Draft und FA Treffer landen wie letztes Jahr für die Off., dann sieht es auch für die Zukunft m.E: sehr gut aus.

  • Payton: "If there is one series I wrestle with myself as a play-caller, it would be that sequence of when we are at the 29 and maybe punching it a little bit closer. I think that there was an opportunity to go ahead. We weren't able to."
    Quelle:http://www.neworleanssaints.com
    Wie vorher erwähnt, das war der zweite Turning Point im Spiel. Ich finde es echt gut, dass Payton da im Nachhinein Selbstkritik übt. Das würde noch lange nicht jeder Coach so machen!

  • Zumindest hat Brees in der Situation den weiten Pass auf Copper (?) gesucht, statt den sicheren Firstdown auf McAllister, der 7 and out lief.
    Das war zu sehr auf Big Play und Momentum ausgerichtet.
    Aber insgesamt haben die Bears das Spiel 50 Minuten lang dominiert.

  • Ich finde es gut das Peyton hier Selbstkritik äußert, aber ich glaube es hätte auch nichts mehr geändert. Im Spiel der Offense war einfach der Wurm drinne, was man auch immer schön an Brees und den Recievern sehen konnte. Entweder es lagen Mißverständnisse über die Routen vor, Brees war nicht in der Lage den Ball an den Mann zu bringen oder die Reciever haben fangbare Bälle gedroped. Dazu die Schwächen in der Ballbehauptung und die starke Leistung der Bears D; nee da wäre es wohl auf das eine oder andere Play auch nicht mehr angekommen.

  • habs ja schonmal geäußert: wer in einer Saison viermal teilweise vorgeführt wird (BAL, CIN, PIT, CHI) hat im Superbowl dann auch letztlich nichts verloren. Die Bears waren das beste Team der NFC in der Regular Season und das beste Team der NFC in den Playoffs. So bitter das sein mag, aber das muss man anerkennen.

  • Zitat von Deuce#26

    Ob Benson wirklich den Gelbeutel weit aufmacht und Samuel holt? Da werden ja vermutlich alle 32 Teams dran sein (oder mindestens alle, die Cap-Room haben). Einfach traumhaft, dem Kerl zuzugucken!

    Ich geh mal davon aus das du A.Samuel meinst! (Hab jetzt nicht das ganze Theard gelesen) Die Frage die sich stellt ob wir ihn gehen lassen. So was ich da gehört habe ist man auch auf der Seite der Patriots bereit einiges für ihn hinzublättern, dazu kommt das er mehrmals geäussert hat wie wohl er sich in New England fühlt. Schlussendtlich entscheidet Belichick ob er bereit ist viel auszugeben, vom Cap her wärs ja kein Problem!

    und :bier:

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'